Sonnenhotel Amtsheide

Bad Bevensen , , Zur Amtsheide 5 14 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Bevensen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sonnenhotel Amtsheide ist ein zentral gelegenes Hotel in der Nähe von Bad Bevensen und dem Kurpark, so dass es leicht zu finden und perfekt für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Radfahren ist. Gäste loben das leckere und umfangreiche Frühstücksbuffet sowie das freundliche und hilfsbereite Personal. Das Hotel bietet eine Reihe von Unterkunftsmöglichkeiten mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern, auch wenn einige Möbel und Teppiche in die Jahre gekommen sind. Die Gäste können einen sauberen und komfortablen Aufenthalt erwarten, für den Hygienemaßnahmen getroffen wurden. Das Hotel verfügt über einen großzügigen Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool, Dampfbad, Sauna und Beautybereich, auch wenn einige Bereiche renovierungs- oder wartungsbedürftig sind. Das Schwimmbad ist wunderschön gestaltet und hat genau die richtige Temperatur, so dass es ein angenehmes Erlebnis ist. Die Betten wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber die Gäste scheinen mit ihren Schlafplätzen zufrieden zu sein. Die Vier-Sterne-Bewertung des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, aber insgesamt hat das Hotel keine größeren Mängel und ist für diejenigen geeignet, die einen komfortablen Aufenthalt wünschen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Sonnenhotel Amtsheide verfügt über ein eigenes Spa- und Gesundheitszentrum. Das Gesundheitszentrum verfügt über einen 500 m² großen Wellnessbereich mit einem Schwimmbad, Saunen und Ruhebereichen, während das Spa-Center einen Whirlpool, kosmetische Behandlungen und verschiedene Massagen anbietet. Alle Behandlungen werden von einem sachkundigen und erfahrenen Team durchgeführt.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Sonnenhotel Amtsheide
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Sonnenhotel Amtsheide ist laut Gästebewertungen ein Hotel mit einer guten Lage. Es liegt zentral in der Nähe von Bad Bevensen und dem Kurpark, so dass es für jeden leicht zu finden ist. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Natur, was es perfekt für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Radfahren macht. Besonders gefallen hat den Gästen die Nähe zur Soletherme und zum Kurpark, die in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Die ruhige Lage macht das Hotel zu einem idealen Ort, um sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen, ohne auf die Nähe zur Stadt verzichten zu müssen. Besucher haben erwähnt, dass das Hotel leicht zu finden ist und einen schönen Garten hat, den die Gäste genießen können. Insgesamt befindet sich das Sonnenhotel Amtsheide in einer idealen Lage, die eine perfekte Flucht aus der Hektik des Alltags bietet.

Frühstück
In den Gästebewertungen des Sonnenhotels Amtsheide wird das Frühstück sehr gelobt, viele beschreiben es als lecker, großartig und mit einer guten Auswahl. Das Frühstücksbuffet soll sehr umfangreich sein und für jeden etwas bieten, und die Qualität der Speisen ist hoch. Das Personal wird für seine Aufmerksamkeit und seinen freundlichen Service gelobt. Einige Gäste bemängeln zwar einen Mangel an Abwechslung oder wünschen sich mehr Auswahl, aber insgesamt wird das Frühstück gut bewertet und als ein Highlight des Hotelangebots angesehen. Einige spezifische Kritikpunkte sind wässrige Tomaten, einfache Käseoptionen und ein Mangel an Süßigkeiten oder Obst an manchen Tagen. Diese Kritikpunkte sind jedoch unbedeutend im Vergleich zu dem allgemeinen Lob für das Frühstückserlebnis.

Abendessen
Das Abendessen im Sonnenhotel Amtsheide wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele fanden das Essen sehr lecker und gut zubereitet, mit einer guten Auswahl an Gerichten und aufmerksamer Bedienung. Auch das Buffet zum Abendessen und zum Frühstück fand bei den Gästen Anklang. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sie nicht im Restaurant essen konnten, weil es ausgebucht oder nur für Halbpensionsgäste zugänglich war. Andere beklagten sich über die mangelnde Auswahl beim Abendessen, und einige beschrieben sogar, dass das Essen aus Dosen und Tüten stammte. Trotz dieser gemischten Kritiken wird das Hotel immer noch für seine attraktiven Einrichtungen, einschließlich eines schönen Swimmingpools und einer hervorragenden Küche, gelobt.

Zimmer
Das Sonnenhotel Amtsheide bietet eine Reihe von Unterkunftsmöglichkeiten, wobei einige Gäste die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer loben. Das Hotel bietet schöne, ruhige Zimmer mit gut ausgestatteten Annehmlichkeiten sowie ein leckeres Frühstück. Einige Gäste waren von der Größe ihres Zimmers angenehm überrascht, obwohl sie allein reisten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige der Möbel und Teppiche in die Jahre gekommen sind und eine Erneuerung benötigen. Während einige Gäste anmerkten, dass das Badezimmer auch einen modernen Touch gebrauchen könnte, schätzten sie, dass alles sauber war und einwandfrei funktionierte. Außerdem haben einige Zimmer einen Balkon, den die Gäste nutzen können. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend, aber einige Gäste berichteten von einem unfreundlichen Empfang beim Einchecken. Das Hotel ist gepflegt und ruhig, mit Ausnahme der Zimmer, die zur Straße hin liegen. Das Hotel hat eine ruhige Lage und fantastisch große Zimmer mit einem geräumigen Balkon. Insgesamt schätzten die meisten Gäste die Qualität der Zimmer und bemängelten lediglich die veraltete Ausstattung und den schlechten Kundenservice.

Betten
Die Betten im Sonnenhotel Amtsheide wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden sie sehr bequem und ideal für eine gute Nachtruhe, während andere sie als durchschnittlich oder zu hart beschrieben. Die Gäste sind sich jedoch einig, dass die Betten sauber sind, einige beschreiben sie sogar als neu und in gutem Zustand. Einige haben bemerkt, dass die Bettwäsche verbessert werden könnte, aber insgesamt scheinen die Gäste mit ihren Schlafgelegenheiten zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Besucher des Sonnenhotels Amtsheide können ein Hotel erwarten, in dem Sauberkeit groß geschrieben wird. Gäste haben das freundliche und hilfsbereite Personal sowie die sauberen und geräumigen Zimmer gelobt. Auch der Poolbereich wird von den Gästen als sauber und gut gepflegt beschrieben. Während einiger Aufenthalte gab es zwar einige Probleme mit der Instandhaltung, aber die Gäste bemerkten dennoch, dass das Hotel insgesamt sauber gehalten wurde. Hygienemaßnahmen, wie häufiges Reinigen und Desinfizieren, waren vorhanden und wurden von den Gästen geschätzt. Außerdem genossen die Gäste das leckere Frühstück und die ausreichenden Parkmöglichkeiten. Insgesamt ist das Sonnenhotel Amtsheide eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie einen erstklassigen Service erhalten, sollte das Sonnenhotel Amtsheide ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Das Personal in diesem Hotel tut alles, um Ihnen einen fantastischen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Gäste haben sich darüber geäußert, wie überaus freundlich und hilfsbereit das Personal ist, sei es an der Rezeption oder im Restaurant. Auch die hohe Motivation des Personals wird häufig erwähnt, und die Gäste schätzen es, wie sie auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen und ihnen das Gefühl geben, geschätzt zu werden. Auch die Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Swimmingpools, werden von freundlichem und effizientem Personal betreut. Obwohl einige wenige Gäste das eine oder andere unfreundliche Mitglied des Personals bemängelten, lobt die Mehrheit der Bewertungen das wirklich nette und hilfsbereite Personal des Hotels.

WLAN
Viele Gäste haben sich zum WLAN im Sonnenhotel Amtsheide geäußert, wobei einige anmerkten, dass es instabil, langsam oder in bestimmten Bereichen des Hotels nicht verfügbar sein kann. Allerdings gab es auch positive Erwähnungen von schnellem Wifi und einige Gäste brauchten während ihres Aufenthalts nicht einmal Wifi. Insgesamt scheint es, dass das Hotel von einer Verbesserung seiner Wifi-Infrastruktur profitieren könnte, um den Bedürfnissen seiner Gäste besser gerecht zu werden.

Wellness
Das Sonnenhotel Amtsheide ist ein schönes Hotel mit einem großzügigen Wellnessbereich, der auch einen Kosmetikraum für Massagen umfasst. Die Gäste schätzten den großen Wellnessbereich des Hotels mit Pool, Whirlpool, Dampfbad und Sauna, der ihrer Meinung nach kaum zu übertreffen ist. Das Hotel bietet auch ein Spa auf der anderen Straßenseite mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie Massagen, die im Voraus gebucht werden können. Der Schönheitsbereich wurde besonders für die Entspannung empfohlen. Das Hotel bietet auch schöne Saunen und ein Schwimmbad, das die Gäste als gemütlich und sauber empfanden. Der Wellnessbereich mit seinen langen Öffnungszeiten und attraktiver Ausstattung wie einem tollen Whirlpool, Saunen und Spa bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings bemängelten einige Gäste einige reparatur- und wartungsbedürftige Bereiche, wie z.B. eine nicht funktionierende Sauna. Insgesamt scheint das Sonnenhotel Amtsheide ein attraktives Ziel für einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu sein.

Pool
Das Sonnenhotel Amtsheide bietet einen angenehmen Aufenthalt mit attraktiven Einrichtungen wie einem schön gestalteten Schwimmbad und einem Whirlpool, was es zu einem idealen Ort für einen Kurzurlaub macht. Die Temperatur des Schwimmbads ist genau richtig und macht den Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis. Trotz einiger Probleme, wie einem muffigen Geruch im Poolbereich und einem defekten Whirlpool, haben die Gäste die Poolanlagen des Hotels gelobt. Außerdem bietet das Hotel seinen Gästen eine Sauna und einen Golfplatz, obwohl einige Gäste Probleme mit dem Wellnessbereich hatten. Der Wert des Hotels ist groß, wenn man bedenkt, dass die Zimmer über einen Pool, eine Sauna und einen Balkon verfügen. Es gibt zwei Hotelgebäude, wobei sich das Hallenbad in einem der beiden befindet, so dass die Gäste im Bademantel die Straße überqueren müssen. Die Größe des Pools ist jedoch groß und lobenswert. Das gute Frühstück und das freundliche Personal machen das Hotel zu einem perfekten Kurzaufenthalt.

4-Sterne
Das Sonnenhotel Amtsheide hat unterschiedliche Bewertungen von Gästen bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Während einige der Meinung waren, dass das Hotel aufgrund von Problemen mit den Zimmern und den Mahlzeiten nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprach, fanden andere keine Mängel und waren besonders vom Frühstück beeindruckt. Das Hotel kann nicht als Vier-Sterne-Hotel empfohlen werden, und einige waren der Meinung, dass es diese Bewertung schon vor langer Zeit erhalten hatte. Bei der Buchung über Plattformen wie Booking.com gab es jedoch keine Probleme. Trotz der gemischten Kritiken hat das Hotel keine größeren Mängel und ist für diejenigen geeignet, die sich einen komfortablen Aufenthalt wünschen.


Ja, Sonnenhotel Amtsheide hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Sonnenhotel Amtsheide.

Ja, Sonnenhotel Amtsheide heißt Hunde willkommen.

Nein, im Sonnenhotel Amtsheide gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Sonnenhotel Amtsheide hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Bevensen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $115

  • Hotel in Bad Bevensen

  • 7.5 Gut

  • Von $168

  • Hotel in Bad Bevensen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $118

  • Gästehaus in Bad Bevensen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $120



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum