Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Damüls anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Personal des Hotels Alpenblume wurde von den Gästen für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gastgeberfamilie und das Serviceteam des Hotels wurden für die Schaffung einer einladenden und angenehmen Atmosphäre gelobt. Besonders beeindruckt waren die Gäste von dem außergewöhnlichen Service des Service-, Housekeeping- und Küchenpersonals, wobei der Küchenchef besonders hervorgehoben wurde. Auch der Hotelbesitzer wurde für seine unglaubliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der Herzlichkeit und dem zuvorkommenden Verhalten des Personals des Hotels Alpenblume.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Zimmer mit Sat-TV, einer Sitzecke und einem Badezimmer.

Einzelzimmer Zimmer mit Sat-TV, einer Sitzecke und einem Badezimmer.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Diese Wohneinheit umfasst 1 Elternschlafzimmer und 1 Kinderzimmer und verfügt über Sat-TV, eine Sitzecke und ein Badezimmer.

Über Hotel Alpenblume
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Personal
Das Personal im Hotel Alpenblume wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Die Gastfamilie und das Serviceteam des Hotels wurden für ihre Gastfreundschaft und die angenehme Atmosphäre gelobt. Die Gäste erwähnten den außergewöhnlichen Service des Servicepersonals, des Housekeepings und des Küchenpersonals, wobei der Küchenchef besonders hervorgehoben wurde. Der Hoteleigentümer wurde für seine unglaubliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der herzlichen und zuvorkommenden Art des Personals des Hotels Alpenblume.


Ja, Hotel Alpenblume hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Alpenblume.

Nein, Hotel Alpenblume erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Alpenblume vorhanden.

Nein, Hotel Alpenblume hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Damüls

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $270

  • Hotel in Damüls

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $224

  • Hotel in Damüls

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $314

  • Hotel in Damüls



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum