Albergo Firenze

Como , , Piazza Volta 16 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Como anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Albergo Firenze ist eine gute Wahl für Reisende, die ein zentral gelegenes Hotel im Herzen von Como suchen. Die Lage des Hotels an der Piazza Volta ermöglicht einen einfachen Zugang zu Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Die Gäste schätzten vor allem die ruhige Umgebung, den Komfort und das hilfsbereite und freundliche Personal. Das Frühstücksbuffet des Hotels wurde für seine Vielfalt an köstlichen Optionen und den außergewöhnlichen Service sehr gelobt. Die Zimmer wurden als sauber, geräumig und komfortabel beschrieben, mit toller Aussicht und modernen Annehmlichkeiten, obwohl sich einige Gäste Tee-/Kaffeezubehör oder Wasserflaschen wünschten. Die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail wurden ebenfalls erwähnt. Das Personal wurde durchweg als freundlich, sachkundig und hilfsbereit gelobt. Der belebte Platz, der das Hotel umgibt, bietet zwar eine Fülle von Speisemöglichkeiten, aber einige Gäste merkten an, dass der Lärmpegel in der Nacht störend sein könnte. Die meisten Gäste empfanden die Betten jedoch als himmlisch, geräumig und mit bequemer Bettwäsche, die einen guten Schlaf ermöglichte. Insgesamt verspricht das Albergo Firenze einen komfortablen und bequemen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service im Herzen von Como.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer bietet Ihnen entweder Aussicht auf den Innenhof oder auf eine ruhige Straße. Es verfügt über kostenloses WLAN und ein eigenes Bad. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an. Die Klimaanlage ist vom 1. Mai bis 21. September verfügbar und die Heizung vom 15. Oktober bis 10. April.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses größere Zimmer mit eigenem Bad bietet kostenloses WLAN und Blick auf die Piazza Volta. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an. Die Klimaanlage ist vom 1. Mai bis 21. September verfügbar und die Heizung vom 15. Oktober bis 10. April.

Einzelzimmer Dieses Zimmer mit eigenem Bad bietet kostenloses WLAN. Es verfügt über ein Einzelbett oder ein kleines Doppelbett.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV, eine Minibar und ein eigenes Bad. WLAN nutzen Sie kostenlos. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an. Die Klimaanlage ist vom 1. Mai bis 21. September verfügbar und die Heizung vom 15. Oktober bis 10. April.

Vierbettzimmer Dieses Vierbettzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Zu den weiteren Einrichtungen des Vierbettzimmers gehören ein Kleiderschrank, ein Safe, Parkett, Heizung und ein Flachbild-TV.

Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss Das klimatisierte Doppel- / Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner.

Superior Dreibettzimmer Das klimatisierte Dreibettzimmer bietet eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner.

Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett Dieses Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Zu den weiteren Einrichtungen des Doppelzimmers gehören ein Kleiderschrank, ein Safe, Parkett, Heizung und ein Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Familienzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Familienzimmers gehören ein Flachbild-TV, ein Kleiderschrank, ein Safe, ein Wasserkocher sowie Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett - Dachgeschoss Dieses Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Zu den weiteren Einrichtungen des Doppelzimmers gehören ein Kleiderschrank, ein Safe, Parkett, Heizung und ein Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Albergo Firenze
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel im Herzen von Como sind, ist das Albergo Firenze definitiv eine gute Wahl. Das Hotel ist zentral gelegen, in Gehweite zu vielen Restaurants, Geschäften und Attraktionen wie dem See. Die hervorragende Lage an einem kleinen Platz, auf dem viel los ist, macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Gäste schätzten vor allem die ruhige und bequeme Lage, nur wenige Minuten vom Ufer des Comer Sees sowie vom Bahnhof und Busbahnhof entfernt. Das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Viele Rezensenten schwärmten auch von der hervorragenden Lage des Hotels an der Piazza Volta, einem der schönsten Plätze in Como, der von der zentralen Lage des Hotels aus leicht zu erreichen ist.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Frühstück suchen, ist das Albergo Firenze eine fantastische Wahl. Die Gäste schwärmen von dem abwechslungsreichen und köstlichen Frühstücksbuffet, das eine große Auswahl an Optionen bietet. Das Frühstück wird als außergewöhnlich, exzellent, reizend, wundervoll und großartig beschrieben. Das Hotel geht auch auf verschiedene Ernährungsbedürfnisse ein und bietet eine große Anzahl von Optionen. Auch der Service während des Frühstücks wurde positiv bewertet. Die Hotelangestellten sind hilfsbereit, höflich und zuvorkommend. Einige wenige Gäste waren jedoch nicht beeindruckt von den Kosten des Frühstücks und es gab gemischte Kritiken bezüglich der Vielfalt des Frühstücks. Im Großen und Ganzen war die große Mehrheit der Gäste jedoch vom Frühstück im Albergo Firenze begeistert.

Zimmer
Das Albergo Firenze bietet saubere, geräumige und komfortable Zimmer mit modernen Bädern. Viele Gäste bemerkten, dass die Zimmer makellos und gut dekoriert waren. Einige Zimmer waren größer als erwartet, andere gemütlicher, aber dennoch mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Gäste schätzten die Annehmlichkeiten, die im Zimmer vorhanden waren, aber einige bemängelten das Fehlen von Tee-/Kaffeezubehör oder Wasserflaschen. Einige Zimmer boten einen tollen Blick auf den Platz, während andere auf einen ruhigen Innenhof blickten und somit eine ruhige Nachtruhe ermöglichten. Auch die zentrale Lage des Hotels und die charmante Atmosphäre wurden von den Gästen gelobt. Insgesamt ist das Albergo Firenze eine gute Wahl für diejenigen, die ein sauberes und gemütliches Zimmer im Herzen der Stadt suchen.

Betten
Das Albergo Firenze bietet mit seinen sauberen und gemütlichen Zimmern, die mit bequemen Betten und Bettwaren ausgestattet sind, einen komfortablen Aufenthalt. Die Gäste waren begeistert von den großen Betten und der perfekten Zimmergröße, die viel Platz zum Ausstrecken und Entspannen bietet. Auch die Festigkeit der Betten wurde gelobt, und einige beschrieben ihren Schlaf als himmlisch. Obwohl einige wenige Gäste die Größe oder die Festigkeit der Betten bemängelten, waren sich die meisten einig, dass die Betten bequem waren und für einen guten Schlaf sorgten. Das Hotel stellt auch Kopfkissen zur Verfügung, die von den Gästen sehr geschätzt wurden. Insgesamt waren die Betten des Albergo Firenze für viele Gäste ein Highlight während ihres Aufenthalts.

Sauberkeit
Das Albergo Firenze ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit und Liebe zum Detail bekannt. Frühere Gäste lobten die gut gepflegten Zimmer, die bequemen Betten und die schönen Badezimmer. Die zentrale Lage des Hotels macht es zum idealen Ort für Freizeitreisende. Die tägliche Reinigung der Zimmer und das kostenlose Wasser im Mini-Kühlschrank sind zusätzliche Pluspunkte. Die Gäste lieben die Frühstücksbuffets und das hilfsbereite Personal. Insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt und blitzsauber.

Personal
In den Bewertungen des Albergo Firenze wird das Hotelpersonal durchweg gelobt und als sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam beschrieben. Die Gäste schätzen es, dass das Personal sich bemüht, ihnen vor Ort und am Telefon bei allen Fragen zu helfen. Die zentrale Lage des Hotels an einem belebten Platz mit vielen Restaurants und Bars wird ebenfalls als Vorteil hervorgehoben, ebenso wie die gut ausgestatteten Zimmer, das gute Frühstück und die nahe gelegenen Parkplätze. Trotz einer negativen Bewertung über das Parken berichten die meisten Gäste von positiven Erfahrungen mit dem Personal, das als zuvorkommend und gut vorbereitet beschrieben wird. Insgesamt empfehlen die Gäste das Albergo Firenze wegen seiner Kombination aus komfortablen Unterkünften und außergewöhnlichem Service sehr.

Nachtleben
Das Albergo Firenze befindet sich im Herzen eines belebten Platzes, der von Cafés und Restaurants umgeben ist, und bietet den Gästen eine schöne Aussicht und einen leichten Zugang zu den Essensmöglichkeiten, ohne dass sie lange überlegen müssen, wo sie essen wollen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Lärm des belebten Platzes nachts störend sein könnte. Trotzdem ist es ein guter Ort für diejenigen, die mitten im Nachtleben sein wollen. Gäste, die einen leichten Schlaf haben, sollten sich vor der Buchung über den Lärmpegel informieren.


Nein, Albergo Firenze hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Albergo Firenze nicht vorhanden.

Ja, Albergo Firenze heißt Hunde willkommen.

Nein, im Albergo Firenze gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Albergo Firenze hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Como

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in Como

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $221

  • Hotel in Como

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Como

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $97



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum