Grand Hyatt Bogota

Bogotá , , Calle 24a # 57-60 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bogotá anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hyatt Bogota ist ein sehr empfehlenswertes 5-Sterne-Hotel, das einen außergewöhnlichen Aufenthalt in Kolumbiens Hauptstadt bietet. Die erstklassige Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt, da es sich in der Nähe wichtiger Sehenswürdigkeiten befindet und gut an die Stadt und den Flughafen angebunden ist. Das Frühstück wird als köstlich und ausgezeichnet beschrieben, mit einem großzügigen Buffet, das eine große Vielfalt bietet. Die Zimmer sind außergewöhnlich geräumig und ruhig, verfügen über hochwertige technische Geräte und sind modern und elegant eingerichtet. Die Sauberkeit des Hotels ist erstklassig, mit makellosen Zimmern und gut gepflegten Einrichtungen. Das Personal ist hervorragend und die Gäste loben immer wieder seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Bemerkenswert sind auch die Spa- und Poolanlagen, die den Gästen einen entspannenden Rückzugsort bieten. Alles in allem ist das Grand Hyatt Bogota ein luxuriöses Reiseziel, das eine Oase im Herzen der Stadt darstellt und sich perfekt für jeden Reisenden eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht Dieses Zweibettzimmer verfügt über eine iPod-Dockingstation und einen Bademantel.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und barrierefreier Dusche - rollstuhlgerecht Dieses Zweibettzimmer ist klimatisiert und schallisoliert.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Corner King Suite with Andes View Diese klimatisierte und schallisolierte Suite verfügt über Tee- und Kaffeezubehör.

Grand Club Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses schallisolierte Zweibettzimmer verfügt über eine iPod-Dockingstation sowie einen Bademantel.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV und eine Minibar.

Grand Club Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Bademantel sowie einen Flachbild-TV.

Ecksuite mit Kingsize-Bett Diese schallisolierte und klimatisierte Suite verfügt über ein Sofa.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Zweibettzimmer ist klimatisiert und schallisoliert.

Grand Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite mit Bergblick verfügt über einen Flachbild-TV.

Grand Executive Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite mit Aussicht verfügt über einen Sitzbereich sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Über Grand Hyatt Bogota
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Grand Hyatt Bogota ist bekannt für seine erstklassige Lage, die von früheren Gästen sehr gelobt wurde. Das Hotel befindet sich in der Nähe wichtiger Sehenswürdigkeiten wie der amerikanischen Botschaft, des botanischen Gartens und des Simon-Bolivar-Parks. Es befindet sich auch in der Nähe des Flughafens und des Einkaufszentrums Gran Estacion, das in etwa zehn Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Die ruhige und sichere Nachbarschaft des Hotels ist ideal für Geschäftsreisende, die mit der Botschaft zu tun haben, sowie für Leute, die den Trubel der Innenstadt von Bogota vermeiden möchten. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, die die Stadt mit dem Flughafen verbindet, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende in und aus der Stadt macht. Uber und Taxis sind immer zu einem vernünftigen Preis verfügbar, so dass man sich um den Transport keine Sorgen machen muss. Einige Gäste haben sich darüber beschwert, dass die Lage sehr weit von der Stadt entfernt ist, aber das ist eine Frage der persönlichen Meinung. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und sogar Apotheken sind in der Nähe des Hotels zu finden. Insgesamt wird die Lage des Grand Hyatt Bogota von den Gästen sehr gelobt und macht es zu einer hervorragenden Wahl für Reisende, die ein gut gelegenes und gut angebundenes Hotel suchen.

Frühstück
Die Gäste schwärmten von dem köstlichen und ausgezeichneten Frühstück im Grand Hyatt Bogota mit einem großzügigen Buffet, das eine große Vielfalt bot und nie zweimal das gleiche Menü enthielt. Das Personal war sehr aufmerksam beim Frühstücksservice und das Restaurant hatte sehr gutes Essen. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück mehr gesunde und vegane Optionen haben könnte, aber insgesamt war es lecker und abwechslungsreich. Die Viennoiserie könnte nach Meinung eines Gastes verbessert werden. Auch der Fitnessraum wurde als spektakulär bezeichnet. Einige Gäste waren der Meinung, dass es zu viele einheimische Speisen gab, aber insgesamt war das Angebot an Speisen außergewöhnlich. Das Frühstück wurde als großartig, bueno und abwechslungsreich mit nationalen Optionen beschrieben. In Bezug auf die Infrastruktur wurde das Hotel sowohl für die Zimmer als auch für den Frühstücksservice gelobt. Einige Gäste hätten sich ein einzigartigeres Frühstücksmenü gewünscht, aber die Mehrheit war mit der Qualität und Vielfalt zufrieden.

Zimmer
Das Grand Hyatt Bogota ist ein Hotel mit ausgezeichneten Zimmern, die geräumig und ruhig sind und über High-End-Technologie zur Lichtsteuerung verfügen. Die Einrichtung ist außergewöhnlich und bietet ein modernes, elegantes und durchdachtes Design, das für einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt sorgt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Grand Lounge ist eine nützliche Einrichtung und die Anlagen sind sauber, komfortabel, modern und ausgezeichnet. Die Suiten sind großartig und sehr geräumig und bieten einen weiten Blick auf die Stadt und die Berge. Insgesamt sind die Zimmer außergewöhnlich sauber, die Betten sind bequem und die Bettwäsche ist von hoher Qualität, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Einige kleine Ärgernisse wie die Beleuchtung im Zimmer und unbequeme Betten haben den ansonsten perfekten Aufenthalt etwas getrübt. Nichtsdestotrotz machen die täglichen Überraschungen wie zusätzliche Gepäckablagen und Schläfer, die schöne Dekoration, der tadellose Zustand und die Technik im Zimmer das Grand Hyatt Bogota zu einem unvergesslichen Hotelerlebnis.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit erstklassiger Sauberkeit sind, werden Sie vom Grand Hyatt Bogota nicht enttäuscht sein. Gästebewertungen schwärmen von den makellosen Zimmern und der allgemeinen Sauberkeit des Hotels. Die Zimmer werden als sauber, komfortabel, modern und gut organisiert beschrieben. Auch die Räumlichkeiten des Hotels werden als hochwertig und schön beschrieben. Das Hotel wird für seine außergewöhnliche Sauberkeit und die gut gepflegten Einrichtungen gelobt - alles ist in tadellosem Zustand, was einen absolut perfekten Aufenthalt ermöglicht. In den Bewertungen heißt es, das Hotel sei sauber, neu, prolijo und tadellos sauber. Es ist klar, dass Sauberkeit im Grand Hyatt Bogota oberste Priorität hat.

Personal
Das Personal im Grand Hyatt Bogota ist hervorragend und die Gäste loben immer wieder seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Sie tun alles, um einen exzellenten Kundenservice zu bieten, damit sich die Gäste willkommen und umsorgt fühlen. Besonders gelobt wird das Restaurantpersonal für seine Liebe zum Detail und seinen herzlichen Service. Trotz einiger weniger Berichte über wenig hilfsbereite oder distanzierte Mitarbeiter hat die Mehrheit der Gäste nur Positives über das außergewöhnliche Team des Hotels zu berichten. Auch die Ausstattung des Hotels wird häufig als sehr gut bezeichnet, und die Gäste schätzen die Effizienz und Professionalität, mit der das Personal arbeitet.

Wellness
Wenn Sie sich in Bogota entspannen möchten, ist das Spa des Grand Hyatt Bogota auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Gäste schwärmen von dem fabelhaften Spa und dem komfortablen Hydrotherapie-Kreislauf, der Sauna, dem Dampfbad und den Whirlpools. Das Spa ist besonders erwähnenswert, denn ein Gast beschrieb es als eines der besten, das er je in einem Hyatt-Hotel gesehen hat. Die Nassbereiche und der Pool sind perfekt, um sich nach der Sauna oder dem Training abzukühlen, und der Hydromassagebereich ist ein großartiger Ort zum Entspannen. Einige Gäste fanden das Spa ein bisschen teuer, aber insgesamt empfehlen sie es wegen des hervorragenden Service und der Qualität. Und wenn Sie auf der Suche nach zusätzlichen Extras sind, werden Sie begeistert sein, dass die Nutzung des Spas und des Schwimmbads kostenlos ist!

Pool
Die Gäste des Grand Hyatt Bogota haben sich sehr positiv über die Pool- und Wellnesseinrichtungen geäußert. Der Poolbereich verfügt über mehrere Becken, Whirlpools und einen Wasserkreislauf, die sie alle während ihres Aufenthalts genießen konnten. Der außergewöhnliche Pool war eine perfekte Ergänzung zu ihrem Erlebnis. Das Spa und das Schwimmbad konnten kostenlos genutzt werden und boten einen entspannenden Rückzugsort. Allerdings empfanden einige Gäste die Schließzeiten des Pools für die Reinigung als ungünstig. Für den Wellnessbereich war eine Anmeldung erforderlich, was die Anzahl der gleichzeitig zugelassenen Personen begrenzte, aber leider hatte eine große Gruppe ihn für den ganzen Tag reserviert. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten waren die Gäste mit dem schönen Pool und den üppigen Einrichtungen zufrieden, auch wenn angemerkt wurde, dass es in den Spitzenzeiten schwierig war, Reservierungen zu bekommen.

5-Sterne
Das Grand Hyatt Bogota ist ein Muss für jeden, der einen außergewöhnlichen Aufenthalt in Kolumbiens Hauptstadt sucht. Verschiedenen positiven Bewertungen zufolge gilt es als das beste Hotel in Bogota, und es ist leicht zu erkennen, warum. Die Ausstattung und der Service sind außergewöhnlich, die Einrichtung wunderschön und das Personal sehr aufmerksam. Die Gäste schwärmten von den ausgezeichneten Speisen und Getränken, die im orientalischen Restaurant angeboten werden. Das Hotel ist für Familien, Paare und Alleinreisende gleichermaßen geeignet und bietet eine angenehme, sichere und komfortable Atmosphäre. Die Zimmer gelten als luxuriös und sorgen für einen perfekten, erholsamen Schlaf. Es ist ein kultiges, großartiges und fantastisches Hotelerlebnis, das jeder einmal ausprobieren sollte. Das Grand Hyatt Bogota ist das günstigste Hyatt-Hotel, das einen hervorragenden Aufenthalt in Kolumbien bietet. Insgesamt ist dieses Hotel sehr empfehlenswert und viele Gäste geben an, dass sie gerne in diese schöne, erholsame 5-Sterne-Unterkunft zurückkehren würden.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender eine Reise nach Bogota planen, ist das Grand Hyatt Bogota definitiv eine Überlegung wert. Es gab zwar ein paar Schwierigkeiten mit einem Zimmerproblem und einem langen Check-in-Prozess, aber insgesamt bietet das Hotel ausgezeichnete Einrichtungen und einen hervorragenden Service. Schon bei der Kommunikation vor Ihrem Aufenthalt werden Sie spüren, dass Ihr Wohlbefinden für das Hotelpersonal Priorität hat. Und wenn Sie erst einmal angekommen sind, werden Sie nicht enttäuscht sein - die luxuriösen Unterkünfte und die beeindruckenden Annehmlichkeiten werden dafür sorgen, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Auch das Personal gehört zu den freundlichsten der Welt und ist immer bereit, Ihnen mit einem Lächeln zu helfen. Der einzige Nachteil ist die Lage des Hotels, das von einigen Gegenden etwas weit entfernt ist. Wenn Sie darüber hinwegsehen können, werden Sie sicher einen wunderbaren, hochwertigen Aufenthalt in diesem erstklassigen Geschäftshotel haben.

Luxus
Sie suchen nach einem luxuriösen Aufenthalt in Bogota? Dann ist das Grand Hyatt Bogota genau das Richtige für Sie! Von der atemberaubenden Ausstattung bis hin zur tadellosen Liebe zum Detail - dieses Hotel ist wirklich unglaublich. Die Gäste schwärmten von der Schönheit, Eleganz und Modernität des Hotels und nannten es "exquisit" und "göttlich". Jeder Winkel des Hotels ist darauf ausgerichtet, bewundert zu werden, und die Gäste bemerkten, dass "jedes Detail" dazu beiträgt, dieses Hotel zu einem wahrhaft luxuriösen Ort zu machen. Egal, ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind, das Grand Hyatt Bogota ist eine Oase im Herzen der Stadt - eine perfekte Unterkunft für jeden Reisenden.


Ja, Grand Hyatt Bogota hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Hyatt Bogota.

Ja, Grand Hyatt Bogota heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Hyatt Bogota vorhanden.

Ja, Grand Hyatt Bogota hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bogotá

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $84

  • Hotel in Bogotá

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $58

  • Hotel in Bogotá

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Bogotá

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum