Constantine Marriott Hotel

Constantine , , Oued Rhumel Street, Cites Des Arcades Romaines. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Constantine anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Constantine Marriott Hotel in Algerien ist ein luxuriöser und komfortabler Aufenthaltsort mit geräumigen und gut gestalteten Zimmern, die sehr sauber und privat sind. Die Innen- und Außendekoration des Hotels ist atemberaubend und die einzigartige Architektur trägt zum Charme des Hotels bei. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste loben immer wieder seine Freundlichkeit und Professionalität. Das Frühstück wird zwar gemischt bewertet, aber es gibt immer noch angenehme Optionen für die Gäste. Der gesamte Service und die Einrichtungen des Hotels werden hoch gelobt und machen es zum besten Hotel des Landes. Trotz einiger Rückschläge, wie z. B. die Schließung des Pools und des Spas während des Aufenthalts einiger Gäste, bleibt das Constantine Marriott Hotel eine hervorragende Wahl für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt in Algerien verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This double room offers a hot tub. The spacious double room provides air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. This double room features a wardrobe, a safe deposit box, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Executive Suite mit Kingsize-Bett The hot tub is the standout feature of this suite. The spacious suite features air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 1 bed.

Zweibettzimmer This twin room features a hot tub. The spacious twin room features air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. This twin room has a wardrobe, a safe deposit box, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Junior Suite This suite's special feature is the hot tub. The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as mountain views. The unit offers 1 bed.

Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Stadtblick The hot tub is the standout feature of this double room. The spacious double room features air conditioning, a minibar, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Stadtblick This double room features a hot tub. The spacious air-conditioned double room features a TV, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit has 1 bed.

Über Constantine Marriott Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Frühstück
Das Frühstück im Constantine Marriott Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als "reichhaltig" und "abwechslungsreich" beschreiben, bemängeln andere, dass die Qualität der Speisen für ein 5-Sterne-Hotel zu wünschen übrig lässt. Einige Gäste weisen auch darauf hin, dass der Service in Stoßzeiten, z. B. wenn im Hotel Veranstaltungen stattfinden, langsam sein kann. Ein Gast äußert sich enttäuscht über das bestellte frühe Frühstück, das von schlechter Qualität war und eine zusätzliche Gebühr kostete, obwohl das Frühstück im Zimmerpreis enthalten war. Einige Gäste erwähnen auch, dass die Qualität des Restaurants im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen hat. Es gibt jedoch auch positive Kommentare, dass das Frühstück "super gut" und "sehr abwechslungsreich" sei. Ein Nachteil ist das Fehlen von natürlichen Säften am Buffet. Insgesamt erhält das Frühstück zwar gemischte Kritiken, aber es scheint, dass es immer noch einige angenehme Optionen für die Gäste gibt.

Zimmer
Wenn Sie einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt in Constantine suchen, sind Sie im Marriott Hotel genau richtig. Das Hotel verfügt über geräumige und gut gestaltete Zimmer, die äußerst komfortabel und privat sind, und ist somit der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Auch wenn das Buffy-Menü nicht gerade erstklassig ist, so ist die Innen- und Außenausstattung des Hotels mit seiner einzigartigen Architektur doch atemberaubend und trägt zum Charme des Hotels bei. Die Zimmer selbst sind makellos, und der Blick auf die Berge war zwar nicht gerade das, was man erwartet hatte, aber dennoch beeindruckend. Insgesamt ist das Constantine Marriott Hotel ein wunderschöner Ort mit komfortablen und sauberen Zimmern, die einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren.

Personal
Reisende, die im Constantine Marriott Hotel übernachtet haben, haben das Personal des Hotels durchweg für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Vom Moment der Ankunft an wurden die Gäste von superfreundlichen und freundlichen Mitarbeitern empfangen, die immer bereit waren zu helfen. Die Mitarbeiter an der Rezeption, die Zimmermädchen, das Restaurantpersonal, die Portiers, das Zimmerservice-Personal, das Sicherheitspersonal und das Wartungspersonal wurden alle als äußerst kompetent und freundlich beschrieben. Ein Gast erwähnte den besonders aufmerksamen Service von Monsieur Fakhreddine, ein anderer lobte das Personal des SPA. Ein anderer lobte das Personal des SPA. Die Gäste schätzten auch, dass das Personal auf ihre Bedürfnisse eingeht, und eine Person bemerkte, dass das Personal immer sehr aufmerksam war. Ein Rezensent, der mit einer älteren Mutter reiste, die an einer Augenkrankheit leidet, war besonders erfreut über die außergewöhnliche Sorgfalt und Professionalität des Personals während ihres 15-tägigen Aufenthalts. Trotz eines Fehlverhaltens eines Mitarbeiters empfanden die Gäste das Personal als überaus freundlich und sympathisch, und einige gingen sogar so weit, das Team des Hotels als "ausgezeichnet" zu bezeichnen.

5-Sterne
Das Constantine Marriott Hotel in Algerien wurde als außergewöhnlich und zweifelsohne als das beste Hotel des Landes bezeichnet. Das Hotel verfügt über eine atemberaubende Innen- und Außendekoration mit einzigartiger Architektur, die eine erstklassige und schicke Atmosphäre für die Gäste schafft. Während in einigen Bewertungen die für ein 5-Sterne-Hotel begrenzte Auswahl am Buffet bemängelt wird, werden der Service und die Einrichtungen des Hotels insgesamt sehr gelobt. Leider waren der Pool und das Spa aus hygienischen Gründen während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen, obwohl sich das Hotel in einer kontaminationsarmen Zone befindet. Trotz dieses Rückschlags ist ein Aufenthalt im Marriott sehr empfehlenswert, um die Superstadt Constantine in vollem Umfang zu erleben. Auch wenn sich einige Gäste über das Fehlen einer Minibar wunderten, bleibt das Constantine Marriott Hotel eine hervorragende Wahl für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt in Algerien verbringen möchten.


Ja, Constantine Marriott Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Constantine Marriott Hotel.

Nein, Constantine Marriott Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Constantine Marriott Hotel vorhanden.

Ja, Constantine Marriott Hotel hat einen Fitnessraum.

5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum