Viking Hotel- Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Blackpool anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Viking Hotel - Adults Only ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit einem fantastischen Nachtleben suchen. Die Gäste schwärmten vom Unterhaltungsprogramm, das sie als erstklassig und brillant bezeichneten, wobei bestimmte Künstler wie Buddy Lee als absolute Perle galten. Obwohl einige das Unterhaltungsprogramm als etwas repetitiv empfanden, waren die meisten mit ihren Abenden im Hotel sehr zufrieden. Die Lage des Hotels war günstig, und das Nachtleben war ausgezeichnet, vor allem die Abendunterhaltung in der Bar war fantastisch. Der einzige Nachteil war, dass es für einige Gäste schwierig war zu verstehen, welche Bars wann geöffnet waren. Insgesamt waren die Gäste mit dem Nachtleben des Hotels, einschließlich der Sänger und Tänzer, zufrieden und fanden, dass es ihrem Aufenthalt eine besondere Note verlieh.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Mit einem atemberaubenden Restaurant mit Meerblick und in unmittelbarer Nähe zum Kabarettclub "Talk of the Coast" ist das Viking Hotel ein ideales Reiseziel nur für erwachsene Gäste. Jedes Zimmer bietet Meerblick und zahlreiche komfortable Annehmlichkeiten, mit denen sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Mit einer absolut entspannten Atmosphäre und so vielen Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe ist dieses Hotel eine gute Wahl sowohl für erwachsene Gäste, die einen ruhigen Ort zum Ausruhen suchen, als auch für diejenigen, die das Nachtleben von Blackpool aus erster Hand erleben möchten.

Golfhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This room benefits from a TV, tea and coffee making facilities, and nightly entertainment with The Talk of the Coast. Hairdryers and ironing facilities are available from reception.

Standard Zweibettzimmer This room benefits from a TV, tea and coffee making facilities, and nightly entertainment with The Talk of the Coast. Hairdryers and ironing facilities are available from reception.

Doppelzimmer mit Meerblick This room benefits from a TV, tea and coffee making facilities, and nightly entertainment with The Talk of the Coast. Hairdryers and ironing facilities are available from reception.

Zweibettzimmer mit Meerblick This room benefits from a TV, tea and coffee making facilities, and nightly entertainment with The Talk of the Coast. Hairdryers and ironing facilities are available from reception.

Doppel- oder Zweibettzimmer This room benefits from a TV, tea and coffee making facilities, and nightly entertainment with The Talk of the Coast. Hairdryers and ironing facilities are available from reception.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick The twin/double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. This twin/double room has a carpeted floor, heating, a flat-screen TV and sea views. The unit has 2 beds.

Über Viking Hotel- Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in großartiger Lage suchen, ist das Viking Hotel - Adults Only genau das Richtige für Sie. Von vielen Zimmern und Speiseräumen aus haben Sie einen atemberaubenden Blick auf das Meer und werden nicht enttäuscht sein. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es nachts auf dem Ball ziemlich voll sein kann, ist es dank der zentralen Lage einfach, alles zu erkunden, was Blackpool zu bieten hat. Das Parken kann etwas knapp sein, aber die schönen Zimmer mit Aussicht und die hervorragende Lage machen das wieder wett. Einige Gäste konnten sogar Zimmer in niedrigeren Etagen bekommen, obwohl sie ursprünglich in höheren Etagen untergebracht waren. Alles in allem ist das Viking Hotel - Adults Only eine fantastische Wahl für alle, die einen günstigen und malerischen Ort in Blackpool suchen.

Frühstück
Das Viking Hotel - Adults Only bietet ein ausgezeichnetes Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Gäste können Obst, Joghurt, Haferbrei, Toast und ein komplettes englisches Frühstück mit Müsli, Toast und anderen warmen Speisen genießen. Das Frühstück ist immer sehr heiß und es gibt eine große Auswahl an Salaten, Suppen und anderen Speisen. Vielen Gästen gefiel auch das Frühstücksbuffet, bei dem sie so viel oder so wenig essen konnten, wie sie wollten. Das Hotel kommt auch Gästen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen entgegen, die bei ihrer Ankunft eine Speisekarte erhalten. Die Gäste waren mit der Qualität und dem reichhaltigen Angebot an Speisen zum Frühstück und zu anderen Mahlzeiten während des Tages zufrieden und fanden es gut, dass alles unter einem Dach angeboten wurde. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste bemerkten, dass das Frühstück ein wenig eintönig werden könnte. Insgesamt wurde das Essen im Viking Hotel - Adults Only als ausgezeichnet und schön empfunden. Viele Gäste sagten, dass das Frühstück hervorragend war und alles bot, was sie sich wünschen konnten.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Essensmöglichkeiten sind, ist das Viking Hotel - Adults Only eine gute Wahl! Die Gäste schwärmten vom Essen und bezeichneten es als ausgezeichnet, köstlich, brillant und in 5-Sterne-Qualität. Sowohl das Frühstück als auch das Mittag- und das Abendessen wurden gelobt, mit einem kleinen Buffet als Vorspeise und einem servierten Hauptgericht. Das Essen war heiß, gut zubereitet und reichlich. Einige Gäste schätzten besonders die Lammgerichte und den Lachs, während andere die Salate und Desserts liebten. Das Frühstücksbuffet und das 3-Gänge-Abendessen (Vorspeisen-/Dessertbuffet) boten die Möglichkeit, so viel oder so wenig zu essen, wie man wollte. Auch das Personal wurde für seine harte Arbeit und seinen hervorragenden Service gelobt. Außerdem waren die Gäste begeistert von der Unterhaltung und den Getränken, die zum Essen gereicht wurden. Es gab zwar ein paar Kommentare, dass das Abendessen nicht ganz den Erwartungen entsprach, aber die überwältigende Meinung war, dass das Essen im Viking Hotel ausgezeichnet war und die Erwartungen übertroffen hat. Wenn Sie also ein Feinschmecker sind, sollten Sie sich das Viking Hotel - Adults Only - unbedingt ansehen!

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem charmanten Hotel nur für Erwachsene mit malerischer Aussicht sind, könnte das Viking Hotel genau das Richtige für Sie sein! Obwohl einige Zimmer als klein beschrieben wurden, waren sie sauber und komfortabel mit hochwertiger Bettwäsche und Kissen. Das Personal war hervorragend und entschädigte für alle Mängel in den Zimmern mit hervorragendem Service, Essen und Unterhaltung. Es gab jedoch einige Bedenken, die von den Gästen geteilt wurden, wie z. B. die veraltete Einrichtung, die beengten Badezimmer und die kleinen Fernseher. Einige Zimmer könnten ein Update vertragen, aber alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt. Das Hotel selbst könnte in einigen Bereichen von einer Renovierung profitieren, insbesondere der Aufzug. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten ist das Hotel ideal, wenn man einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt in der Gegend sucht.

Betten
Die Gäste des Viking Hotel - Adults Only haben gemischte Gefühle über die Betten des Hotels. Während einige Besucher die Kissen als unbequem und die Betten als viel zu klein empfanden, waren viele von dem Komfort und der Qualität der Betten beeindruckt. Die Zimmer selbst wurden als sauber und komfortabel beschrieben, wobei einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung ein wenig veraltet war. Trotz einiger negativer Rückmeldungen beschrieb die Mehrheit der Gäste die Betten als bequem, weich und für eine gute Nachtruhe. Einige wenige erwähnten jedoch, dass eine der Kopfleuchten am Bett nicht funktionierte, und in einigen anderen Bewertungen hieß es, das Bett sei schrecklich und müsse sofort ausgetauscht werden. Während einige Rezensenten Probleme mit der Bevorzugung der Restaurantleitung ansprechen, bezieht sich die Mehrheit der Kommentare auf den Komfort des Bettes.

Sauberkeit
Das Viking Hotel - Adults Only ist ein sauberes und komfortables Hotel, in dem die Gäste eine gute Erfahrung erwarten können. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und werden von den Gästen für ihre Sauberkeit gelobt. Die Barbereiche des Hotels sind ebenfalls sehr sauber. Das Essen ist sehr gut und hinterlässt einen positiven Eindruck bei den Gästen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass bestimmte Teile des Hotels, wie z. B. die Flure und Badezimmer, von einer gründlichen Reinigung und Renovierung profitieren könnten. Außerdem bemängelten einige Gäste die Feuchtigkeit in Handtüchern und Bettwäsche. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Viking Hotel - Adults Only ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal ist.

Personal
Das Viking Hotel, ein Hotel nur für Erwachsene, hat begeisterte Kritiken von Gästen erhalten, die das Personal und seinen außergewöhnlichen Service gelobt haben. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar war mehr als nur freundlich und hilfsbereit während des gesamten Aufenthalts der Gäste. Auch die Mitarbeiter der Reinigung, des Speisesaals und des Coffeeshops wurden als exzellent bezeichnet, für die nichts zu viel des Guten war. Michelle an der Rezeption wurde als informativ und sachkundig beschrieben, während Diana im Restaurant angenehm und freundlich war. Das Unterhaltungsprogramm wurde ebenfalls sehr gelobt, und das Essen war ausgezeichnet und bot eine große Auswahl. Insgesamt wurde das Personal als warmherzig, freundlich, aufmerksam, effizient und professionell beschrieben, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten und alles taten, damit sie ihren Aufenthalt genießen konnten.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit tollem Nachtleben sind, könnte das Viking Hotel - Adults Only genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste schwärmten vom Unterhaltungsprogramm und nannten es fantastisch, brillant und erstklassig. Einige erwähnten sogar bestimmte Künstler, wie Buddy Lee, den sie für ein absolutes Juwel hielten. Obwohl einige Gäste das Unterhaltungsprogramm als etwas repetitiv empfanden, waren die meisten mit ihren Abenden im Hotel sehr zufrieden. Der einzige Nachteil war, dass es für einige Gäste schwierig war, herauszufinden, welche Bars wann geöffnet waren. Die meisten Gäste empfanden jedoch die Lage des Hotels als günstig und das Nachtleben als ausgezeichnet, wobei die Abendunterhaltung in der Bar besonders fantastisch war. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts amüsieren möchten, wird das TOTC Ihren Aufenthalt mit Sicherheit angenehmer machen, allerdings sollten Sie beachten, dass die Lounge-Bars während ihrer Shows geschlossen sind. Insgesamt waren die Gäste mit dem Nachtleben des Hotels, einschließlich der Sänger und Tänzer, sehr zufrieden und fanden, dass es ihrem Aufenthalt eine besondere Note verlieh.


Nein, Viking Hotel- Adults Only hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Viking Hotel- Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Viking Hotel- Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Viking Hotel- Adults Only vorhanden.

Nein, Viking Hotel- Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Blackpool

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Blackpool

  • 7.9 Gut

  • Von $51

  • Hotel in Blackpool

  • Von $77

  • Hotel in Blackpool

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $63



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum