The Westin Copley Place, Boston
Hotel in Boston
8.5
Sehr gut
Von $330
Von $330
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Die begrenzten Parkplätze des Hotels sind gegen eine Tagesgebühr verfügbar. Die Option des Parkservice beinhaltet unbegrenzte Ein- und Ausfahrtrechte.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Das Westin Copley Place, Boston, bietet Parkplätze vor Ort an, obwohl einige Gäste die Kosten dafür als recht hoch empfanden. Einige Gäste stellten jedoch fest, dass das Parken direkt neben dem Hotel etwas billiger war. Der Parkservice konnte manchmal langsam sein, aber die Qualität des Parkservice war von Person zu Person unterschiedlich. Im Vergleich zu anderen Garagen in der Umgebung waren die Parkgebühren des Hotels höher. Ein Gast hatte ein ungünstiges Ergebnis, als er Hilfe beim Aufladen seines Elektrofahrzeugs benötigte und nur ein Ladegerät vorfand, aber nicht wie versprochen unterstützt wurde, was zu einer Enttäuschung führte. Einige Gäste waren enttäuscht, dass die Parkgebühren weder zum Zeitpunkt der Buchung noch auf der Website des Hotels angegeben wurden. Trotz gemischter Bewertungen des Parkservice waren einige Gäste der Meinung, dass dieser im Vergleich zu anderen Hotels recht teuer war. Während für einen Gast eine doppelte Gebühr anfiel, hielten andere Gäste den Preis für das Parken einfach für zu hoch.
Mehr anzeigen
 
The Ritz-Carlton, Boston
Hotel in Boston
8.2
Sehr gut
Von $741
Von $741
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Das Hotel verfügt über eine eigene Garage, die mit dem Restaurant verbunden ist. Die Gäste können ihr Fahrzeug selbst parken oder den Parkservice in Anspruch nehmen. In beiden Fällen wird ein Stundentarif berechnet.
Mehr anzeigen
 
Residence Inn by Marriott Boston Back Bay/Fenway
Hotel in Boston
8.6
Sehr gut
Von $296
Von $296
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Die Gäste des Hotels müssen ihr Auto beim Parkservice abgeben, um es in der Tiefgarage zu parken. In den täglichen Kosten ist die Ein- und Ausfahrt inbegriffen. Eine Ladestation für Elektroautos ist ebenfalls vorhanden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Die Parkplatzsituation im Residence Inn by Marriott Boston Back Bay/Fenway wurde von den Gästen insgesamt unterschiedlich bewertet. Während einige die Bequemlichkeit des Parkservice loben, äußern andere ihre Frustration über die hohen Kosten und die fehlende Einweisung bei der Ankunft. Einige Gäste waren enttäuscht, als sie von der Parkgebühr erst nach der Buchung erfuhren, und halten sie für übertrieben und unnötig. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über die Qualität des Parkservice, den einige Gäste als Pluspunkt bezeichnen. Die Lage des Hotels in der Stadt macht das Parken schwierig, aber es gibt viele Restaurants und Bars in der Nähe, die zu Fuß erreichbar sind.
Mehr anzeigen
 
The Colonnade Hotel
Hotel in Boston
8.5
Sehr gut
Von $315
Von $315
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Das Hotel verfügt über eine Selbstparker-Garage auf den Etagen 2 und 3 für Fahrzeuge bis zu einer Höhe von 1,90 m. Der Preis variiert je nach Stunde und ist nicht im Übernachtungspreis enthalten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Die Gäste des The Colonnade Hotel haben gemischte Gefühle bezüglich der Parkmöglichkeiten. Einige empfinden die Preise als zu hoch, ein Gast meinte sogar, sie seien "verrückt". Es gibt jedoch auch Positives zu berichten: Die Gäste loben die einfache Parkmöglichkeit und die erstklassige Lage des Hotels. Außerdem freuten sich einige Gäste darüber, dass das Parken im Preis inbegriffen war. Für diejenigen, die bereit sind, den hohen Preis zu zahlen, bietet das Hotel ein Parkhaus innerhalb des Gebäudes. Einige Gäste empfehlen jedoch das Parken in einem Einkaufszentrum auf der anderen Straßenseite für einen niedrigeren Preis von 40 Dollar pro Nacht.
Mehr anzeigen
 
The Westin Boston Seaport District
Hotel in Boston
8.3
Sehr gut
Von $211
Von $211
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Die Gäste des The Westin Boston Seaport District können die Vorteile des hauseigenen Parkplatzes nutzen und ihr Auto entweder selbst parken oder es dem Parkservice überlassen, beides gegen Gebühr. Für diejenigen, die ein Elektroauto fahren, steht auch eine Ladestation zur Verfügung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Das Westin Boston Seaport District bietet Parkservice und ein bequemes Parkhaus mit verlängerten Öffnungszeiten. Während einige Gäste das Parken als eng und teuer empfanden, hatten andere keine Probleme, einen Platz zu finden. Leider erhebt das Hotel eine Ankunftsgebühr und hohe Parkgebühren, was für einige Gäste verwirrend war. Der Kundenservice erhielt gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste ihn als schlecht bezeichneten. Außerdem waren einige Gäste von den Betten und Kissen enttäuscht. Insgesamt hatte das Hotel jedoch eine angenehme Atmosphäre, und das Personal des Parkhauses war während der Renovierung der Garage sehr zuvorkommend. Obwohl die Lage zum Flughafen günstig war, lag es nicht in der Nähe von Sehenswürdigkeiten.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown
Hotel in Boston
7.8
Gut
Von $205
Von $205
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Gäste des DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown können ihr Auto in der gesicherten und überdachten Garage des Hotels parken lassen. Die Gebühr beinhaltet das Recht auf Ein- und Ausfahrt.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center
Hotel in Boston
7.4
Gut
Von $163
Von $163
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel im Skigebiet


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hotel Commonwealth
Hotel in Boston
8.7
Sehr gut
Von $356
Von $356
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Dieses Hotel bietet einen kostenpflichtigen Parkservice vor Ort.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Gäste, die im Hotel Commonwealth übernachten, haben gemischte Bewertungen, wenn es um das Parken geht. Während einige mit den Kosten unzufrieden sind, sind andere der Meinung, dass das Parken mit Parkservice den Preis wert ist. Viele Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft des Personals, wenn es um die Parklogistik geht. Außerdem weisen Gäste andere Reisende darauf hin, dass sie ihr Auto während ihres Aufenthalts im Hotel nicht benötigen, da es keine nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten gibt, zu denen sie fahren müssten. Einige Gäste sind besorgt über den Zustand des Parkhauses und haben Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, wenn sie nicht für den Parkservice bezahlen. Schließlich sind die Gäste von den zusätzlichen Gebühren für den Parkservice und dem Fehlen grundlegender Annehmlichkeiten in den Zimmern wie Kaffeemaschinen und Eiskübel überrascht.
Mehr anzeigen
 
The Godfrey Hotel Boston
Hotel in Boston
8.9
Hervorragend
Von $316
Von $316
Hotel mit Parkplatz
Für die Bequemlichkeit der Gäste bietet das Godfrey Hotel einen Parkservice von 7 bis 23 Uhr. In den Kosten ist das Ein- und Ausfahren inbegriffen.
Mehr anzeigen
 
Global Luxury Suites at Boston Seaport
Apartments in Boston
9.0
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
The Eliot Hotel
Hotel in Boston
8.9
Hervorragend
Von $392
Von $392
Hotel mit Parkplatz
Das Hotel bietet einen Parkservice gegen eine tägliche 24-Stunden-Gebühr, die keine Ein- und Ausfahrt beinhaltet.
Mehr anzeigen
 
Boston Marriott Copley Place
Hotel in Boston
8.3
Sehr gut
Von $306
Von $306
Hotel mit Parkplatz
Dieses Hotel verfügt über einen Parkplatz vor Ort. In der Tagesgebühr ist das Ein- und Ausfahren inbegriffen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Wenn Sie eine Reise nach Boston planen und im Boston Marriott Copley Place übernachten, sollten Sie einige Dinge über das Parken wissen. Erstens kann es teuer sein, und einige Gäste sagten, es sei "wahnsinnig teuer" und "muito caro". Allerdings gibt es in der Nähe öffentliche Parkplätze, falls Sie die Gebühren des Hotels nicht bezahlen möchten. Einige Gäste fanden auch die Parkmöglichkeiten in der Hotelgarage verwirrend, da man an zwei Stellen parken kann. Positiv ist zu vermerken, dass die Kosten für das Parken zwar sehr hoch waren, aber kein Hindernis darstellten. Und es ist erwähnenswert, dass man kein Auto braucht, um sich im Zentrum von Boston zu bewegen. Insgesamt gab es zwar einige negative Kommentare über das Parken, aber es scheint, dass die Gäste Lösungen finden und ihren Aufenthalt genießen konnten.
Mehr anzeigen
 
Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront
Hotel in Boston
8.1
Sehr gut
Von $260
Von $260
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Das Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront bietet einen gebührenpflichtigen Parkservice. Die Höhenbeschränkung für Fahrzeuge beträgt 74'.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Besucher des Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront, haben gemischte Gefühle über die Verfügbarkeit und die Kosten von Parkplätzen. Einige erwähnen, dass das Parken teuer ist, überteuert oder sogar doppelt berechnet wird. Es gibt auch Kommentare darüber, dass man nicht selbst parken kann oder dass das Parkhaus für die Gäste nicht zugänglich ist. In einigen positiven Kommentaren wird das Parken mit dem Parkservice jedoch als bequem und ausgezeichnet beschrieben, und einige Gäste erhielten sogar eine Parkgutschrift in Höhe von 50 Dollar. Die Besucher raten zur Vorsicht bei der Nutzung des Parksystems, da einige Gäste Schäden an ihren Autos erlitten. Das Personal an der Rezeption des Hotels bot einigen Gästen Upgrades an, aber es gab auch einige Berichte über unhöfliches Verhalten. Trotz gemischter Kritiken sind sich die Gäste einig, dass das Parken in diesem Hotel schnell und einfach ist
Mehr anzeigen
 
Boston Marriott Long Wharf
Hotel in Boston
8.7
Sehr gut
Von $405
Von $405
Hotel mit Parkplatz
Gäste, die den Parkplatz vor Ort nutzen möchten, müssen ihr Auto gegen eine zusätzliche Gebühr beim Parkservice abstellen. Die Fahrzeuge müssen unter 6' 7'' sein.
Mehr anzeigen
 
Hilton Boston Logan Airport
Hotel in Boston
8.1
Sehr gut
Von $278
Von $278
Hotel mit Parkplatz
Das Hotel verfügt über einen sicheren und überdachten Parkplatz, der gegen eine Gebühr genutzt werden kann, einschließlich Ein- und Ausfahrt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Wenn Sie eine Reise nach Boston mit Ihrer Familie planen, machen Sie sich vielleicht Gedanken über die Kosten für das Parken. Leider empfinden Gäste des Hilton Boston Logan Airport die Preise für das Parken als ziemlich teuer, und einige bezeichnen die Gebühren sogar als exorbitant hoch. Die Parksituation in diesem Hotel hat jedoch auch einige Vorteile. Wenn Sie ein Auto mieten, holt Sie der Shuttle von der Abgabestelle ab, und es stehen kostenlose Kleinbusse für den Transport zum und vom Flughafen zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Gepäckwagen nicht erlaubt sind, aber das Hotel bietet einen Shuttlebus zur Autovermietung an. Die Kosten für das Parken sind in diesem Hotel zwar nicht inbegriffen, aber es gibt Möglichkeiten für diejenigen, die etwas Geld sparen und trotzdem den Komfort eines Parkplatzes vor Ort genießen möchten.
Mehr anzeigen
 
Boston Omni Parker House Hotel
Hotel in Boston
8.1
Sehr gut
Von $229
Von $229
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Ηistorisches Hotel


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
The Dagny Boston
Hotel in Boston
8.4
Sehr gut
Von $282
Von $282
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hilton Garden Inn Boston Logan Airport
Hotel in Boston
8.5
Sehr gut
Von $179
Von $179
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Flughafens Boston Logan mit guten Parkmöglichkeiten suchen, ist das Hilton Garden Inn genau das Richtige für Sie! Viele Gäste loben die günstige Lage des Hotels und die einfache Parkmöglichkeit. Einige erwähnen sogar, dass sie immer hier übernachten, wenn sie von Logan aus fliegen, weil sie ihr Auto im Hotel lassen können. Während einige Gäste es nicht mochten, für das Parken zu bezahlen, waren andere froh, dass sie preiswerte Möglichkeiten fanden. Außerdem freuten sich einige Gäste, dass sie ihr Auto gegen eine geringe Gebühr abstellen konnten, während sie reisten. Einige Gäste gaben jedoch zu bedenken, dass es während ihres Aufenthalts nicht genügend Parkplätze für alle Gäste und Mitarbeiter gab. Nichtsdestotrotz ist das Hilton Garden Inn Boston Logan Airport eine gute Wahl für diejenigen, die einen zugänglichen Parkplatz und eine günstige Lage suchen.
Mehr anzeigen
 
Courtyard by Marriott Boston Downtown
Hotel in Boston
7.8
Gut
Von $243
Von $243
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
The Boxer
Hotel in Boston
8.1
Sehr gut
Von $270
Von $270
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Boston anzeigen
Kategorien:
  •     Parkplatz (207)
  •     Kostenfreies WLAN (124)
  •     Hundefreundlich (116)
  •     Familien (69)
  •     4-Sterne (66)
  •     Business (63)
  •     Fitnessstudio (59)
  •     Behindertengerecht (52)
  •     Flitterwochen (51)
  •     Luxus (49)
  •     3-Sterne (43)
  •     Nachtleben (41)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (39)
  •     Skigebiet (38)
  •     Romantik (37)
  •     Pool (35)
  •     E Auto Ladestation (24)
  •     Hallenbad (19)
  •     Klein (11)
  •     Beheizter Pool (11)
  •     Außenpool (8)
  •     5-Sterne (7)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (6)
  •     Historisch (5)
  •     Golf (4)
  •     Wellness (4)
  •     Yoga (4)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Erwachsene (2)
  •     Wolkenkratzer (2)
  •     Spuk (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Boutique (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum