Wilbraham Mansion

Cape May , , 133 Myrtle Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cape May anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wilbraham Mansion ist ein charmantes Hotel in idealer Lage, von dem aus die Gäste verschiedene Teile von Cape May Town leicht erreichen können. Das Frühstück ist köstlich und reichhaltig mit großzügigen Portionen und einer Vielzahl von Optionen, obwohl einige Gäste gemischte Meinungen hatten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und hübsch mit einem viktorianischen Thema, das sich durch das ganze Hotel zieht. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich mit gut gepflegten Innenpools und makellosen Zimmern. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste schwärmen von seiner Freundlichkeit und seiner zuvorkommenden Art. Das Hallenbad ist eine nette Sache, gut gewartet, sauber und auf eine angenehme Temperatur beheizt. Die Betten sind bequem, obwohl einige Gäste die Kissen als zu hart empfanden. Der Jacuzzi und der Whirlpool in den Zimmern sind wunderbar und außergewöhnlich. Insgesamt ist das Wilbraham Mansion eine gute Wahl für einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt in Cape May Town.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel mit Kamin im Zimmer

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Suite mit Queensize-Bett und Whirlpool Featuring a spa bath and a fireplace, this suite includes a satellite TV. This suite is located in the Suites Building.

Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool Featuring a spa bath and a fireplace, this suite includes a satellite TV. This suite is located in the Suites Building.

Zimmer mit Queensize-Bett Featuring a view, this room includes a satellite TV. This room is located in the historic mansion on the 2nd or 3rd floor with no lift.

Über Wilbraham Mansion
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Wilbraham Mansion ist ein Hotel in idealer Lage, das seinen Gästen einen bequemen Zugang zu verschiedenen Teilen der Stadt ermöglicht. Die Gäste haben sich darüber gefreut, dass sie sich während ihres Aufenthalts ohne Auto fortbewegen konnten, und einige haben ihr Auto während ihres gesamten Aufenthalts nur einmal benutzt. Die Lage abseits der Hauptstraße ist für die Gäste besonders attraktiv, da sie den Strand, verschiedene Restaurants, die Kongresshalle, die Washington Street Mall und andere Attraktionen schnell und einfach zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen können. Das Hotel befindet sich im West End von Cape May, wo sich viele der besten Restaurants der Stadt befinden. Außerdem befindet sich in der Nähe des Hotels ein Lebensmittelgeschäft, in dem die Gäste bequem einkaufen können. Die Gäste waren besonders beeindruckt von dem viktorianischen Charme des Hotels und der kurzen Entfernung zum Einkaufszentrum und zu anderen interessanten Orten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lage des Wilbraham Mansion ideal für alle ist, die Cape May Town ohne jegliche Unannehmlichkeiten erkunden möchten.

Frühstück
Viele Gäste haben vom Frühstück in der Wilbraham Mansion geschwärmt und es als köstlich und reichhaltig mit großzügigen Portionen und einer Vielzahl von Optionen beschrieben. Das Frühstück wurde von den Eigentümern zubereitet und jeden Morgen frisch geliefert, wobei sogar glutenfreie Optionen angeboten wurden. Einige Gäste erwähnten eine Eierspeise zusammen mit einer Waffel oder einem Pfannkuchen, während andere eine hausgemachte Quiche, Eier, Obst, frische Muffins und ein leichtes und feines Frühstück genossen. Die Kaffee-/Teezeit am Nachmittag mit Snacks war ausgezeichnet und einige Gäste hatten sogar einen schönen Nachmittagssnack/Tee. Einige Gäste waren jedoch nicht vom Frühstück beeindruckt und erwähnten kleine Portionen, fortgesetzte Einschränkungen bei den Covids, die die Auswahl beeinträchtigten, oder dass es jeden Tag das Gleiche gab. Insgesamt waren die Meinungen zwar gemischt, aber viele Gäste genossen das Frühstück in Wilbraham Mansion.

Zimmer
Wilbraham Mansion bietet seinen Gästen geräumige, saubere und schöne Zimmer, die modern und komfortabel sind. Das viktorianische Thema findet sich in beiden Gebäuden wieder und sorgt für einen malerischen und charmanten Aufenthalt. Einige Zimmer verfügen sogar über Whirlpools und große Duschen für die ultimative Entspannung. Gäste, die ein Upgrade auf größere Zimmer vornahmen, fanden diese mit riesigen Badewannen erstaunlich. Insgesamt waren die Zimmer schön, makellos und an den richtigen Stellen modernisiert. Einige Gäste empfanden die Standardzimmer jedoch als zu klein und alt, während andere sich über die Größe ihres Zimmers, unbequeme Betten und den fehlenden Zimmerservice beschwerten. Trotz der wenigen negativen Kommentare empfand die Mehrheit der Gäste ihr Zimmer als perfekt für ihren Aufenthalt im Wilbraham Mansion.

Betten
Das Wilbraham Mansion ist ein Hotel, das es versteht, auf alle Bedürfnisse seiner Gäste einzugehen, einschließlich der Bereitstellung von bequemen Betten für den bestmöglichen Schlaf. Während einige Gäste die Kissen in den Schlafzimmern als zu hart empfanden, schwärmte die Mehrheit der Bewertungen davon, wie bequem die Betten wirklich waren. Viele Gäste erwähnten sogar, dass sie wie ein Baby geschlafen haben, weil sie beeindruckt waren, wie gemütlich die Matratzen waren. Zwar gab es einige wenige Beschwerden über knarrende Betten und abgenutzte Kissen, doch insgesamt waren die Gäste mit der Qualität der Betten im Wilbraham Mansion zufrieden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer charmanten Unterkunft mit erstklassiger Sauberkeit sind, ist Wilbraham Mansion der richtige Ort für Sie. Diese Frühstückspension verfügt über schöne Einrichtungen, gut gepflegte Innenpools und geräumige, makellose Zimmer. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit und dem guten Zustand des Anwesens und meinten sogar, es sei außergewöhnlich gepflegt. Die ruhige Umgebung trug zur friedlichen Atmosphäre des Hotels bei. Obwohl einige Gäste berichteten, dass es kein Reinigungspersonal für die Zimmer gab, fand die Mehrheit der Gäste die Zimmer super sauber, schön und frei von jeglichem Müll. Obwohl einige Gemeinschaftsbereiche schmutzige Böden aufwiesen, waren die Gäste insgesamt mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Und das Beste daran? Das Wilbraham Mansion bietet all dies und gleichzeitig moderne Annehmlichkeiten für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Wilbraham Mansion ist außergewöhnlich, und viele Gästebewertungen schwärmen von seiner Freundlichkeit und zuvorkommenden Art. Das Management ist immer erreichbar und hilfsbereit, und die Besitzer sind besonders fabelhaft und nett. Doug und Joanne werden als großartige Gastgeber hervorgehoben, wobei Joanne als super nett und professionell beschrieben wird. Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch zuvorkommend und ebenso hilfsbereit, so dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlen. Die Einrichtungen, das Essen und die kostenlosen Fahrräder sind ebenfalls ausgezeichnet und tragen zum positiven Gesamteindruck des Aufenthalts in Wilbraham Mansion bei. Trotz einiger seltener Fälle, in denen das Personal mürrisch wirkte, hatten die meisten Gäste eine tolle Erfahrung mit dem außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Personal.

Pool
Wenn Sie eine Unterkunft in Cape May mit einem Pool suchen, ist das Wilbraham Mansion auf jeden Fall eine Überlegung wert. Der Innenpool ist eine nette Sache, besonders wenn man im Winter oder mit Kindern unterwegs ist. Viele Gäste waren von dem Schwimmbad begeistert, einige beschrieben es als fabelhaft und wunderschön. Der Pool ist gut gepflegt, sauber und auf eine angenehme Temperatur beheizt, wobei einige Gäste erwähnten, dass er bis zu 90 Grad warm war. Während einige Gäste den Pool nicht nutzten, schätzten andere das zusätzliche Wasser und hielten es für eine nette Idee. Das historische Herrenhaus trägt zum Charme des Gesamterlebnisses bei. Außerdem ist es nur ein kurzer Spaziergang zum Strand. Alles in allem ist das Hallenbad im Wilbraham Mansion eine nette Ergänzung zu den Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt mit einem Hauch von Entspannung sind, könnte Wilbraham Mansion der perfekte Ort für Sie sein. Die Gäste schwärmen von den Whirlpools und Whirlpools in den Zimmern, die von vielen als "herrlich", "großartig" und "außergewöhnlich" bezeichnet werden. Auch die Badezimmer mit ihren riesigen, begehbaren Duschen und doppelten Duschköpfen scheinen zu beeindrucken. Einige Gäste mussten ein Upgrade buchen, um das volle Erlebnis zu genießen, aber das war es wert, denn die größeren Zimmer waren "absolut erstaunlich" und "geräumig". Wenn Sie sich also stilvoll entspannen möchten, könnte Wilbraham Mansion genau der richtige Ort für Sie sein!

Hallenbad
Das Wilbraham Mansion ist ein Hotel mit einem fantastischen Innenpool, der perfekt für ein kurzes Bad oder ein entspannendes Schwimmen ist. Es ist ideal für Familien mit kleinen Kindern oder wenn Sie dem kalten Winterwetter entfliehen möchten. Die Gäste loben die Tatsache, dass das Hallenbad geräumig, sauber und gut beheizt ist, so dass man jederzeit bequem schwimmen gehen kann. Obwohl ein Gast das Schwimmbad nur als "OK" bezeichnete, beschreiben die meisten Besucher es als ausgezeichnet und eine großartige Bereicherung ihres Aufenthalts. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Innenpool sind, sollten Sie sich das Wilbraham Mansion ansehen.


Ja, Wilbraham Mansion hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Wilbraham Mansion nicht vorhanden.

Nein, Wilbraham Mansion erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wilbraham Mansion vorhanden.

Nein, Wilbraham Mansion hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cape May

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $154

  • Hotel in Cape May

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $184

  • Hotel in Cape May

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $223

  • Hotel in Cape May

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $171



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum