Haggerston Lola the Lodge and Betty the Van

Cheswick , , Haggerston Castle Holiday Park Beal (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cheswick anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenHaggerston Lola the Lodge und Betty the Van bieten eine atemberaubende Aussicht und eine ruhige Lage, was sie zu einem fantastischen Ausgangspunkt für die Erkundung von Northumberland und der schottischen Grenze macht. Beide Unterkünfte sind gut ausgestattet, geräumig und blitzsauber und bieten zusätzliche Extras wie Bücher und Spiele. Die Lodge bietet einen herrlichen Blick auf den See, während der Wohnwagen eine gute Wahl für eine saubere und warme Unterkunft ist. Die Gäste schätzen die hilfsbereiten Besitzer und empfehlen beide Unterkünfte für Familien oder Gruppen. Einige Gäste erwähnten zwar staubige Ecken und eine unzureichende Schlafkapazität, aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste einen fantastischen Aufenthalt und waren von jeder Minute begeistert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Luxusunterkunft

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Wasserrutsche  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Unterkunft mit Wasserrutsche

Unterkunft mit Hallenbad

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Haus mit 2 Schlafzimmern This spacious holiday home features a double en suite bedroom, a triple room, and a sofa bed in the lounge and therefore sleeps up to 7 people. It has a large outdoor decking area with sun-loungers, and outdoor dining area. The lodge comes with washing machine, dishwasher, WiFi and Nintendo Wii. A complimentary pack of hot drinks, and cooking oils, herbs and spices are provided. You will find fresh herbs in pots on decking terrace, which you are welcome to use.

Caravan Betty the blue prestige caravan has 3 bedrooms - a double, and four single beds (in two twin rooms). The main bedroom has en-suite toilet and basin. The main bathroom has a shower, toilet and basin. The lounge has a flat-screen TV, DVDs, books, games. Please note WiFi is not provided. The van has side decking with 2 chairs, a sofa and a coffee table and some plants. There is also a sofa bed in the living room but bed linen is not provided for this.

Über Haggerston Lola the Lodge and Betty the Van
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Ort mit atemberaubender Aussicht sind, könnten Haggerston Lola the Lodge und Betty the Van genau das Richtige für Sie sein. Die Lodge liegt direkt am Seeufer am ruhigen Ende des Parks und viele Gäste erwähnen das herrliche Glas Wein, das sie genossen haben, während sie die wunderbare Aussicht auf den See genossen haben. Die Lage der Lodge ist fantastisch, um die Gegend zu erkunden, denn es gibt in der Nähe viel zu sehen und zu unternehmen. Die Gäste sind begeistert von der geräumigen und sauberen Lodge, die sie als idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Northumberland, einschließlich der schottischen Grenzen, empfinden. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass es in der Nähe an Restaurants fehlt, gibt es dennoch viele Möglichkeiten, die Gegend zu genießen. In der Nähe befindet sich ein schöner Park, in dem man gut spazieren gehen kann, und die Landschaft und die Aussicht werden als erstaunlich beschrieben. Insgesamt hatten die Gäste einen fantastischen Aufenthalt und haben jede Minute genossen.

Zimmer
Suchen Sie ein Zuhause fern von zu Hause? Dann sind Sie bei Haggerston's Lola the Lodge und Betty the Van genau richtig! Sowohl die Lodge als auch der Wohnwagen waren gut ausgestattet und makellos mit zusätzlichen Extras wie Büchern, Spielen und sogar einer Wii für die Kinder. Die Unterkünfte waren geräumig und wirkten gemütlich, mit viel Stauraum und 2 Badezimmern für den Komfort. Die Gäste schwärmten von den hilfsbereiten Eigentümern, die klare Anweisungen gaben, um einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten. Die Lodge bot einen fantastischen Blick auf den See, während Betty the Van eine gute Wahl für diejenigen war, die eine neue, saubere und warme Unterkunft mit ausgezeichneter Ausstattung suchten. Die Lodge und der Wohnwagen hatten alles, was man braucht, von voll ausgestatteten Küchen bis hin zu Bettwäsche und Handtüchern. Die Lodge war ideal für Familien oder Gruppen von 4 Personen, während der Wohnwagen am besten für 6 Personen geeignet war. Insgesamt empfahlen die Gäste sowohl die Lodge als auch den Wohnwagen in Haggerston Lola sehr

Sauberkeit
Die Haggerston Lola Lodge und Betty the Van sind zwei beliebte Unterkunftsmöglichkeiten für Besucher der Gegend. Sowohl die Lola Lodge als auch Betty the Van wurden als makellos, gut gepflegt und sehr komfortabel empfunden. Die Unterkünfte haben eine großartige Lage in einem Park, in der Nähe vieler Annehmlichkeiten und mit einer sehr gepflegten Anlage. Die Gäste schätzten das hilfsbereite und freundliche Personal, das ihnen alles zur Verfügung stellt, was sie brauchen könnten, einschließlich Küchenutensilien und Reinigungsmittel. Obwohl die Sauberkeit insgesamt gut war, wiesen einige Gäste auf staubige Ecken und Pfotenabdrücke an den Türen hin. Außerdem wurde der Van zwar für bis zu 8 Personen angepriesen, bietet aber nur 6 Personen bequem Platz. Trotzdem scheinen die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein und empfehlen das Haus weiter.


Ja, Haggerston Lola the Lodge and Betty the Van hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Wasserrutsche.

Nein, ein Spa ist im Haggerston Lola the Lodge and Betty the Van nicht vorhanden.

Ja, Haggerston Lola the Lodge and Betty the Van heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Haggerston Lola the Lodge and Betty the Van vorhanden.

Nein, Haggerston Lola the Lodge and Betty the Van hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Cheswick

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $132

  • Campingplatz in Cheswick

  • Ferienhaus in Cheswick

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $217



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum