Alexis Hotel

Chania , , 99 Kallergidon Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chania anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Alexis Hotel ist ein charmantes und sauberes Hotel in einer ruhigen Gegend mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Berge, was es zu einem idealen Ort der Entspannung macht. Die Gäste empfehlen, das Frühstück mitzubuchen, denn die Frühstücksauswahl ist großartig und die Frühstücksdamen sind außergewöhnlich freundlich. Das Abendessen im Alexis Hotel wird für seine ausgezeichnete Küche gelobt, die von lokalen Gerichten bis hin zu Gourmetgerichten reicht. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, werden täglich gereinigt und in einigen Fällen renoviert, und das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Trotz gelegentlicher Probleme mit lückenhaftem oder unterbrochenem Wi-Fi bietet das Hotel kostenloses Wi-Fi im gesamten Gebäude an. Der Pool und der Whirlpool sind sehr angenehm und das Hotel liegt in der Nähe eines schönen und nicht überfüllten Strandes. Das Parken ist kostenlos und das Hotel wird trotz einiger kleinerer Probleme mit der Sauberkeit als eine gute Wahl für Familien angesehen. Während einige Gäste die Betten als sehr hart und unbequem empfanden, scheinen die Betten insgesamt ein positiver Aspekt des Hotels zu sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Dreibett-Zimmer
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Double Room with extra bed
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Getrenntes flaches Kinderbecken
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 20 m2 (215 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Yoga Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Opening to a balcony, this air-conditioned room comes with free WiFi, mini fridge , hair dryer, tea kettle and safety deposit box. It features a flat -screen satellite TV and free toiletries.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Featuring a balcony with panoramic sea views, this air-conditioned room includes free WiFi, mini fridge, hairdryer ,tea kettle and safety deposit box. It features a flat-screen satellite TV, a nespresso machine and free toiletries.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Opening to a balcony with partial sea views,this air-conditioned room comes with free WiFi, mini fridge , hair dryer, tea kettle and safety deposit box. It features a flat -screen satellite TV and free toiletries.

Über Alexis Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Alexis Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend mit herrlichem Blick auf das Meer und die Berge. Es ist ein perfekter Ausgangspunkt, um Chania zu erkunden, da das Stadtzentrum zu Fuß erreichbar ist (20-35 Minuten) und der Strand nur wenige Minuten entfernt ist. Für diejenigen, die lieber mit dem Auto fahren, liegt das Hotel ebenfalls günstig in der Nähe des Stadtzentrums (5 Minuten mit dem Auto). Viele Gäste schätzten die ruhige Lage des Hotels, einige nannten es sogar einen "idealen Ort zum Entspannen". Während einige Gäste das Hotel als etwas weit vom Stadtzentrum entfernt empfanden, schienen die meisten zu glauben, dass die etwas abgelegene Lage eigentlich ein positiver Aspekt sei. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt, die die Nähe zum Strand und zur Stadt genossen, aber dennoch etwas Ruhe und Frieden genießen konnten.

Frühstück
Das Frühstück im Alexis Hotel ist nach Meinung der Gäste ein echtes Highlight. Mit einer großen Auswahl an Optionen, darunter frisch zubereitete Waffeln und Pfannkuchen, empfehlen viele Besucher, das Frühstück zu ihrer Buchung hinzuzufügen. Das Frühstück wird auch für seine Köstlichkeit und Qualität gelobt und die Frühstücksdamen werden als außergewöhnlich freundlich beschrieben. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstücksbuffet für seinen Preis nicht viel wert ist, die meisten waren jedoch sehr zufrieden mit der großen Auswahl und den schmackhaften Optionen. Auch das Hotelrestaurant wird für sein ausgezeichnetes Abendessen gelobt. Das Frühstück mag einige Nachteile haben, wie z. B. Fertigprodukte oder ein Mangel an frischem Kaffee oder Saft, aber insgesamt scheint es eine der größten Stärken des Hotels zu sein.

Abendessen
Das Abendessen im Alexis Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele haben die ausgezeichnete Küche des Restaurants gelobt, die von lokalen Gerichten bis hin zu Gourmetgerichten reicht. Die Portionen sind groß und die Präsentation beeindruckend, was es zu einer guten Wahl für einen besonderen Anlass oder zum Verwöhnen macht. Der Service ist meist aufmerksam, wobei es bei einigen Gästen zu Verzögerungen kommt, weil das Personal begrenzt ist. Das Menü ist a la carte und kostet maximal 12 Euro, aber die Auswahl ist vielfältig und schmackhaft. Einige Gäste bevorzugen die ausgezeichneten Frühstücks- und Abendessenpakete, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Der atemberaubende Blick auf den Sonnenuntergang und die charmante Atmosphäre machen das Restaurant zu einem idealen Ort, um zu entspannen und eine Mahlzeit zu genießen. Einige Gäste bemängelten jedoch die lauten Gänge und den unzureichenden Service des Küchenchefs. Insgesamt wird das Restaurant als eines der besten in Chania bezeichnet und ist es auf jeden Fall wert, während Ihres Aufenthalts im Alexis Hotel besucht zu werden.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft für Ihren Aufenthalt in Chania sind, sind Sie im Alexis Hotel genau richtig! Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer, die täglich gereinigt und in einigen Fällen sogar renoviert werden. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas kleiner sind, fanden sie sie dennoch gemütlich und gut ausgestattet mit allen notwendigen Einrichtungen. Vor allem aber schliefen die Gäste gut in den bequemen Betten und genossen die schöne Aussicht von den Balkonen und Fenstern. Ein weiterer Pluspunkt ist die erstklassige Lage des Hotels, das sich in unmittelbarer Nähe zum Meer und zur Stadt befindet. Und dank des freundlichen Personals, das sich um das Haus und die Bedürfnisse der Gäste kümmert, können Sie sicher sein, dass Ihr Aufenthalt im Alexis Hotel bequem, einladend und entspannend sein wird.

Betten
Die Betten im Alexis Hotel werden von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige beschreiben sie als sehr hart und unbequem. Viele Gäste lobten jedoch den Komfort der Betten mit Formulierungen wie "bequeme Betten, wenn man feste Matratzen mag" und "äußerst bequem". Auch die Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen wurde von den Gästen gelobt, ein Gast erwähnte sogar die "Top"-Qualität der Bettwäsche und des Frühstücks. Die Kissen wurden als unbequem kritisiert, aber insgesamt scheinen die Betten ein positiver Aspekt des Hotels zu sein.

Sauberkeit
Dieses bezaubernde Hotel in der Nähe von Chania wurde für seinen hohen Sauberkeitsstandard gelobt. Die Gäste haben das aufmerksame Personal gelobt, das sich für eine makellose Umgebung einsetzt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden regelmäßig gereinigt, wobei die Sauberkeit der Bäder besonders hervorzuheben ist. Obwohl einige Gäste über gelegentliche Nachlässigkeiten bei der Reinigung berichteten, scheinen solche Vorfälle eher selten zu sein. Der Pool- und Terrassenbereich bleibt in Bezug auf die Sauberkeit etwas hinter den Erwartungen zurück, was jedoch durch die vielen anderen positiven Eigenschaften des Hotels, wie die schöne Aussicht, die bequemen Betten und das freundliche Personal, wieder ausgeglichen wird. Zusätzlich zu den hohen Hygienestandards hat das Hotel COVID-19-Maßnahmen eingeführt, wie z. B. die Verwendung von Handschuhen und die Bereitstellung von Handdesinfektionsmitteln, um sicherzustellen, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts sicher und wohl fühlen.

Personal
Das Alexis Hotel verfügt über ein unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal, und viele Gäste bemerkten, dass das Personal alles daran setzte, dass sie sich wohlfühlten. Die Rezeption wurde sehr gelobt, wobei viele Gäste Frode für seinen außergewöhnlichen Service hervorhoben. Auch die Damen, die das Frühstück servieren, wurden wiederholt für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, Ratschläge zu geben, erwähnt. Das Personal im Restaurant wurde ebenfalls sehr gelobt. Viele Gäste sagten, das Essen sei fantastisch und die Kellner aufmerksam. Das Hotel selbst wurde als sauber und die Lage als ruhig bezeichnet, und viele Gäste schätzten die schöne Aussicht von ihren Zimmern aus. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als einladend, zuvorkommend und immer bereit, bei Fragen oder Bedürfnissen zu helfen.

WLAN
Trotz einiger gelegentlicher Probleme mit lückenhaftem oder unterbrochenem Wi-Fi bietet das Alexis Hotel kostenloses Wi-Fi im gesamten Gebäude. Während einige Gäste in ihren Zimmern eine schlechte Verbindung oder ein völliges Fehlen von Wi-Fi erlebten, wurde die Verbindung in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels im Allgemeinen geschätzt. Allerdings berichteten einige Gäste von Schwierigkeiten, ihre Geräte zu verbinden. Insgesamt könnte das Hotel von einer Verbesserung seiner Wi-Fi-Verbindung profitieren.

Pool
Der Pool im Alexis Hotel ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen. Einige Gäste empfanden ihn als klein oder nicht so, wie sie es von den Bildern her erwartet hatten, viele andere hingegen genossen den Außenpool und den Whirlpool und einige beschrieben ihn als perfekt für ein Strandhotel. Trotz einiger gebrochener Sonnenschirme und durchschnittlicher Sauberkeit in einigen Fällen empfanden die Gäste den Poolbereich als angenehm und genossen die Ruhe und Beschaulichkeit, die er bot. Die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes und zwischen dem Meer und den Bergen trug zur Attraktivität des Pools bei. Einige Gäste schlugen vor, das Wasser zu erwärmen, aber insgesamt erhielten der Pool und der Whirlpool gute Noten von denjenigen, die sie nutzten.

Strand
Das Alexis Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und entspannenden Urlaub suchen. Viele Gäste loben die schönen Zimmer mit herrlichem Meerblick vom Balkon aus. Das Hotel liegt in der Nähe eines schönen und nicht überfüllten Strandes und ist perfekt für alle, die dem Trubel entfliehen möchten. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass der Weg nach Chania-Stadt etwa 35 Minuten dauert, ist der nahe gelegene Strand in nur 5-20 Minuten zu erreichen. Der Zugang zum Strand kann etwas schwierig sein, aber es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man einmal dort ist. Außerdem stellt das Hotel auf Anfrage Strandtücher zur Verfügung. Insgesamt liegt das Hotel in einer ruhigen Gegend, aber dennoch in unmittelbarer Nähe zu vielen Stränden, was es zu einem bequemen und entspannenden Urlaubsziel macht.

Parkplatz
Das Alexis Hotel hat einen Vorteil in Bezug auf das Parken, wie die Gästebewertungen bestätigen. Das Parken ist vor Ort möglich und kostenlos. Die Gäste schätzen die Möglichkeit, direkt vor dem Hotel oder dem Restaurant zu parken. Außerdem bietet das Hotel Zugang zu einem kostenlosen Parkplatz. Einige Gäste konnten ihre Mietautos auf dem Hotelparkplatz abstellen. Obwohl es gemischte Bewertungen bezüglich der Größe und Sicherheit des Parkplatzes gab, ist der allgemeine Konsens positiv. Die Lage des Hotels oberhalb von Chania ist ruhig und es gibt ausreichend Parkplätze. Insgesamt wird das Parken im Alexis Hotel als ein Plus für die Gäste angesehen.

Familien
Suchen Sie ein sauberes und ruhiges Familienhotel für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie im Alexis Hotel genau richtig! Dieses kleine Hotel mit 25 Zimmern bietet eine kurze Entfernung zum Strand und ein tolles Restaurant, das sich perfekt für Ausflüge eignet. Obwohl nur Frühstück und Abendessen serviert werden, schwärmen die Gäste von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Essens. Außerdem gibt es einen Kinderpool, um die Kleinen bei Laune zu halten. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit, aber insgesamt ist das Alexis Hotel eine gute Wahl für Familien, die ein nettes, kleines und familiengeführtes Hotel suchen.


Ja, Alexis Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Alexis Hotel nicht vorhanden.

Nein, Alexis Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alexis Hotel vorhanden.

Ja, Alexis Hotel hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chania

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Chania

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $54

  • Hotel in Chania

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $43

  • Apartment-Hotel in Chania

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $72



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum