Villas Michalis

Chorafakia , , Chorafakia Akrotiriou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chorafakia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenVillas Michalis ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine ruhige und günstige Lage in der Nähe des Meeres suchen. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und gut ausgestatteten Apartments, die über große Balkone mit malerischem Meerblick verfügen. Darüber hinaus ist der Außenpool der Anlage ein herausragendes Merkmal, dessen Sauberkeit und friedliche Atmosphäre von den Gästen gelobt wird. Trotz einiger gelegentlicher Probleme mit dem Bettenkomfort und dem Lärm beeindruckten die Villas Michalis ihre Besucher durchweg mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, liebenswerter Gastfreundschaft und einfachem Zugang zu den berühmten Stränden der Umgebung wie Stavros und Kalathas. Die meisten Gäste waren sich einig, dass die Apartments des Hotels beeindruckend sauber und gut gepflegt sind und eine komfortable und entspannte Atmosphäre für alle bieten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Apartment mit 2 Schlafzimmern This spacious apartments features an open-plan seating and kitchen area. It has 2 bedrooms. This unit is located either on the ground floor or on the upper floor.

Familienapartment Featuring a sea view, this very spacious family apartment consists of 2 bedrooms,seating area and fully equipped kitchen.

Über Villas Michalis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Villas Michalis bietet eine hervorragende Lage in der Nähe des Meeres und nur eine kurze Fahrt vom Flughafen Chania entfernt. Der berühmte Stavros-Strand ist leicht zu erreichen, und es gibt fantastische Tavernen und Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Obwohl es aufgrund fehlender Gehwege schwierig ist, sich zu Fuß fortzubewegen, gibt es einen lokalen Bus, der in der Nähe des Hauses hält. Die Unterkunft bietet ihren Gästen eine entspannende und abgeschiedene Umgebung, ist aber dennoch nicht weit vom Stadtzentrum und den schönen Stränden entfernt. Die Aussicht auf die Umgebung und den nahe gelegenen Strand von Kalathas ist atemberaubend. Mit dem Auto sind der Flughafen, Restaurants, Cafés und Geschäfte in nur 10 Minuten zu erreichen. Insgesamt ist die Lage der Villas Michalis ideal für alle, die Ruhe und einen schnellen Zugang zur Umgebung suchen.

Zimmer
Villas Michalis bietet geräumige und komfortable Apartments mit gut ausgestatteten Küchen, die mit allen notwendigen Geräten zum Kochen ausgestattet sind. Die Wohnungen sind sauber, gut isoliert und ruhig und bieten ein komplettes Zuhause weg von zu Hause. Der atemberaubende Blick auf das Meer von den großen Balkonen ist ein großes Plus, und der Poolbereich ist aufgrund der begrenzten Anzahl von Apartments sehr ruhig. Die Gäste können sich darauf verlassen, dass die Zimmer täglich gereinigt und jeden zweiten Tag frische Handtücher bereitgestellt werden. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Möbel in die Jahre gekommen sind, aber sie waren dennoch sauber und gut gepflegt. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie harte Betten und Lärm durch Insekten oder Flugzeuge, sind die Apartments sehr gut ausgestattet mit allem, was man braucht, einschließlich Waschmaschine, Bügeleisen und ausreichend Handtüchern. Insgesamt sind die Villas Michalis eine fantastische Unterkunft mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Die Gäste der Villas Michalis haben die Qualität der Betten im Hotel unterschiedlich bewertet. Während einige sich enttäuscht über die Härte der Betten äußerten, lobten viele die komfortablen und gut gepflegten Schlafgelegenheiten. Ein Gast berichtete, dass er bei seiner Ankunft feststellte, dass sein Zimmer und die Wasserversorgung bereits von einer anderen Familie benutzt wurden, was ihm verständlicherweise Unbehagen bereitete. Trotz dieser gelegentlichen Probleme genießen die meisten Besucher eine erholsame Nachtruhe in den Betten der Villas Michalis. Insgesamt bietet das Hotel trotz einiger Verbesserungsmöglichkeiten für die meisten Gäste einen angenehmen und angemessenen Schlaf.

