Holiday Inn Baku, an IHG Hotel

Baku , , Keykab Khanim Safaraliyeva Street 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Baku anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Baku, ein IHG Hotel, ist eine gute Wahl für Reisende, die Baku besuchen. Gäste haben die perfekte Lage des Hotels gelobt, das nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und Attraktionen wie dem Baku Boulevard und dem Port Baku Einkaufszentrum entfernt ist, sowie die Nähe zu Restaurants, Supermärkten und Geschäften. Außerdem bietet das Hotel von seinen oberen Etagen aus eine großartige Aussicht. Das Frühstück, das im Panoramarestaurant mit atemberaubendem Blick auf das Meer serviert wird, wurde ebenfalls hoch gelobt und als abwechslungsreich, nahrhaft und sättigend beschrieben, mit einer großen Auswahl an Speisen, die am Buffet angeboten werden. Die geräumigen und sauberen Zimmer des Hotels mit bequemen Betten und allen notwendigen Annehmlichkeiten wurden ebenfalls als Pluspunkt hervorgehoben. Das Personal des Hotels wurde besonders für sein freundliches und zuvorkommendes Verhalten gelobt, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück ein großes Lob erhielten. Ein weiterer Pluspunkt ist die starke und zuverlässige WLAN-Verbindung des Hotels, die gute Qualität des Wellnessbereichs und die günstige Lage für Gäste mit Behinderungen. Daher ist das Holiday Inn Baku sowohl für Freizeit- und Geschäftsreisende als auch für Familien zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Optimierter Standard Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und eine Minibar.

Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick - Nichtraucher Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und eine Minibar.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Stadtblick Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as city views. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick – Raucher Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned triple room features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as city views. The unit has 1 bed.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick – Raucher Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und eine Minibar.

Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick - Nichtraucher This room offers air conditioning, a flat-screen TV and minibar. It includes a balcony with a sea view.

Standard Zweibettzimmer mit Meerblick - Raucher This room offers air conditioning, a flat-screen TV and minibar. It includes a balcony with a sea view.

Zweibettzimmer - Nichtraucher Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und eine Minibar.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Nichtraucher Offering free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin/double room offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as city views.

Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher This spacious suite comprises a kitchenette, a seating area, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite's kitchenette, which features an electric kettle, is available for cooking and storing food. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar and a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Suite King Room -Smoking Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zweibettzimmer - Raucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett — barrierefrei — Raucher Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Holiday Inn Baku, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Holiday Inn Baku, an IHG Hotel, befindet sich in perfekter Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und der Altstadt entfernt. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Meeres und verfügt über eine Tiefgarage. Die Gäste waren von der Lage des Hotels und seiner Nähe zu wichtigen Sehenswürdigkeiten wie dem Baku-Boulevard und dem Einkaufszentrum Port Baku Mall beeindruckt. Obwohl die Preise in Baku hoch sind, entschädigt die Lage des Hotels dafür. Das Hotel befindet sich in einem schönen Geschäftsviertel mit Restaurants, Supermärkten und Geschäften. Die Gastfreundschaft war phänomenal und die Gäste genossen die schöne Aussicht aus den höheren Etagen. Die Lage ist großartig und super, direkt im Zentrum der Stadt, so dass man alles zu Fuß erreichen kann, ohne irgendwelche Verkehrsmittel zu benutzen. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe von vielen Cafés, Restaurants und Hotels. Insgesamt waren die Gäste mit der Lage des Hotels zufrieden und sind der Meinung, dass es einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung von Baku bietet.

Frühstück
Die Gäste des Holiday Inn Baku, einem IHG-Hotel, schwärmten von dem Frühstück, das im Panoramarestaurant mit atemberaubendem Blick auf das Meer serviert wird. Die Bewertungen beschreiben das Frühstück als abwechslungsreich, nahrhaft und sättigend mit einer großen Auswahl an Speisen am Buffet. Das Hotelpersonal wird für seinen guten Service gelobt, der schnell auf die Wünsche der Gäste eingeht. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück ein wenig besser und abwechslungsreicher sein könnte, haben sie das Essen im Hotel weitgehend genossen. Das Frühstücksbuffet bot alles, was man sich vorstellen konnte, einschließlich frischem Obst und heißen Getränken, und das Restaurant hatte eine hervorragende Lage im 18. Etage mit einem atemberaubenden Blick. Insgesamt beschreiben die Gäste das Frühstück als großartig, ausgezeichnet und sogar überraschend, was für einen angenehmen und zufriedenstellenden Start in den Tag sorgt.

Zimmer
Wenn Sie einen Aufenthalt in Baku planen, könnte das Holiday Inn Baku, ein IHG Hotel, genau die richtige Wahl für Sie sein. Viele Gäste haben die geräumigen und sauberen Zimmer mit den bequemen Betten und dem tollen Blick auf das Meer und die Stadt gelobt. Die Zimmer sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter ein Wasserkocher, ein Bügeleisen und -brett, ein Kühlschrank, ein Safe und sogar Hausschuhe. Das Reinigungspersonal sorgt für Sauberkeit und Ordnung in den Zimmern und nimmt sich sogar die Zeit, verstreute Gegenstände ordentlich zu sortieren. Einige Gäste erhielten beim Einchecken sogar ein kostenloses Upgrade. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme, wie z. B. kleine Zimmer oder fehlende Toilettenartikel, aber insgesamt ist das Holiday Inn Baku eine gute Wahl für einen sauberen, komfortablen Aufenthalt in einer günstigen Lage.

Betten
Das Holiday Inn Baku, an IHG Hotel, rühmt sich mit dem Liebling seiner Gäste - den bequemen Betten! Die Betten und Kissen waren so bequem, dass einige Gäste sie als die bequemsten bezeichneten, die sie je erlebt haben. Andere schwärmten auch von dem großen Raum im Zimmer und in der Lobby, der zu den bequemen Betten passt. Einige Gäste waren begeistert von den Panoramafenstern in ihrem Zimmer und von der perfekt funktionierenden Klimaanlage, die das Einschlafen und Aufwachen zu einem Vergnügen machte. Am wichtigsten war, dass die Zimmer sauber und ordentlich gehalten wurden, was jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte. Es gab zwar einige Fälle, in denen die Matratzen kaputt oder unangenehm weich waren, aber das war selten und schmälerte nicht die Gesamtqualität der Betten. Gäste, die um größere Betten baten, wurden zufrieden gestellt, aber es gab auch einige negative Bewertungen über unbequeme Betten. Schließlich bemängelten einige Gäste den Lärm in den Fluren und die begrenzte Gepäckaufbewahrung. Insgesamt sorgen die bequemen Betten im Holiday Inn Baku für eine angenehme Nachtruhe und machen dieses Hotel zu einer guten Wahl für Baku-Besucher.

Sauberkeit
Das Holiday Inn Baku, ein IHG-Hotel, ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit während ihres Aufenthalts legen. Gäste haben das hohe Maß an Sauberkeit des Hotels gelobt und dem Personal ein Kompliment für die Qualität des Housekeeping-Services gemacht. Die Zimmer des Hotels sind geräumig und gut ausgestattet und verfügen über Annehmlichkeiten wie einen Wasserkocher, ein Bügeleisen, einen Safe und einen Kühlschrank. Das Personal ist freundlich und geht auf alle Bedürfnisse und Wünsche der Gäste ein. Das Hotel besticht durch seine ruhige Atmosphäre und seine gute Lage. Das Frühstück und das Personal an der Rezeption wurden als erstklassig bezeichnet. Es gab zwar einige Beschwerden über die verbesserungsbedürftige Sauberkeit, aber insgesamt wird das Hotel als nett, sauber und gut gepflegt beschrieben.

Personal
Das Holiday Inn Baku, ein IHG-Hotel, rühmt sich eines tadellosen Service durch sein außergewöhnliches Personal. Die Gäste haben das Personal für sein freundliches und zuvorkommendes Verhalten gelobt, das über das normale Maß hinausgeht, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Mitarbeiter an der Rezeption, darunter Herr Azer, Herr Afghan und Novruzova, sind äußerst professionell und effizient. Auch die anderen Mitarbeiter in den Bereichen Housekeeping, Concierge und Restaurant wurden gelobt. Große, saubere Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten trugen zu dem Erlebnis bei. Der Frühstücksraum bietet eine gute Aussicht, und das Hotel liegt in Laufnähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Während einige wenige Gäste keine positiven Erfahrungen mit dem Personal gemacht haben, lobt die Mehrheit der Bewertungen das freundliche und hilfsbereite Team des Holiday Inn Baku.

WLAN
Das WLAN im Holiday Inn Baku, einem IHG Hotel, wurde von vielen Gästen für seine starke und zuverlässige Verbindung gelobt. Einige Gäste erwähnen die geräumigen Zimmer und die Lobby, die bequemen Betten und die Arbeitstische als Pluspunkt für diejenigen, die in Verbindung bleiben müssen. Auch der Frühstücksbereich bietet eine tolle Aussicht, während man im Internet surft. Kostenloses WLAN ist verfügbar und funktioniert nach Aussage einiger Besucher einwandfrei. Es gab jedoch einige Beschwerden darüber, dass sich das WLAN gelegentlich abschaltet und schwach ist. Insgesamt sind die Gäste mit dem Wifi-Service des Hotels zufrieden.

Wellness
Das Holiday Inn Baku, ein IHG-Hotel, rühmt sich trotz einiger kleiner Rückschläge eines qualitativ hochwertigen Spas. Der Swimmingpool ist die zentrale Attraktion mit einer angenehmen und einladenden Umgebung. Auch die Sauna und das Dampfbad werden von früheren Gästen wegen ihrer Sauberkeit und ihres Luxus sehr empfohlen. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Privatsphäre in den Umkleidekabinen und das Fehlen eines richtigen Schwimmbereichs. Außerdem könnten die hohen Kosten für die obligatorische Badebekleidung für Gäste mit kleinem Budget eine Enttäuschung sein. Dennoch macht das hilfsbereite und freundliche Spa-Personal alle Mängel wett und sorgt für ein tolles Gesamterlebnis.

Pool
Wenn Sie sich im Holiday Inn Baku, einem IHG-Hotel, entspannen und erholen möchten, ist das Fitnesscenter mit Pool die perfekte Wahl. Der Poolbereich ist wunderschön und auch das Spa ist einen Besuch wert. Beachten Sie jedoch, dass eine Badekappe erforderlich ist, die Sie zu einem hohen Preis erwerben können. Das Hotel bietet auch eine Sauna und einen Fitnessraum, wobei die Definition von "Spa" vielleicht etwas weit hergeholt ist. Leider gibt es einige negative Bewertungen über den Pool, darunter einige Gäste, die einen schlechten Geruch und kaltes Wasser erwähnen. Wenn Sie jedoch in erster Linie schwimmen möchten, wird der einzige Swimmingpool des Hotels Ihre Bedürfnisse erfüllen.

Familien
Das Holiday Inn Baku, ein IHG Hotel, ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen komfortablen Aufenthalt suchen. Das Hotel stellt zwei Zustellbetten für Kinder kostenlos zur Verfügung, was es zu einer erschwinglichen Option macht. Die Aktivitäten für Kinder werden nicht explizit erwähnt, aber in vielen Bewertungen heißt es, dass das Hotel sehr gut für Familien geeignet ist. Die Gäste scheinen den Aufenthalt in diesem Hotel mit ihren Familien wirklich zu genießen; einige empfehlen es sogar ausdrücklich ihren Freunden und Verwandten. Allerdings sind nicht alle Bewertungen positiv und einige äußern sich enttäuscht über ihren Aufenthalt. Trotzdem scheint das Hotel insgesamt ein guter Ort zum Entspannen für Familien zu sein, die Baku besuchen.

5-Sterne
Das Holiday Inn Baku, ein IHG Hotel, ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel in ausgezeichneter Lage in Baku. Mit seinen außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen ist es zweifellos das beste Hotel in Baku, und einige Gäste haben es sogar mit anderen renommierten 5-Sterne-Hotels weltweit verglichen. Die Gäste haben das Hotel für seine außergewöhnliche Erfahrung gelobt und nichts Negatives zu erwähnen. Das Hotel ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert und wird für einen Besuch in Baku sehr empfohlen.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender nach Baku reisen, sollten Sie sich unbedingt das Holiday Inn Baku, ein IHG Hotel, ansehen. Laut Gästebewertungen ist dieses Hotel eine fantastische Wahl sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisen. Das kostenlose WLAN funktioniert einwandfrei, und die Bar im Erdgeschoss bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken - der perfekte Ort, um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Die Gäste schätzen den Komfort und die Bequemlichkeit des Hotels für geschäftliche Zwecke, und es gibt sogar positive Kommentare in anderen Sprachen darüber, wie großartig dieses Hotel für Geschäftsreisen ist. Wenn Sie auf der Suche nach einer reibungslosen und angenehmen Geschäftsreise nach Baku sind, scheint dieses Hotel die richtige Wahl zu sein!


Ja, Holiday Inn Baku, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Holiday Inn Baku, an IHG Hotel.

Ja, Holiday Inn Baku, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Baku, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Baku, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Baku

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $197

  • Hotel in Baku

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $275

  • Hotel in Baku

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $226

  • Hotel in Baku

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $182



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum