THB Lanzarote Beach



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Costa Teguise anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Be Live Experience Lanzarote Beach ist ein großartiges Hotel für alle, die einen Strandurlaub suchen. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage direkt am Strand mit direktem Zugang zum Strand, so dass man Sonne, Meer und Sand problemlos genießen kann. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Gäste waren von der Sauberkeit des Hotels begeistert. Das Frühstück erhielt gemischte Kritiken, aber die Mehrheit der Gäste beschrieb es als "großartig", "reichhaltig" und "gut präsentiert" mit einer "Vielfalt an Speisen". Das Angebot des Hotels beim Abendessen war gemischt, aber einige Gäste fanden das Essen recht gut und schätzten die Vielfalt beim Frühstück und Mittagessen. Die Zimmer bieten ein gemischtes Bild, aber die meisten Gäste sind sich einig, dass sie ausreichend groß und sauber sind und über bequeme Betten verfügen. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit, und die Gäste haben das Team durchweg als effizient, höflich, fleißig und besonders freundlich gelobt. Der Außenpool ist für viele Gäste ein Highlight mit Kommentaren wie "toller Pool" und "schöner Pool". Einige Gäste bemerkten jedoch, dass der Pool kalt oder unbeheizt war, obwohl er als beheizt beworben wurde. Insgesamt ist das Hotel trotz einiger verbesserungswürdiger Punkte sehr empfehlenswert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Die weitere Ausstattung der geräumigen und hellen Zimmer umfasst einen Safe und einen Schreibtisch. Sie sind stilvoll eingerichtet und verfügen über Fliesenböden. Das eigene Badezimmer ist mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Junior Suite This air-conditioned suite includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace.

Junior Suite mit Meerblick This air-conditioned suite includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace.

Superior Double or Twin Room with Sea View Dieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und ein Sofa. Küchenutensilien sind nicht inbegriffen.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und einen Flachbild-TV. Küchenutensilien sind nicht inbegriffen.

Über THB Lanzarote Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das THB Lanzarote Beach verfügt über eine hervorragende Lage direkt am Strand mit direktem Zugang zu diesem. Das Hotel ist zentral gelegen und in der Nähe vieler Restaurants, Bars, Geschäfte und der Promenade von Costa Teguise. Die Lage ist ideal für kurze Spaziergänge zum Strand und zu den Geschäften und bietet auch einfache Abholmöglichkeiten für Aktivitäten außerhalb des Hotels. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Gäste waren von der Sauberkeit des Hotels begeistert. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt, so dass alles leicht zu erreichen ist. In vielen Bewertungen wird erwähnt, dass die Lage fantastisch, sensationell, erstaunlich und nicht zu übertreffen ist. Die Gäste lobten die Lage des Hotels, weil es für Behinderte leicht zugänglich ist und sich in der Nähe guter Strände befindet.

Frühstück
Das Frühstück im Be Live Experience Lanzarote Beach wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit ist positiv. Die Gäste beschreiben das Frühstück als "großartig", "reichhaltig" und "gut präsentiert" mit einer "Vielfalt an Speisen". Einige Gäste haben angemerkt, dass das Frühstück auf britische Gäste ausgerichtet ist, aber insgesamt ist die Auswahl und Qualität der Speisen gut. Es wird auch ein spätes Frühstück angeboten. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass das Frühstücksbuffet kalt und enttäuschend sein kann und Säfte und Früchte von schlechter Qualität sind. Nichtsdestotrotz wird das Frühstück von denjenigen, die es genießen, gelobt und ist nur eine der vielen großartigen Eigenschaften dieses Hotels.

Abendessen
Die Bewertungen der Gäste über das Abendessen im THB Lanzarote Beach Hotel waren gemischt: Einige Gäste empfanden das Essen als lauwarm oder fade und wenig abwechslungsreich. Allerdings gab es auch einige Highlights wie das italienische Themenrestaurant, das positiv bewertet wurde. Einige Gäste empfanden den Hauptspeisesaal als zu überfüllt und hielten sich nicht an die COVID-19-Protokolle. Andere waren enttäuscht, dass bei den Mahlzeiten im Rahmen der Halbpension kein Wasser im Preis inbegriffen war, und einige fanden, dass die Qualität des Abendessens insgesamt schlecht war. Trotz dieser Kritikpunkte empfanden einige Gäste das Essen als recht gut und schätzten die Abwechslung beim Frühstück und Mittagessen. Insgesamt gab es zwar einige verbesserungswürdige Bereiche, doch war das Abendessenangebot des Hotels für die meisten Gäste im Allgemeinen zufriedenstellend.

Zimmer
Die Zimmer im THB Lanzarote Beach bieten eine gemischte Erfahrung. Während einige Gäste die Zimmer als geräumig, sauber und modern beschreiben, fanden andere sie veraltet und renovierungsbedürftig. Einige Zimmer haben einen tollen Blick auf den Strand, während andere aufgrund ihrer Lage in der Nähe des Restaurants oder der Personalbereiche laut sein können. Die meisten Gäste sind sich jedoch einig, dass die Zimmer groß und sauber sind und über bequeme Betten verfügen. Einige Zimmer sind mit einer Kochnische ausgestattet, was für diejenigen, die sich selbst versorgen möchten, ideal ist. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste Probleme mit kaputten Betten, defekten Klimaanlagen und schlechtem Duschdruck hatten. Insgesamt bieten die Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, könnten aber bald eine Renovierung vertragen. Es lohnt sich, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, um Lärmbelästigung zu vermeiden, und die Gäste sollten keine Luxusausstattung erwarten, da das Hotel eine Grundausstattung bietet.

Betten
Das THB Lanzarote Beach Hotel bietet eine Vielzahl von Betten, deren Komfort und Größe von einigen Gästen gelobt wurde. Einige Gäste lobten den Komfort und die Größe der Betten. Es gab jedoch mehrere Beschwerden über unbequeme und alte Matratzen, die Rückenschmerzen verursachten und aus denen die Federn herausragten. Einige Gäste hatten auch Probleme, eine gute Nachtruhe zu bekommen, da die Kissen abgenutzt waren und laute Geräusche zu hören waren. Außerdem hatten einige Gäste Schwierigkeiten, ein Bett am Pool zu bekommen, und fanden die Stühle auf dem Balkon unbequem. Trotz dieser Probleme kam das Hotelpersonal den Wünschen einiger Gäste nach zusätzlichen Kissen entgegen, doch gab es Beschwerden über eine verspätete Lieferung. Insgesamt könnte das Hotel von einer Erneuerung der Bettwäsche profitieren, um den Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das großen Wert auf Sauberkeit legt, ist das THB Lanzarote Beach eine gute Wahl. Viele Gäste haben sich über die Sauberkeit des Hotels und die geräumigen und sauberen Zimmer gefreut. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist den ganzen Tag über mit der Reinigung beschäftigt. Zwar wurden vereinzelt Ungeziefer gesichtet und einige Gäste wiesen auf wartungsbedürftige Bereiche hin, aber im Großen und Ganzen war der Kommentar zur Sauberkeit positiv. Einige Gäste merkten an, dass sie das Frühstück als mangelhaft empfanden, aber was die Sauberkeit betrifft, erhielt das Hotel gute Bewertungen. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass das Reinigungspersonal morgens laut war, waren die meisten Besucher beeindruckt, wie freundlich und hilfsbereit die Mitarbeiter im gesamten Hotel waren.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit fantastischem Personal sind, ist das THB Lanzarote Beach auf jeden Fall eine Überlegung wert. In den Gästebewertungen wird das Team durchweg als effizient, höflich, fleißig und besonders freundlich gelobt. Ganz gleich, ob es sich um die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar, am Pool oder bei der Wartung handelt, die Gäste sind beeindruckt von dem Service, den sie erhalten. Viele haben sogar einzelne Personen hervorgehoben, die mehr als das Übliche getan haben, wie Petra vom Front Office oder Tobias und Marcella von der Rezeption. Einige Gäste haben auch die Lage des Hotels positiv erwähnt, aber insgesamt ist es klar, dass das Highlight dieses Hotels sein wunderbares Mitarbeiterteam ist.

Pool
Die Gäste des THB Lanzarote Beach hatten gemischte Gefühle über den Poolbereich. Positiv ist, dass viele Gäste die schöne Aussicht von ihren Zimmern mit Meerblick genossen und den direkten Zugang zum Pool und Strand schätzten. Sie fanden auch den Pool großartig und schön, mit einer behindertengerechten Rampe, die den Zugang erleichtert. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool nicht wie angekündigt beheizt war und fanden ihn kalt und wenig einladend. Es gab auch Bedenken wegen des Mangels an verfügbaren Liegen, da einige Gäste diese früh reservierten oder doppelt buchten, so dass kein Platz für andere blieb. Auch kaputte Sonnenliegen und unbequeme Liegestühle wurden genannt. Trotz dieser Probleme genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt und empfanden die Hotelanlage als schön und sauber

Strand
Das THB Lanzarote Beach Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für einen Strandurlaub. Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage in Costa Teguise, direkt an einem Sandstrand. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand, so dass Sie Sonne, Meer und Sand genießen können. In den Bewertungen wird die tolle Aussicht auf den Strand und die ruhige Atmosphäre gelobt. Die Lage ist sehr günstig: Restaurants, Bars und Geschäfte sind nur wenige Gehminuten entfernt. Der Zugang zum Strand über eine Treppe wird von vielen Gästen erwähnt. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe von schönen Restaurants. Das Hotelpersonal wird ebenfalls gelobt, wobei die Gäste die Bar und das freundliche Personal erwähnen. Insgesamt ist das THB Lanzarote Beach Hotel eine gute Wahl für alle, die einen Strandurlaub verbringen möchten.

4-Sterne
Das THB Lanzarote Beach Hotel hat von früheren Gästen gemischte Bewertungen bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Einige beschreiben es als ein in die Jahre gekommenes Hotel, das mit seinen unbequemen Matratzen und der Notwendigkeit von Renovierungsarbeiten nicht dem Vier-Sterne-Standard entspricht. Andere wiederum heben die positiven Erfahrungen mit den Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels hervor und betonen, dass das Hotel mindestens eine Drei-Sterne-Bewertung verdient. Insgesamt gehen die Meinungen über die Sternebewertung des Hotels zwar auseinander, aber die Gäste sind sich im Allgemeinen einig, dass das Hotel Verbesserungen benötigt, um den Erwartungen eines Vier-Sterne-Hotels zu entsprechen.

Außenpool
Der Außenpool des Be Live Experience Lanzarote Beach ist für viele Gäste ein Highlight mit Kommentaren wie "toller Pool" und "schöner Pool". Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool kalt oder unbeheizt war, obwohl er als beheizt beworben wurde, während andere vorschlugen, die Poolliegen zu erneuern oder mehr Essbereiche im Freien zu schaffen. Trotz dieser kleinen Beschwerden genossen die Gäste im Allgemeinen das Faulenzen am Pool und schätzten die Möglichkeit, im Café am Pool zu frühstücken. Ein Gast erwähnte eine Bühne am Pool und einige Gäste merkten an, dass die Buchungspolitik des Hotels für Sonnenliegen nicht wirklich durchgesetzt wurde. Auch wenn einige Gäste es vorziehen, ihre Zeit am nahe gelegenen Strand zu verbringen, ist der Außenpool des Be Live Experience Lanzarote Beach immer noch eine gute Option, um Sonne zu tanken und zu entspannen.


Ja, THB Lanzarote Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im THB Lanzarote Beach nicht vorhanden.

Nein, THB Lanzarote Beach erlaubt keine Hunde.

Nein, im THB Lanzarote Beach gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, THB Lanzarote Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Costa Teguise

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $149

  • Resort in Costa Teguise

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Costa Teguise

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $141

  • Hotel in Costa Teguise

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $150



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum