Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Argostoli anzeigen
INFO Ein Familienbetrieb mit langjähriger Erfahrung im Gastgewerbe. Sein Ziel ist es, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten und seine Priorität ist die Sauberkeit der Zimmer und die angenehme Umgebung.
Zusammenfassung der BewertungenDas Byron Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Option für Reisende, die eine saubere, komfortable und gut gelegene Unterkunft in Argostoli suchen. Die zentrale Lage des Hotels, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, der Strandpromenade und der Haupteinkaufsstraße entfernt, macht es zu einer idealen Wahl für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten. Die Zimmer sind geräumig, modern und außerordentlich sauber, werden täglich gereinigt und sind frisch möbliert. Das Personal ist außerordentlich aufmerksam und hilfsbereit, wobei Frau Anna, die Eigentümerin/Rezeptionistin, für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft besonders geschätzt wird. Die Betten sind bequem, einige Gäste beschreiben sie als sehr bequem oder gut. Einige Gäste erwähnten zwar leichte Probleme mit dem Lärm und der Sauberkeit, doch scheinen diese eher selten zu sein. Insgesamt ist das Byron Hotel eine gute Wahl für Reisende, die eine zentrale Lage, bequeme Betten und außergewöhnliche Gastfreundschaft suchen.
Mehr anzeigen
Hotel nahe Bars und Clubs

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Studio (2 Erwachsene) Opening out onto an unfurnished balcony, this air-conditioned studio offers a kitchenette with fridge and cooking hobs. A TV, small dining table and bathroom with shower are also included.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Opening out onto an unfurnished balcony, this air-conditioned apartment offers a seating area and kitchenette with fridge and cooking hobs. A TV, small dining table and bathroom with shower are also included.

Angebot – Studio In the kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. The studio offers air conditioning, a private entrance, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Über Byron Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Byron Hotel befindet sich in hervorragender Lage, nur wenige Gehminuten vom Zentrum und der Strandpromenade mit Geschäften und Restaurants entfernt. Ein Supermarkt befindet sich direkt vor der Tür, und die Hauptstraße mit Geschäften und Restaurants ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch das Stadtzentrum ist in etwa 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, auch wenn es auf dem Rückweg ein wenig bergauf geht. In den Straßen rund um das Hotel kann man kostenlos parken, und gegenüber dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von den Stränden entfernt, aber das war in der Werbung für das Hotel klar. Die Lage des Hotels ist gut, es liegt in der Nähe der Uferpromenade und der Haupteinkaufsstraße, und auch die Restaurants befinden sich in der Nähe. Während einige Gäste den nächtlichen Lärm der Autos und Motorroller bemängelten, waren sich die meisten einig, dass die Lage des Hotels hervorragend ist, da es in der Nähe des Stadtzentrums, des Jachthafens und des Busbahnhofs liegt. Das Hotel selbst ist sauber und gut ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die eine zentrale Lage in Argostoli suchen.

Zimmer
Das Byron Hotel bietet saubere und moderne Apartments mit geräumigen Zimmern, bequemen Betten und modernen Duschen. Die Zimmer sind außerordentlich sauber, werden täglich gereinigt und sind frisch möbliert und renoviert. Die Einrichtung ist geschmackvoll, modern und luftig. Die Zimmer verfügen außerdem über einen Balkon und eine kleine Küche. Gäste haben die zentrale Lage des Hotels in Argostoli mit Supermärkten und Bushaltestellen in der Nähe gelobt. Die Unterkunft ist perfekt für einen erholsamen Urlaub und bietet alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten im Byron Hotel bequem, viele beschreiben sie als sehr bequem oder gut. Ein Gast fand sie jedoch etwas zu weich für seine Vorlieben. Das Hotel scheint nur begrenzte Küchenutensilien und Gläser zur Verfügung zu stellen, aber die Gäste waren mit dem Komfort ihrer Betten zufrieden. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Klimaanlage laut sein kann, aber insgesamt waren die Betten bequem. Während einige Gäste erwähnten, dass das Badezimmer ein Update gebrauchen könnte, konzentrierte sich die Mehrheit der Bewertungen auf den guten Schlaf, den sie dank der bequemen Betten im Byron Hotel hatten.

Sauberkeit
Suchen Sie eine saubere und komfortable Unterkunft in Byron Bay? Dann ist das Byron Hotel genau das Richtige für Sie! Tägliche Reinigung, gepflegte Einrichtungen und außergewöhnlich saubere Zimmer - die Gäste schwärmen von den Hygienestandards dieses Hotels. Für diejenigen, die während der Pandemie zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen ergreifen wollen, werden sogar Reinigungsmittel zur Verfügung gestellt. Einige Gäste haben leichte Probleme mit der Sauberkeit bemerkt, aber das scheint nur selten der Fall zu sein. Die zentrale Lage und die geräumigen Zimmer mit Küchenausstattung machen dieses Hotel zu einer idealen Wahl für Reisende, die die perfekte Kombination aus Komfort und Sauberkeit suchen. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im Byron Hotel und genießen Sie die Gewissheit, dass Sie in einer makellos sauberen Umgebung wohnen.

Personal
Das Personal des Byron Hotel wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Frau Anna, die Besitzerin/Rezeptionistin, wird besonders dafür geschätzt, dass sie immer bereit ist, den Gästen bei ihren Bedürfnissen zu helfen. Die Lage des Hotels wird ebenfalls als hervorragend bezeichnet, da es sich im Stadtzentrum befindet und die Zimmer sauber und gut ausgestattet sind. Viele Gäste erwähnen die außergewöhnliche Gastfreundschaft des Personals, das sogar Taxis bucht und den Gästen bei der Suche nach Ärzten hilft. Das Hotel verfügt auch über eine kleine Küche, die den Gästen zur Verfügung steht. Insgesamt ist das Personal des Byron Hotels sehr aufmerksam und hilfsbereit, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.


Nein, Byron Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Byron Hotel nicht vorhanden.

Nein, Byron Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Byron Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Byron Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Argostoli

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Argostoli

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $74

  • Hotel in Argostoli

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $43

  • Hotel in Argostoli

  • 7.9 Gut

  • Von $46



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum