The New Inn



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Carnforth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas New Inn ist ein verstecktes Juwel in einem malerischen Dorf, das eine friedliche und visuell schöne Flucht bietet. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn und ist damit ein idealer Zwischenstopp für Reisende zwischen England und Schottland. Die Zimmer sind komfortabel und schön gestaltet und bieten einen herrlichen Blick auf die Landschaft. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen immer wieder für seinen freundlichen und zuvorkommenden Service gelobt. Das Restaurant ist eine fantastische Wahl für Feinschmecker, die sich während ihres Aufenthalts einer außergewöhnlichen Küche hingeben möchten, denn das Essen wird als "köstlich", "ausgezeichnet" und "erstklassig" beschrieben. Das Hotel ist auch dafür bekannt, dass es hundefreundlich ist und über großartige Einrichtungen verfügt, die Ihr pelziger Begleiter sicherlich lieben wird. Alles in allem ist das New Inn ein wunderschön eingerichtetes Haus, das Luxus zu einem erschwinglichen Preis bietet und somit ein perfektes Gasthaus für einen Aufenthalt ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This double room features a flat-screen TV, free WiFi, seating, a Nespresso coffee machine, and a Roberts radio. Please call if you are bringing a dog, not all our superior rooms are dog friendly.

Deluxe Zimmer This double room has a mini-fridge, free WiFi, flat-screen TV, Nespresso coffee machine, and a Roberts radio.

Deluxe Suite This suite features a mini-fridge, flat-screen TV, seating area, free WiFi, Nespresso coffee machine, and a Roberts radio. This room does not accept pets.

Standard Doppelzimmer This double room features a mini-fridge, flat-screen TV, free WiFi, Nespresso coffee machine, and a Roberts radio.

Über The New Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das in einem malerischen Dorf gelegene The New Inn ist ein verstecktes Juwel, das einen friedlichen und visuell schönen Rückzugsort bietet. Die Lage ist ideal für einen Kurzaufenthalt oder eine Reisepause auf der M6, da es sich in der Nähe der Autobahn befindet. Ausreichend Parkplätze, eine gute Verkehrsanbindung und eine gute Anbindung an die A6 tragen ebenfalls zur Attraktivität des Gasthauses bei. Schöne Spaziergänge direkt vor der Haustür und eine hervorragende Lage für Wanderungen und Radtouren machen dieses Hotel zu einer idealen Wahl für Wanderer und Radfahrer gleichermaßen. Die umliegende Landschaft ist einfach atemberaubend und eignet sich hervorragend für einen Kurzurlaub. Die Lage ist atemberaubend und sehr ruhig, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die Frieden und Ruhe suchen. Mit seiner herrlichen Lage auf dem Lande und in einem hübschen Dorf gelegen, bietet The New Inn eine schöne Unterkunft in fabelhafter Lage. Für diejenigen, die mit dem Auto unterwegs sind, ist das Hotel aufgrund seiner günstigen Lage ein idealer Zwischenstopp, sei es auf einer langen Reise von Glasgow nach Somerset oder einfach für eine Oldtimer-Veranstaltung. Die perfekte Lage für einen Zwischenstopp auf der Reise zwischen England und Schottland und das ausgezeichnete kontinentale Frühstück in ruhiger Lage haben viele Gäste des The New Inn überzeugt.

Frühstück
Die Gäste des "The New Inn" haben gemischte Kritiken über das Frühstück, das das Hotel anbietet. Obwohl es sich nur um ein kontinentales Frühstück handelt, fanden einige Gäste die Auswahl und das Angebot an frischem Brot, Wurst, Käse, Joghurt, Obst und Gebäck großartig oder ausgezeichnet. Die Mitarbeiter des Hotels werden auch für ihren außergewöhnlichen Service beim Frühstück geschätzt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die begrenzte Auswahl des kontinentalen Frühstücks ohne warme oder gekochte Optionen, die nicht den Standards eines Luxusfrühstücks entsprachen. Trotz der gemischten Kritiken scheinen dieselben Gäste das ausgezeichnete und einfallsreiche Abendessen/Getränkeangebot des Hotels zu genießen.

Abendessen
Das New Inn ist eine fantastische Wahl für Feinschmecker, die sich während ihres Aufenthalts einer außergewöhnlichen Küche hingeben möchten. Gäste haben das Restaurant als "erstaunlich" und "hervorragend" gelobt. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet eine große Auswahl. Das Essen wird als "köstlich", "ausgezeichnet" und "erstklassig" beschrieben. Die Kritiker liebten die einfachen, aber gut zubereiteten Gerichte mit großzügigen Portionen. Der Sonntagsbraten entsprach nicht ganz den Erwartungen, aber andere Abendgerichte wurden sehr empfohlen, wie z. B. das originelle Lammfleischgericht. Die Gäste merkten an, dass das Abendessen und das Frühstück ihre Erwartungen übertrafen, und ein Kritiker meinte sogar, das Essen am Mittwochabend sei "außergewöhnlich" gewesen. Die Preise für das Abendessen waren höher als erwartet, aber die Qualität der Speisen rechtfertigte dies mehr als. Das Restaurant nimmt auch Rücksicht auf diätetische Bedürfnisse, und ein Gast berichtete, dass er ein hervorragendes, auf seine Bedürfnisse abgestimmtes Abendessen hatte. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Hotel einen hervorragenden Chefkoch hat und das Essen einfach fantastisch war.

Zimmer
Das New Inn Hotel verfügt über komfortable und schön gestaltete Zimmer mit herrlichem Blick aufs Land. Die Gäste schätzen die kleinen Extras wie Lesestoff, Flachbildfernseher und Milch im Kühlschrank. Die Zimmer des Hotels sind luxuriös und geräumig, mit modernen Bädern und bequemen Betten. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sehr sauber. Einige Gäste bemängeln das Fehlen einer Klimaanlage oder von Spiegeln in voller Länge, aber insgesamt genießen die Gäste ihren Aufenthalt in den neu renovierten und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Das Boutique-Hotel hat ein modernes, aber dennoch gemütliches Ambiente und verfügt über ausreichend Parkplätze.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im "The New Inn" gut schlafen wollen, werden Sie nicht enttäuscht sein! Das Hotel hat begeisterte Kritiken über seine Betten erhalten - Worte wie "bequem", "superbequem", "großartig" und "extrem bequem" tauchen immer wieder auf. Die Gäste haben die Betten als "groß", "Super-King-Size" und "definitiv eine 10 von 10" beschrieben. Die luxuriösen Zimmer sind mit bequemen Möbeln und hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet, und viele Rezensenten haben angemerkt, dass die modernen Bäder das Gefühl von Luxus noch verstärken. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Betten recht hoch sind, hat dies dem Komfort keinen Abbruch getan. Insgesamt scheinen die Betten im 'The New Inn' ein echtes Highlight des Hotels zu sein, das den Gästen eine ruhige und erholsame Nacht garantiert.

Sauberkeit
Das New Inn erhielt viel Lob von den Gästen für die Sauberkeit des Hotels. Viele Rezensenten bemerkten die außergewöhnlich sauberen und gut präsentierten Zimmer und Einrichtungen, wobei einige Gäste das Anwesen als makellos bezeichneten. Die neu renovierten Unterkünfte wurden besonders für ihre Sauberkeit und Ordnung gelobt. Einige Gäste hatten kleinere Probleme, einer erwähnte einen muffigen Geruch im Badezimmer, aber das Management kümmerte sich schnell um das Problem. Andere Rezensenten lobten das freundliche Personal, das die Zimmer während ihres Aufenthalts sauber und ordentlich hielt. Trotz einiger kleinerer Probleme lobten die Gäste die allgemeine Sauberkeit des The New Inn, und einige hoben die schöne Präsentation und Dekoration der Zimmer und Bäder hervor.

Personal
Das New Inn verfügt über außergewöhnliches Personal, das von den Gästen für seinen freundlichen und zuvorkommenden Service durchweg gelobt wurde. Das Team war professionell und doch warmherzig, mit einer schönen, einladenden und gemütlichen Atmosphäre. Alle Mitarbeiter, einschließlich der Manager, wurden für ihren aufmerksamen, informativen und hervorragenden Service gelobt. Die Gäste empfanden das Personal als charmant, aufmerksam und wirklich hilfsbereit. Sie taten stets alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, und nahmen sogar ihre pelzigen Freunde mit einem Lächeln auf. Auch die Mitarbeiter des Restaurants wurden für ihren außergewöhnlichen Service und ihr köstliches Essen hervorgehoben. Bei solch liebenswertem Personal ist es kein Wunder, dass das The New Inn die Erwartungen der Gäste übertroffen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit ausreichend Parkplätzen sind, ist The New Inn eine gute Wahl. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage und verfügt über ausreichend Parkplätze abseits der Straße für Ihren Aufenthalt. Das Hotel verfügt über kostenfreie Parkplätze, die sowohl groß als auch privat sind. Die Gäste sind durchweg zufrieden mit dem großzügigen Parkplatz und vermerken eine Vielzahl positiver Formulierungen wie "guter Parkplatz", "riesiger Parkplatz" und "komfortables Zimmer mit eigenem Ausgang zum Parkplatz". Obwohl eine Ladestation für Elektrofahrzeuge wünschenswert wäre, sind die Gäste insgesamt beeindruckt von der großen, problemlosen Parkmöglichkeit im The New Inn.

5-Sterne
Das 'The New Inn' ist ein verstecktes Juwel, das mitten in der wunderschönen Landschaft liegt und eine außergewöhnliche und stilvolle Unterkunft mit großartigem Essen und hervorragendem Personal bietet. Es ist ein perfekter Ort für einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt. Das Gasthaus ist sehr empfehlenswert und die Gäste haben das Gefühl, ein echtes Juwel gefunden zu haben, mit einem hervorragenden Empfang, großartigem Personal, einem Restaurant und schönen, gut ausgestatteten Zimmern. Es ist ein wunderschöner Ort, und die Rezensenten schätzen die Lage sehr, vor allem wenn sie das RSPB Leighton Moss besuchen. Der Gasthof eignet sich perfekt für einen Kurzurlaub oder eine Übernachtung und ist als Zwischenstopp auf der Fahrt von England nach Schottland sehr zu empfehlen. Insgesamt erleben die Gäste Luxus zu einem erschwinglichen Preis und hinterlassen nur positive Rückmeldungen - es ist ein perfekter Gasthof zum Verweilen.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt an einem charmanten und malerischen Ort sind, sind Sie im The New Inn genau richtig. Das schöne Hotel verfügt über eine hochwertige Einrichtung und eine fantastische Renovierung eines alten Gebäudes. Die Zimmer sind komfortabel und exquisit eingerichtet und verfügen über einen Hauch von Luxus. Die Designer des Hauses haben viel Wert auf Details und Individualität gelegt und die Zimmer mit Super-King-Size-Betten, Nespresso-Maschinen, begehbaren Duschen, modernen Bädern und sogar einem Kühlschrank ausgestattet. Aber Luxus muss nicht immer teuer sein - The New Inn ist Luxus zu einem erschwinglichen Preis. Das Frühstück mag für einige, die Luxus erwartet haben, eine Enttäuschung gewesen sein, aber insgesamt ist das Hotel ein wunderschön eingerichtetes Haus. Wenn Sie sich in einen luxuriösen Zufluchtsort flüchten wollen, ist The New Inn die perfekte Wahl.

Hundefreundlich
Für Hundebesitzer, die eine komfortable Unterkunft auf dem Lande suchen, ist The New Inn definitiv eine Überlegung wert. Das Hotel ist bekannt dafür, dass es hundefreundlich ist und über großartige Einrichtungen verfügt, die Ihr pelziger Begleiter sicher lieben wird. Es werden sogar ein Bett, Näpfe und Leckerlis für Ihren Hund bereitgestellt, was es zu einem wirklich hundefreundlichen Ort macht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und empfängt Ihre vierbeinigen Freunde mit offenen Armen und sorgt dafür, dass sie sich während Ihres Aufenthalts wohlfühlen. Die Zimmer sind schön, und die bequeme Tür nach draußen macht es Ihnen und Ihrem Hund leicht, spazieren zu gehen. Achten Sie jedoch auf die schwierigen Straßen, auf denen Hunde spazieren gehen. Obwohl für Hunde ein Aufpreis verlangt wird, sind sich viele Gäste einig, dass es sich lohnt, zumal Sie und Ihr pelziger Freund verwöhnt werden. Alles in allem ist The New Inn ein großartiger Ort für einen Aufenthalt, wenn Sie ein unvergessliches Erlebnis mit Ihrem geliebten Hund suchen.


Nein, The New Inn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The New Inn nicht vorhanden.

Ja, The New Inn heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The New Inn vorhanden.

Nein, The New Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Carnforth

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $142

  • Ferienhaus in Carnforth

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $119

  • Apartments in Carnforth

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $107

  • Ferienhaus in Carnforth

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $332



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum