Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brüssel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa ist ein luxuriöses und charmantes Hotel in einem ruhigen und günstigen Wohnviertel von Brüssel. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Grünflächen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und komfortabel und verfügen über ein charmantes, altmodisches Dekor, obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Instandhaltung hatten. Die außergewöhnliche Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals werden hoch gelobt, ebenso wie das ausgezeichnete Restaurant und die Wellnesseinrichtungen. Das Fitnessstudio und der Pool sind gut ausgestattet und bieten ein umfassendes Fitnesserlebnis, auch wenn einige Gäste den Sportclub als überfüllt empfanden. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet Aktivitäten für Kinder an, und die Parkmöglichkeiten sind sicher und bequem, auch wenn einige Gäste den Preis als überhöht empfanden. Insgesamt ist das Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa eine makellose Einrichtung, die keine Wünsche offen lässt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und einen Kühlschrank. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Kinder bis 16 Jahre können die Einrichtungen des Clubs am Wochenende (samstags und sonntags) von 9:00 bis 19:00 Uhr nutzen.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet eine großzügige Raumaufteilung.

Suite Diese sehr geräumige Suite verfügt über eine Küchenzeile, einen Essbereich und ein Wohnzimmer mit einem 40-Zoll-Flachbild-TV.

Über Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa befindet sich in einer ruhigen und angenehmen Wohngegend, nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt. Obwohl es nicht im Herzen der Stadt liegt, wird die Lage des Hotels als großartig, optimal und ideal beschrieben. Die Gäste erwähnen, dass es in der Nähe von Nahverkehrsmitteln wie der U-Bahn und der Fahrradstation liegt, so dass man leicht in die Stadt gelangen kann. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe von sehr guten Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und einer Grünanlage in Brüssel. Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit Straßenlärm gemacht haben, empfand die Mehrheit die Lage als ruhig und mit guten Restaurants in der Nähe. Insgesamt wird das Hotel als gut gelegen und perfekt für diejenigen beschrieben, die eine ruhige und dennoch günstige Lage für ihren Besuch in Brüssel suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschweren sich darüber, dass sie einen Aufpreis zahlen müssen, während andere es für das Preis-Leistungs-Verhältnis überteuert finden. In den positiven Bewertungen werden jedoch frische Omeletts auf Bestellung, die Möglichkeit, auf der Terrasse zu frühstücken, und ein spezieller Swimmingpool für Babys erwähnt. Einigen Gästen gefiel auch das Frühstück, das sie als perfekt oder zufriedenstellend bezeichneten, während andere es als einfach oder wenig abwechslungsreich empfanden. Aufgrund der COVID-19-Maßnahmen gibt es keine Buffetoptionen mehr, aber das Hotel bietet immer noch minimalistische Frühstücksoptionen wie Obst, Joghurt, Cornflakes und Brot mit Belag. Insgesamt hat das Frühstück gemischte Kritiken erhalten, aber wer ein angenehmes Frühstückserlebnis mit einer Vielzahl von Optionen sucht, sollte sich nach anderen Frühstücksmöglichkeiten außerhalb des Hotels umsehen.

Abendessen
Die Gäste des Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa äußern sich überwiegend positiv über das hoteleigene Restaurant. Viele schwärmen von den köstlichen, großzügigen Mahlzeiten, wobei die Gäste vor allem das Angebot an Speisen und Desserts genießen. Zwar erwähnen einige, dass das Restaurant etwas teuer sein kann, doch sind sich alle einig, dass die Qualität der Speisen die Ausgaben wert ist. Die Gäste können ihre Mahlzeiten auch auf der Terrasse einnehmen, was zum Gesamtambiente beiträgt. Obwohl sich einige über den langsamen Service beschweren, scheint das Restaurant im Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa seine Gäste insgesamt zu beeindrucken.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit charmanten, altmodischen Zimmern sind, könnte das Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa Ihre Wahl sein. Die Gäste beschreiben die Zimmer als hübsch, urig und schön eingerichtet. Trotz einiger Kommentare über unzureichende Beleuchtung und Wartungsprobleme war die Mehrheit der Gäste mit den gut ausgestatteten und komfortablen Zimmern zufrieden. Das Bett wurde als bequem beschrieben und die Dusche war ausgezeichnet. Einige Suiten hatten eine schöne Aufteilung und der Bergstil der Einrichtung wurde hervorgehoben. Die geräumigen Zimmer wurden geschätzt und einige Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer modern-rustikal eingerichtet waren. Das Hotel ist sehr sauber und die Klimaanlage wurde an heißen Tagen sehr geschätzt. Einige Gäste hatten Probleme mit kaputten Schlafsofas, nicht funktionierenden Safes und defekten Duschtüren, doch handelte es sich dabei meist um Einzelfälle, die vom Personal schnell behoben wurden. Die Hotel- und Spa-Einrichtungen wurden gelobt, und der Pool und die Klimaanlage waren großartig. Einige Gäste bemängelten die fehlende Helligkeit in einigen Zimmern und die Lärmbelästigung durch die Garage/Parkplätze. Alles in allem wurden die Zimmer im Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa als komfortabel und charmant beschrieben, was es zu einer guten Wahl für einen entspannten Aufenthalt macht.

Betten
Das Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa bietet schöne und ruhige Zimmer mit bequemen Betten, von denen einige als außergewöhnlich beschrieben wurden. Allerdings gab es einige negative Kommentare zu den Matratzen, die zu hart waren oder Federn hatten, sowie zu den bereitgestellten Kissen und dem Schlafsofa. Einige Gäste hatten auch Probleme mit den Schlössern der Kleiderschränke oder den Duschen. Nichtsdestotrotz hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt und würden gerne mit ihren Familien in dieses tolle Hotel zurückkehren.

Sauberkeit
Das Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa scheint bei den Gästen für seine außergewöhnliche Sauberkeit beliebt zu sein. Die Zimmer sind makellos sauber und sehr ruhig, was einen friedlichen und komfortablen Aufenthalt ermöglicht. Das Hotel verfügt über ein komplettes und sauberes Fitnesscenter und Wellness-Spa-Dienste. Obwohl einige Gäste berichten, dass der Pool- und Spa-Bereich verbessert werden könnte, sind die Sauna und das Hammam immer noch blitzsauber. Das Hotelpersonal ist freundlich und einladend, und die Einrichtung des gesamten Hotels ist geschmackvoll. Einige Gäste haben zwar von kleineren Wartungsproblemen wie knarrenden Türen und schlechter Beleuchtung berichtet, aber insgesamt sind die Zimmer tadellos sauber und gut gepflegt. Lassen Sie sich von den wenigen negativen Bewertungen nicht abschrecken, das Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa ist ein wunderschönes Hotel, in dem Sauberkeit und Komfort an erster Stelle stehen.

Personal
Das Personal des Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und als freundlich, hilfsbereit und einladend beschrieben. Das Reinigungspersonal wird besonders gelobt, ebenso wie die Mitarbeiter in der Bar und im Restaurant. Die Gäste schätzen auch den multikulturellen Charakter des Personals, wobei griechische und kongolesische Frauen besonders erwähnt werden. Der einzige Kritikpunkt ist ein Mitarbeiter, der mit den Kindern im Kinderzentrum etwas interaktiver hätte sein können. Ansonsten wird das Personal als aufmerksam, lächelnd und stets hilfsbereit beschrieben. Viele Gäste erwähnen die Mitarbeiter sogar namentlich, wie z. B. Piotr, der als "sehr nett" beschrieben wird. Auch die Rezeption und der Service des Hotels werden gelobt, wobei einige kleinere Probleme wie die Wartezeit erwähnt werden. Insgesamt fühlen sich die Gäste gut betreut und schätzen die Qualität des Personals im Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa.

Wellness
Das Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa verfügt über ein komplettes Spa, das von den Gästen als erstaunlich, charmant, modern und mit einer hervorragenden Verwendung alter Holzbalken im gesamten Gebäude beschrieben wurde. Auch die Schwimm- und Saunaeinrichtungen wurden als ausgezeichnet gelobt. Die Gäste waren begeistert von den großartigen Poolanlagen und dem Spa-Center, den Wellness-Einrichtungen und dem umfangreichen Fitnessstudio. Das Spa des Hotels bietet auch zwei Saunen mit verschiedenen Temperaturen, Entspannungsbereiche und Hammams. Die Gäste schätzten auch den kostenlosen Zugang zu den Sportanlagen bis spät in die Nacht. In einigen negativen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Spa-Einrichtungen veraltet und schlecht gewartet seien und die Temperatur nicht richtig reguliert werde. Außerdem fühlten sich einige Gäste in die Irre geführt, als sie erfuhren, dass das Spa auch ein Freizeitzentrum für die Gemeinde ist. Trotz dieser Probleme hatten die Gäste insgesamt ein angenehmes und entspannendes Erlebnis im Spa des Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa.

Fitnessstudio
Das Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa ist das perfekte Ziel für alle, die Sport treiben und sich entspannen wollen. Das Fitnessstudio ist groß und bietet verschiedene Kurse an, während der Swimmingpool und die Sauna zum Entspannen nach dem Training einladen. Die Sporteinrichtungen sind zwar klein, aber gut ausgestattet, sauber und bieten eine breite Palette an Aktivitäten. Fitnessbegeisterte werden von den fantastischen Einrichtungen, den modernen Geräten und dem aufmerksamen Personal begeistert sein. Außerdem ist das Hotelrestaurant ausgezeichnet! Je nach Tageszeit kann es im Sportclub allerdings sehr voll werden. Trotzdem ist das Hotel perfekt für Sportliebhaber, die ein umfassendes Fitnesserlebnis suchen.

Pool
Das Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa verfügt über einen großartigen Pool in einem schönen Außenbereich, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Es gibt sogar ein spezielles Schwimmbad für Kleinkinder. Die Gäste schätzen den späten Zugang zu Pool und Spa, die Verfügbarkeit von Peignoirs und Chaussons sowie die Sauberkeit. Darüber hinaus bietet das Hotel zwei Pools, von denen einer zum Schwimmen reserviert ist und über Bahnen für zwei Geschwindigkeiten verfügt. Außerdem können die Gäste das Schwimmbad, das Spa und den Fitnessraum bis 22:45 Uhr kostenlos nutzen. Während einige Gäste die Anzahl der Kinder und den Lärmpegel bemängeln, schätzen viele den Wellnessbereich mit zwei Pools, Hammam und Sauna. Einige Gäste nutzten sogar die Kinderkrippe, um eine Pause zu machen, während sie den Pool und die Sauna genossen. Obwohl einige Kritiker Probleme mit der Instandhaltung erwähnen, loben die Gäste insgesamt den Pool, die Umgebung und die Dienstleistungen des Hotels.

Parkplatz
Die Gäste haben sich zu den Parkmöglichkeiten des Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa geäußert. Einige fanden die Parkplätze sicher und günstig unter dem Hotel gelegen, während andere sie als Alptraum empfanden. In den positiven Kommentaren wird das kostenlose Parken mit direktem Zugang zur Hotellobby und die kostenlose Parkmöglichkeit gelobt. Für zahlungswillige Gäste gibt es die Möglichkeit, für 15 € pro Nacht in der Tiefgarage des Hotels zu parken. Einige Gäste fanden es jedoch nicht gut, dass das Parken nicht in ihrer Reservierung inbegriffen war, oder empfanden den Preis als überhöht. Einige Gäste bemängelten auch die fehlenden Informationen und den Lärm, der von der angrenzenden Garage/Parkplatz ausging. Insgesamt waren die Gäste, die einen sicheren und bequemen Parkplatz finden konnten, mit ihrem Aufenthalt im Hotel zufrieden.

Familien
Das Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa ist ein gemütlicher Ort zum Arbeiten und Entspannen mit der Familie, dank seiner ausgezeichneten Clubeinrichtungen und dem Spa. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und bietet Aktivitäten für Kinder, einschließlich eines Spielplatzes im Freien und eines Kindergartens. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Dame im Kinderzentrum mehr mit den Kindern hätte interagieren können. Nichtsdestotrotz ist ein Wochenendaufenthalt in Brüssel mit Freunden und Familie sehr angenehm - das Hotel hat für jeden etwas zu bieten und bietet sogar Sommercamps für Kinder an. Auch wenn das Hotel nicht für Menschen mit Behinderungen geeignet ist, können sich Gäste mit Kindern beruhigt zurücklehnen, da sie wissen, dass sie im Aspria Royal La Rasante gut aufgehoben sind. Es gab einige Beschwerden über die Anzahl der Kinder in den Stoßzeiten, aber insgesamt scheint das Hotel ein großartiges Ziel für Familien zu sein.

Luxus
Das Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa ist angesichts des günstigen Preises eine unerwartet luxuriöse Anlage. Das Hotel verfügt über eine schöne Einrichtung und erstklassige Dienstleistungen. Die Sauberkeit, der tadellose Service und die ruhige, grüne Umgebung, kombiniert mit einer modernen und stilvollen Atmosphäre, sorgen für einen perfekten Aufenthalt. Die Gäste sind beeindruckt von der geschmackvollen Dekoration des Hotels und dem freundlichen Personal, das sie herzlich willkommen heißt und ihnen eine atemberaubende Suite präsentiert. Insgesamt wird das Hotel als tadellose Einrichtung beschrieben, die keine Wünsche offen lässt.


Ja, Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa.

Nein, Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Aspria Royal La Rasante Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brüssel

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $176

  • Hotel in Brüssel

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Brüssel

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $138



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum