Bahiamarela Boutique Hotel & SPA

Búzios , , Rua 1, Quadra B Lote 9 E 10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Búzios anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bahiamarela Boutique Hotel & SPA ist ein wunderschönes Hotel mit außergewöhnlichen Gemeinschaftsbereichen und atemberaubender Aussicht. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die einen friedlichen und ruhigen Ort suchen und dennoch Zugang zu den besten Stränden der Gegend haben möchten. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstück, das gut serviert wird und alle notwendigen Optionen bietet. Das Hotel verfügt über geräumige, saubere und komfortable Zimmer mit herrlicher Aussicht, auch wenn in einigen Bewertungen das Alter der Bäder und die Notwendigkeit einer Renovierung bemängelt wurden. Aus den Gästebewertungen geht hervor, dass das Bahiamarela Boutique Hotel & SPA die Sauberkeit ernst nimmt und einen hervorragenden Reinigungs- und Housekeeping-Service bietet. Das Personal hat überwiegend positive Bewertungen erhalten, wobei viele die hervorragende Aufmerksamkeit und Pflege des Personals hervorheben. Der Poolbereich des Hotels ist wunderschön und eignet sich perfekt für Fotos, obwohl einige die geringe Größe des Pools kritisieren und vorschlagen, dass er beheizt werden könnte. Die erstklassige Lage des Hotels und die hervorragenden Annehmlichkeiten machen es zu einem lohnenswerten Aufenthaltsort, auch wenn Gäste mit Behinderungen aufgrund der Lage an einem Hang ohne Aufzug Schwierigkeiten haben könnten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Boutique Hotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Suite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Boasting a balcony with garden views, this suite also features a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Meerblick The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a balcony with sea views, this suite also offers a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Suite mit Meerblick The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a balcony with sea views, this suite also features a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne Guests will have a special experience as the suite offers a hot tub. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a balcony with sea views, this suite also provides a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Deluxe Suite Guests will have a special experience as the suite features a hot tub. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a balcony with garden views, this suite also provides a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Bahiamarela Boutique Hotel & SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit atemberaubender Aussicht und toller Lage suchen, könnte das Bahiamarela Boutique Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste haben von der Lage des Hotels geschwärmt, das sich in der Nähe von zwei schönen Stränden (João Fernandes und João Fernandinho) und in Gehweite zu anderen Attraktionen befindet. Einige haben erwähnt, dass es ein bisschen weit zum Stadtzentrum ist, aber die Nähe zu den Stränden macht das mehr als wett. Die Landschaftsgestaltung und die Gemeinschaftsbereiche sind außergewöhnlich und die Aussicht vom Hotel aus ist atemberaubend. Das Hotel ist sehr gut gelegen, mit einfachem Zugang zu den Stränden und einer kurzen Autofahrt von der Straße der Steine entfernt. Die Lage ist perfekt für alle, die einen ruhigen und friedlichen Ort suchen und dennoch Zugang zu den besten Stränden der Gegend haben möchten. Insgesamt haben die Gäste die hervorragende Lage, die außergewöhnlichen Gemeinschaftsbereiche und die großartige Aussicht des Bahiamarela Boutique Hotel & Spa gelobt.

Frühstück
Die Gäste des Bahiamarela Boutique Hotel & SPA haben während ihres Aufenthaltes vom Frühstück geschwärmt. Das Frühstück wurde als "ausgezeichnet", "wunderbar" und "köstlich" beschrieben. Auch die Vielfalt der beim Frühstück servierten Speisen wurde gelobt: "Es gab alles", "es wurde gut serviert" und "es gab alle notwendigen Optionen". Auch die Kaffeemaschine hat einen Unterschied gemacht, denn die Gäste lobten den "perfekten Kaffee". Das Frühstücksbuffet wurde sowohl als "einfach" als auch als "abwechslungsreich" beschrieben, aber insgesamt waren die Gäste mit der Auswahl zufrieden, die Waffeln, frisch zubereitete Tapioka, Pão de Queijo und eine Spitzenmarke von Requeijão umfasst. Das Hotel hat sich um die Pandemie gekümmert, indem es das Frühstück mit Einweghandschuhen serviert und die Anzahl der Personen im Essbereich begrenzt hat. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück etwas abwechslungsreicher sein könnte oder schneller auf Bestellung zubereitet werden könnte, haben die Gäste insgesamt gute Erfahrungen mit dem Frühstücksangebot des Hotels gemacht.

Zimmer
Das Bahiamarela Boutique Hotel & SPA verfügt über geräumige, saubere und komfortable Zimmer mit unglaublicher Aussicht. Die Gäste schwärmten von den fantastischen Suiten, von denen einige sogar Junior-Suiten mit Blick auf das Meer haben. Viele erwähnten die beeindruckende Sauberkeit und Ausstattung, während andere die bequemen Betten und die kräftigen Duschen hervorhoben. Obwohl in einigen Bewertungen das Alter der Bäder und die Notwendigkeit einer Erneuerung bemängelt wurde, haben die Gäste insgesamt positive Erfahrungen mit ihren Zimmern gemacht. Die Lage des Hotels, die hochwertigen Annehmlichkeiten und der ausgezeichnete Service haben ebenfalls zu den unvergesslichen Aufenthalten beigetragen.

Sauberkeit
Aus den Gästebewertungen geht hervor, dass das Bahiamarela Boutique Hotel & SPA die Sauberkeit ernst nimmt. Die Gäste erwähnen häufig, dass das Hotel geräumig, sauber und gut dekoriert ist. Viele kommentierten, dass das Hotel makellos sauber ist, von den Zimmern bis zu den Gemeinschaftsräumen, mit einem außergewöhnlichen Reinigungs- und Housekeeping-Service. Das Personal des Hotels wird für seine Aufmerksamkeit für Sauberkeit sowie für seine Herzlichkeit und Gastfreundschaft gegenüber den Gästen geschätzt. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel bei der Pflege der Badezimmer und der Handtücher noch nachbessern könnte, aber insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels außergewöhnlich. Trotz einiger kleinerer Probleme sind die Sauberkeitsorganisation und die Lage des Hotels für viele Gäste perfekt.

Personal
Das Personal des Bahiamarela Boutique Hotel & SPA hat überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Sie wurden als reizend, äußerst hilfsbereit und super freundlich beschrieben. Viele haben die hervorragende Aufmerksamkeit und Betreuung durch das Personal hervorgehoben. Einige Rezensenten erwähnten speziell die Mitarbeiter der Rezeption, des Restaurants und der Bar, die sich mehr als nur bemüht haben, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Einige wenige Kritiker erwähnten jedoch, dass sie auf einige wenige Mitarbeiter trafen, die nicht sehr fürsorglich oder gut geschult waren. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste beeindruckt von der Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals während ihres Aufenthalts im Hotel.

WLAN
Das Wifi im Bahiamarela Boutique Hotel & SPA wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige berichteten, dass das WLAN nur selten funktionierte oder nicht besonders gut war, während andere die gute Verbindung und die beeindruckende Geschwindigkeit sowohl des 2- als auch des 5-GHz-Netzes lobten. Leider stellten einige Gäste fest, dass das WiFi-Signal ihre Zimmer nicht ausreichend oder gar nicht erreichte. Insgesamt scheint die Qualität des WLANs im Hotel je nach den individuellen Erfahrungen zu variieren.

Pool
Das Bahiamarela Boutique Hotel & SPA verfügt über einen schönen Poolbereich, in dem sich die Gäste entspannen und abkühlen können, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Wasser des Pools kühl sein kann. Insgesamt erhält der Pool positive Bewertungen für sein schönes Design, die bequemen Liegestühle und den tollen Blick auf den Strand. Außerdem ist das Poolpersonal sehr aufmerksam und bietet den Gästen Getränke und Handtücher an. Einige Gäste merken an, dass der Poolbereich charmant und perfekt für Fotos ist. Einige Gäste bemängeln jedoch die geringe Größe des Pools und schlagen vor, dass er beheizt werden könnte. Trotz einiger kleinerer Beschwerden ist der Pool ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die atemberaubende Landschaft in diesem reizvollen Hotel zu genießen.

Strand
Das Bahiamarela Boutique Hotel & SPA liegt direkt am Strand und nur 50 Meter von einem der besten Strände entfernt. Die perfekte Aussicht vom Hotel aus und der einfache Zugang zu den Stränden machen es zu einer guten Wahl für Strandliebhaber. Die Strände Joao Fernandinho und Joao Fernandes sind nur zwei Gehminuten oder weniger als 50 Meter entfernt. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen Strandservice, liegt aber sehr günstig in der Nähe der Strände. Der phänomenale Blick auf den Strand von Joao Fernandes vom Hotel aus ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert. Auch wenn der Blick auf den Strand vom Hotel aus nicht möglich ist, haben die Gäste den Luxus, direkt vor dem Strand von Joao Fernandes zu sein. Insgesamt waren die Gäste von dem bequemen und einfachen Zugang zu den schönen Stränden begeistert.

Parkplatz
Das Bahiamarela Boutique Hotel & Spa verfügt über einen begrenzten Parkplatz, der schwer zugänglich sein kann. Die Mitarbeiter des Hotels tun jedoch ihr Bestes, um den Gästen entgegenzukommen und alternative Lösungen zu finden, wenn der Parkplatz voll ist. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Parkplatz nicht groß genug ist, um alle Gäste unterzubringen, aber das Hotel bemüht sich, dies auszugleichen. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten mit der schmalen Einfahrtsrampe, andere schätzten den ausgewiesenen, besseren Parkplatz. Es ist wichtig zu beachten, dass die Verfügbarkeit von Parkplätzen nicht immer mit der Beschreibung übereinstimmt, daher ist es am besten, sich vorher beim Hotel zu erkundigen. Trotz der eingeschränkten Parkmöglichkeiten ist das Hotel aufgrund seiner erstklassigen Lage und seiner hervorragenden Ausstattung einen Aufenthalt wert.


Ja, Bahiamarela Boutique Hotel & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Bahiamarela Boutique Hotel & SPA.

Nein, Bahiamarela Boutique Hotel & SPA erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bahiamarela Boutique Hotel & SPA vorhanden.

Nein, Bahiamarela Boutique Hotel & SPA hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Búzios

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $105

  • Hotel in Búzios

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $102

  • Hotel in Búzios

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $82

  • Hotel in Búzios

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $46



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum