Hotel Müllers im Waldquartier

Bad Essen , , Bergstraße 51 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Essen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Müllers im Waldquartier ist ein charmantes und ruhiges Hotel im Wald und dennoch nur wenige Gehminuten vom Dorf Bad Essen entfernt. Das Hotel ist perfekt für alle, die die Natur lieben, denn es bietet ruhige Spaziergänge durch den Wald und ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderer und Mountainbiker auf dem Wittekindsweg. Die Architektur des Hotels ist bezaubernd und der Essbereich im Freien mit Biergarten ist ein Highlight. Die Gäste bewerteten das Frühstück durchweg als "sehr gut", "perfekt" und "ausgezeichnet", mit vielen Optionen für jeden Geschmack und frisch zubereiteten Omeletts und Rühreiern als Highlight. Das Hotel bietet geräumige, saubere und moderne Zimmer mit großen Bädern und bequemen Betten. Das Hotel ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit legen, denn Gäste berichten, dass ihre Zimmer und das Hotel im Allgemeinen sehr sauber sind. Das Personal wird als nett, freundlich und immer hilfsbereit beschrieben, wobei der Hotelbesitzer und sein Hund perfekte Gastgeber sind. Die Bewertungen des Wellnessbereichs des Hotels Müllers im Waldquartier sind durchweg positiv, wobei die Sauna besonders hervorgehoben wird. Insgesamt ist das Hotel Müllers im Waldquartier eine ausgezeichnete und empfehlenswerte Option für alle, die einen sauberen, freundlichen und entspannenden Aufenthalt im Wald suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Auch Bademäntel und ein Haartrockner sind vorhanden. Dieses Doppelzimmer mit Gartenblick besitzt schallisolierte Wände und einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. Wein / Sekt stehen ebenfalls bereit. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Müllers im Waldquartier
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Müllers im Waldquartier ist ein wunderschönes und ruhiges Hotel, das mitten im Wald liegt und dennoch nur wenige Gehminuten von der charmanten Stadt Bad Essen entfernt ist. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderer und Mountainbiker auf dem Wittekindsweg. Die Architektur des Hotels ist bezaubernd und der Außenbereich mit Biergarten ist ein Highlight. Auch wenn die Lage auf den ersten Blick etwas abgelegen erscheint, ist Bad Essen zu Fuß oder mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Das Hotel ist perfekt für alle, die den Wald und die freie Natur lieben

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem köstlichen Frühstück suchen, werden Sie vom Hotel Müllers im Waldquartier nicht enttäuscht sein. Die Gäste bewerteten das Frühstück durchweg als "sehr gut", "perfekt" und "ausgezeichnet". Das Buffet bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack, und wenn etwas fehlt, ist das Personal schnell zur Stelle. Frisch zubereitete Omeletts und Rühreier sind für viele Gäste ein Highlight. Das Frühstück ist auch preiswert, so dass es für die Gäste ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt. Einige Gäste hätten sich mehr Obst und Gemüse gewünscht, aber insgesamt wird das Frühstück als vielfältig, frisch und liebevoll zubereitet beschrieben. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, während Ihres Aufenthalts im Hotel Müllers im Waldquartier ein tolles Frühstück zu genießen!

Zimmer
Das Hotel Müllers im Waldquartier bietet geräumige, saubere und moderne Zimmer mit großen Bädern und bequemen Betten. Das historische Gebäude wurde geschmackvoll und stilvoll renoviert und bietet seinen Gästen eine gemütliche und ruhige Umgebung. Zur Ausstattung der Zimmer gehören eine Kaffeemaschine, ein Wasserkocher und ein Bademantel. Die Gäste schätzen die gepflegten Zimmer und den guten Service, den das Hotel bietet. Die Lage des Hotels, direkt am Wiehengebirge, ist perfekt für Gäste, die gerne wandern und die Natur lieben. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar etwas altmodisch, aber dennoch komfortabel und gut ausgestattet. Insgesamt bietet das Hotel einen schönen Aufenthalt mit geräumigen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern.

Sauberkeit
Das Hotel Müllers im Waldquartier ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit legen. Die Gäste berichten, dass ihre Zimmer und das Hotel im Allgemeinen sehr sauber sind, und einige gehen sogar so weit zu sagen, dass die Sauberkeit ausgezeichnet ist. Ein Gast bemerkte sogar die "prachtvolle Renovierung" dieses stilvollen älteren Hotels. Auch das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit gelobt. Einem anderen Gast gefiel alles an seinem Aufenthalt, vom sauberen Zimmer über die köstlichen Speisen und Getränke bis hin zum zuvorkommenden und hilfsbereiten Personal. Die meisten Bemerkungen über die Sauberkeit des Hotels waren überwältigend positiv, obwohl ein Kritiker berichtete, dass er Haare im Badezimmer fand und ein anderer bemerkte, dass sein Zimmer/Bad nur einmal gereinigt wurde. Insgesamt ist das Hotel Müllers im Waldquartier eine ausgezeichnete und empfehlenswerte Option für alle, die einen sauberen und freundlichen Aufenthalt suchen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einer freundlichen Atmosphäre suchen, ist das Hotel Müllers im Waldquartier eine gute Wahl. Mit einem Personal, das als nett, zeer vriendelijke, supernette und sehr freundlich beschrieben wurde, werden Sie sich bei Ihrer Ankunft sofort willkommen fühlen. Der Besitzer des Hotels, Herr Müller, und sein Hund, Boxer Hugo, werden als perfekte Gastgeber beschrieben, die immer bereit sind zu helfen. Der Service des Hotels wurde als freundlich, souverän, aufgeschlossen und höflich bezeichnet und das Personal als zuvorkommend, hilfsbereit und aufmerksam gelobt. Die Gäste haben erwähnt, dass jeder ihrer Wünsche berücksichtigt wurde und dass das Personal flexibel und schnell war. Mit einem Ambiente, das als freundlich und top beschrieben wird, werden Sie im Hotel Müllers im Waldquartier eine tolle Zeit haben.

Wellness
Die Bewertungen des Wellnessbereichs des Hotels Müllers im Waldquartier sind durchwegs positiv. Die Gäste waren angenehm überrascht, dass dem Hotel ein Steakhouse und ein Spa angegliedert sind. Die Sauna war ein besonderes Highlight und wurde von vielen Gästen als "toll", "super" und "wunderschön" beschrieben. Ein Rezensent nannte sie sogar "fantastisch". Auch der Wellnessbereich wurde gelobt, insbesondere von Gästen mit Fußproblemen. Obwohl die Sauna über die Neujahrsfeiertage geschlossen war, zeigten die Gäste Verständnis für diese Situation. Neben der Sauna gab es einen kleinen Pool und ein angenehmes Spa. Der Zugang zur Sauna war bequem mit dem Hotel verbunden. Das Frühstück war ebenfalls gut, aber die Bewertungen konzentrierten sich hauptsächlich auf die fantastischen Wellnesseinrichtungen des Hotels.


Nein, Hotel Müllers im Waldquartier hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Müllers im Waldquartier.

Ja, Hotel Müllers im Waldquartier heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Müllers im Waldquartier vorhanden.

Nein, Hotel Müllers im Waldquartier hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Essen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Bad Essen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Bad Essen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $122

  • Apartments in Bad Essen

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $170



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum