Hotel Stadt Breisach

Breisach am Rhein , , Münsterbergstrasse 23 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Breisach am Rhein anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Stadt Breisach ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für Reisende aufgrund seiner außergewöhnlichen Lage auf dem Münsterberg mit atemberaubendem Panoramablick auf den Rhein, den Kaiserstuhl, den Schwarzwald und die Vogesen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Kaiserstuhlregion und des Elsass. Das Frühstück im Hotel wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, abwechslungsreich und reichhaltig. Das Abendessen im Hotel Stadt Breisach wird ebenfalls hoch gelobt und von den Gästen als "super" und "ausgezeichnet" bezeichnet. Der Wellnessbereich des Hotels ist erstklassig mit einem Innenpool, Saunen, Dampfbädern und einer Infrarotkabine - alles neu und modern gestaltet. Das Hotel bietet bequeme und sichere Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Die Betten sind bequem und sorgen immer für einen ruhigen Schlaf. Das Hotel ist sauber, ruhig und das Personal freundlich. Viele Gäste loben das Hotelpersonal als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Insgesamt haben die Gäste ihre Erfahrungen im Hotel Stadt Breisach genossen und sich während ihres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV und einen Safe. Die meisten Zimmer bieten Ihnen zudem einen Balkon.

Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV und einen Safe. Einige dieser Zimmer bieten auch einen Blick auf die historische Kirche St. Stephansmünster.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV und einen Safe. Einige dieser Zimmer bieten auch einen Blick auf die historische Kirche St. Stephansmünster.

Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV und einen Safe.

Standard Doppelzimmer mit Flussblick Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon und einen TV.

Comfort Doppelzimmer mit Flussblick Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon und einen TV.

Über Hotel Stadt Breisach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Hotel Stadt Breisach bietet eine außergewöhnliche Lage auf dem Münsterberg mit einem atemberaubenden Panoramablick auf Rhein, Kaiserstuhl, Schwarzwald und Vogesen. Die Gäste können die schöne und idyllische Lage mit bequemer Anbindung an die Stadt Breisach genießen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des Kaiserstuhls und des Elsass und daher für Reisende sehr zu empfehlen. Die Aussicht von der Terrasse ist besonders bei Sonnenuntergang atemberaubend und der Balkon bietet einen schönen Platz, um die Landschaft zu genießen. Das Hotel liegt in einem malerischen Dorf, das von einigen Gästen als reizvolle Lage oder einzigartiger Ort für einen Aufenthalt beschrieben wird. Das Hotel ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen gebührenpflichtigen Parkplatz, aber die Gäste können auch in der nahe gelegenen mittelalterlichen Stadt parken. Die Architektur des Gebäudes ist außergewöhnlich und wird durch die spektakuläre Fahrt durch das historische Viertel der Stadt noch ergänzt. Kritiker loben die schöne Lage des Hotels, die fantastische Aussicht aus den Zimmern, die erstklassige Lage in der Stadt sowie die friedliche und ruhige Umgebung. Wer im Hotel Stadt Breisach übernachtet, genießt einen herrlichen Blick auf den Rhein, die Stadt und die umliegende Landschaft, was die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Stadt Breisach wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, abwechslungsreich und reichhaltig. Das Buffet bietet eine große Auswahl, darunter verschiedene Brotsorten, Gebäck, Käse, Lachs und sogar Champagner. Die Lobby ist geräumig und das Personal ist aufmerksam und freundlich. Obwohl einige Gäste bemängeln, dass einige Speisen am späten Vormittag nicht mehr verfügbar waren, wird das Frühstück insgesamt positiv bewertet. Einige Gäste loben auch das Restaurant und andere Mahlzeiten im Hotel.

Abendessen
Die Gäste lobten das Abendessen im Hotel Stadt Breisach in den höchsten Tönen und beschrieben es als "super" und "ausgezeichnet". Das Restaurant wurde als "gut", "großartig" und "empfehlenswert" bezeichnet, mit einer "netten" Atmosphäre und einer "schönen" Terrasse. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Restaurant etwas teuer sei, und ein Kritiker bemerkte einen unangenehmen Geruch. Die Mehrheit der Gäste war jedoch mit den "köstlichen" und "schmackhaften" Mahlzeiten zufrieden, die "reichlich" waren und "kulinarische Genüsse" boten. Einige negative Kommentare betrafen den unempfindlichen Service und einige Gäste waren der Meinung, dass das Abendmenü besser hätte sein können. Mit der "genialen" Bar, der allabendlichen Live-Musik und der ebenso tollen Aussicht im Restaurant, würden die Gäste das Essen im Hotel Stadt Breisach jedoch sehr empfehlen.

Zimmer
Das Hotel Stadt Breisach bietet eine Reihe von Zimmern unterschiedlicher Größe an. Einige Gäste berichteten, dass die Zimmer geräumig waren und über bequeme Betten, gut ausgestattete Bäder, Fußbodenheizung und einen schönen Blick auf den Rhein verfügten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Möbel und das Dekor veraltet sind und ein Update vertragen könnten. Einige Zimmer wurden als klein und beengt beschrieben, mit alten Teppichen und Tapeten und kleineren Badezimmern. Außerdem berichteten einige Gäste, dass die Zimmer zu heiß waren und keine Klimaanlage hatten, aber im Allgemeinen sauber waren und eine schöne Aussicht boten. Das Hotel war sauber, ruhig und das Personal freundlich.

Betten
Das Hotel Stadt Breisach bietet bequeme Betten, die von den Gästen sehr gelobt werden, einige beschreiben sie sogar als ausgezeichnet und sorgen für einen ruhigen Schlaf. Das Hotel bietet sogar Bettzeug für Kinder an. Die Gäste haben festgestellt, dass die Matratzen und Kissen von guter Qualität sind, auch wenn einige um zweite Kissen gebeten haben. Einem Gast wurde sogar der Wunsch nach einem Zimmer mit Blick auf den Rhein und einer festen Matratze erfüllt. Obwohl einige wenige Gäste die Betten als zu weich oder zu warm empfanden, fühlten sich die meisten Gäste während ihres Aufenthalts sehr wohl und wie zu Hause. Auch wenn das Hotel etwas schwer zu finden ist, waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden und haben sich während ihres Aufenthalts sehr wohl gefühlt.

Sauberkeit
Das Hotel Stadt Breisach ist nach Meinung seiner Gäste eine saubere und gut gepflegte Unterkunft. Während einige Bäder renovierungsbedürftig waren und Abnutzungserscheinungen aufwiesen, bemühte sich das Personal, die Zimmer sauber zu halten. Die Teppiche in den Fluren waren ebenfalls abgenutzt, aber der Swimmingpool und der Spa-Bereich waren modern und neu. Einige Gäste merkten an, dass die Fenster und Badezimmertüren gereinigt werden müssten, aber insgesamt waren das Hotel und die Zimmer sehr sauber.

Personal
Das Hotel Stadt Breisach verfügt laut Gästebewertungen über ein außergewöhnliches Personal. Viele lobten das Personal des Hotels als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden besonders für ihre Höflichkeit und Effizienz gelobt. Auch das Frühstücksteam wurde für seine Freundlichkeit gelobt, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es noch einladender hätte sein können. Das Barpersonal wurde als angenehm und professionell beschrieben, allerdings hatten einige Gäste Probleme mit den unerfahrenen Bedienungen im Restaurant. Trotz einiger Sprachbarrieren waren die Gäste begeistert, wie kompetent und zuvorkommend das Personal war, selbst unter ungewöhnlichen Umständen. Einige Rezensenten bemerkten, dass sie Schwierigkeiten mit dem Reinigungspersonal hatten, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Service des Personals zufrieden.

Wellness
Das Hotel Stadt Breisach verfügt über einen erstklassigen Wellnessbereich mit Innenpool, Saunen, Dampfbädern und einer Infrarotkabine - alles neu und modern gestaltet. Der Wellnessbereich ist blitzsauber und qualitativ hochwertig und bietet den Gästen die Möglichkeit, sich zu entspannen und zu erholen. Die neue Saunalandschaft mit Eisspender ist ein Highlight. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Gebühr für den Zugang zum Wellnessbereich nicht ideal ist und auf der Website des Hotels nicht deutlich genug angegeben wird. Das Spa wurde von einigen als etwas unpraktisch empfunden. Trotz dieser Mängel sind der kleine Swimmingpool und der Wellnessbereich neu und modern. Insgesamt ist das Spa des Hotels auf jeden Fall einen Besuch wert für diejenigen, die sich verwöhnen lassen wollen.

Pool
Die Gäste des Hotels Stadt Breisach waren sehr angetan vom Wellnessbereich, der ein Hallenbad, Saunen, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine umfasste. Obwohl einige Gäste einen Aufpreis für das Schwimmbad verlangten oder sich über die Temperatur beschwerten, fanden andere den Pool hervorragend, ein Gast beschrieb ihn als "super". Einige Gäste waren enttäuscht über die zusätzlichen Kosten für die Poolbenutzung oder die Notwendigkeit, im Voraus einen Termin zu vereinbaren, andere wiederum schätzten den ruhigen Poolbereich, der von anderen Gästen oft nicht so stark genutzt wurde. Insgesamt scheinen die Gäste das Poolerlebnis im Hotel Stadt Breisach genossen zu haben, mit nur wenigen Beschwerden über zusätzliche Gebühren oder kühle Wassertemperaturen.

Parkplatz
Das Hotel Stadt Breisach bietet bequeme und sichere Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Das Hotel verfügt über eine komfortable Tiefgarage, in der die Gäste ihre Autos problemlos abstellen können. Außerdem gibt es separate Abstellräume für Fahrräder mit der Möglichkeit, den Akku von Elektrofahrrädern aufzuladen. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze für Motorräder und verfügt über gute Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Für Gäste mit schwerem Gepäck bietet das Hotel einen Shuttleservice vom Bahnhof an. Die Tiefgarage ist sicher und verfügt über ein Schließsystem für Fahrräder. In den Gästebewertungen wird auch erwähnt, dass das Parken problemlos ist und dass nur für Autos ein Aufpreis verlangt wird. Insgesamt bietet das Hotel ausreichend und bequeme Parkmöglichkeiten für die Gäste.


Ja, Hotel Stadt Breisach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Stadt Breisach.

Ja, Hotel Stadt Breisach heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Stadt Breisach vorhanden.

Nein, Hotel Stadt Breisach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Breisach am Rhein

  • Von $179

  • Apartments in Breisach am Rhein

  • Hotel in Breisach am Rhein

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $170

  • Gasthaus in Breisach am Rhein

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $128



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum