Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra, an IHG Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Armação de Pêra anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPositive Bewertungen des Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra heben die Zweckmäßigkeit und Erschwinglichkeit des Hotels hervor, sowie die guten Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste schätzen die komfortablen Unterkünfte und haben im Allgemeinen eine positive Erfahrung während ihres Aufenthalts. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht die erwartete 4-Sterne-Bewertung erreicht, sind die negativen Bewertungen minimal und beeinträchtigen nicht den positiven Gesamteindruck des Hotels. Infolgedessen ist das Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra eine beliebte Wahl für preisbewusste Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in der Algarve-Region in Portugal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Der Sandstrand ist nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt, so dass die Gäste zu jeder Tageszeit direkten Zugang zum Strand haben.

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra befindet sich in hervorragender Lage, nur drei Gehminuten vom Strand entfernt, und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Meerblick vom Balkon aus. Das Hotelpersonal ist bekannt für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und die Lage ist einfach fantastisch, direkt am Strand mit direktem Zugang zum Wasser. Viele Restaurants, Bars und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe, so dass man die örtlichen Annehmlichkeiten leicht erkunden und genießen kann. Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerpromenade und bietet einen idealen Ort zum Spazierengehen und Genießen der Aussicht auf die Umgebung. Das Hotel ist sowohl für Paare als auch für Familien geeignet und verfügt über einen beheizten Pool, der zum Entspannen einlädt. Die Lage ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Algarve und die Nähe zum Strand ist ein besonderer Pluspunkt. Insgesamt zeichnet sich dieses Hotel durch seine erstklassige Lage für Gäste aus, die am Strand wohnen oder die Gegend erkunden möchten.

Frühstück
Die Gäste des Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra lobten das Frühstücksangebot des Hotels. Viele Reisende genossen den Blick auf das Meer, während sie ein gutes Frühstück zu sich nahmen und schätzten die Vielfalt an frischem Obst, Brot und anderen Produkten. Einige Gäste bemängelten die Kaffeemaschinen oder empfanden das Frühstück als angemessen, aber nicht außergewöhnlich, während andere von den köstlichen Speisen und der hervorragenden Qualität des Frühstücks und des Abendessens schwärmten. Insgesamt war das Frühstücksbuffet ausgezeichnet und bot eine große Auswahl für jeden Geschmack. Einige Rezensenten meinten, das Frühstück sei auf britische Gäste ausgerichtet, aber andere waren mit der Vielfalt und Qualität der angebotenen Optionen zufrieden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und die Atmosphäre war im Allgemeinen angenehm und erfreulich.

Abendessen
Das Restaurant Palm Beach, das zum Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra gehört, ist ein absolutes Muss mit hervorragendem Essen und Service. Die Gäste erhalten 10 % Rabatt auf ihre Mahlzeiten. Die Auswahl am Abendbuffet war zwar begrenzt, aber die Qualität der Speisen und des Service im Palm Beach überwiegt. Das Fehlen eines À-la-carte-Angebots enttäuschte einige Gäste, andere fanden die Mahlzeiten am Buffet schändlich und teuer. Das Essen an der Bar wurde jedoch gemischt bewertet, einige fanden es einfach. Diejenigen, die qualitativ hochwertige Mahlzeiten suchen, sollten sich für das Palm Beach entscheiden. Einige Gäste bemängelten, dass die Preise und die Getränke nicht im Preis für das Abendessen enthalten waren, worauf beim Kauf nicht hingewiesen wurde. Das Hotel verfügt über ein hoteleigenes Restaurant, das durchschnittliche Speisen servierte, aber einige Gäste waren von dessen Qualität enttäuscht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Abendbuffet und das hoteleigene Restaurant zwar gemischte Kritiken erhielten, das Palm Beach sich jedoch durch ein hervorragendes Essenserlebnis auszeichnete.

Zimmer
Das Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra, ein IHG Hotel, bietet schöne, geräumige und komfortable Zimmer mit einem fantastischen Blick auf das Meer. Die Betten sind besonders bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Die Zimmer werden sehr sauber gehalten und der Zimmerservice ist ausgezeichnet. Einige Badezimmer sind zwar etwas klein, aber die Größe der Zimmer sorgt im Allgemeinen dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Möbel und die Ausstattung des Hotels eine Renovierung vertragen könnten, aber die Zimmer haben alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Einige Gäste waren begeistert von ihren großen, verbesserten Zimmern mit Zugang zum Pool. Insgesamt sind die Lage des Hotels, das freundliche Personal und die Sauberkeit die Hauptanziehungspunkte für die Gäste.

Betten
Die Betten im Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra sind bei den Gästen sehr beliebt, viele beschreiben sie als unglaublich bequem. Die Zimmer haben große Doppelbetten mit bequemen Matratzen und hervorragenden Kissen. Einige Gäste haben berichtet, dass die Betten die besten sind, in denen sie je geschlafen haben. Einige wenige fanden das Doppelbett jedoch zu klein oder zu weich für ihren Geschmack. Trotzdem schätzen die Gäste die ruhige Atmosphäre, die die Zimmer umgibt und die einen guten Schlaf ermöglicht. Alles in allem können die Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt erwarten, mit dem Bonus gemütlicher Betten, in die man sich nach einem Tag, an dem man die schöne Algarve erkundet hat, einkuscheln kann.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Armação de Pêra suchen, sind Sie im Holiday Inn Algarve genau richtig. Die Mehrzahl der Gästebewertungen schwärmt von der Sauberkeit des Hotels, wobei viele Ausdrücke wie "sehr sauber" und "makellos" verwenden, um sowohl die Zimmer als auch die Anlage als Ganzes zu beschreiben. Die Gäste schätzen die tägliche Reinigung und die Geräumigkeit der Zimmer und bemerken, dass das Hotel sowohl innen als auch außen gut gepflegt ist. Einige Rezensenten hatten Probleme mit der Sauberkeit, erwähnten Ameisen oder unsaubere Zimmer, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner Sauberkeit sehr, einige beschreiben es sogar als "tadellos" und "ordentlich".

Personal
Das Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra, ein IHG-Hotel, bietet seinen Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis dank des hervorragenden Service seiner Mitarbeiter. Angefangen beim Rezeptionsteam, das von den Gästen oft namentlich erwähnt wird, weil es freundlich, effizient und professionell ist, bis hin zur Guest Relations Managerin Claudia, die als wunderbar beschrieben wird. Das Personal ist sehr höflich, professionell und immer zur Stelle, wenn die Gäste Hilfe brauchen, und tut alles, um ihnen zu helfen. Das Hotel bietet eine großartige Lage, komfortable und saubere Unterkünfte und köstliches Essen, aber es ist klar, dass es das Hotelpersonal ist, das den Aufenthalt wirklich unvergesslich macht. Die Gäste schätzen den aufmerksamen, fürsorglichen, hilfsbereiten und serviceorientierten Umgang des Personals. Marta, die Gastgeberin, wird erwähnt, dass sie die Bedürfnisse der Gäste vorausahnt und effizient und freundlich ist. Auch der Küchenchef wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals im Allgemeinen und seine Bereitschaft, sich um die Bedürfnisse der Gäste zu kümmern, werden sehr geschätzt. Einige wenige Gäste erwähnen, dass das Personal an der Rezeption unhöflich war, aber das ist eindeutig die Minderheit im Vergleich zu den überwältigenden positiven Rückmeldungen. Der einzige Kritikpunkt ist das Fehlen von qualifiziertem Personal im Speisesaal. Nichtsdestotrotz erwähnen die Gäste bestimmte Mitarbeiter wie Joao und Luis, die ihren Aufenthalt zu etwas Außergewöhnlichem gemacht haben und für die es sich lohnt, wiederzukommen. Im Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra, einem IHG-Hotel, können die Gäste erwarten, dass sie von den Mitarbeitern mit Freundlichkeit, Professionalität, Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt werden.

Pool
Das Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra ist ein großartiges Hotel direkt am Strand mit einem schönen Außenpool, von dem viele Gäste schwärmen. Der Poolbereich ist gut gepflegt und es gibt jede Menge Sonnenliegen, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Reservierung ein wenig mühsam sein kann. Der beheizte Pool ist bei den Gästen sehr beliebt, und an der Poolbar werden Getränke zu vernünftigen Preisen serviert. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit und die Lage des Hotels direkt am Strand ist unschlagbar. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Poolbereich ein wenig veraltet ist, aber insgesamt ist der Pool ein Highlight dieses Hotels. Nehmen Sie sich also einen Tag Zeit, um den Strand und die vielen Aktivitäten zu genießen, und entspannen Sie sich dann am wunderschönen Poolbereich des Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub an der Algarve sind, sind Sie im Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra genau richtig. Die Lage dieses Hotels ist unschlagbar, denn einige Zimmer haben direkten Zugang zum Strand, während die anderen nur 3 Minuten zu Fuß entfernt sind. Der Strand ist atemberaubend mit einer großen Strecke von sauberem Sand und keine Algen und einige Klippen weiter weg für diejenigen, die eine malerische Umgebung.

Das Hotel selbst ist sehr komfortabel und hat eine außergewöhnliche Lage direkt am Meer mit einer Fußgängerpromenade auf der Rückseite. Von Ihrem Zimmer aus können Sie die Wellen schlagen hören und haben einen unglaublichen Blick auf das Meer. In der Nähe gibt es auch viele Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen.

Insgesamt können die Gäste die Lage des Hotels nicht hoch genug einschätzen. Sie beschreiben es als "direkt am Strand" und mit "direktem Zugang" zum Strand. Sie lieben es, Jahr für Jahr hier ihren Urlaub zu verbringen, "den Strand und die Aktivitäten zu genießen" und die "Nähe" zu allem zu nutzen. Der Strand kann zwar überfüllt sein, aber das stört die Gäste nicht, da sie so nah sind und einfach kommen und gehen können, wie sie wollen.

Wenn Sie ein typisches Strandhotel an einem schönen Sandstrand suchen, das nur wenige Gehminuten von Geschäften und Restaurants entfernt liegt und in dem das Rauschen der Wellen Sie einlullt, ist das Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra die perfekte Wahl für Sie.

4-Sterne
Das Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra ist ein praktisches und preisgünstiges Hotel, das gute Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht an seine angebliche 4-Sterne-Klassifizierung heranreicht, bietet es dennoch komfortable Unterkünfte. Es gibt nur wenige negative Bewertungen, die darauf hinweisen, dass das Hotel nicht den Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel entspricht. Trotz dieser Kritikpunkte bleibt das Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra eine beliebte Wahl für Reisende, die einen preisgünstigen Aufenthalt in der Algarve-Region in Portugal suchen.

Direkt am Strand
Das Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra, ein IHG Hotel, ist ein Hotel direkt am Strand, das Ihnen das perfekte Urlaubserlebnis bietet. Direkt am Wasser gelegen, werden Sie von der schönen Umgebung des größten Strandabschnitts der Region fasziniert sein. Mit Geschäften und Restaurants in unmittelbarer Nähe bietet dieses Hotel eine hervorragende Lage für Ihren Strandurlaub. Gäste haben die ideale Lage des Hotels gelobt, direkt am Strand und mit vielen Einrichtungen in der Nähe für alles, was Sie brauchen. Auch das Hotel selbst wird mit seinem freundlichen Personal und der guten Ausstattung hoch bewertet. Alles in allem ist dieses Juwel am Strand eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt an der Algarve!


Ja, Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra, an IHG Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Holiday Inn Algarve - Armação de Pêra, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Armação de Pêra

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Armação de Pêra

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Armação de Pêra

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Armação de Pêra

  • 7.9 Gut

  • Von $80



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum