Crowne Plaza Belgrade, an IHG Hotel

Belgrad , , Vladimira Popovica 10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Belgrad anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Crowne Plaza Belgrad, ein IHG-Hotel, hat mit seiner erstklassigen Lage, dem ausgezeichneten Service und den umfangreichen Annehmlichkeiten einen positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen. Die Lage des Hotels in einem sicheren und modernen Viertel mit guter Verkehrsanbindung wurde von vielen Gästen hervorgehoben. Das Hotel verfügt außerdem über einen für Belgrad seltenen Swimmingpool. Das Frühstück erhielt von den Gästen gute Noten, viele beschrieben es als erstaunlich und das beste, und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wurde in den Gästebewertungen häufig gelobt. Die Spa-Einrichtungen waren ebenfalls beeindruckend und wurden von vielen als hervorragend und erstklassig bezeichnet. Die Zimmer wurden von den meisten Gästen als groß, sauber und komfortabel empfunden, wobei einige angaben, dass sie eine tolle Aussicht bieten. Auch die makellose Sauberkeit des Hotels und das hervorragende Housekeeping sowie das außergewöhnliche und freundliche Personal wurden von den Gästen hervorgehoben. Einige Gäste hatten zwar kleinere Beanstandungen, diese wurden jedoch durch die überwältigend positiven Bewertungen bei weitem aufgewogen. Insgesamt bietet das Crowne Plaza Belgrad eine ausgezeichnete Erfahrung für Reisende, die einen komfortablen, sauberen und luxuriösen Aufenthalt in Belgrad suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Panorama-Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und einen Bademantel. Sie genießen Zugang zur Club Lounge mit kostenlosem Frühstück sowie Getränken und Kanapees am Abend.

Standard Zweibettzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The twin room features air conditioning, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Upgraded King Standard Room Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Bademantel und eine Minibar. Sie genießen Zugang zur Club Lounge mit kostenlosem Frühstück sowie Getränken und Kanapees am Abend.

Upgraded Twin Standard Room Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar und einen Bademantel. Sie genießen Zugang zur Club Lounge mit kostenlosem Frühstück sowie Getränken und Kanapees am Abend.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The twin/double room offers air conditioning, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV, a minibar, a wardrobe and a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese klimatisierte Suite bietet einen Bademantel und eine Minibar. Sie genießen Zugang zur Club Lounge mit kostenlosem Frühstück sowie Getränken und Kanapees am Abend.

Two-Bedroom Suite with Belgrade City View Diese geräumige, klimatisierte Suite ist mit einer Minibar, Kaffee-/Teezubehör und einem Sitzbereich ausgestattet. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Suite mit 2 Schlafzimmern The spacious air-conditioned suite provides a minibar, a tea and coffee maker and a seating area. The unit offers 2 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer - Nichtraucher Die geräumige, klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Präsidentensuite Die geräumige, klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Special offer - Standard King Room with Premium Minibar Experience Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Special offer - Standard Twin Room with Premium Minibar Experience Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett - Barrierefrei

Über Crowne Plaza Belgrade, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Crowne Plaza Belgrad, ein IHG-Hotel, wurde von den Gästen für seine hervorragende Lage gelobt. Das Hotel befindet sich in einem modernen und sicheren Viertel mit einfachem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxidiensten. Die Gäste schwärmen von der Nähe zur Altstadt und anderen touristischen Attraktionen, wobei die Aussicht auf Belgrad aus den Zimmern für viele ein Highlight ist. Das Hotel verfügt über ein für Belgrad seltenes Merkmal - einen hervorragenden Swimmingpool. Die Mitarbeiter wurden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Außerdem bietet das Hotel genügend Parkplätze, was für Gäste mit eigenem Fahrzeug sehr praktisch ist. Insgesamt haben die Gäste die ausgezeichnete Lage, den Service und die Gastfreundschaft im Crowne Plaza Belgrad geschätzt.

Frühstück
Das Crowne Plaza Belgrad, an IHG Hotel, bietet laut Gästebewertungen ein fantastisches Frühstückserlebnis. Viele Gäste beschreiben das Frühstück als sehr gut, super und das beste. Der Frühstücksraum ist geräumig und bietet immer genügend Sitzgelegenheiten. Es gibt eine große Auswahl an frischem Obst, auf Bestellung zubereiteten Eiern und eine Vielzahl an leckerem Grillgemüse. Einige Gäste schwärmten sogar von den Speisen des Zimmerservice. Das Personal war höflich, freundlich und hilfsbereit. Insgesamt übertraf das Frühstück die Erwartungen und ist sehr zu empfehlen. Ein Gast erwähnte jedoch ein Problem mit dem Wasserdruck während des Frühstücks. Außerdem ist zu beachten, dass das Frühstück mit einem Aufpreis von 35 Euro verbunden ist.

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im Crowne Plaza Belgrad planen, vergessen Sie nicht, sich über die Öffnungszeiten des Restaurants zu informieren, da es nachts nicht geöffnet und sonntags geschlossen ist. Tagsüber bietet das Restaurant jedoch eine große Auswahl an Speisen. Genießen Sie unbedingt das Sehr angenehme Restaurant und probieren Sie die Bruskete z avokadom in paradižnikov, die als außergewöhnlich gut zubereitet gelten. Andererseits waren einige Gäste von der Qualität der Speisen enttäuscht, da einige Gerichte kalt und unbedeckt ankamen oder nicht frisch waren. Trotz einiger kulinarischer Enttäuschungen bietet das Hotel ein günstiges Frühstücks- und Abendessenpaket an, das einige Gäste genossen. Leider hatten einige Gäste eine negative Erfahrung mit der Rezeptionistin namens Vanja, die als unhöflich und unprofessionell empfunden wurde. Lassen Sie sich davon jedoch nicht unterkriegen, denn das Hotel hat insgesamt gute Bewertungen von Gästen erhalten.

Zimmer
Den Gästebewertungen zufolge sind die Zimmer im Crowne Plaza Belgrade, einem IHG-Hotel, im Allgemeinen groß, sauber, komfortabel und bieten eine tolle Aussicht. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel ein wenig renovierungsbedürftig ist, fanden aber die Betten und die Ausstattung dennoch perfekt. Einige Gäste hatten einige Probleme mit ihren Zimmern, wie Lärm, fehlende Handtücher und leere Minibars. Die meisten Gäste lobten jedoch die Sauberkeit und die Annehmlichkeiten in den Zimmern wie Kaffee und Tee, Bügelbrett und Hausschuhe. Auch die Lage des Hotels, das Spa, das Restaurant und der Check-in-Prozess wurden von den Gästen positiv bewertet. Außerdem wurde der Pool des Hotels als wunderschön beschrieben. Einige Gäste äußerten sich besorgt über die Klimaanlage und die Moskitos in ihren Zimmern. Insgesamt wurde die Unterkunft von der Mehrheit der Gäste als komfortabel und gut ausgestattet empfunden.

Sauberkeit
Das Crowne Plaza Belgrad, an IHG Hotel, ist bekannt für seine makellose Sauberkeit und sein ausgezeichnetes Housekeeping. Die Gäste erwähnten die modernen und gut gepflegten Einrichtungen des Hotels. Obwohl einige Zimmer etwas schlampig aufgeräumt waren und ein Gast Staub um das Telefon auf dem Nachttisch fand, war der Gesamteindruck von makelloser Sauberkeit im gesamten Hotel. Auch das freundliche Personal trug zum hohen Sauberkeitsstandard des Hotels bei. Obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden hatten, wie z. B. unsaubere Schubladen im Nachttisch oder ein Zimmer mit einer schmutzigen Wand und dem Geräusch tropfender Flüssigkeit, schätzte die Mehrheit der Gäste die Sauberkeit des Hotels. Insgesamt ist das Crowne Plaza Belgrad, an IHG Hotel, eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Belgrad suchen.

Personal
Das Personal im Crowne Plaza Belgrad, an IHG Hotel, wurde von vielen Gästen als außergewöhnlich, erstaunlich, freundlich und professionell beschrieben. Die Energie des Personals und seine Hilfsbereitschaft wurden gelobt und einige Gäste gaben an, dass sie der Grund für ihren angenehmen Aufenthalt waren. Trotz einiger negativer Kritiken über bestimmte Mitarbeiter haben die meisten Gäste positive Erfahrungen mit der Rezeption, dem Zimmerservice und den Reinigungsteams gemacht. Die insgesamt freundliche Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft des Personals haben viele Gäste dazu veranlasst, das Hotel allein wegen seines Service zu empfehlen.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einer luxuriösen Unterkunft mit einem ausgezeichneten Spa sind, sollten Sie sich das Crowne Plaza Belgrade ansehen. Die Gäste schwärmen von den Spa-Einrichtungen des Hotels, zu denen eine Sauna, ein Wellnessbereich und ein hervorragender Pool gehören. Während einige Gäste bemängelten, dass in der Sauna keine Handtücher zur Verfügung stehen und keine Badebekleidung gekauft oder ausgeliehen werden kann, waren sie von der Verfügbarkeit von Schwimmbrillen beeindruckt. Das Spa selbst wurde hoch gelobt, viele Gäste nannten es "ausgezeichnet" und "sehr gut". Diejenigen, die den Wellnessbereich besuchten, fanden ihn ebenfalls angenehm und schätzten den zusätzlichen Bonus einer Bar für erfrischende Getränke. Insgesamt hatten die Gäste nur Positives über die Spa- und Wellnesseinrichtungen zu sagen, und einige bezeichneten die Massagen als "erstklassig". Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Belgrad für ein wirklich entspannendes und verjüngendes Erlebnis.

Parkplatz
Das Crowne Plaza Belgrad, ein IHG-Hotel, bietet einen großen Parkplatz mit einfachem Zugang zum Hotel. Allerdings empfanden einige Gäste die Gebühren für das Parken als etwas zu hoch. Einige Gäste waren auch enttäuscht, dass das Parken nicht im Zimmerpreis enthalten war. Trotzdem bietet das Hotel kostenlose Parkplätze in der Nähe an. Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass das Parken für Hotelgäste kostenlos wäre, insbesondere in Anbetracht der Kosten für den Aufenthalt im Hotel. Insgesamt fanden die Gäste den Parkplatz bequem und sicher, schlugen aber vor, dass das Hotel in Betracht ziehen sollte, das Parken in den Zimmerpreis aufzunehmen.


Ja, Crowne Plaza Belgrade, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Panorama-Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Crowne Plaza Belgrade, an IHG Hotel.

Ja, Crowne Plaza Belgrade, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crowne Plaza Belgrade, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Crowne Plaza Belgrade, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Belgrad

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $187

  • Hotel in Belgrad

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $126

  • Hotel in Belgrad

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $104

  • Hotel in Belgrad

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum