Queen Anne Inn

Annapolis Royal , , 494 Upper St George Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Annapolis Royal anzeigen
INFO
Kategorien
Ηistorische Unterkunft
Obwohl es ursprünglich 1869 von William Ritchie als privates Wohnhaus als Hochzeitsgeschenk erbaut wurde, stand das Hotel mehrere Jahre lang leer, nachdem man beschlossen hatte, es für Mieter zu öffnen. Im Jahr 1897 wurde es bis 1906 als örtliche Kirche und Privatschule genutzt. Es wurde erneut als Hotel genutzt, aber erst in den Roaring Twenties erhielt das Hotel einen ständigen Zustrom von Reisenden. Durch den aufkeimenden Tourismus in Annapolis Royal wurde die alte Architektur bei Reisenden und Geschichtsliebhabern gleichermaßen beliebt und begehrt.

Boutique Unterkunft

Luxusunterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

4-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett Room enjoys an en suite bathroom.

Zimmer mit Kingsize-Bett Room enjoys an en suite bathroom.

Großes Doppelzimmer The spacious double room offers air conditioning, as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Über Queen Anne Inn
Karte anzeigen

Nein, Queen Anne Inn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Queen Anne Inn nicht vorhanden.

Nein, Queen Anne Inn erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Queen Anne Inn vorhanden.

Nein, Queen Anne Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Annapolis Royal

  • 9.1 Hervorragend

  • B&B in Granville Ferry

  • 10 Hervorragend

  • Von $124

  • Landhaus in Middleton

  • Von $140

  • Hotel in Halifax

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $190



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum