Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein But the guest must be fill the form of Health Declaration as a requirements
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen Will be check in front of drop off lobby
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen We follow protocol of covid 19 as goverment instruction
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Nein
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen We try to serve breakfast in the room, not provide buffet
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
We do protocols as goverment instruction
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Nein
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: We follow as goverment intruction, if there a suspect we will contact goverment hotline service
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? We closed temporary for those facility : Spa, Pool, and fitness
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 05/30/2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Padjadjaran Suites Resort and Convention Hotel
Superior ZweibettzimmerThis air-conditioned double room features a flat-screen cable TV, a safety deposit box, a seating area overlooking mountain and pool views, and an en suite bathroom equipped with shower facility, a hairdryer and free toiletries.
Executive DoppelzimmerThis air-conditioned double room offer more space and feature a flat-screen cable TV, a minibar, a seating area overlooking mountain and pool views, and an en suite bathroom equipped with shower facility, a hairdryer and free toiletries.
Royal SuiteThis large air-conditioned suite features a flat-screen cable TV, a safety deposit box, a seating area overlooking Salak mountain and an en suite bathroom equipped with shower and bath facilities, a hairdryer and free toiletries.
Superior Zimmer mit ZustellbettOffering free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned twin/double room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as garden views.
Superior DoppelzimmerProviding free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 1 bed.
Superior Zweibettzimmer - Nur ÜbernachtungFeaturing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned twin room features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit has 2 beds.
Über Padjadjaran Suites Resort and Convention Hotel
Ja, Padjadjaran Suites Resort and Convention Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Padjadjaran Suites Resort and Convention Hotel.
Nein, Padjadjaran Suites Resort and Convention Hotel erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Padjadjaran Suites Resort and Convention Hotel vorhanden.
Ja, Padjadjaran Suites Resort and Convention Hotel hat einen Fitnessraum.