Signiel Busan

Busan , , 30, Dalmaji-gil, Haeundae-gu (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Busan anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Signiel Busan ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnlichen Service und hochwertige Einrichtungen bietet. Die Lage des Hotels direkt am Haeundae-Strand bietet den Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer, und zahlreiche Restaurants und der Mipo-Hafen sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstück wird von den Gästen wegen seines Geschmacks und der Vielfalt der Speisen hoch gelobt, während das Abendessen gemischte Kritiken erhalten hat. Die Zimmer sind gut gestaltet und verfügen über eine luxuriöse Einrichtung und bequeme Betten, die eine erholsame Nachtruhe garantieren. Die Sauberkeit des Hotels wird hoch geschätzt und das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Der Infinity-Pool und der Außenpool sind erstklassig und bieten einen atemberaubenden Blick auf den Haeundae Beach. Das Signiel Busan eignet sich perfekt für einen romantischen Kurzurlaub mit atemberaubendem Meerblick aus den Zimmern im 17. Insgesamt ist das Signiel Busan ein erstklassiges Hotel, das seinen Gästen ein erstaunliches und luxuriöses Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Premier Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Meerblick bietet einen Balkon und einen Wasserkocher. Der Zugang zur Lounge Salon de Signiel ist inbegriffen.

Premier Suite mit Doppelbett und Meerblick Diese Suite mit Meerblick bietet einen Balkon, eine Minibar und einen Bademantel. Der Zugang zur Lounge Salon de Signiel ist inbegriffen.

Premier Signiel Familienzimmer mit 2 Einzelbetten und Meerblick Dieses Familienzimmer verfügt über einen Balkon und einen Bademantel. Der Zugang zur Lounge Salon de Signiel ist inbegriffen.

Premier Doppelzimmer mit Stadtblick Der Zugang zur Lounge Salon de Signiel ist inbegriffen.

Signiel Premier Familienzimmer mit 2 Einzelbetten und Stadtblick Der Zugang zur Lounge Salon de Signiel ist inbegriffen.

Grand Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Hafen Mipo Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon. Der Zugang zur Lounge Salon de Signiel ist inbegriffen.

Premier Zweibettzimmer mit Blick auf den Hafen Mipo Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Balkon und einen Wasserkocher. Der Zugang zur Lounge Salon de Signiel ist inbegriffen.

Premier Familienzweibettzimmer mit Blick auf Dalmaji-gil The spacious twin room provides air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a bath and a bidet. Boasting a terrace, this twin room also offers a coffee machine, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Signiel Premier Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und einen Bademantel. Der Zugang zur Lounge Salon de Signiel ist inbegriffen.

Signiel Premier Doppelzimmer mit Blick auf den Hafen Mipo Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet Ihnen einen Balkon und einen Wasserkocher. Der Zugang zur Lounge Salon de Signiel ist inbegriffen.

Signiel Premier Zweibettzimmer mit Blick auf den Hafen Mipo Dieses klimatisierte Zweibettzimmer bietet Ihnen einen Balkon und einen Wasserkocher. Der Zugang zur Lounge Salon de Signiel ist inbegriffen.

Deluxe Suite mit Doppelbett und Blick auf den Hafen Mipo Diese Suite verfügt über einen Balkon und eine Minibar. Der Zugang zur Lounge Salon de Signiel ist inbegriffen.

Deluxe Suite mit 2 Einzelbetten und Blick auf den Hafen Mipo Diese Suite bietet einen Balkon, eine Minibar und kostenlosen Zugang zur Lounge Salon de Signiel.

Über Signiel Busan
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Signiel Busan hat eine außergewöhnliche Lage direkt am herrlichen Haeundae Beach und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Zahlreiche Restaurants und der Mipo-Hafen, der zu einem angenehmen Spaziergang einlädt, sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Obwohl es etwas weit von den Hauptattraktionen der Stadt entfernt ist, ist die Lage des Hotels für Strandliebhaber, die einen privaten Rückzugsort suchen, sehr zu empfehlen. Der Hoteleingang war etwas schwierig zu finden, aber die schöne Aussicht aus den Zimmern und die atemberaubende Nachtkulisse waren die Mühe wert. Das Frühstück war köstlich, und der Service war außergewöhnlich. Insgesamt schätzten die Gäste die Lage des Hotels in der Nähe des Haeundae Beach, was es zu einer idealen Wahl für den Zugang zum Strand macht.

Frühstück
Das Frühstück im Signiel Busan wird von den Gästen sehr gelobt, wobei sich viele positiv über den Geschmack und die Vielfalt der Speisen äußern. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und die Bedienung ist ausgezeichnet. Einige Gäste erwähnen, dass das Frühstücksbuffet eine große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack bietet. Trotz einiger negativer Kommentare über die Frische der Frühstücksspeisen oder die begrenzte Speisekarte empfehlen die Gäste das Frühstück im Signiel Busan insgesamt als eines der besten, das sie je hatten. Einige Gäste waren jedoch von den Speisen in der Lounge enttäuscht, in der nur Kekse und Getränke angeboten wurden.

Abendessen
Das Abendessen im Signiel Busan wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das chinesische Restaurant mit seinem freundlichen Personal für ausgezeichnet hielten, waren andere von der mangelnden Vielfalt der Speisekarte und der Qualität der Speisen des Zimmerservices enttäuscht, die nicht dem hohen Preis entsprachen. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen die Qualität der Speisen als besser als in anderen 5-Sterne-Hotels gelobt wurde, insbesondere im chinesischen Restaurant. Die Qualität des Lounge-Snacks wurde als leicht mangelhaft bezeichnet, aber das Essen an der Poolbar entsprach nicht den erwarteten Standards. Einige Gäste schlugen vor, dass das Hotel spezialisierte Restaurants entwickeln sollte, um die Vielfalt der Speiseangebote zu verbessern.

Zimmer
Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt in Busan Luxus und Komfort suchen, können wir Ihnen das Signiel Busan nur empfehlen. Die Gäste schwärmen von den herrlichen Zimmern mit Meerblick, die geräumig und hochwertig eingerichtet sind. Das Hotel bietet auch einen großartigen Balkon, insbesondere von den Doppelzimmern mit Hafenblick. Die Zimmer sind sauber und gemütlich und vereinen Funktionalität und Stil auf perfekte Weise. Das Bett und die Bettwäsche sind unglaublich bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Die Gäste haben auch das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt. Einige Gäste bemängeln zwar die Sauberkeit, doch insgesamt ist die Qualität der Zimmer und Einrichtungen ausgezeichnet. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, im Signiel Busan zu übernachten und ein wahrhaft luxuriöses Erlebnis zu genießen.

Betten
Das Signiel Busan bietet mit seinen hochwertigen Suiten und dem atemberaubenden Blick auf den schönen Stadtstrand ein außergewöhnliches Erlebnis. Die Zimmer sind mit luxuriösem Interieur und bequemen Betten ausgestattet, die einen erholsamen Schlaf garantieren. Das Hotel bietet sogar einen Kissenauswahlservice, bei dem die Gäste zwischen zwei Kissen wählen können, um maximalen Komfort zu gewährleisten. Das hoteleigene Bett mit Blick auf das Meer ist besonders beeindruckend, und das aufgewertete Zimmer wurde von den Gästen besonders gelobt. Insgesamt wurden die Bettwäsche und das Bett selbst sehr gelobt, so dass man im Signiel Busan leicht in einen friedlichen Schlummer fallen kann.

Sauberkeit
Die Gäste des Signiel Busan loben die Sauberkeit des Hotels, wobei sie die allgemeine Makellosigkeit der Einrichtungen und das freundliche Personal, das bei der Instandhaltung hilft, hervorheben. Die Zimmer werden als sauber und geräumig beschrieben, wobei den Badezimmern, die über separate Bereiche für Badewanne, Dusche und Toilette verfügen, besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Auch die Innenausstattung wird sehr gelobt, wobei die modernen, automatischen Vorhänge positiv hervorgehoben werden. Einige wenige Gäste bemängelten die Sauberkeit, z. B. die leicht feuchte Bettwäsche oder die nicht ganz perfekten Fliesen in den Badezimmern, aber diese Kommentare waren in der Minderheit. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Signiel Busan eine gute Wahl für diejenigen ist, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Busan mit ausgezeichneten Einrichtungen wie einem Pool, einem Spa und einer Snack-Ecke suchen.

Personal
Das Personal des Signiel Busan wurde von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Service, seine Professionalität und seine Freundlichkeit hoch gelobt. Viele Gäste waren beeindruckt von der Höflichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, das sich alle Mühe gab, damit sich die Gäste wohl und glücklich fühlen. Die Gäste hoben auch bestimmte Mitarbeiter hervor, wie z. B. Lia am Concierge-Schalter, die einen überdurchschnittlich guten Service boten. Das chinesische Restaurant des Hotels wurde ebenfalls für sein ausgezeichnetes Essen und seinen Service gelobt. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass nicht alle Mitarbeiter gut Englisch sprachen und es einige Probleme beim Ein- und Auschecken gab, waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal im Signiel Busan.

Wellness
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Busan Entspannung suchen, sollten Sie unbedingt das Spa im Signiel Busan besuchen. Die Innen- und Außenpools sind erstklassig und die Saunalandschaft ist fantastisch (auch wenn sie für manche Gäste etwas teuer ist). Die Annehmlichkeiten des Tiefengewebes sind eine nette Zugabe, und insgesamt scheinen die Gäste mit dem Spa-Erlebnis in diesem Hotel sehr zufrieden zu sein. Ganz gleich, ob Sie lieber drinnen oder draußen schwimmen oder ein Bad im Whirlpool nehmen, im Signiel Busan sind Sie bestens aufgehoben. Lassen Sie sich dieses erstklassige Spa-Erlebnis bei Ihrem Besuch in Busan nicht entgehen.

Pool
Signiel Busan verfügt über einen atemberaubenden Infinity-Pool mit Blick auf den Haeundae Beach. Die Gäste lieben den warmen und schönen Pool und schätzen die Bar und die Einrichtungen im Poolbereich. Der Pool ist gut gepflegt und sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste bemängeln die geringe Größe des Pools, aber Familien schätzen das separate Kinderbecken und den Whirlpool. Der Außenpool ist beheizt, und der Innenpool und der Whirlpool sind ebenfalls außergewöhnlich. Einige Gäste weisen darauf hin, dass gelegentlich Wartungsarbeiten zur Verbesserung der Wasserqualität durchgeführt werden, und manche würden sich wünschen, dass im Poolbereich weniger strenge Regeln für die Badebekleidung gelten würden. Insgesamt ist der Blick auf den Sonnenuntergang am Infinity-Pool ein Höhepunkt eines Aufenthalts im Signiel Busan.

Strand
Das Signiel Busan ist das ultimative Ziel für alle, die ein Hotel in Strandnähe suchen. Das Hotel liegt direkt am Haeundae Beach, der von vielen Gästen für seine Schönheit und gute Erreichbarkeit gelobt wird. Viele Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Strand und das Meer, was einen perfekten Hintergrund für Ihren Aufenthalt in Busan darstellt. Die Gäste können das Hotel leicht verlassen, um auf der Strandpromenade spazieren zu gehen oder den Sand zwischen ihren Zehen zu spüren. Die Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt, da es in der Nähe des Haeundae Beach liegt und leicht zu erreichen ist. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Weg zum Strand besser hätte ausgeschildert werden können. Insgesamt bietet das Hotel ein privates und ruhiges Erlebnis, bei dem man dem Trubel der Stadt entfliehen und sich der Schönheit und Ruhe des Strandes hingeben kann.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel in Busan? Das Signiel Busan ist eine gute Wahl! Die Premium-Familienzimmer sind geräumig und komfortabel und bieten auf Anfrage auch Kinderbetten an. Der Poolbereich des Hotels ist mit einem separaten Pool und einem Jacuzzi perfekt für Kinder geeignet. Außerdem ist die Lage des Hotels unschlagbar - in unmittelbarer Nähe des beliebten Haeundae-Strandes und des Blue Line Beach Train. Einige Gäste bemängelten das seltsame Design der Duschen, aber insgesamt erhielt das Hotel positive Bewertungen. Zu beachten ist, dass es keine Kinderprogramme gibt, aber da es in der Umgebung so viel zu tun gibt, kann sich die ganze Familie gut unterhalten.

5-Sterne
Das Signiel Busan ist ein fantastisches Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnlichen Service und hochwertige Einrichtungen bietet. Die Gäste können einen atemberaubenden Blick auf den schönen Strand genießen und das Hotel bietet ein wahres Luxuserlebnis. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend und hat mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten dafür gesorgt, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Die Gäste können köstliche Mahlzeiten im chinesischen Restaurant oder das reichhaltige Frühstücksbuffet genießen. Die Zimmer sind gut gepflegt und verfügen über bequeme Betten und hochwertige Annehmlichkeiten. In der Lounge-Bar gibt es kostenlose Getränke und einen herrlichen Blick auf die Stadt. Obwohl einige Gäste aufgrund von Sprachbarrieren Verständigungsschwierigkeiten hatten, bietet das Hotel insgesamt eine einwandfreie Erfahrung, die es zu einem der besten Hotels in Busan macht.

Infinity Pool
Das Signiel Busan bietet seinen Gästen ein außergewöhnliches Infinity-Pool-Erlebnis. Der auf 36 Grad beheizte Pool mit Blick auf den wunderschönen Haeundae-Strand ist der perfekte Ort, um zu entspannen und die atemberaubende Aussicht zu genießen. Das Personal ist äußerst freundlich und macht den Besuch noch angenehmer. Der Infinity-Pool bietet eine großartige Aussicht, und einige Gäste beschreiben ihn sogar als fantastisch mit Blick auf den Sonnenuntergang am Meer. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Wasserstand eine Zeit lang niedrig war, was ihr Erlebnis störte. Insgesamt ist der Infinity-Pool im Signiel Busan beeindruckend und definitiv einen Besuch wert.

Außenpool
Der Außenpool des Signiel Busan wird von den Gästen sehr gelobt, wobei die Kommentare von beheiztem Wasser bis hin zum Blick auf den Haeundae Beach reichen. Die Gäste schätzen auch die Sauberkeit des Wassers und die Hilfsbereitschaft des Personals. Der Pool ist beheizt, und auch der Innenpool und der Whirlpool sind erwähnenswert. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Pool ein wenig klein ist, erhält der Außenpool insgesamt positive Bewertungen.

Luxus
Das Signiel Busan ist ein luxuriöses Hotel, das seinen Gästen ein Fünf-Sterne-Erlebnis bietet. Die Einrichtung ist von höchster Qualität und das Hotel hat einen exklusiven Charakter. Der Panoramablick auf den Haeundae Beach vom Hotel aus ist spektakulär. Die tiefgründigen Annehmlichkeiten und das Evian-Wasser sorgen für einen Hauch von Luxus. Das Essen am Buffet im The View ist fantastisch. Der Service im Hotel ist außergewöhnlich und das Personal bietet in jeder Hinsicht eine wahrhaft luxuriöse Atmosphäre, einschließlich des Empfangs, der Bettwäsche, der Annehmlichkeiten, der Lounge und der Kunst. Das Hotel ist makellos und die Einrichtung der Zimmer und Bäder ist sauber und von hoher Qualität. Das Hotel ist perfekt für eine Heilungsreise und frühere Gäste haben behauptet, dass es eine lebenslange Erfahrung ist. Obwohl es einige kleinere Probleme bei der Instandhaltung der Zimmer gab, waren die Einrichtungen des Hotels insgesamt hervorragend. Das Signiel Busan ist zweifellos ein erstklassiges Hotel, das seinen Gästen ein erstaunliches und luxuriöses Erlebnis bietet.

Romantik
Das Signiel Busan bietet den perfekten romantischen Aufenthalt mit atemberaubendem Meerblick aus den Zimmern im 17. Stockwerk. Die Gäste können sich einen Abend lang mit kostenlosem Champagner verwöhnen lassen. Flitterwöchner werden im Hotel mit einer Torte auf dem Zimmer willkommen geheißen. Es ist sehr empfehlenswert, sich beim Rauschen der Wellen zu entspannen und die spektakuläre Aussicht mit einem kalten Bier in der Hand aus einem leicht geöffneten Fenster zu genießen. Das Bett mit Blick auf das Meer bietet eine beeindruckende Lage für eine intime Atmosphäre. Das Signiel Busan garantiert mit seinem Komfort und dem atemberaubenden Blick auf den Strand von Haeundae ein heilsames Erlebnis.


Ja, Signiel Busan hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Signiel Busan.

Nein, Signiel Busan erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Signiel Busan vorhanden.

Ja, Signiel Busan hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Busan

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $137

  • Hotel in Busan

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $171

  • Hotel in Busan

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $216

  • Hotel in Busan

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $175



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum