Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bettolle anzeigen
INFO
Kategorien
Golfhotel
Wo befindet sich der Golfplatz?Außerhalb des GeländesExakte Entfernung:3000m
Anzahl der Golflöcher:9
Antworten zuletzt aktualisiert von Relais la Leopoldina
Ηistorisches Hotel
Errichtungsjahr:1787
Was ist die Geschichte der Immobilie? It was part of the big property of the Passerini noble family of Cortona; members of the religious order of knight-hood: Santo Stefano. The restoration work left unchanged the original structure: the quadrangular plan, the tower, the Tabaccaia (the house where the peasants let dry the tobacco leaves) and the other typical buildings of the old farmhouse.
Wurden Restaurierungsarbeiten durchgeführt? Yes, in 2008
Hat die Immobilie eine Bescheinigung über ihren historischen Status erhalten? Not yet
Welche der folgenden Kategorien trifft auf ihr Hotel / ihre Unterkunft zu?
Herrenhaus
Antworten zuletzt aktualisiert von Relais la Leopoldina
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:4
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: Family room with large queen size bed and a single sofa bed in the loft of the bedroom (suggested for child aged 6 and up) Single sofa bed: on request and to be paid extra
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Family room with large queen size bed, 1 single sofa bed and 1 folding single bed in the loft of the bedroom (suggested for children aged 6 and up) Single sofa bed and folding bed: on request and to be paid extra
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Family room extra baby bed (0-3 years): 10 Euro per night
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Family room with large queen size bed and a single sofa bed in the loft of the bedroom (suggested for children aged 6 and up) Single sofa bed: on request and extra paid Baby bed (0-3 years): 10 Euro per night
Details zu den Babybetten:Höchstalter:3 Kosten: € 10
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Zusätzliche Annehmlichkeiten für Kinder:
Mahlzeiten für Kinder
Kinderfernsehen
Kindergerechte Rezeption (kleine Stufen)
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Our swimming pool is 1,50 m deep
Antworten zuletzt aktualisiert von Relais la Leopoldina
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Airbnb cleaning certification
HACCP
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Breakfast is à la carte, no more buffet
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: March, 01 2021
Antworten zuletzt aktualisiert von Relais la Leopoldina
Doppel- oder ZweibettzimmerDieses geräumige, klimatisierte Zimmer bietet Holzböden und kostenfreies WLAN. Ein LCD-Sat-TV sorgt für Unterhaltung. Einige dieser Zimmer verfügen über freiliegende Holzbalken. Das eigene Bad ist mit einer Hydromassage-Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.
Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.
.
Großes Doppel-/ZweibettzimmerGuests will have a special experience as the twin/double room features a pool with a view. Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as pool views. The unit offers 1 bed.
Superior Doppel- oder ZweibettzimmerThis twin/double room's special feature is the pool with a view. This air-conditioned twin/double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as an outdoor dining area. The unit offers 1 bed.
Ja, Relais la Leopoldina hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Relais la Leopoldina nicht vorhanden.
Nein, Relais la Leopoldina erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Relais la Leopoldina vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.
Nein, Relais la Leopoldina hat keinen Fitnessraum.