ITC Gardenia, a Luxury Collection Hotel, Bengaluru

Bangalore , , No.1, Residency Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bangalore anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas ITC Gardenia, ein Luxury Collection Hotel in Bengaluru, beeindruckt seine Gäste durch seine fantastische Lage im Stadtzentrum, umgeben von schöner Architektur und Natur, und die Nähe zu Geschäften und Restaurants. Während das Frühstück im Hotel gemischte Kritiken erhält, loben einige Gäste die ausgezeichnete Auswahl und das reichhaltige Angebot, während andere die Qualität der Speisen und den Service als schlecht empfinden. Auch das Abendessen erhält gemischte Rückmeldungen: Einige Gäste loben das charakteristische Gericht und das Erlebnis, während andere sich mehr Auswahl an Meeresfrüchten und Geflügel gewünscht hätten. Die Zimmer hingegen werden wegen ihrer luxuriösen Ausstattung, der Geräumigkeit, der Sauberkeit und der modernen Technik durchweg positiv bewertet. Die Gäste schätzen auch das ausgezeichnete Personal und die Gastfreundschaft, während der Pool wegen seiner Sauberkeit und seines Geruchs gemischte Kritiken erhält. Die Betten beeindrucken die Gäste durch ihren Komfort und ihre Schönheit. Insgesamt bietet das ITC Gardenia ein exzellentes Fünf-Sterne-Luxus-Erlebnis mit kleineren Problemen bei Hygiene und Wartung, die verbessert werden können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Zimmer Towers mit 1 Queensize-Bett This spacious room offers an iPad interface for controlling various in- room features, flat-screen Smart TV, a comfortable sitting area and a large writing desk. The room privileges include Luxury Buffet Breakfast at Cubbon Pavilion Complimentary Luxury Hours from 6 PM to 8PM on Select Beverages.

Zweibettzimmer Towers mit Stadtblick This double room offers an iPad interface for controlling various in- room features, flat-screen Smart TV, a sitting area and a writing desk. The room includes Luxury Buffet Breakfast at Cubbon Pavilion. Complimentary Luxury Hours from 6 PM to 8 PM on Selected Beverages.

Towers Exclusive, 1 Queen with Balcony This double room offers a balcony, iPad interface for controlling various in- room features, flat-screen Smart TV, a sitting area and a writing desk. The room includes breakfast at Cubbon Pavilion. Complimentary Luxury Hours from 6 PM to 8 PM on Selected Beverages.

ITC One - Zimmer auf der Club-Ebene mit 1 Kingsize-Bett, Poolblick und Balkon This spacious luxury room offers exclusive amenities, great views, a balcony, iPad interface for controlling various in- room features, flat-screen Smart TV, a comfortable sitting area and a large writing desk. The room includes breakfast at Cubbon Pavilion, efficient floor butler service and complimentary boardroom usage for up to three hours (once during your stay with us). Complimentary Luxury Hours from 6 PM to 8PM on Select Beverages.

Towers Suite - Suite auf der Club-Ebene mit 1 Schlafzimmer, 1 Kingsize-Bett und Poolblick This spacious luxury room offers a range of state-of-the-art amenities, great views, an balcony, iPad interface for controlling various in- room features, flat-screen Smart TV, a comfortable sitting area and a large writing desk. The suite includes breakfast at Cubbon Pavilion as well as, in-room breakfast, our efficient butler services, complimentary boardroom usage for up to three hours (once during your stay with us). Complimentary Luxury Hours from 6 PM to 8PM on Select Beverages.

Run of the House, Guest room This double room has a bathrobe, soundproofing and iPad. Complimentary luxury hours from 6 PM to 8 PM on Select Beverages.

Über ITC Gardenia, a Luxury Collection Hotel, Bengaluru
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die Gäste des ITC Gardenia, einem Luxury Collection Hotel in Bengaluru, schwärmen von seiner fantastischen Lage im Stadtzentrum. Viele schätzen die Nähe zu Geschäften und Restaurants, während andere die schöne Architektur und die Natur, die das Hotel umgibt, hervorheben. Insgesamt erhält das zentral gelegene Hotel gute Noten für seine perfekte Lage in Bangalore.

Frühstück
Das Frühstück im ITC Gardenia, a Luxury Collection Hotel, Bengaluru wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Vielen Gästen gefiel die große Auswahl an Speisen, darunter traditionelle indische und kontinentale Gerichte. Das Angebot wurde als gut durchdacht bezeichnet und bot für jeden etwas. Die exzellente Auswahl an Speisen und das reichhaltige Angebot, einschließlich Bio-Produkten und frisch gepresstem Gemüsesaft, wurde sehr geschätzt. Der Filterkaffee wurde als erstaunlich beschrieben, und das Frühstück wurde von einigen Gästen als fantastisch, umwerfend und einfach großartig bewertet. Andere waren jedoch vom Service und der Qualität der Speisen beim Frühstück enttäuscht, einige bezeichneten sie als unterdurchschnittlich. Einige Gäste meinten, der Bereich, in dem das Frühstück serviert wird, sei zu eng und könnte neu gestaltet werden. Alles in allem war das Frühstück im ITC Gardenia entweder ein Volltreffer oder ein Fehlschlag. Um das Erlebnis noch besser zu machen, empfahlen einige Gäste, mehr kontinentale Optionen wie Haferflocken anzubieten und das Personal während des Frühstücks aufmerksamer zu machen.

Abendessen
Die Gäste des ITC Gardenia, a Luxury Collection Hotel, Bengaluru, hatten gemischte Bewertungen zum Abendessen im Hotel. Während sich einige über die mangelnde Individualisierung der Speiseoptionen im Zimmer und die schlechte Qualität der Speisen beschwerten, lobten andere das charakteristische Gericht Dal Bukhara und das hervorragende Essen beim Abendessen. Es gab jedoch auch Beschwerden über den Mangel an Meeresfrüchten und Geflügel sowie über das Fehlen von Lachsfisch. Einige Gäste äußerten auch ihre Enttäuschung über die Einstellung des Personals, das das Abendessen serviert. Trotz dieser Kritikpunkte genossen die meisten Gäste ihr Abendessen und fanden das Essen gut bis ausgezeichnet. Außerdem schätzten einige Gäste die Vielfalt der Stationen im Restaurant, obwohl die Bestellung an den warmen Stationen Berichten zufolge umständlich war.

Zimmer
Die Zimmer im ITC Gardenia, einem Luxury Collection Hotel in Bengaluru, erhielten viele positive Bewertungen von Gästen. Viele schätzten die Geräumigkeit, die Sauberkeit und die luxuriöse Ausstattung der Zimmer. Einige hatten sogar einen Balkon mit toller Aussicht. Die Zimmer waren gut gestaltet und mit fortschrittlichen Technologien wie Tablets ausgestattet, mit denen sich alles steuern lässt, auch der Massagesessel. Die Zimmer hatten auch bequeme Betten, saubere und funktionelle Badezimmer und geräumige Kleiderschränke. Einige wenige Bewertungen erwähnten jedoch veraltete Zimmer, Farbflecken und schlecht gewartete Bäder. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer im ITC Gardenia als beeindruckend und übertrafen ihre Erwartungen, was ihren Aufenthalt angenehm machte und das Ambiente einfach unvergleichlich machte.

Betten
Die Betten im ITC Gardenia, einem Luxury Collection Hotel in Bengaluru, wurden von zahlreichen Gästen gelobt. Viele beschrieben die Betten als schön und sehr bequem, wobei ein Gast besonders beeindruckt war, wie perfekt das Zimmer war. Die Mehrheit der Gäste fand die Betten superbequem und auch die Handtücher waren großartig. Eine Minderheit fand die Betten jedoch zu weich und hatte deshalb Rückenschmerzen. Alles in allem sind die Betten im ITC Gardenia aber sehr bequem und ein Highlight des Hotelaufenthalts.

Sauberkeit
Das ITC Gardenia, ein Luxury Collection Hotel in Bengaluru, bietet ein Ensemble aus Ruhe und Komfort mit hervorragender Sauberkeit. Während einige Gäste anmerkten, dass der offene Balkon und der Poolbereich mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnten, waren die meisten von den sauberen und geräumigen Einrichtungen beeindruckt. Zimmer, Bäder und sogar die Badewanne waren außergewöhnlich sauber und komfortabel. Es gab angemessene Sicherheitsvorkehrungen gegen das Coronavirus, und das Hotel ist sehr gepflegt. Die Gäste schätzten auch das hygienische und zuvorkommende Personal, die erstaunliche Gastfreundschaft und das köstliche Essen. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste eine stärkere Beaufsichtigung des Housekeeping-Personals forderten, um angemessene Verfahren zur Aufrechterhaltung der Hygiene zu gewährleisten. Insgesamt bietet das ITC Gardenia einen luxuriösen Aufenthalt mit hervorragendem Service und einer ruhigen, sauberen Atmosphäre.

Personal
Im ITC Gardenia, einem Luxury Collection Hotel in Bengaluru, zeichnet sich das Personal durch außergewöhnlichen Service, Professionalität und Freundlichkeit aus. Während sich einige Gäste über einige wenige Mitarbeiter beschwerten, hatte die Mehrheit der Gäste nur Positives zu berichten, unter anderem wie hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich das Personal war. Einige nannten sogar bestimmte Mitarbeiter namentlich, die mehr als das Übliche taten, wie Herr Rosch, Herr Balaji und Herr Surya. Die Gäste lobten die Aufmerksamkeit des Personals und beschrieben es als freundlich, bescheiden und aufmerksam. Selbst Gäste, die Probleme mit dem Hotel selbst hatten, erwähnten, dass das Personal einen guten Service bot. Das Personal an der Rezeption, im Housekeeping und im Restaurant wurde von den Gästen besonders hervorgehoben. Das Hotel beschäftigt auch Mitarbeiter mit Behinderungen, die von den Gästen als sehr hilfreich empfunden wurden. Beim Frühstück empfanden einige Gäste das Personal als etwas verwirrt oder neu, aber das tat ihrer insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Insgesamt setzen die Mitarbeiter des ITC Gardenia einen hohen Standard für Gastfreundschaft und waren für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Pool
Der große Swimmingpool des ITC Gardenia, der unter freiem Himmel liegt, bietet von den Balkonen einiger Zimmer aus eine schöne Aussicht. Die Mitarbeiter des Hotels, insbesondere der Mann am Pool, sind sehr aufgeschlossen und höflich. Der Poolbereich wurde zwar wegen des Geruchs und der Verschmutzung durch Vögel kritisiert, aber die Gäste haben auch angemerkt, dass eine Heizung im Pool das Erlebnis erheblich verbessern würde und dass die Zugänglichkeit des Pools sehr geschätzt wird. Ein Gast hatte sogar das Vergnügen, einen Ex-Army-Schwimmmeister am Pool zu sehen. Insgesamt hat der Pool des Hotels gemischte Kritiken erhalten, aber viele Gäste haben ihren Aufenthalt dank der luxuriösen Unterbringung und der ausgezeichneten gastronomischen Angebote dennoch genossen.

5-Sterne
Willkommen im ITC Gardenia, einem Luxury Collection Hotel in Bengaluru! Dieses Hotel bietet außergewöhnlichen Luxus und Komfort mit luxuriösen Zimmern und einer erstklassigen Lage. Das Personal und der Service sind absolut klassische 5-Sterne-Qualität und auch das Essen ist außergewöhnlich. Einige Gäste haben allerdings angemerkt, dass das Hotel für seine 5-Sterne-Klassifizierung überteuert ist und dass Sauberkeit und Instandhaltung verbessert werden könnten. Im Großen und Ganzen hat die Mehrheit der Gäste jedoch eine wunderbare Erfahrung in diesem Hotel gemacht und würde es weiter empfehlen.

Luxus
Willkommen im ITC Gardenia, einem Luxury Collection Hotel in Bengaluru, wo Luxus nicht nur ein Wort ist, sondern ein Lebensstil. Unsere Gäste haben das wunderschön eingerichtete Hotel mit seinem luxuriösen Design gelobt, das sich eines außergewöhnlichen Luxus und Komforts rühmt. Das Anwesen ist absolut prächtig, mit einem großartigen Pool und einem Ambiente, das alles hat, was man von einer Luxuskette erwartet. Das Personal ist wahrscheinlich das beste, das man je erleben konnte und bietet einen klassischen 5-Sterne-Service. Das Essen ist fantastisch und alles war sehr, sehr, sehr gut.

Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel sauberer sein könnte, war ihr Gesamterlebnis ausgezeichnet und luxuriös. In einigen Bewertungen wurden wir sogar als perfekter Aufenthalt und als ausgezeichnetes Luxushotel mit einer Fünf-Sterne-Deluxe-Bewertung bezeichnet. Während einige Gäste uns als eines der besten Hotels in Bengaluru bezeichnet haben, haben andere vorgeschlagen, dass wir von THE LEELA lernen könnten, wie man ein Luxushotel führt.

Es mag ein paar negative Bewertungen geben, aber die positiven überwiegen bei weitem. Unser Ziel ist es immer, ein superluxuriöses Hotel zu sein, das unseren Gästen einen luxuriösen Aufenthalt bietet. Wir verstehen, dass einige Gäste uns für überteuert halten, was wir regelmäßig überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unsere Fünf-Sterne-Qualität beibehalten. Unsere Zimmer sind geräumig, super modern und sauber und bieten ein erstaunliches Grandhotel-Erlebnis.

Wenn Sie also in Bengaluru sind und mehr Luxus erwarten, dann suchen Sie nicht weiter als das ITC Gardenia, ein Luxury Collection Hotel für einen ausgezeichneten luxuriösen Aufenthalt.


Ja, ITC Gardenia, a Luxury Collection Hotel, Bengaluru hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im ITC Gardenia, a Luxury Collection Hotel, Bengaluru.

Nein, ITC Gardenia, a Luxury Collection Hotel, Bengaluru erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im ITC Gardenia, a Luxury Collection Hotel, Bengaluru vorhanden.

Ja, ITC Gardenia, a Luxury Collection Hotel, Bengaluru hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bangalore

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $127

  • Resort in Bangalore

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $197

  • Hotel in Bangalore

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $156

  • Hotel in Bangalore

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $235



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum