Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:4
Dreibett-Zimmer. Nummer:3
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: all room you can ask for extra bed and extra charge
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: family room
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: family room
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: deluxe room and family room cost extra bed 30 $us per nigth
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: family room
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: family room
Details zu den Babybetten: Kosten: Bs 207,50
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Nein
Gibt es einen Kids Club?Nein
Gibt es einen Spielplatz? Sonstige Details: no
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Nein
Zusätzliche Annehmlichkeiten für Kinder:
Spielezimmer
Kinderfreundliches Buffet
Mahlzeiten für Kinder
Tischtennis
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel de Sal Luna Salada
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
World Health Organization (WHO) guidelines
INTEYA CERTIFICADO COVID FREE SARS-CoV-2
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: CERTIFICADO COVID-FREE -SARS-CoV-2
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? spa
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: October, 10 2020
Zusätzliche Informationen: our certify protocol is by Inteya an international protocol CERTIFICADO COVID-FREE -SARS-CoV-2
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel de Sal Luna Salada
Zweibettzimmer mit BlickFeatures heating, a private bathroom, hot water, hairdryer, twin beds, blankets, and lake views.
DreibettzimmerFeatures heating, a private bathroom, hot water, hairdryer, and blankets.
Einzelzimmer Features heating, a private bathroom, hot water, hairdryer, and blankets.
DoppelzimmerFeatures heating, a private bathroom, hot water, hairdryer, a double bed, and blankets.
Familienzimmer Features heating, a private bathroom, hot water, hairdryer, and blankets.
Doppelzimmer mit AussichtFeatures heating, a private bathroom, hot water, hairdryer, a double bed, blankets, and lake views.
ZweibettzimmerFeatures heating, a private bathroom, hot water, hairdryer, twin beds, and blankets.
Einzelzimmer mit AussichtFeatures heating, a private bathroom, hot water, hairdryer, a single bed, blankets, and lake views.
Deluxe Doppelzimmer mit SeeblickThis double room features a seating area, WiFi access, heating, a safety-deposit box, free toiletries, air conditioning and soundproofing.
Guests are welcomed with complimentary bottled water upon arrival.
Deluxe Doppelzimmer mit BergblickThis double room offers a magnificent view of Kozuna Mountain, has heating, soundproofing, a safety deposit box, a desk, WiFi access and free toiletries.
Guests are welcomed with complimentary bottled water upon arrival.
Deluxe Zweibettzimmer - mit BergblickThis twin/double room offers a magnificent view of Kozuna Mountain, has heating, soundproofing, a safety deposit box, a desk, WiFi access and free toiletries.
Guests are welcomed with complimentary bottled water upon arrival.
Deluxe Zweibettzimmer mit SeeblickThe spacious twin room features air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The twin room is furnished with a desk and a seating area and provides a safe deposit box, parquet floors and lake views. The unit has 2 beds.
FamiliensuiteThis spacious suite includes 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The suite is furnished with a desk and a seating area and offers air conditioning, soundproof walls and lake views. The unit has 3 beds.