Sauberkeit
Villas Michalis scheint ein gut gepflegtes und sauberes Hotel zu sein, und viele Gäste geben positive Bewertungen über die Sauberkeit der Apartments ab. Viele Gäste bemerkten, dass die Apartments täglich gereinigt und gut gepflegt wurden. Die Zimmer wurden als aufgeräumt, organisiert und gemütlich beschrieben. Die Appartements wurden auch als geräumig und komfortabel beschrieben. Einige Gäste waren besonders von der Sauberkeit der Zimmer beeindruckt und bewerteten sie mehrfach als "blitzsauber" und "sehr sehr sauber". Andere lobten die Gastfreundschaft und die Liebe zum Detail der Eigentümer und erwähnten das Willkommenspaket, das bei der Ankunft bereitgestellt wurde. Ein Gast erwähnte jedoch, dass sein Zimmer vor seiner Ankunft nicht gereinigt worden war und war enttäuscht, dass er benutzte Betten und leere Getränkebehälter vorfand. Trotzdem hatten die meisten Gäste einen positiven Gesamteindruck von der Sauberkeit des Hotels.

Personal
Villas Michalis rühmt sich eines freundlichen und einladenden Personals, das nichts unversucht lässt, wenn es um Gastfreundschaft geht. Die Besitzer sind äußerst freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Sie haben immer ein offenes Ohr, wenn es darum geht, die besten Orte zum Ausgehen oder Essen zu empfehlen. Die Gäste werden mit Herzlichkeit empfangen und fühlen sich wie zu Hause. Einige Gäste wurden sogar vom Eigentümer Michalis persönlich begrüßt. Das Personal wird als freundlich, liebenswert, liebenswert und äußerst hilfsbereit beschrieben. Die Gäste wurden mit kleinen Gesten der Freundlichkeit verwöhnt, z. B. mit leckeren Melonen aus dem Garten des Besitzers. Die Zimmer sind geräumig, mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und bieten einen angenehmen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste Schwierigkeiten hatten, das Personal nach dem Einchecken zu finden, ist Villas Michalis aufgrund der netten Gastgeber und des fantastischen Service sehr zu empfehlen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und entspannenden Aufenthalt mit einem schönen Pool sind, ist Villas Michalis der richtige Ort für Sie. Die Gäste haben den Pool als makellos, wunderbar, beeindruckend, kühl und immer sauber beschrieben, was ihn zu einem großartigen Ort für viel Spaß macht. Die Lage des Pools sowie seine Größe wurden von zahlreichen Gästen gelobt. Die Tatsache, dass es nur 6 Villen/Appartements gibt, trägt zum Erlebnis bei, da der Poolbereich oft sehr ruhig ist. Die Gäste haben auch die nahe gelegenen Strände genossen, wie z. B. den Strand von Kalathas. Der Pool ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet und hat ein flaches und ein tiefes Ende. Die Besitzer werden für ihre Gastfreundschaft gelobt, und die Anlage ist insgesamt sauber und einladend. Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, ist der Pool auch für sie geeignet. Kurz gesagt, der Pool ist ein hervorstechendes Merkmal dieses Anwesens und wird von früheren Gästen sehr empfohlen.

Strand
Villas Michalis befindet sich in der Nähe mehrerer Strände, darunter ein wunderschöner kleiner Strand, der nur wenige Schritte von der Anlage entfernt ist. Der Poolbereich ist ebenfalls erwähnenswert, da er sich in der Nähe des atemberaubenden Kalathas-Strandes befindet. Der berühmte Strand von Stavros, der auch als Sorbas Strand bekannt ist, ist nur 4 km entfernt und lässt sich leicht erkunden. Der Strand Mahmahida ist ebenfalls in der Nähe und auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Lage ist günstig, nur 7 km vom Flughafen entfernt und in der Nähe eines sehr schönen Sandstrandes. Wer ein Auto hat, kann in nur 5 Minuten zum Strand von Kalathas fahren. Der Weg zum Strand mag zwar steil sein, aber die atemberaubende Aussicht von der Terrasse aus ist die Reise wert.

Außenpool
Villas Michalis verfügt über einen herrlichen Außenpool, den viele Gäste als warm, angenehm und sehr schön empfanden. Es gibt sogar zwei Pools auf dem Gelände - einen für Erwachsene und einen für Kinder. Beide Pools sind geräumig, sauber und werden täglich gewartet. Der Kinderpool war bei Familien mit jüngeren Kindern sehr beliebt, während der größere Pool ein tolles Schwimmerlebnis für Erwachsene bot. Die Gäste konnten sich gar nicht sattsehen an der herrlichen Aussicht sowohl auf den Pool als auch auf das Meer. Insgesamt ist der Poolbereich ein wunderbarer Rückzugsort für Gäste jeden Alters in den Villas Michalis.


Ja, Villas Michalis hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Villas Michalis nicht vorhanden.

Ja, Villas Michalis heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villas Michalis vorhanden.

Nein, Villas Michalis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chorafakia

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $81

  • Apartment-Hotel in Chorafakia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $40

  • Villen in Chorafakia

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $482

  • Villen in Chorafakia

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $148



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum