Radisson Blu Hotel, Athlone

Athlone , , North Gate Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athlone anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Hotel wird von den Gästen wegen seiner erstklassigen Lage im Herzen von Athlone, von der aus Restaurants, Bars und Einkaufszentren leicht zu erreichen sind, sehr empfohlen. Die Atmosphäre wird als gut beschrieben, mit einer angenehmen Ausstrahlung. Das Hotel wird auch für seine geräumigen und komfortablen Zimmer gelobt, die sauber und gepflegt eingerichtet sind und einen spektakulären Blick auf den Fluss Shannon bieten. Das Frühstücksbuffet erhält gemischte Kritiken: Einige Gäste sind von der Qualität und Vielfalt beeindruckt, während andere sich wünschen, dass es individueller gestaltet werden könnte oder früher beginnen würde. Auch das Abendessen erhält gemischte Rückmeldungen, wobei das Essen an der Bar wegen der Portionsgröße und des Preises kritisiert wird, während das Restaurant für sein fantastisches und preisgünstiges Essen gelobt wird. Das Personal wird durchweg für seine Freundlichkeit, Effizienz und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei einige Personen ausdrücklich für ihren außergewöhnlichen Service namentlich erwähnt werden. Der Pool wird als entspannend und sauber beschrieben, es gibt beheizte und überdachte Optionen, und die Gäste nutzen gerne die Einrichtungen wie Sauna und Dampfbad. Das Hotel eignet sich auch für Familien mit großen und komfortablen Familienzimmern, einem Kinderclub und freundlichem und zuvorkommendem Personal. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden, aber einige Gäste finden, dass es mehr Parkplätze geben könnte. Und schließlich sind die Betten sehr bequem und bieten ein entspannendes und komfortables Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses Doppel-/Zweibettzimmer bietet Sat-TV und einen Wasserkocher.

Superior Zimmer mit Flussblick Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Nespresso-Kaffeemaschine sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Familienzimmer Diese Suite verfügt über 2 Einzelbetten und einen separaten Schlafbereich mit 1 Kingsize-Bett. Zur weiteren Ausstattung gehören 2 Flachbild-TVs, Tee- und Kaffeezubehör sowie kostenloses WLAN.

Familiensuite mit Blick auf den Fluss Diese Suiten mit Aussicht auf den Fluss Shannon bieten kostenloses Mineralwasser, Tageszeitungen, einen Flachbild-TV und eine Nespresso-Kaffeemaschine.

Junior Suite Die Junior Suite bietet kostenloses Mineralwasser, eine Nespresso-Kaffeemaschine und täglich eine Zeitung.

Junior Suite mit Flussblick Diese Suite mit Flussblick bietet einen 24-Stunden-Zimmerservice, Tee- und Kaffeezubehör sowie kostenfreies Highspeed-WLAN.Auch eine Nespresso-Kaffeemaschine ist vorhanden.

Standard Zimmer mit Flussblick Dieses Doppelzimmer verfügt über Sat-TV und einen Wasserkocher.

Suite mit Flussblick Offering free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The suite offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with satellite channels.

Über Radisson Blu Hotel, Athlone
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Radisson Blu Hotel, Athlone wird weithin für seine hervorragende Lage im Herzen von Athlone mit einem schönen Blick auf den Fluss und den Jachthafen gelobt. Die Gäste schätzten vor allem, dass Restaurants, Bars und Einkaufszentren bequem zu Fuß zu erreichen sind. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ort, um sich mit Freunden zu treffen, und die Besucher fanden es einfach, sich ohne Auto fortzubewegen. Abgesehen von der erstklassigen Lage genießen die Gäste auch die Atmosphäre und die gute Stimmung in diesem Hotel. Insgesamt erwies sich das Hotel wegen seiner zentralen Lage, dem guten Service und den schönen Zimmern als eine beliebte Wahl unter den Besuchern, was es zu einem idealen Ort für einen Besuch in Athlone macht.

Frühstück
Das Frühstück im Radisson Blu Hotel in Athlone hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste fanden, dass das Frühstück nicht in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, während andere meinten, es sei zwar inbegriffen, aber sie hätten sich gewünscht, dass es früher beginnt oder individueller gestaltet werden könnte. Viele Gäste waren jedoch von der Qualität und der Vielfalt des Frühstücksbuffets beeindruckt, einige bezeichneten es als "ausgezeichnet" und "wunderschön". Das Frühstückspersonal wurde auch für seine Freundlichkeit gelobt, insbesondere gegenüber Kindern. Auch die anderen Mahlzeiten im Hotel, das Mittagessen in der Lobbybar und das Abendessen im Restaurant, wurden von den Gästen positiv bewertet. Insgesamt scheint das Hotel ein gutes Frühstück zu bieten, aber die Gäste sollten sich vergewissern, ob es in ihrem Aufenthalt inbegriffen ist und zu welchen Zeiten es serviert wird, bevor sie Pläne schmieden.

Abendessen
Das Abendessen im Radisson Blu Hotel, Athlone wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste waren von der Größe der Portionen und dem Preis des Bar-Essens enttäuscht, während andere anmerkten, dass das Bar-Essen großartig war. Das Restaurant hingegen erhielt mehr positives Feedback, wobei die Gäste das fantastische und preisgünstige Essen lobten. Die Brasserie wurde als erstklassig und das Abendessen als köstlich und ausgezeichnet beschrieben. Einige Gäste beklagten sich über den langsamen Service und den Mangel an Menüs, und in einigen Fällen wurden falsche Bestellungen aufgegeben, aber insgesamt war das Essen hervorragend. Trotz einiger negativer Kommentare haben viele Gäste das Essen genossen und empfehlen den Besuch des Restaurants.

Zimmer
Willkommen im Radisson Blu Hotel in Athlone, wo die Gäste während ihres Osterurlaubs einen angenehmen, freundlichen und entspannenden Aufenthalt genossen haben. Die Lage ist ausgezeichnet und die schönen Zimmer sind ein wahrer Genuss. Das Hotel verfügt über freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal und bietet kostenlose Parkplätze. Die Gäste haben die geräumigen und bequemen Betten in den Zimmern gelobt, die sauber, modern und ruhig sind und einen spektakulären Blick auf den Fluss Shannon bieten. Die Familienzimmer sind hübsch eingerichtet und die verbesserten Junior-Suiten sind besonders komfortabel. Das Hotel wird als makellos, ordentlich und gut gepflegt empfunden, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass einige Teile des Hotels ein wenig veraltet sind und von einer Modernisierung profitieren könnten. Insgesamt scheinen die Gäste ihren komfortablen Aufenthalt im Radisson Blu Hotel in Athlone sehr genossen zu haben.

Betten
Das Radisson Blu Hotel, Athlone bietet mit seinen geräumigen und komfortablen Zimmern einen außergewöhnlichen Aufenthalt. Um die Sauberkeit müssen Sie sich keine Sorgen machen, denn die Zimmer sind sehr sauber und gut gepflegt. Das Highlight der Zimmer sind die bequemen Betten, in denen man so gut wie nie schläft. Die Matratzen sind gut und die Kissen sind bequem, aber es gibt ein paar Bewertungen, die unbequeme Kissen erwähnen. Im Großen und Ganzen sind die Betten jedoch sehr bequem, was zu einem sehr angenehmen Aufenthalt führt. In den großen Betten schläft man sehr gut und es ist ein entspannendes und komfortables Erlebnis.

Sauberkeit
Das Radisson Blu Hotel in Athlone ist ein großartiger Ort mit komfortablen, warmen und sauberen Einrichtungen. Das Hotel verfügt über eine schöne Bar-Lounge mit herrlichem Blick auf den Fluss. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit sauberen und gepflegten Möbeln. Die Gäste heben die Sauberkeit und Ordnung des Hotels hervor, einschließlich der makellosen Zimmer, Bäder und des Pools. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es Abnutzungserscheinungen mit Flecken auf den Teppichen und Wänden gab. Auch die Bäder könnten ein Update vertragen, da sie veraltet und schmuddelig wirkten und Wasserschäden und Schimmel aufwiesen. Obwohl die Reinigungskraft einige Zimmer aufgeräumt hatte, fanden die Gäste in einigen Fällen Haare auf den Kissen, im Waschbecken und im Bad. Trotz dieser kleinen Mängel ist das Radisson Blu Hotel ein sauberer und komfortabler Ort für einen Aufenthalt in Athlone.

Personal
Das Personal im Radisson Blu Hotel in Athlone wurde von den Gästen durchweg für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Effizienz gelobt. Viele Gäste nannten ausdrücklich einzelne Personen, wie Mariana an der Rezeption und Rebecca an der Rezeption, für ihren außergewöhnlichen Service. Obwohl ein Gast das Mädchen an der Rezeption als zu schroff empfand, empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als nett und zuvorkommend. Besonders gelobt wurde das Personal für seine Aufmerksamkeit im Restaurant und beim Frühstücksservice, das von einigen Gästen sogar als außergewöhnlich bezeichnet wurde. Trotz des großen Andrangs blieb das Personal zuvorkommend und freundlich. Einige Gäste waren der Meinung, dass es mehr Personal an der Rezeption hätte geben können, aber sie empfanden das vorhandene Personal als zuvorkommend und hilfsbereit. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal des Radisson Blu als eine große Bereicherung für ihren Aufenthalt.

Pool
Das Radisson Blu Hotel in Athlone rühmt sich einer großartigen Lage und eines fantastischen Pools, so die Gästebewertungen. Der Pool ist entspannend und sauber und kann sowohl beheizt als auch überdacht werden. Die Gäste nutzten gerne die Einrichtungen wie Sauna und Dampfbad. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich ein Update gebrauchen könnte und den Bewohnern einmal keine Handtücher zur Verfügung standen, waren die Gäste im Großen und Ganzen mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Auch das hervorragende Personal, insbesondere am Pool und beim Frühstück, trug zu einem noch angenehmeren Aufenthalt bei.

Parkplatz
Den Gästebewertungen zufolge ist das Radisson Blu Hotel in Athlone ein schönes Hotel mit nettem Personal und auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Zimmer sind groß, komfortabel und sauber und befinden sich in einer guten Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Einige Gäste waren zwar der Meinung, dass mehr Parkplätze zur Verfügung stehen könnten oder dass der Parkplatz ziemlich voll war, aber insgesamt war die Parkplatzsituation in Ordnung. Ein Nachteil ist jedoch, dass es keine Ladestationen für Elektroautos gibt. Trotz einiger Probleme fanden die Gäste die Parkplatzsituation im Allgemeinen zufriedenstellend und genossen ihren Aufenthalt im Hotel.

Familien
Das Radisson Blu Hotel in Athlone ist ein fantastischer Ort für Familien. Das Personal ist freundlich und nett zu Kindern und bemüht sich, ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Familienzimmer sind groß und komfortabel und verfügen über eine Trennwand, die den Eltern Privatsphäre und Komfort bietet. Das Hotel hat einen Kinderclub, der von den Kindern sehr geliebt wurde. Die beiden Jungs, die ihn leiten, Kevin und Daragh, waren besonders nett zu einem Kind mit zusätzlichen Bedürfnissen. Einige Gäste berichteten jedoch, dass Anfragen nach einem rollbaren oder behindertengerechten Zimmer nicht rechtzeitig beantwortet wurden. Auch die Check-in-Zeit von 16 Uhr kann für Familien mit kleinen Kindern eine Herausforderung darstellen. Insgesamt ist das Radisson Blu Hotel in Athlone jedoch eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten.


Ja, Radisson Blu Hotel, Athlone hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Radisson Blu Hotel, Athlone nicht vorhanden.

Nein, Radisson Blu Hotel, Athlone erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Blu Hotel, Athlone vorhanden.

Ja, Radisson Blu Hotel, Athlone hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athlone

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Athlone

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Athlone

  • 7.9 Gut

  • Von $128

  • Hotel in Athlone

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $197



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum