Blue Bay Lifestyle - ex Bali Blue Bay 5.0 km von Dhamavólos
Hotel in Balíon
9.6
Hervorragend
Von $89
Von $89
Hotel mit Pool auf dem DachZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool auf dem Dach'Der Pool auf dem Dach des Blue Bay Lifestyle (ehemals Bali Blue Bay) ist den Gästebewertungen zufolge ein herausragendes Merkmal des Hotels. Von den Cabanas und Sonnenliegen aus haben die Gäste einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge. Der attraktiv geflieste Poolbereich ist von überdachten Liegen umgeben, und einige Gäste äußerten sich sogar über die Sauberkeit des Pools. Der Pool auf dem Dach eignet sich auch hervorragend für besondere Veranstaltungen wie griechische Abende mit gegrillten Speisen. Nach vorheriger Anmeldung können die Gäste sogar einen Whirlpool nutzen. Insgesamt ist der Pool auf dem Dach mit seinem atemberaubenden 360-Grad-Blick der Höhepunkt eines Aufenthalts im Blue Bay Lifestyle.
Mehr anzeigen
 
Achillion Palace 15.3 km von Dhamavólos
Hotel in Rethymno
7.9
Gut
Von $76
Von $76
Hotel mit Pool auf dem DachZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool auf dem Dach'Das Achillion Palace Hotel verfügt über einen Swimmingpool auf dem Dach, der laut Gästebewertungen eine atemberaubende Aussicht bietet. Der Pool ist ein echter Pluspunkt und bietet eine ruhige und friedliche Oase, ideal für ein Bad an einem warmen Tag. Das freundliche und hilfsbereite Personal, die bequemen Betten und die tolle Lage sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Allerdings empfanden einige Gäste den Poolbereich als schäbig und wenig einladend, da es keine Poolbar gibt, an der man Erfrischungen kaufen kann. Nichtsdestotrotz wurde der Pool auf dem Dach als ausgezeichnet und komfortabel beschrieben, von dem aus die Gäste eine schöne Aussicht genießen können.
Mehr anzeigen
 
Liberty Hotel 15.6 km von Dhamavólos
Hotel in Rethymno
7.9
Gut
Von $55
Von $55
INFO Kategorien
Hotel mit Pool auf dem Dach


Hotel mit Pool

Pool auf dem Dach    Außenpool  


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Avli Lounge Apartments 15.8 km von Dhamavólos
Hotel in Rethymno
9.3
Hervorragend
Von $108
Von $108
Hotel mit Pool auf dem DachZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool auf dem Dach'Die Avli Lounge Apartments verfügen über eine herrliche Dachterrasse mit einem kleinen, aber feinen Pool und einem Jacuzzi, von dem aus man einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und das Fort hat. Auch wenn der Pool auf der Dachterrasse klein ist, so können die Gäste dennoch die entspannende und erfrischende Erfahrung genießen, die er bietet. Darüber hinaus verfügt der Dachbereich auch über ein Spa, das die Gäste nutzen können, während sie die schöne Aussicht genießen. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass der Jacuzzi auf der Dachterrasse während ihres Aufenthalts nicht funktionierte, war das Erlebnis auf der Dachterrasse insgesamt dennoch großartig. Das Hotel bietet seinen Gästen einen herzlichen Empfang mit einer kostenlosen Kanne auf der schönen Dachterrasse. Es gab zwar einige Kommentare zu den Renovierungsarbeiten, die zur Schließung des Pools führten, aber dennoch sollten die Gäste die Dachterrasse besuchen, um ein entspannendes und unvergessliches Erlebnis zu haben.
Mehr anzeigen
 
Capsis Astoria Heraklion 21.7 km von Dhamavólos
Hotel in Iraklio
7.9
Gut
Von $64
Von $64
Hotel mit Pool auf dem DachZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool auf dem Dach'Der Pool auf dem Dach des Capsis Astoria Heraklion ist bei den Gästen sehr beliebt, viele schwärmen von der schönen Umgebung und der atemberaubenden Aussicht. Die Gäste waren begeistert von der Lage im Stadtzentrum und von der schönen Bar und dem Restaurant auf der Dachterrasse. Der Swimmingpool auf dem Dach und der (360)-Loungebereich mit Bar waren für viele das Highlight und machten ihren Aufenthalt noch angenehmer. Der Pool auf dem Dach wurde als super, fantastisch und schön beschrieben und war immer sauber. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass der Pool und die Bar auf dem Dach das Capsis Astoria Heraklion zu einer guten Wahl für einen Aufenthalt in der Stadt machen.
Mehr anzeigen
 
GDM Megaron, Historical Monument Hotel 21.8 km von Dhamavólos
Hotel in Iraklio
9.4
Hervorragend
Von $101
Von $101
Hotel mit Pool auf dem Dach Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Von Mai bis Oktober
Öffnungszeiten: 08:00 - 19:00
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Aquila Atlantis Hotel 21.8 km von Dhamavólos
Hotel in Iraklio
8.4
Sehr gut
Von $94
Von $94
Hotel mit Pool auf dem DachZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool auf dem Dach'Der Pool auf dem Dach des Aquila Atlantis Hotels ist bei den Gästen sehr beliebt. Mit seiner schönen Aussicht, dem hervorragenden Blick über die Stadt und den Hafen und dem schönen Poolbereich mit Sonnenliegen ist er ein großartiger Ort zum Entspannen und Genießen der Landschaft. Die Gäste schätzen auch die kleine Bar neben dem Pool, obwohl es dort manchmal sehr voll werden kann. Während einige Gäste den Pool auf dem Dach eher enttäuschend und klein fanden, schwärmten andere von ihm, da er ein echtes Dach sei und einen wunderbaren Panoramablick biete. Insgesamt ist der Dachpool ein Muss für Gäste des Aquila Atlantis Hotel.
Mehr anzeigen
 
Anna Plakias Apartments 22.7 km von Dhamavólos
Apartments in Plakias
8.8
Hervorragend
Von $48
Von $48
Unterkunft mit Pool auf dem DachZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool auf dem Dach'Die Anna Plakias Apartments verfügen über eine beeindruckende große Dachterrasse mit herrlichem Blick auf die Berge und die Schlucht. Die Gäste waren angenehm überrascht von dem zusätzlichen Bonus eines Pools auf dem Dach, der nicht nur schön, sondern auch stilvoll und modern eingerichtet ist. Der Dachpool und der Chill-out-Bereich waren sauber und gut gepflegt, während der private Pool und die Terrasse im Apartment als großartiges Feature angesehen wurden. Durch seine geschützte Lage bot der Pool auf dem Dach einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die umliegende Landschaft, was ihn zum perfekten Ort für Entspannung und einen romantischen Abend machte. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool nur 60 cm tief ist, tat dies dem erfrischenden Erlebnis keinen Abbruch. Kurzum, der Pool und die Terrasse auf dem Dach waren ein herausragendes Merkmal der Anna Plakias Apartments, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Dhamavólos anzeigen
Kategorien:
  •     Pool auf dem Dach (8)
  •     Pool (8)
  •     Außenpool (8)
  •     Panorama-Pool (5)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Business (6)
  •     Nachtleben (6)
  •     Flitterwochen (6)
  •     Strand (5)
  •     Romantik (5)
  •     Familien (5)
  •     Parkplatz (4)
  •     Fitnessstudio (4)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (3)
  •     Behindertengerecht (2)
  •     Luxus (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     4-Sterne (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (2)
  •     Hundefreundlich (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Günstig (1)
  •     Boutique (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Klein (1)
  •     Wellness (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum