Radisson Blu Dhaka Water Garden

Dhaka , , Airport Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dhaka anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Dhaka Water Garden ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die eine großartige Lage in Dhaka suchen, mit einfachem Zugang zum Flughafen und umgeben von Grünflächen. Das Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl an Speisen ist fantastisch, und der Pool ist ein Highlight für die Gäste. Die Hotelzimmer sind geräumig und komfortabel, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass sie modernisiert werden könnten. Das Hotel ist bekannt für seine Sauberkeit und die COVID-Sicherheitsmaßnahmen, und das Personal ist außergewöhnlich, viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Professionalität. Insgesamt ist das Radisson Blu Dhaka Water Garden ein Top-Anwärter für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt in Dhaka suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Hotel bietet ein perfektes Gleichgewicht zwischen geschäftlicher Funktionalität und ruhigem Komfort und ist die perfekte Unterkunft für alle, die die schönen Dinge des Lebens genießen.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Spacious rooms here will provide you with air conditioning, a minibar and a TV with satellite channels. There is also an electric kettle. Featuring a shower, private bathrooms also come with a hairdryer and free toiletries. Extras include a safety deposit box and ironing facilities.

Deluxe Zimmer Spacious rooms here will provide you with air conditioning, a minibar and a TV with satellite channels. There is also an electric kettle. Featuring a shower, private bathrooms also come with a hairdryer and free toiletries. Extras include a safety deposit box and ironing facilities. This room also features executive club lounge access.

Business Doppelzimmer Rooms here will provide you with air conditioning, a minibar and a TV with satellite channels. There is also an electric kettle. Featuring a shower, private bathrooms also come with a hairdryer and free toiletries. Extras include a safety deposit box and ironing facilities. It has access to Business Lounge.

Executive Suite

Suite

Über Radisson Blu Dhaka Water Garden
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Radisson Blu Dhaka Water Garden ist ein Hotel mit einer großartigen und perfekten Lage, strategisch günstig in der Nähe des Flughafens gelegen. Es befindet sich in einer wunderbaren Lage mit großen Räumen, während die Rückseite des Anwesens von Grün umgeben ist und eine ruhige Atmosphäre bietet. Die Nähe zum Flughafen ist ein enormer Vorteil, der es für Reisende sehr bequem macht. Die Sicherheit am Standort ist ausgezeichnet. Allerdings gibt es gemischte Kritiken: Einige Gäste erwähnen, dass es in der Umgebung des Hotels nicht viel zu tun gibt und dass der Bereich hinter dem Hotel, wo sich die Bahngleise befinden, nachts gefährlich ist. Nichtsdestotrotz lobt die Mehrheit der Gäste die Lage des Hotels, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die eine gute Lage in Dhaka suchen.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem fantastischen Frühstück suchen, sind Sie im Radisson Blu Dhaka Water Garden genau richtig! Mehrere Gäste schwärmten von der ausgezeichneten Auswahl am Frühstücksbuffet und bezeichneten es als erstaunlich und erfrischend. Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass es die beste Mahlzeit war, die sie im Hotel hatten. Einige wenige Gäste erwähnten zwar, dass es jeden Tag das gleiche Menü gibt, aber die meisten Gäste waren von der Qualität und der Auswahl der Speisen beeindruckt. Ein Gast erwähnte sogar ein BBQ am Pool während des Frühstücks! Es gab zwar ein paar negative Kommentare über unfreundliches Personal im Restaurant, aber diese wurden von den positiven Bewertungen überschattet. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstück sehr zufrieden, und einige sagten, sie würden nur deswegen wieder im Hotel übernachten. Wenn Sie also ein Feinschmecker sind, sollten Sie sich unbedingt das hervorragende Essen und die Speisemöglichkeiten im Radisson Blu Dhaka Water Garden ansehen!

Zimmer
Das Radisson Blu Dhaka Water Garden verfügt über große und komfortable Zimmer mit hervorragender Ausstattung und hervorragenden Bedingungen für einen angenehmen und gemütlichen Aufenthalt. Die Hotelzimmer und -räume werden sehr sauber gehalten und das Personal ist sehr freundlich. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer etwas alt sind und modernisiert werden könnten, und einige berichteten von kleinen Badezimmern oder fehlender Beleuchtung. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hotel selbst geräumig und gut gepflegt und verfügt über eine saubere Lobby. Die Betten sind bequem und der einzige Nachteil scheinen einige veraltete Aspekte wie alte Kaffeemaschinen oder Geschirr zu sein. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als anständig und sauber, wobei einige renovierungsbedürftig sind.

Sauberkeit
Das Radisson Blu Dhaka Water Garden ist ein ideales Ziel für Reisende, die eine saubere und sichere Unterkunft für ihren Aufenthalt in Dhaka suchen. Das Hotel ist bekannt für seine Sauberkeit und die COVID-Sicherheitsmaßnahmen, die dafür sorgen, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts hier wohlfühlen. Das Hotel bietet super saubere Zimmer und eine gut gepflegte Lobby, die zur Schönheit der Anlage beiträgt. Die meisten Gäste scheinen auch den sauberen Swimmingpool zu schätzen. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die Sauberkeit einiger Einrichtungen wie Bäder, Vorhänge und Badewannen. Das Hotelpersonal ist jedoch schnell bereit, die Zimmer auf Wunsch des Gastes zu reinigen. Insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels beeindruckend und das freundliche Reinigungspersonal macht den Aufenthalt noch angenehmer.

Personal
Die Mitarbeiter des Radisson Blu Dhaka Water Garden Hotel haben bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Viele lobten ihre Freundlichkeit, ihre Professionalität und ihre Bereitschaft, über sich hinauszuwachsen. Besondere Erwähnung fanden Faruh, der Fahrer, Herr Tariqul, Frau Tahmina und Herr Khan für ihren außergewöhnlichen Service. Das Personal an der Rezeption war höflich und ging effektiv mit den Gästen um. Der Kundenbetreuer Mahmud war großartig und bemühte sich sehr um die Gäste. Auch die Gastfreundschaft und der Ehrgeiz des Personals waren bemerkenswert. Während einige Gäste ihre Unzufriedenheit mit dem Personal zum Ausdruck brachten, lobte die Mehrheit ihre Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von den großartigen Einrichtungen und dem hervorragenden Personal, das ihnen den Aufenthalt angenehm machte.

Pool
Der Pool des Radisson Blu Dhaka Water Garden ist ein Highlight unter den Gästen, die gerne schwimmen, und ein Rezensent beschrieb ihn sogar als "fantastisch". Diejenigen, die sich am Pool aufhielten, schätzten auch die super sauberen Sanitäranlagen am Pool. Einige Gäste beklagten jedoch, dass der Zugang zum Pool aufgrund von Veranstaltungen wie Hochzeiten eingeschränkt war. Nichtsdestotrotz wurde der Grillabend am Pool als fantastisch empfunden. Obwohl einige Gäste keine Gelegenheit hatten, den Pool zu nutzen, fanden sie den Poolbereich dennoch als einen schönen Ort zum Entspannen. Insgesamt ist der Pool im Radisson Blu Dhaka Water Garden ein großartiger Ort für Hotelgäste, um sich zu entspannen und zu genießen.

5-Sterne
Wenn Sie eine Reise nach Dhaka planen und ein Fünf-Sterne-Hotel suchen, das jeden Cent wert ist, ist das Radisson Blu Dhaka Water Garden ein Top-Kandidat. Obwohl einige Gäste die Zimmerpreise im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse als etwas hoch empfanden, waren diejenigen, die in diesem Hotel übernachtet haben, absolut begeistert. Sie schwärmten von dem außergewöhnlichen Service, der großartigen Ausstattung und den fabelhaften Annehmlichkeiten, und viele Gäste erklärten es zum besten Hotel in einer stark frequentierten Stadt.

Dieses Hotel ist ideal für Geschäftsreisende, die einen luxuriösen Aufenthalt in Dhaka suchen. Es bietet alles, was Sie für eine produktive und entspannende Reise benötigen, darunter geräumige und gut ausgestattete Zimmer und hilfsbereites Personal, das Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht.

Einige Gäste hätten sich zwar eine frauenfreundlichere Bar gewünscht, lobten das Hotel aber dennoch als eine der besten Optionen in der Fünf-Sterne-Kategorie. Egal, ob Sie ein erfahrener Reisender sind, der nur in Luxushotels übernachtet, oder jemand, der sich ein Fünf-Sterne-Erlebnis gönnen möchte, das Radisson Blu Dhaka Water Garden ist auf jeden Fall einen Besuch wert.


Ja, Radisson Blu Dhaka Water Garden hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Radisson Blu Dhaka Water Garden.

Nein, Radisson Blu Dhaka Water Garden erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Blu Dhaka Water Garden vorhanden.

Ja, Radisson Blu Dhaka Water Garden hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dhaka

  • 7.9 Gut

  • Von $253

  • Hotel in Dhaka

  • 7.8 Gut

  • Von $129

  • Hotel in Dhaka

  • 7.8 Gut

  • Von $211

  • Hotel in Dhaka

  • 7.7 Gut

  • Von $136



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum