The Inglewood Hotel *Adults Only*

Blackpool , , 18 Holmfield Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Blackpool anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Inglewood Hotel *Adults Only* wurde von den Gästen für sein außergewöhnliches Personal hoch gelobt. Die Besitzer und Gastgeber wurden als super freundlich, liebenswert und zuvorkommend beschrieben, die sich alle Mühe geben, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Andrea und Angela wurden für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben, und die Gäste lobten das gesamte Personal für seine blitzende Sauberkeit, seine Hilfsbereitschaft und sein einladendes Auftreten. Viele Gäste schätzten die persönliche Note und die Liebe zum Detail, wodurch sie sich wie ein Teil der Familie fühlten. Insgesamt würden die Gäste gerne in dieses freundliche und einladende Hotel zurückkehren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Inglewood Hotel ist ein Hotel nur für Erwachsene und liegt in einer ruhigen Gegend von Blackpool in der Nähe des North Shore. Dieses malerische Hotel bietet ein ideales Gleichgewicht zwischen altmodischer Gastfreundschaft und modernen Annehmlichkeiten und sorgt für einen entspannten und komfortablen Aufenthalt. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über kostenlose Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten. Gäste, die sich entspannen und mit Freunden treffen möchten, können sich in der Lounge treffen, einem gemütlichen Raum mit einer kleinen Bar, wo sie sich bei einem Glas Wein oder einem Pint entspannen können.

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit eigenem Bad This room features 2 single beds and an en suite bathroom with a shower. Bed linen is provided. A flat-screen TV and tea/coffee making facilities are included.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a comfortable king-size bed, modern décor, crisp linen, flat-screen TV, tea and coffee making facilities and an en suite bathroom with a bath and shower, and a heated towel rail.

Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a king-size bed and an en suite bathroom with a shower. Bed linen is provided. A flat-screen TV and tea/coffee making facilities are included.

Standard Doppelzimmer The double rooms feature a double bed and an en suite bathroom with a shower. Bed linen is provided. A flat-screen TV and tea/coffee making facilities are included.

Doppelzimmer mit eigenem Bad Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, TV, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Über The Inglewood Hotel *Adults Only*
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Das Inglewood Hotel *Adults Only* rühmt sich einer fantastischen Lage, die von vielen Gästen als sehr praktisch beschrieben wurde. Es liegt gleich um die Ecke von einer Straßenbahnhaltestelle und der Promenade, so dass man das Stadtzentrum leicht erreichen kann. Das Hotel befindet sich auch in einer schönen, ruhigen Lage abseits der Menschenmassen, ideal für diejenigen, die sich entspannen möchten. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, und die Gäste gaben an, dass das Parken kein Problem darstellt. Die Straßenbahn fährt alle 15 Minuten und bietet einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum, und es gibt viele Möglichkeiten in der Nähe. Die Lage mag zwar etwas abgelegen sein, aber viele Gäste schätzten die Ruhe und den Frieden, den sie bot. Insgesamt wurde die Lage hoch gelobt und als eine der besten in Blackpool bezeichnet.

Frühstück
Im The Inglewood Hotel *Adults Only* wird zwar kein Frühstück angeboten, aber die Gäste haben eine Lösung gefunden, die nur wenige Augenblicke entfernt liegt: ein schönes Café in derselben Straße, das vom Hotelpersonal empfohlen wird. Und ich kann Ihnen sagen, dass das Frühstück dort fantastisch ist! In den Bewertungen wird von einem herrlichen, schmackhaften, sättigenden, ausgezeichneten, tadellosen und köstlichen Frühstücksangebot gesprochen. Obwohl die Gäste gerne die Möglichkeit gehabt hätten, das Frühstück im Hotel zu bestellen, ist das nahe gelegene Café eine gute Alternative, die vom freundlichen Personal empfohlen wird. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück aufgrund des neuen Eigentümers nicht mehr im Hotel angeboten wird, aber das Café in der Nähe ist wirklich fantastisch.

Zimmer
Das Inglewood Hotel *Adults Only* ist ein schönes Hotel, das von den Gästen als komfortabel, sauber und schön eingerichtet bezeichnet wird. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer klein sind, waren sie dennoch gemütlich und hatten alles, was man braucht. Die en-suite Badezimmer waren geräumig und fantastisch, mit Ausnahme eines Gastes, der Probleme mit der Dusche hatte, die heißes Wasser produzierte. Die Betten waren wirklich bequem und sorgten für eine gute Nachtruhe. Das Hotel hat die Zimmer mit liebevollen Details ausgestattet, so dass man sich wie zu Hause fühlt. Die Lage des Hotels war ebenfalls großartig. Insgesamt waren das Hotel und die Zimmer absolut makellos, schön modern und dekoriert, perfekt für einen komfortablen, sauberen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen und entspannenden Unterkunft in Inglewood sind, ist das Inglewood Hotel *Adults Only* auf jeden Fall einen Besuch wert! Das Hotel verfügt über eine Reihe von schönen und sauberen Zimmern, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Aber was in den Gästebewertungen wirklich hervorstach, waren die Betten - fast jede Bewertung erwähnte, wie bequem und gemütlich sie waren! In diesem Hotel erwarten Sie herrlich flauschige Handtücher, saubere Zimmer und vor allem eine erholsame Nachtruhe!

Sauberkeit
Das Inglewood Hotel *Adults Only* ist ein schönes Anwesen, das von den Gästen für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt wurde. Viele haben das Hotel als makellos und einladend empfunden, von der ersten Minute an, als sie durch die Eingangstür traten und die Frische und Sauberkeit sie sofort beeindruckte. Auch die Zimmer wurden als makellos sauber, ordentlich und komfortabel beschrieben, ebenso die schönen und sauberen Gemeinschaftsbereiche. Die gesamte Einrichtung wurde auf einem hohen Standard gehalten und sowohl in den Zimmern als auch in den Einrichtungen wurde eine hervorragende Sauberkeit festgestellt. Außerdem liegt das Hotel in einer schönen und ruhigen Lage, was den Aufenthalt in diesem blitzsauberen und gemütlichen Hotel noch angenehmer macht.

Personal
Gäste lobten das Personal des The Inglewood Hotel *Adults Only* als einige der freundlichsten Gastgeber, die sie je kennengelernt haben. Die Besitzer wurden als super freundlich, liebenswert und zuvorkommend beschrieben, die sich alle Mühe geben, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Andrea, eine der Gastgeberinnen, wurde für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben, mit dem sie sich weit über das übliche Maß hinaus für einen angenehmen Aufenthalt der Gäste einsetzte. Mehrere Gäste erwähnten auch Angela, die als warmherzig, aufmerksam und äußerst freundlich beschrieben wurde. Das gesamte Personal des Inglewood Hotels wurde für seine strahlende Sauberkeit, seine Hilfsbereitschaft und sein freundliches Auftreten gelobt, durch das sich die Gäste wie ein Teil der Familie fühlen. Viele Gäste schätzten die persönliche Note und die Liebe zum Detail, die das Personal in ihren Aufenthalt einbrachte, und mehrere erwähnten, dass sie gerne in dieses freundliche und einladende Hotel zurückkehren würden.


Nein, The Inglewood Hotel *Adults Only* hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Inglewood Hotel *Adults Only* nicht vorhanden.

Nein, The Inglewood Hotel *Adults Only* erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Inglewood Hotel *Adults Only* gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Inglewood Hotel *Adults Only* hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Blackpool

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $121

  • Hotel in Blackpool

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $62

  • Hotel in Blackpool

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum