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1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
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INFO
Kategorien
Boutique Unterkunft
Unterkunft für Flitterwochen
Hundefreundliche Unterkunft
Kostenfreier Hundeaufenthalt
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert? Ja
Fällt ein Aufpreis an? Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren? Ja, Während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer? Only one dog is allowed
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde? Ja, 25 Kg
Gibt es leinenfreie Spielbereiche? Nein
Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen stets in einem Käfig bzw. in einer speziellen Transporttasche aufbewahrt werden? Nein
Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben? Ja
Dürfen die Hunde auf die Möbel? Nein
Sind Hunde im Bett erlaubt? Nein
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes?
Der Hund darf nicht aggressiv sein.
Der Hund muss stubenrein sein.
Der Hund darf keine Läuse haben.
Die Besitzer muss den Hundemüll sofort beseitigen.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
Der Hund darf sich nicht unbeaufsichtigt im Zimmer aufhalten.
Gibt es eine rückzahlbare Kaution, um Schäden zu vermeiden? Nein
Akzeptieren Sie außer Hunden auch andere Haustiere? Ja
Haben Sie eine schriftliche und umfassende Haustierrichtlinie auf Anfrage? Ja
Zusätzliche Informationen If you are travelling with your best friend, please know that well behaved pets are always welcome at “O Castelo” Guest House.
Below, we include some basic rules of coexistence to guarantee a great experience to all customers:
• Animals must be controlled and supervised by their owners during their stay.
• Guests must inform reception about the time of the walk, to facilitate room cleaning. Otherwise it can be assumed that you do not want this service.
• Dogs may be left alone in the room, but a contact phone number is needed so that guests can be contacted if necessary.
• Customers are responsible for any damage, dirt or discomfort caused by their pets.
• Credit card details should be given at your arrival and it will it be charged in the necessary amount, if any damage is caused.
Antworten zuletzt aktualisiert von Castelo Guest House
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 6 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 16:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
"Safe and Clean" Certification/ Portuguese Bureaux of Tourism
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Buffets breakfasts
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: July, 01 2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Castelo Guest House
Doppelzimmer mit StraßenblickDieses Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad.
Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer nur Straßenblick bietet.
Doppelzimmer mit MeerblickDieses Zimmer auf der obersten Etage bietet ein großes Fenster mit Blick auf das Meer und den Strand Carvoeiro. Sie können außerdem die gemeinsame Terrasse mit Meerblick direkt vor dem Wohnzimmer genießen.
Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und MeerblickDieses Zimmer bietet Meerblick und eine Terrasse mit Liegestühlen, einem Tisch sowie Stühlen.
Es umfasst zudem einen Flachbild-Kabel-TV, kostenloses WLAN, eine Klimaanlage und ein eigenes Bad mit Haartrockner sowie kostenlosen Pflegeprodukten.
Familienzimmer mit Terrasse und MeerblickDas Familienzimmer verfügt über 1 Doppelzimmer, ein eigenes Badezimmer mit Dusche, eine Küchenzeile und ein kleines Wohnzimmer mit einer Einrichtung, die sich in 2 Einzelbetten verwandeln lässt. Das Wohnzimmer verfügt über keine Tür, die es von den anderen Zimmern trennt. Es ist speziell für ein Ehepaar mit 2 kleinen Kindern zu empfehlen. Diese Unterkunft bietet Meerblick und eine Terrasse mit Stühlen und Liegestühlen.
Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und MeerblickDieses Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf das Meer und den Strand von Carvoeiro. Die weitere Ausstattung umfasst ein eigenes Bad mit einer Dusche oder einer Badewanne sowie kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören kostenloses WLAN und Klimaanlage.
Deluxe Suite mit Terrasse und Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Diese Suite verfügt über eine Terrasse mit Meerblick, eine Tee- und Kaffeemaschine sowie einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.