Märchenhotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bernkastel-Kues anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Märchenhotel ist ein charmantes Hotel im Herzen der Stadt, das es den Gästen leicht macht, die Gegend zu Fuß zu erkunden. Das Hotel bietet einen Privatparkplatz und Optionen in der Nähe. Die Gäste haben die geräumigen und komfortablen Zimmer gelobt, die an kleine Wohnungen erinnern. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass es kein thematisches Dekor gab, aber die Zimmer waren gut gestaltet und mit schönen Möbeln und geschmackvollem Dekor ausgestattet. Das Frühstück wird sehr gelobt, viele beschreiben es als "sehr gut", "ausgezeichnet" und "super lecker". Auch das Hotelpersonal wird für seinen aufmerksamen und freundlichen Service beim Frühstück sehr gelobt. Die Sauberkeit des Hotels und die Hilfe beim Gepäck werden ebenfalls als positiv hervorgehoben. Zwar gab es einige kleinere Probleme mit der Kommunikation und der Unerfahrenheit einiger Mitarbeiter, doch insgesamt schwärmen die Gäste von dem ausgezeichneten Service und dem freundlichen Auftreten des Hotelpersonals. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Märchenhotel eine großartige Unterkunft, wenn Sie ein komfortables Zimmer in perfekter Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Romantisches Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Das mit Märchenmotiven gestaltete Zimmer bietet einen TV, ein Telefon und ein eigenes Bad mit einer Whirlpool-Badewanne. Dieses geräumigste Doppelzimmer verfügt zudem über eine Kaffeemaschine und einen Kamin.

Comfort Doppelzimmer Dieses mit Märchenmotiven gestaltete Zimmer verfügt über einen TV, ein Telefon und ein eigenes Bad. Das Zimmer ist geräumiger als das Economy Doppelzimmer.

Über Märchenhotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Märchenhotel rühmt sich einer perfekten Lage im Herzen der Stadt, die es den Gästen ermöglicht, jede Ecke zu Fuß zu erkunden. Viele Gäste haben die zentrale Lage des Hotels geschätzt, die es ihnen leicht macht, sich fortzubewegen. Das Hotel bietet außerdem einen Privatparkplatz und Parkmöglichkeiten in der Nähe. Die Gäste haben die Zimmer gelobt, die groß und komfortabel waren, und einige haben sie mit einer kleineren Wohnung verglichen. Da das Hotel im Stadtzentrum liegt, können die Gäste während ihres Aufenthalts eine Vielzahl von Aktivitäten unternehmen.

Frühstück
Die Gäste des Märchenhotels schwärmen vom Frühstück. Viele beschreiben es als "sehr gut", "ausgezeichnet", "super lecker" und "liebevoll zubereitet und präsentiert". Auch das Hotelpersonal wird für seinen aufmerksamen und freundlichen Service beim Frühstück sehr gelobt. Die Gäste schätzen die Maßnahmen, die zu ihrer Sicherheit während der Pandemie ergriffen wurden, wie z. B. getrennte Käse- und Fleischplatten für Paare und strenge Hygieneprotokolle. Leider haben einige Gäste berichtet, dass das Frühstück nicht ihren Erwartungen entsprach. Einige sagten, es sei "mittelmäßig" oder es fehle an Produkten, die sie von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würden. Insgesamt scheinen die Gäste jedoch mit der Qualität und der Vielfalt des Frühstücksangebots im Märchenhotel sehr zufrieden zu sein. Auch das Ambiente und die Ausstattung des Hotels werden sehr gelobt, obwohl einige den Frühstücksbereich als beengt und schlecht beleuchtet empfanden.

Zimmer
Das Märchenhotel rühmt sich einer großartigen Lage und bietet seinen Gästen charmante Zimmer, die an kleine Wohnungen erinnern. Die Zimmer sind geräumig und eignen sich gut für zwei Personen. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über die fehlende themenbezogene Einrichtung, aber es gab dennoch einige nette Details wie Illustrationen und Bücher, die zum Ambiente beitrugen. Insgesamt waren die Zimmer gut gestaltet, mit schönen Möbeln und geschmackvoller Dekoration. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Zimmer etwas Renovierung vertragen könnten, und einige hatten Probleme mit unbequemen Matratzen und seltsamen Dekorationen. Trotz dieser kleinen Mängel ist das Märchenhotel eine großartige Unterkunft, wenn Sie ein komfortables Zimmer in perfekter Lage suchen.

Personal
Das Personal des Märchenhotels ist laut Gästebewertungen unglaublich freundlich und hilfsbereit. Viele haben den aufmerksamen und freundlichen Service der Hotelangestellten hervorgehoben. Auch das Frühstück wird sehr gelobt, wobei die Gäste die separaten Teller für Paare und die Einhaltung der COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen erwähnen. Die Sauberkeit des Hotels und die Hilfe beim Gepäck werden ebenfalls positiv hervorgehoben. Zwar gab es einige kleinere Probleme mit der Kommunikation und der Unerfahrenheit einiger Mitarbeiter, doch insgesamt schwärmen die Gäste von dem ausgezeichneten Service und dem freundlichen Auftreten des Hotelpersonals.


Nein, Märchenhotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Märchenhotel nicht vorhanden.

Nein, Märchenhotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Märchenhotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Märchenhotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bernkastel-Kues

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $145

  • Hotel in Bernkastel-Kues

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $156

  • Hotel in Bernkastel-Kues

  • Von $305

  • Gästehaus in Bernkastel-Kues

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $130



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum