Estrel Berlin

Berlin , , Sonnenallee 225 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Berlin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Estrel Berlin ist ein modernes und sauberes Hotel, das geräumige und komfortable Zimmer bietet, obwohl einige Gäste diese als veraltet oder schlecht gepflegt empfanden. Die Lage des Hotels ist günstig für die öffentlichen Verkehrsmittel, aber einige Gäste fanden es weit vom Zentrum entfernt und den Zugang zu einigen Orten für Fußgänger unangenehm. Das Frühstück erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste lobten die Vielfalt und Qualität, während andere es als zu teuer empfanden. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Empfangspersonal machten. Viele Gäste bemängelten die hohen Kosten und die begrenzte Verfügbarkeit der Parkplätze. Das Hotel ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, da es alles bietet, was man für eine produktive Reise braucht. Insgesamt scheint die Vier-Sterne-Bewertung umstritten zu sein, da einige Gäste das Hotel als mangelhaft empfanden, während andere die Lage als gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ansahen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
In der ersten Etage des Flügels I des Estrel Berlin Hotels befindet sich ein 400 qm großer Wellness- und Fitnessbereich. Der Bereich verfügt über eine finnische Sauna, eine Dampfsauna, Massageduschen, einen Eisbrunnen und eine Ruhezone mit warmer Beleuchtung. Der Fitnessbereich ist mit modernsten Cardiogeräten wie Laufbändern, Crosstrainern, Fahrradergometern, Rudergeräten und einer Powerbank ausgestattet und ist somit der perfekte Ort für ein gutes Workout. Nach dem Training können Sie sich eine entspannende Wellness-Behandlung gönnen. Der Wellnessbereich wird von Sen Spa betrieben und ist von Dienstag bis Samstag von 15 bis 22 Uhr geöffnet, wobei der letzte Einlass um 21:30 Uhr erfolgt. Am Montag und Sonntag ist der Bereich geschlossen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Wolkenkratzerhotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Elegant eingerichtetes Zimmer mit Klimaanlage, einer Minibar und einem eigenen Bad. Bitte beachten Sie, dass ein Zustellbett für die dritte Person verfügbar ist.

Suite Diese geräumige Suite verfügt über ein großes Wohnzimmer. Das moderne Badezimmer ist mit weißen Mosaiksteinen oder braunen Fliesen ausgestattet.

Junior Suite Dieses geräumige, moderne Zimmer verfügt über einen großen Schreibtisch, Highspeed-Internetzugang und ein großes Badezimmer.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und Kabel-TV. Die Deluxe Zimmer überzeugen mit einer Größe von 34 qm und erstklassiger Ausstattung. Exklusive Elemente und Bilder erschaffen eine persönliche Atmosphäre.

Über Estrel Berlin
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Die Lage des Estrel Berlin wird unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste es super und gut angebunden finden, erwähnen andere, dass es ziemlich weit vom Zentrum entfernt ist und der Zugang zu einigen Orten zu Fuß nicht sehr angenehm ist. Das Hotel ist über die nahe gelegene U-Bahn-Station gut angebunden, und einige Gäste schätzen die Aussicht aus ihren Zimmern. Allerdings ist die Umgebung nicht unbedingt sehr attraktiv. Das Hotel liegt in der Nähe der Ringbahn und der S-Bahn-Station, was es für Reisende, die an Konferenzen teilnehmen oder mit dem Auto oder Flugzeug anreisen, praktisch macht. Trotz einiger negativer Rückmeldungen ist das Estrel Berlin für Berlin-Reisende sehr zu empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im Estrel Berlin hat gemischte Kritiken erhalten. Während einige Gäste die Vielfalt und Qualität des Frühstücks lobten, fanden andere es mit 25 Euro pro Person zu teuer. Einige Gäste entschieden sich aufgrund der hohen Kosten sogar dafür, außerhalb des Hotels zu essen. Besonders hervorzuheben ist, dass sich das Hotel gut auf vegane Gäste eingestellt hat. Einige Gäste empfanden auch den Frühstücksraum als zu klein und überfüllt, mit einem Mangel an freien Tischen und leeren Lebensmitteln. Auf der anderen Seite lobten einige Gäste das aufmerksame Personal und die erfrischende Auswahl an Speisen. Trotz der gemischten Kritiken gibt es in der Umgebung zahlreiche Restaurants für verschiedene Geschmäcker, wenn man nicht im Hotel essen möchte.

Zimmer
Das Estrel Berlin bietet eine Reihe von geräumigen und modernen Zimmern, von denen einige Gäste die Sauberkeit und die schönen Bäder lobten. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als veraltet oder schlecht gepflegt, mit Problemen wie altmodischen Möbeln, kaputten Shampoo-Spendern und schmutzigen oder zu dunklen Teppichen. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Zimmer laut oder zu warm/ stickig waren, so dass sie ständig die Klimaanlage benutzen mussten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen schätzten viele Gäste die Größe der Zimmer und die bequemen Betten. Einige Zimmer boten auch einen tollen Blick auf Berlin. Die Hotellobby war kühl und modern, und die Lage war günstig für die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Renovierung des Hotels war für einige Gäste spürbar, da einige Zimmer nach Abgasen rochen. Auch das Parkhaus des Hotels wurde als teuer und schmutzig kritisiert. Einige Gäste kamen jedoch in den Genuss eines Upgrades über eine Buchungsseite, was das Gesamterlebnis verbesserte. Letztendlich wurde das Preis-Leistungs-Verhältnis von einigen Gästen als schlecht empfunden, aber wer ein komfortables und geräumiges Zimmer sucht, für den ist das Estrel Berlin vielleicht trotzdem eine gute Wahl.

Betten
Das Hotel Estrel Berlin erhielt gemischte Bewertungen bezüglich der Betten. Während einige Gäste die Matratzen bequem und die Zimmer sauber fanden, waren andere der Meinung, dass die Betten dem Preis des Hotels nicht angemessen waren. Einige Gäste fanden die Kissen zu weich und zu wenig stützend, während andere die bequeme Bettwäsche und die Kissen schätzten. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie zwei Einzelbetten erhielten, obwohl sie ein Doppelbett gebucht hatten. Trotz einiger Bedenken bezüglich der Betten lobten die Gäste das freundliche und hilfsbereite Personal. Außerdem bietet das Hotel geräumige Familienzimmer mit bequemen Betten und einer Schiebetür zwischen den beiden Zimmern. Der Komfort der Betten war zwar unterschiedlich, aber die Gäste fanden die Zimmer im Allgemeinen in Ordnung, wobei der Preis für das Erlebnis relativ hoch war.

Sauberkeit
Das Estrel Berlin ist laut Gästebewertungen ein modernes und sauberes Hotel. Die meisten Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer, die immer makellos und komfortabel sind. Auch das Personal wird für seinen 1a Zimmerservice und seine Freundlichkeit gelobt. Einige Gäste waren jedoch von der Sauberkeit ihrer Zimmer und Bäder enttäuscht, insbesondere von denen mit Schimmel, Flecken oder Insekten an den Wänden oder Böden. Einige Gäste berichteten auch über laufende Renovierungsarbeiten oder defekte Annehmlichkeiten wie Shampoo-Spender. Trotz dieser Probleme empfanden die meisten Gäste das Hotel als sauber und würdig für den Preis. Einige Gäste merkten auch an, dass die Umgebung unsauber und nicht gut gepflegt war. Es ist erwähnenswert, dass die Sauna nur begrenzte Öffnungszeiten hat und einige Gäste wünschten sich, dass sie ihr Zimmer besser lüften könnten. Insgesamt bietet das Estrel Berlin eine hervorragende Sauberkeit und einen freundlichen Service, aber es kann gelegentliche Mängel oder Verbesserungsmöglichkeiten geben.

Personal
Das Personal des Hotels Estrel Berlin wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die meisten Gäste hatten positive Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption und im Housekeeping, das als aufmerksam und zuvorkommend beschrieben wurde. Die Gäste genossen auch die Interaktion mit den Mitarbeitern im Restaurant, der Bar und dem Café und schätzten den effizienten Check-in und Check-out-Prozess. Einige Gäste berichteten jedoch von negativen Erfahrungen mit gestresstem und nicht ansprechbarem Personal an der Rezeption. Trotzdem empfanden die meisten Gäste das Hotelpersonal als professionell, lösungsorientiert und durchweg freundlich. Die Annehmlichkeiten des Hotels, einschließlich des Fitnesscenters und des Spas, wurden ebenfalls als gut gepflegt und bequem zugänglich gelobt. Insgesamt schätzten die Gäste die warme und einladende Atmosphäre, die das Hotelpersonal zu schaffen half.

Parkplatz
Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Parken im Estrel Berlin gemacht. Einige fanden es praktisch und beschrieben die Tiefgarage als geräumig und sauber mit automatischen Türen, während andere meinten, die Garage sei alt und renovierungsbedürftig. Die Kosten für das Parken waren für viele Gäste ein großes Problem, da sie von einigen als teuer und schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis beschrieben wurden. Einige Gäste erwähnten auch, dass es schwierig war, einen Parkplatz zu finden, und einige wurden sogar abgewiesen, weil die Garage voll war. Ein Gast merkte auch an, dass das Parkhaus keinen Platz für Fahrzeuge über 1,9 m Höhe bietet. Insgesamt haben die Gäste gemischte Gefühle in Bezug auf das Parken im Hotel, wobei einige es bequem finden und andere von den hohen Kosten und der begrenzten Verfügbarkeit frustriert sind.

4-Sterne
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Vier-Sterne-Bewertung des Estrel Berlin. Einige empfanden die Einrichtungen und den Service als unzureichend und nicht auf dem Niveau anderer Vier-Sterne-Hotels. Zu den Beschwerden gehörten das nicht hilfsbereite Personal an der Rezeption, der schlechte Zustand der Zimmer und die eingeschränkte Verfügbarkeit des Wellness-Bereichs. Einige waren der Meinung, das Hotel sei überteuert und biete kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Andere hingegen fanden die Zimmer geräumig und sauber und die Betten bequem. Das Hotel hat eine altmodische Ästhetik mit dunklen Teppichen und veraltetem Mobiliar. Derzeit finden Renovierungsarbeiten statt, die in einigen Zimmern zu Unannehmlichkeiten und unangenehmen Gerüchen führten. Die Gäste berichteten auch, dass bestimmte Annehmlichkeiten nicht von hoher Qualität oder kaputt waren. Das Parkhaus war teuer und schmutzig. Die zentrale Lage des Hotels und die gute Erreichbarkeit für Konferenzen wurden jedoch sehr geschätzt. Insgesamt scheint die Vier-Sterne-Bewertung umstritten zu sein, da einige das Hotel als mangelhaft empfanden, während andere die Lage als gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ansahen.

Business
Wenn Sie eine Konferenz oder eine Geschäftsreise nach Berlin planen, ist das Estrel Berlin die perfekte Wahl. Dieser Veranstaltungsort bietet alles, was Sie für eine produktive Reise brauchen, einschließlich sauberer Zimmer und einer ordentlichen Einrichtung. Gäste haben das Estrel Berlin als ein Top-Hotel für Veranstaltungen und Konferenzen beschrieben, das seinen Zweck als Business-Hotel erfüllt. Auch die Lage des Hotels am Rande Berlins wird von den Gästen geschätzt. Als 4-Sterne-Hotel ist das Estrel Berlin ein idealer Ort für Seminare und Konferenzen mit vielen Annehmlichkeiten und einer gut ausgestatteten Hotelbar. Kurzum, für Geschäftsreisende ist das Estrel Berlin eine gute Wahl für einen erfolgreichen Aufenthalt in Berlin.


Nein, Estrel Berlin hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Estrel Berlin.

Ja, Estrel Berlin heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Estrel Berlin vorhanden.

Ja, Estrel Berlin hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Berlin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Berlin

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $135

  • Hotel in Berlin

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $166

  • Hotel in Berlin

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $174



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum