Bambolim Beach Resort

Bambolim , , Goa University Road, Bambolim Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bambolim anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bambolim Beach Resort ist ein verstecktes Juwel in Goa und bietet eine idyllische Lage direkt am Strand, die perfekt für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt ist. Das Resort liegt in einer weniger überlaufenen Gegend, umgeben von schönen Kokospalmen, und bietet von seinen Unterkünften am Strand einen atemberaubenden Blick auf den Strand. Das Rauschen der Wellen ist das erste, was Sie am Morgen hören und bietet Ihnen ein wahrhaft intensives Stranderlebnis. Der Strand selbst ist sauber, privat und abgelegen - perfekt für einen ruhigen Urlaub. Obwohl er nicht zum Schwimmen geeignet ist, ist er ideal für andere Wasseraktivitäten oder um einfach nur zu sitzen und die Ruhe zu genießen. Das Restaurant des Resorts liegt direkt am Strand und bietet ein einzigartiges Esserlebnis mit Panoramablick auf das Meer. Alles in allem ist das Bambolim Beach Resort der perfekte Ort für alle, die einen ruhigen und entspannten Urlaub inmitten der Natur verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Meerblick Air-conditioned room offers a private balcony, TV and sofa seating area.

Cottage mit Gartenblick Bigger in size with all the modern facilities

Zimmer in Cottage - Meerseite Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views.

Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick.

Über Bambolim Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.4
Rated
Standort
Das Bambolim Beach Resort befindet sich in fantastischer Lage, direkt an der ruhigen Seite des Bambolim Beach, der relativ klein und weniger überlaufen ist. Es ist der perfekte Ort für Naturliebhaber, die einen ruhigen und schönen Rückzugsort am Strand suchen. Das Alleinstellungsmerkmal des Resorts ist zweifellos seine Lage: Es liegt direkt am Strand und das Restaurant bietet einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang. Auch der Meerblick aus den Zimmern ist ein zusätzlicher Vorteil. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Goa. Die Atmosphäre ist ausgezeichnet und die Räumlichkeiten sind natürlich, was den Gästen eine erstaunliche und beeindruckende Erfahrung bietet. Obwohl einige Gäste die Lage des Hotels als unzureichend empfanden, ist es unbestreitbar, dass die wunderbare Lage und der Blick auf den Strand alle Unzulänglichkeiten mehr als wettmachen.

Frühstück
Das Frühstück im Bambolim Beach Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Angebot als gut und reichhaltig empfanden, waren andere der Meinung, dass es nicht genug Auswahl oder Abwechslung auf der Speisekarte gab. Einige Gäste beschwerten sich sogar über das Fehlen von Trinkwasser, das während des Frühstücks am Esstisch bereitgestellt wurde. Auf der positiven Seite lobten die Gäste den Geschmack und die Küche der indischen und kontinentalen Gerichte und lobten das Essen im Hotel sogar als gut und preiswert. Während einige Gäste das Frühstück als enttäuschend empfanden, fanden andere, dass es ausgezeichnet war und für jeden Geschmack etwas dabei war.

Zimmer
Das Bambolim Beach Resort rühmt sich seiner großen und sauberen Zimmer, die für einen komfortablen Aufenthalt ideal sind. Einige Zimmer sind zwar etwas veraltet, aber die farbenfrohe Einrichtung verleiht ihnen eine lebendige Note. Die Gäste schätzen die Sauberkeit der Zimmer, obwohl sich einige über Insekten und fehlendes Toilettenpapier beschwerten. Obwohl einige Gäste von der Zimmergröße und der veralteten Ausstattung enttäuscht waren, fanden sie die Grundausstattung vorhanden und die Bettwäsche weich und bequem. Jedes Zimmer bietet einen Blick aufs Meer, aber leider leiden einige Zimmer unter mangelnder Wartung und Sauberkeit. Während sich die Gäste über die sauberen und komfortablen Waschräume freuen, sind in einigen Badezimmern die Duschkabinen defekt und es gibt kein warmes Wasser. Das Alter des Resorts zeigt sich in dem alten Türschließsystem und den alten Möbeln, aber es ist immer noch ein einfacher und komfortabler Aufenthalt. Es ist erwähnenswert, dass die Zimmer einiger Gäste ohne vorherige Ankündigung geändert oder herabgestuft wurden.

Sauberkeit
Während sich einige Gäste über die Sauberkeit des Bambolim Beach Resorts beschwerten, waren viele mit der allgemeinen Hygiene und Instandhaltung der Anlage zufrieden. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage, könnte aber von mehr Investitionen in gut ausgebildetes Personal profitieren, um die Zimmer und Einrichtungen besser instand zu halten. Einige Gäste berichteten von schmutzigen Anstrichen und ungepflegten Zimmern, während andere die Anlage als sehr sauber empfanden. Allerdings gab es Probleme mit den Badezimmern, denen es an Belüftung und heißem Wasser mangelte. Trotz dieser Beanstandungen stellten viele Gäste fest, dass die Waschräume sauber waren und es keinen schlechten Geruch gab. Während einige Gäste alles außer dem Gelände schlechter fanden, empfanden andere den Swimmingpool als ungepflegt mit Spinnweben auf dem Gelände. Insgesamt wurde die Sauberkeit des Bambolim Beach Resort von vielen Gästen gelobt, auch wenn sie nicht perfekt ist.

Personal
Das Bambolim Beach Resort verfügt über ein Team von gut erzogenen, höflichen und freundlichen Mitarbeitern, die sich durch ihre Gastfreundschaft auszeichnen. Viele Gäste bemerkten die Professionalität des Hotelpersonals, insbesondere des Housekeepings und des Frontoffice-Dienstes. Trotz einiger negativer Bemerkungen über den Service und das ungeschulte Personal hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen gemacht und die hilfsbereite und reaktionsschnelle Art des Teams hervorgehoben. Wünsche wurden innerhalb von Minuten erfüllt und das Personal zeigte großes Engagement, um sicherzustellen, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen fühlten. Auch die Sicherheitsvorkehrungen des Hotels wurden gelobt, da das Personal alle entsprechenden Protokolle befolgte. Insgesamt ist das Personal des Bambolim Beach Resorts sehr bemüht, einen hervorragenden Service zu bieten und eine warme und einladende Umgebung für die Gäste zu schaffen.

WLAN
Das Bambolim Beach Resort ist eine gute Wahl für Reisende, die einen entspannten Aufenthalt in Goa, Indien, suchen. Während die meisten Gäste von positiven Erfahrungen berichten, gibt es einige, die sich über das Wi-Fi-System des Hotels beklagen. Einige Gäste berichteten, dass das Wi-Fi überhaupt nicht funktionierte oder sehr langsam war, was es schwierig machte, in Verbindung zu bleiben. Außerdem merkten die Gäste an, dass die Internetverbindung des Hotels schlecht war und dass die Geschwindigkeit und der Empfang des WLANs verbessert werden könnten. Trotz dieser Probleme lobten viele Gäste die Annehmlichkeiten des Resorts und die ruhige Lage und empfanden den Aufenthalt insgesamt als angenehm. Wenn zuverlässiges Wi-Fi für Ihren Aufenthalt oberste Priorität hat, sollten Sie alternative Optionen in Betracht ziehen.

Pool
Das Bambolim Beach Resort verfügt über einen guten, gut gepflegten Swimmingpool, der von den Gästen positiv bewertet wurde. Der Außenpool wird von Annehmlichkeiten wie Hängematten und sogar einem Kinderbecken begleitet. Es werden zwar keine Wassersportaktivitäten angeboten, aber das Resort verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt. Die Anlage ist wunderschön gestaltet und kompakt, so dass die Gäste eine ruhige Atmosphäre vorfinden. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass die Sicherheitsvorkehrungen nicht ernst genommen wurden, insbesondere während der Covid-Situation. Die Gäste merkten an, dass rund um den Poolbereich eine strenge Disziplin herrschen sollte, um sicherzustellen, dass die Leute die notwendige Hygiene einhalten und keine Gefahren für andere schaffen. Insgesamt wurde die Poolanlage des Resorts für ihre Sauberkeit und Instandhaltung gelobt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass es in einigen Bereichen so aussah, als ob sie nie gereinigt wurde.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Strandaufenthalt in Goa sind, sollte das Bambolim Beach Resort ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Das Hotel liegt direkt am schönen und ruhigen Strand von Bambolim. Der Strand ist nur wenige Schritte von Ihrer Unterkunft entfernt und Sie fühlen sich ihm ganz nah. Der Blick auf den Strand von Ihrem Zimmer aus ist atemberaubend und das Aufwachen mit dem Rauschen der Wellen ist wirklich ein Erlebnis. Die Lage des Resorts ist ideal für Strandliebhaber, denn es liegt in einer weniger überlaufenen Gegend mit nur 2-3 Unterkunftsmöglichkeiten.

Der Strand ist sehr sauber und privat, was ihn perfekt für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt macht. Sie werden die schöne Lage inmitten von Kokospalmen lieben. Das Restaurant des Resorts liegt direkt am Strand, was das Essen zu einem einzigartigen Erlebnis mit Panoramablick macht.

Obwohl der Strand wegen seiner felsigen Bucht nicht zum Schwimmen geeignet ist, ist er ideal für andere Wassersportarten oder einfach nur zum Sitzen und Genießen des abgelegenen Strandes fernab vom Lärm der Stadt. Ein Gast sagte: "Es war so friedlich, nur auf dem Balkon zu sitzen und den Wellen zuzuhören."

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Bambolim Beach Resort eine großartige Option für diejenigen ist, die einen Aufenthalt am Strand in einer ruhigen und privaten Umgebung suchen. Mit seinem Privatstrand, den Unterkünften direkt am Strand und dem Restaurant ist dieses Resort der perfekte Ort für einen entspannten Urlaub inmitten der Natur.


Ja, Bambolim Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Bambolim Beach Resort.

Ja, Bambolim Beach Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bambolim Beach Resort vorhanden.

Ja, Bambolim Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bambolim

  • Hotel in Bambolim

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $198

  • Hotel in Panaji

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $77



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum