Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32, an IHG Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cardiff anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32, ein IHG-Hotel, ist eine gute Wahl für alle, die eine günstige Lage mit leichtem Zugang zur Autobahn und den nahe gelegenen Hauptstraßen suchen. Es ist zwar nicht ideal, um das Stadtzentrum von Cardiff zu Fuß zu erkunden, aber das Hotel bietet eine gute Anbindung an die Stadt mit dem Auto oder Bus. Das Frühstück wurde gemischt bewertet: Einige Gäste fanden es großartig, andere waren enttäuscht über die schlechte Auswahl und überkochte Gerichte. Auch das Abendessen wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden das Essen schrecklich, anderen hat es geschmeckt. Die Zimmer sind im Allgemeinen gemütlich und geräumig, aber einige könnten eine Renovierung vertragen, und die Meinungen über die Sauberkeit waren geteilt. Das Personal wurde durchweg als erstaunlich, freundlich, einladend und hilfsbereit gelobt. Der Swimmingpool wurde von den Kindern geliebt, aber einige Gäste fanden, dass er veraltet sei und etwas TLC benötige. Parkplätze sind reichlich vorhanden und kostenlos, aber behinderte Gäste könnten feststellen, dass es nicht genügend Stellplätze speziell für sie gibt. Insgesamt bietet das Hotel eine gute Qualität für den gezahlten Preis, und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wurde von den Gästen sehr geschätzt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32, ein IHG-Hotel, befindet sich in einer großartigen Lage mit leichtem Zugang zur Autobahn, ideal für Tagesausflüge und den Zugang zu nahe gelegenen Hauptstraßen. Es ist zwar nicht ideal für diejenigen, die das Stadtzentrum von Cardiff zu Fuß erkunden möchten, aber das Hotel bietet eine gute Anbindung an die Stadt mit dem Auto oder dem Bus, da sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet. Einige Gäste empfanden die Lage des Hotels als etwas laut, aber insgesamt wurde es als ausgezeichnet, bequem und perfekt für einen Besuch in Cardiff bewertet. Die Einrichtungen waren gut und das Frühstück war angenehm, obwohl das Essen als durchschnittlich bezeichnet wurde. Die Gäste schätzten die gute Erreichbarkeit des Hotels von der Autobahn aus und waren froh, dass noch Zimmer frei waren, als andere Hotels in der Gegend bereits ausgebucht waren. Insgesamt ist das Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32 ein großartiger Aufenthaltsort für diejenigen, die die Gegend mit dem Auto oder auf Tagesausflügen erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32, einem IHG Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Frühstücksbuffet für großartig, gut, hervorragend oder ausgezeichnet hielten, waren andere enttäuscht über die schlechte Auswahl und die überkochten Gerichte. Auch die vegetarische Auswahl wurde als mangelhaft empfunden, und Milch auf pflanzlicher Basis wurde nur auf ausdrücklichen Wunsch angeboten. Einige Gäste waren jedoch begeistert von der Vielfalt der Auswahl und schätzten die Berücksichtigung ihrer Wünsche. Es wurde angemerkt, dass in einigen Paketen Frühstücks- und Abendessenoptionen enthalten waren und das Abendmenü ein einfaches Kneipenessen war. Insgesamt wurde das Frühstück von den meisten Gästen als angemessen und angenehm empfunden, aber einige waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32 wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden das Essen als furchtbar oder nicht besonders, mit verkochten oder fehlenden Speisen und schlechten Ersatzprodukten. Es fehlte an vegetarischen Optionen, und einige Gäste hatten überhaupt keine Wahlmöglichkeiten. Andere hingegen fanden das Essen gut und preiswert. Die Speisekarte wich von der Website ab, und einige Gäste mussten lange warten, bis ihr Essen serviert wurde. Der Service war ein wenig langsam, aber einige Kellner waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das Abendessen waren in einigen Paketen enthalten, und die Gäste fanden das Frühstück im Allgemeinen sehr gut. Insgesamt gab es ein paar Probleme mit dem Essen, aber einige Gäste hatten ein ausgezeichnetes Esserlebnis. Zusätzliche vegetarische Optionen auf der Speisekarte wären wünschenswert.

Zimmer
Das Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32 bietet gemütliche und geräumige Zimmer, von denen einige gut gepflegt sind, während andere eine Renovierung vertragen könnten. Die Sauberkeit ist jedoch im Allgemeinen gut, wobei einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer sehr sauber waren, während andere ihr Zimmer nicht so sauber wie erwartet vorfanden oder einige Kleinigkeiten bemerkten, die der Aufmerksamkeit bedurften. Die Zimmer sind mit den üblichen Annehmlichkeiten ausgestattet, und einige Zimmer verfügen sogar über Sitzecken für vierköpfige Familien. Während einige Zimmer regelmäßig gereinigt und gewartet wurden, hatten einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit oder Wartung ihrer Zimmer, wie z. B. defekte Geräte oder Moschusgeruch. Insgesamt sind die Zimmer funktionell und verfügen über eine gute Ausstattung, die gut funktioniert, und es gibt einige nette Details wie bequeme Betten und große Fernsehgeräte.

Betten
Nachdem wir eine Auswahl von Gästebewertungen über die Betten im Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32, einem IHG Hotel, gelesen haben, können wir bestätigen, dass die Mehrheit der Gäste die Betten als bequem empfand, während einige das Sofabett als unbequem empfanden. Die Gäste empfanden die Zimmer als sauber und ordentlich, und die Betten wurden als bequem und von angemessener Größe bezeichnet. Einige Gäste empfanden die Kissen jedoch als schrecklich und wünschten sich zusätzliche Kissen. Einige Gäste berichteten, dass einige der Klappbetten nicht so bequem waren, wie sie gehofft hatten. Insgesamt scheinen die Gäste ihren Aufenthalt genossen zu haben und fanden die Betten bequem, auch wenn es ein paar kleinere Probleme mit den Kissen und einigen der Zusatzbetten gab.

Sauberkeit
Die Gäste hatten gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32, an IHG Hotel. Einige Gäste waren mit den sauberen und modernen Zimmern zufrieden, während andere sich über Schimmel in der Dusche, Spinnweben an der Decke und die müde Einrichtung beschwerten. Viele Gäste empfanden die Sauberkeit des Hotels als durchschnittlich, und einige beschrieben sogar den Pool als schmutzig mit Pflaster auf dem Boden. Die Lobby wurde jedoch durchweg als sehr sauber und aufgeräumt bezeichnet. Während einige Gäste der Meinung waren, dass ihr Zimmer jeden Tag angemessen gereinigt wurde, berichteten andere von schmutzigen Spiegeln, verstaubten silbernen Taschentuchboxen und grünem Schleim, der als Seife durchging. Die Hygiene des Swimmingpools war für viele Gäste ein wiederkehrendes Problem. Obwohl einige das Personal als freundlich und hilfsbereit empfanden, waren einige Gäste der Meinung, dass das Hotel generell heruntergekommen war und mehr Pflege brauchte. Insgesamt könnte die hohe Hygienebewertung des Hotels verbessert werden, aber einige Gäste waren dennoch von den komfortablen und geräumigen Zimmern beeindruckt.

Personal
Die Gäste des Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32, einem IHG-Hotel, äußerten sich sehr positiv über das Personal des Hotels. Die Mehrheit der Gäste empfand das Personal während ihres Aufenthalts als erstaunlich, freundlich, einladend und hilfsbereit. Besonders hervorgehoben wurden einzelne Mitarbeiter wie Emiley, Josh, Emma und Lucy, die einen außergewöhnlichen Service boten und darüber hinausgingen. Die Gäste berichteten auch, dass das Personal höflich, professionell und effizient war, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von negativen Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern, die sie als unzureichend beaufsichtigt oder nicht hilfsbereit empfanden. Insgesamt macht das Personal dem Hotel alle Ehre und sorgt für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Pool
Das Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32, ein IHG-Hotel, verfügt über verschiedene Einrichtungen, darunter einen Swimmingpool, der bei Kindern sehr beliebt ist. Einige Gäste fanden den Pool etwas klein, aber die Einrichtungen waren großartig, während andere fanden, dass er veraltet war und etwas TLC brauchte. Für den Eintritt ist eine Voranmeldung erforderlich, und einige Gäste gaben an, dass die Umkleideräume modernisiert werden müssen. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Whirlpool kein echter Whirlpool ist, und das Dampfbad war während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb. Einige Gäste liebten es jedoch, den Pool, die Sauna und den Whirlpool zu nutzen, während andere den Pool und den Fitnessraum als unzureichend empfanden, da es keine abschließbaren Spinde gab. Nichtsdestotrotz waren das Personal und die geräumigen Zimmer des Hotels ausgezeichnet, und viele Gäste schätzten den zusätzlichen Vorteil, einen Pool vor Ort zu haben.

Parkplatz
Die Gäste des Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32 können sich darauf verlassen, dass es keine Probleme mit dem Parken gibt, denn es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Behinderte Gäste könnten jedoch feststellen, dass es nicht genügend Stellplätze speziell für sie gibt. Außerdem wird berichtet, dass es auf dem Parkplatz zu eng zugeht. Am besten fragen Sie das Hotel nach einer Wegbeschreibung, da das Satellitennavigationssystem verwirrend sein kann. Trotz dieser kleinen Probleme sind die Gäste dankbar für das kostenlose Parken, zumal es angesichts der günstigen Zimmerpreise des Hotels hilft, die Kosten niedrig zu halten.

Familien
Wenn Sie mit kleinen Kindern unterwegs sind, könnte das Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32 eine gute Wahl sein. Das Hotel stellt Babybetten für Ihre Kleinen zur Verfügung, und viele Gäste haben berichtet, wie sehr ihre Kinder den Aufenthalt hier genossen haben. Eine Familie kam sogar mit ihrem Sohn und ihren Enkeltöchtern im Alter von 2 und 9 Jahren. Obwohl das Hotel nicht in der Lage war, auf Anfrage ein zusätzliches Bett zur Verfügung zu stellen, war der Pool für Kinder sehr gut und die Kinder genossen ihn.

Es gab einige Probleme mit dem Zugang für einen Gast im Rollstuhl und einige Zimmer waren zu heiß, aber insgesamt ist das Hotel geräumig und komfortabel für Familien. Es ist toll zu hören, dass die Zimmer barrierefrei waren, dass das Personal freundlich war und die Kinder glücklich waren - das ist immer ein Plus für Familienurlaube. Seien Sie sich nur bewusst, dass einige zusätzliche Wünsche möglicherweise nicht erfüllt werden können, und wenn Sie auf ein Schlafsofa angewiesen sind, ist es für Ihr Kind möglicherweise nicht ideal.

4-Sterne
Das Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32, an IHG Hotel ist ein nettes und sauberes Hotel mit zuvorkommendem Personal und einfachem Zugang zur Autobahn. Eine gute Wahl für diejenigen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Lage für die Erreichbarkeit von Cardiff suchen. Einige Gäste waren jedoch überrascht, dass das Hotel als Vier-Sterne-Hotel beworben wird, und waren der Meinung, dass es auf ein Vier-Sterne-Rating aufgewertet werden sollte. Das Frühstück war sehr gut und bot eine gute Auswahl, und das Zimmer war geräumig und komfortabel mit einer lobenswerten Ausstattung. Der kostenlose Parkplatz war für viele Gäste ein Bonus. Einigen Gästen gefiel der Swimmingpool, aber leider stand er wegen des Schwimmunterrichts nicht immer zur Verfügung, was einige zahlende Gäste als lästig empfanden. Einige Gäste fanden das Abendessen in Ordnung, aber der Service war für manche etwas langsam. Insgesamt bietet das Hotel eine gute Qualität für den gezahlten Preis, und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wurde von den Gästen geschätzt.


Ja, Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Cardiff North M4 Jct 32, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cardiff

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Cardiff

  • 7.6 Gut

  • Von $119

  • Hotel in Cardiff

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Cardiff

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum