Hotel Tanne

Bansko , , 7 Georgi Nastev Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bansko anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Tanne ist ein gemütliches und gut gepflegtes Hotel, das eine hervorragende Lage zum Skifahren und Erkunden von Bansko bietet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Spa-Einrichtungen sind ein Highlight. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhält, ist das Abendessen abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und sauber, im traditionellen bulgarischen Stil eingerichtet und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Familien mit Kindern jeden Alters, denn es bietet einen schönen Spielplatz im Garten und warme und sichere Pools. Das beheizte Hallenbad und der Spa-Bereich sind gut gepflegt und sauber und bieten ein großartiges Erlebnis für Entspannung und Verjüngung. Insgesamt bietet das Hotel Tanne ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist die perfekte Wahl für einen gemütlichen und romantischen Rückzugsort.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer With cable TV, a mini bar, safe and a spacious bathroom, this room features traditional-style furnishings with modern facilities.

Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder) This suite features a living room with upholstered furniture, cable TV, a safe and a second TV set in the bedroom. The modern bathroom comes with a bathtub and a toilet, and a separate toilet is available. Most suites have a fireplace.

Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Offering free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Featuring a terrace with garden views, this twin/double room also offers a minibar and a flat-screen TV with cable channels.

Suite mit 2 Schlafzimmern This suite features a fireplace. This spacious suite features 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. Boasting a terrace with mountain views, this suite also features a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Doppelzimmer mit Balkon (3 Erwachsene) Ein Flachbild-TV sorgt in dem Doppelzimmer für Unterhaltung. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Tanne
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Tanne rühmt sich einer großartigen Lage, von der aus das Zentrum von Bansko, die Gondel des Skigebiets und die Berge leicht zu Fuß zu erreichen sind. Die Gäste schätzen die Nähe zu Supermärkten, Restaurants und Cafés sowie die Bequemlichkeit, nur ein paar Minuten von der Gondelbahn entfernt zu sein. Die zentrale Lage des Hotels bietet einen herrlichen Blick auf das Pirin-Gebirge und den Hotelgarten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Spa-Einrichtungen tragen zu einem entspannenden Gesamterlebnis bei. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, ist der nächtliche Lärmpegel der Autos auf der nahe gelegenen Straße. Insgesamt bietet das Hotel Tanne eine gute Lage zum Skifahren und Erkunden von Bansko.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Tanne wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Frühstück als einfach, aber ausreichend empfinden, sind andere von der reichhaltigen und abwechslungsreichen Auswahl beeindruckt. Einige Gäste schätzen die gute Qualität der Speisen und die schöne Präsentation, während andere sich über die mangelnde Abwechslung, insbesondere für Veganer, beschweren. Dennoch scheinen die meisten Gäste das Frühstück zu genießen und einige loben auch das Abendbuffet. Das Hotel deckt auch verschiedene kulinarische Geschmäcker ab, darunter bulgarische, britische und europäische. Einige Gäste merken jedoch an, dass das Frühstück in Zeiten geringer Auslastung etwas knapp bemessen sein kann. Alles in allem ist das Frühstück im Hotel Tanne anständig und wird verschiedenen Vorlieben gerecht.

Abendessen
Das Restaurant des Hotels Tanne bietet seinen Gästen ein köstliches und abwechslungsreiches Abendessen, das seinen Preis wert ist. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass das Abendessen nicht in Buffetform serviert wurde, aber die Portionen waren mehr als ausreichend, um auch den hungrigsten Reisenden zufrieden zu stellen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Besucher schätzen die frischen und schmackhaften Gerichte, einschließlich der Fleisch- und Gemüseoptionen. Einige Gäste erwähnen, dass es nur wenige vegane Optionen gab, aber insgesamt sind sich die Kritiker einig, dass das Essen von ausgezeichneter Qualität ist. Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen, und das Personal serviert immer mit einem Lächeln. Trotz einiger negativer Kommentare über die Mittelmäßigkeit einiger Gäste scheint die Erfahrung mit dem Essen im Hotel Tanne im Allgemeinen positiv zu sein.

Zimmer
Das Hotel Tanne bietet einen traditionellen bulgarischen Stil kombiniert mit modernen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind im Allgemeinen groß, geräumig und sauber und bieten teilweise einen schönen Blick auf die Berge. Auch wenn einige Zimmer veraltet sind, bieten sie bequeme Schlafmöglichkeiten mit Doppelbetten und eine warme Atmosphäre. Einige Zimmer haben Balkone, Steinböden und Kamine. Das Personal wird als nett und hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass die Schallisolierung und die Sauberkeit einiger Zimmer verbessert werden könnten. Es ist auch wichtig zu beachten, dass nicht alle Zimmer betriebsbereit sind. Insgesamt ist das Hotel Tanne eine gute Wahl für diejenigen, die einen gemütlichen Aufenthalt in einem traditionellen Ambiente suchen.

Betten
Reisende, die im Hotel Tanne übernachtet haben, haben gemischte Bewertungen über die Qualität der Betten abgegeben. Einige Gäste empfanden die Betten als unangenehm hart, während andere sie als bequem lobten. Es gibt auch Beschwerden über Bettwanzen in einigen Zimmern, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Einige Zimmer sollen zu heiß sein, während andere kälter sind als erwartet. Trotz der gemischten Kritiken beschreiben die Gäste die Zimmer im Allgemeinen als sauber, geräumig und komfortabel. Das Hauptproblem scheint die Art der Betten zu sein, denn einige Gäste sind enttäuscht, dass nur Einzelbetten zur Verfügung stehen. Insgesamt bietet das Hotel Tanne einen angemessenen Aufenthalt mit mäßig komfortablen Betten.

Sauberkeit
Das Hotel Tanne ist eine saubere und komfortable Unterkunft für alle, die Bansko besuchen. In zahlreichen Gästebewertungen wird die makellose und gepflegte Beschaffenheit des Hotels hervorgehoben, in dem der Reinigungsdienst jeden Tag für ein hohes Maß an Hygiene sorgt. Die Gäste haben die sauberen und geräumigen Zimmer sowie die einladenden Spa-Einrichtungen geschätzt. Das Hotelpersonal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben, und die Gäste fühlten sich während ihres gesamten Aufenthalts sicher und wohl. Obwohl einige Rückmeldungen darauf hindeuten, dass es in bestimmten Bereichen Verbesserungen geben könnte, waren die Gäste insgesamt mit dem Sauberkeitsniveau im Hotel Tanne zufrieden.

Personal
Das Personal des Hotels Tanne wurde von den Gästen mehrfach gelobt und als "sehr gastfreundlich", "freundlich", "wunderbar", "hilfsbereit" und "höflich" beschrieben. Die Mehrheit der Gäste hat positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht, das immer bereit ist, bei jedem Anliegen zu helfen und den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen und zu Hause zu sein. Selbst bei minimalen Interaktionen fühlten sich die Gäste gut betreut. Einige Gäste haben bemerkt, dass ein oder zwei Mitarbeiter nicht so freundlich waren, aber das kam nur selten vor. Besondere Erwähnung finden die Mitarbeiter der Mehana Tanne, der Hotelmanager und der Küchenchef des Restaurants. Auch die Lage und das Spa wurden positiv bewertet. Insgesamt wird das Personal des Hotels Tanne als äußerst freundlich, fürsorglich und aufmerksam beschrieben.

Wellness
Das Hotel Tanne verfügt über ein entspannendes und komfortables Spa mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten wie einem Pool, einem Whirlpool, Saunen (einschließlich einer russischen Sauna), einem Dampfbad, einem Salzraum und Wärmebetten. Das Spa ist gut gepflegt und sauber und eignet sich perfekt für einen erholsamen Aufenthalt. Im Spa-Center werden auch Massagen angeboten, die von therapeutischen bis hin zu Aromatherapien reichen. Mit vollem Zugang zum Spa-Bereich können Sie sich nach einem anstrengenden Tag auf den Skipisten entspannen und erholen. Einige Rezensenten lobten, dass das Spa über eine eigene Treppe von den Zimmern aus erreichbar ist, ohne dass man die Rezeption passieren muss. Allerdings sind nicht alle Spa-Einrichtungen jederzeit in Betrieb, und einige Gäste merkten an, dass der Entspannungsbereich nicht durchgehend beheizt war. Trotz dieser kleinen Negativpunkte waren die Gäste von dem Spa und seinen Einrichtungen beeindruckt.

Pool
Das Hotel Tanne bietet seinen Gästen ein wunderbares Schwimmbad-Erlebnis. Viele Gäste haben das warme Wasser des Pools gelobt, das perfekt zum Schwimmen ist. Es gibt auch separate Kinderbecken für Familien, die mit kleinen Kindern reisen. Der Poolbereich ist sauber, gut gepflegt und mit Wasserdüsen und einer Gegen-die-Strömung-Schwimmanlage ausgestattet. Ein weiteres Highlight ist der Außen-Whirlpool, in dem man sich nach einem langen Tag entspannen kann. Das Mineralwasser, das im Pool und im Whirlpool verwendet wird, ist ein großer Pluspunkt, denn die Gäste sagen, dass das Wasser die ideale Temperatur zum Schwimmen hat. Das Spa-Center bietet auch eine Sauna und heiße Becken. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen erwähnt wird, dass die Pools reparaturbedürftig oder zu kalt sind, bleibt das Poolerlebnis im Hotel Tanne insgesamt ein Favorit der Gäste.

Familien
Das Hotel Tanne ist die perfekte Wahl für einen Familienurlaub. Das Hotel verfügt über einen schönen Spielplatz im Garten, auf dem sich die Kinder im Freien vergnügen können. Reisen mit kleinen Kindern ist hier einfach, denn das Hotel verfügt über Familienzimmer mit ausgezeichneter Ausstattung. Auch die Pools sind warm und sicher, ideal für Kinder. Das Hotel bietet eine gute Auswahl an Speisen und hat freundliches Personal, das dafür sorgt, dass es immer sauber ist. Während einige Gäste einen separaten Raum für jüngere Kinder mit altersgerechtem Spielzeug und elektronischen Spielen vorschlugen, schätzten sie das Spielzimmer für ältere Kinder. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern jeden Alters und eine perfekte Wahl für einen Ski- oder Wellnessurlaub.

Skigebiet
Das Hotel Tanne ist eine gute Wahl für einen Skiurlaub, da es nur einen kurzen Spaziergang von der Gondelbahn entfernt liegt. Das Hotel bietet einen Verpflegungsplan mit Frühstück und Abendessen an, und das Spa und der Pool sind ideal nach einem Skitag. Die nützliche Skigarderobe und das Personal, das günstige Preise für den Verleih von Ausrüstung anbietet, machen das Skierlebnis noch besser. Das Hotel ist auch für Familien mit Kindern zu empfehlen, die einen Ski- und Wellnessurlaub verbringen möchten. Insgesamt hat das Hotel Tanne eine sehr gute Lage, in der Nähe des Skilifts und nur 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Bansko entfernt, was es zu einer guten Wahl für einen Skiurlaub macht.

4-Sterne
Das Hotel Tanne ist ein komfortables und sauberes Hotel mit ausgezeichneten Wellnesseinrichtungen. Obwohl einige Gäste das Hotel für veraltet halten, ist der Gesamteindruck, dass es gut gepflegt und gemütlich ist. Einige Gäste bezweifeln die Vier-Sterne-Klassifizierung und meinen, dass es sich eher um ein Drei-Sterne-Hotel handelt. Andere sind jedoch der Meinung, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und alle Kriterien erfüllt. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel nicht dem erwarteten Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprach, aber die meisten Gäste waren vom Service und den Annehmlichkeiten des Hotels Tanne beeindruckt; es ist ein sehr schönes Hotel, in dem man sich wie zu Hause fühlt.

Beheizter Pool
Das Hotel Tanne verfügt über einen beheizten Pool, der von den Gästen sehr gelobt wurde. Viele haben die Sauberkeit und die gute Pflege des Pools gelobt, einige haben die warme Temperatur und die Eignung für Kinder hervorgehoben. Außerdem bietet das Hotel einen Wellnessbereich mit Whirlpool, Dampfbad, Salzraum und Saunen, die ebenfalls sehr empfohlen wurden. Einige erwähnten sogar ein heißes Hydromassagebecken mit Mineralwasser, das besonders angenehm war. Die ideale Wassertemperatur wurde von mehreren Gästen hervorgehoben, wobei einer erwähnte, dass der Pool mit Mineralwasser betrieben wurde. Insgesamt waren der Poolbereich und der Spa-Bereich gut gepflegt, sauber und sehr warm.

Hallenbad
Das Hotel Tanne verfügt über einen fantastischen Spa-Bereich mit zahlreichen Annehmlichkeiten, die von den Gästen geliebt werden. Ein Highlight ist das beheizte Hallenbad, dessen warmes und angenehmes Wasser von vielen Gästen gelobt wird. Der Pool ist mit Wasserdüsen ausgestattet, die das Schwimmen entspannend und angenehm machen. Die Gäste schätzten auch die zusätzlichen Einrichtungen wie den Whirlpool, das Dampfbad, den Salzraum und die Saunas. Ein weiterer Pluspunkt war das Mineralwasser, das im Attraktionspool verwendet wird und aus dem nahe gelegenen Dorf Banya stammt. Alles in allem ist das Spa-Zentrum im Hotel Tanne eine großartige Erfahrung für diejenigen, die Entspannung und Verjüngung suchen.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und romantischen Rückzugsort sind, ist das Hotel Tanne die perfekte Wahl. Der traditionelle bulgarische Stil des Gebäudes und der Einrichtung, kombiniert mit modernen Annehmlichkeiten, bietet einen atemberaubenden Blick auf die Pirin-Gipfel und die Skipisten. Das Hotel strahlt eine warme und romantische Atmosphäre aus, mit Kaminen in einigen Zimmern und einem schönen Innenhof. Das Frühstück auf der Terrasse mit herrlicher Aussicht ist ein Highlight. Das aufmerksame und freundliche Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt, und die Qualität, die Sauberkeit und die gute Atmosphäre des Hotels werden Sie dazu verleiten, immer wieder zu kommen.


Ja, Hotel Tanne hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Tanne.

Nein, Hotel Tanne erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Tanne gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Tanne hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bansko

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $183

  • Resort in Bansko

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $164

  • Hotel in Bansko

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $81

  • Resort in Bansko

  • Von $73



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum