To Xilino Chorio

Ángistron , , Angistron Serron (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ángistron anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenTo Xilino Chorio ist ein malerisches Landhotel in der Nähe der Berge und der bulgarischen Grenze, das Reisenden, die eine schöne und ruhige Lage suchen, einen traumhaften Rückzugsort bietet. Das Hotelrestaurant erhielt gute Noten für seine sehr schmackhaften Gerichte, und das Frühstück wurde als ausgezeichnet, vielfältig und schmackhaft beschrieben. Das Abendessen in der Taverne wurde von den Gästen hoch gelobt und viele beschrieben das Essen als köstlich, ausgezeichnet und traditionelle griechische Küche. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel und mit klassischem, romantischem Dekor ausgestattet, und das Hotel ist bekannt für seine außergewöhnlichen Mitarbeiter, die immer bereit sind, mit einem Lächeln zu helfen. Der herrliche Außenbereich umfasst einen bemerkenswerten Swimmingpool, der in eine Atmosphäre von Wald und Bergen eingebettet ist, was nach einem langen Fahrtag ein willkommener Genuss war. Die Gäste schätzten die Einrichtungen des Hotels, einschließlich Internet und Restaurant, vor allem aber den erfrischenden Pool, der geräumig und sauber war. Das Hotel ist auch haustierfreundlich, so dass die pelzigen Freunde frei herumlaufen und sogar mit anderen Tieren auf dem Gelände verkehren können. Alles in allem bietet das To Xilino Chorio eine saubere und attraktive Unterkunft in schöner Lage mit hervorragendem Personal, köstlichem Essen und einem herrlichen Pool.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Kamin im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Kamin Featuring a fireplace, this air-conditioned room includes free Wi-Fi, a minibar, and a private bathroom with a hairdryer and free toiletries.

Dreibettzimmer This air-conditioned room includes free Wi-Fi, a minibar, and a private bathroom with a hairdryer and free toiletries.

Doppelzimmer This air-conditioned room includes free Wi-Fi, a minibar, and a private bathroom with a hairdryer and free toiletries.

Suite (3 Erwachsene) - auf 2 Ebenen Featuring a spa bath and fireplace, this split-level suite offers: -air conditioning. -free Wi-Fi. -a minibar. -a private bathroom with free toiletries and hairdryer.

Osterpackage - Doppelzimmer This air-conditioned room includes free Wi-Fi, a minibar, and a private bathroom with a hairdryer and free toiletries. Please note that the Easter package includes: -a traditional soup for all guests -traditional Easter lunch.

Über To Xilino Chorio
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
In der Nähe der Berge und der bulgarischen Grenze gelegen, bietet To Xilino Chorio eine schöne und malerische ländliche Umgebung, die perfekt zum Entspannen ist. Die Gäste waren begeistert von der grünen und ruhigen Umgebung, der schönen Landschaft und der friedlichen Atmosphäre des rustikalen Ortes. Die Lage ist auch ideal für Reisende, die mit dem Auto in den Süden Griechenlands fahren, und ein guter Ort für einen Zwischenstopp, um sich vor einer langen Fahrt zu stärken. Auch das Restaurant erhielt gute Noten, da es sehr schmackhafte Gerichte serviert. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe der Thermalbäder und bietet eine tolle Aussicht. Obwohl es etwas schwierig ist, das Hotel zu finden, ist es die hervorragende Lage wert und bietet Reisenden, die einen schönen und ruhigen Ort suchen, einen traumhaften Rückzugsort.

Frühstück
Besucher schwärmen vom Frühstück im To Xilino Chorio und bezeichnen es als ausgezeichnet, abwechslungsreich und schmackhaft. Besonders hervorzuheben ist das hausgemachte Gebäck, und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste fanden den Raum etwas klein, aber die Gesamtqualität des Frühstücks wurde gelobt. Die schöne Lage des Hotels und die atemberaubende Aussicht tragen zu einem entspannenden Ambiente bei, das durch viel Grün und einen Pool noch verstärkt wird. Obwohl einige Besucher die Vielfalt des Angebots als verbesserungswürdig empfanden, wird das Frühstück im Allgemeinen als ein Höhepunkt des Aufenthalts angesehen.

Abendessen
Das Abendessen in der Taverne von To Xilino Chorio wird von den Gästen hoch gelobt. Viele beschreiben das Essen als köstlich, ausgezeichnet und als traditionelle griechische Küche. Die Taverne bietet eine große Auswahl an schmackhaften Gerichten zu vernünftigen Preisen und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Trotz einiger Kommentare, die auf die manchmal begrenzte Auswahl hinweisen, wird in den Bewertungen insgesamt die Qualität und Vielfalt der Speisen gelobt. Einige Gäste waren enttäuscht, als sie erfuhren, dass die Taverne zu bestimmten Zeiten kein Essen mehr hatte, aber das tat ihrer insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Insgesamt empfehlen die Gäste, das Restaurant auszuprobieren und die köstlichen Gerichte zu genießen.

Zimmer
To Xilino Chorio ist eine gemütliche, hölzerne Oase mit schönen Zimmern. Die Holzhäuser sind beeindruckend und die Zimmer sind geräumig und sauber. Auch wenn manche die Beleuchtung als unzureichend oder das Bad als verbesserungswürdig empfinden, sind die Zimmer im Allgemeinen komfortabel und mit klassischem, romantischem Dekor ausgestattet. Die Betten sind weich und die Zimmer verfügen über Balkone, die einen großzügigen Ausblick bieten. Obwohl sich einige Gäste über die schlechte Schallisolierung beschwert haben, sind die Zimmer im Allgemeinen sehr gut ausgestattet mit sauberer Bettwäsche, Klimaanlage und Minikühlschrank. Trotz gelegentlicher Ameisen oder Frösche und veralteter Bäder waren die Gäste insgesamt mit ihrem Aufenthalt zufrieden.

Betten
Die Gäste des 'To Xilino Chorio' haben ihre Gedanken über die Betten des Hotels geteilt. Insgesamt lobt die Mehrheit der Bewertungen den Komfort und die Qualität der Matratzen. Einige Gäste erwähnten, dass sie die Betten als zu weich empfanden, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Viele schätzten jedoch die Gemütlichkeit der Zimmer und hoben die Verwendung von Holz in der Einrichtung hervor. Die zur Verfügung gestellten Kissen waren unterschiedlich fest, und einige Gäste empfanden sie als zu dünn oder zu hart. Trotz einiger Kritikpunkte wurden die Betten und das Bettzeug insgesamt als bequem beschrieben, und die Gäste konnten während ihres Aufenthalts einen entspannten und erholsamen Schlaf genießen.

Sauberkeit
Die Gäste des 'To Xilino Chorio' lobten vor allem die Sauberkeit des Hotels. Viele lobten die tadellose Sauberkeit der Zimmer mit tadelloser weißer Bettwäsche und Handtüchern. Auch der Pool wurde häufig als sehr sauber beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass die Sauberkeit im Badezimmer verbessert werden könnte, und einige erwähnten Schimmel und Ameisen. Einige Gäste erwähnten auch kaputte Fenstergitter, die nachts Mücken hereinlassen könnten. Insgesamt schienen die Gäste jedoch mit der Sauberkeit und der Pflege der Hotelanlage zufrieden zu sein. Trotz einiger kleinerer Probleme lobten viele Gäste auch die schöne Lage und die gut gepflegten Einrichtungen. Angesichts der aktuellen COVID-19-Pandemie schätzten viele Gäste die Einhaltung der Sicherheitsprotokolle des Hotels, wie z. B. das Tragen von Masken in geschlossenen Räumen. Insgesamt scheint das "To Xilino Chorio" eine saubere und attraktive Unterkunft in schöner Lage zu bieten.

Personal
Das Hotel To Xilino Chorio ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal, das immer bereit ist, mit einem Lächeln zu helfen. Die Gäste beschreiben sie als gastfreundlich, höflich, freundlich und zuvorkommend. Auch das Restaurantpersonal wird für seine köstlichen Gerichte und sein erschwingliches à la carte-Menü gelobt. Der Rezeptionist wird als hilfsbereit und angenehm beschrieben. Insgesamt wird das gesamte Personal als professionell, freundlich und ausgezeichnet beschrieben. Die Bademeister und andere Mitarbeiter werden für ihre Freundlichkeit gelobt, und die Gäste schätzen die herzliche Atmosphäre, die das Personal schafft. Das Hotelpersonal ist außerdem mehrsprachig, was ein großer Vorteil für nicht griechischsprachige Gäste ist. Das Maß an Gastfreundschaft und Freundlichkeit des Personals hebt das To Xilino Chorio von anderen Hotels ab.

Pool
Das To Xilino Chorio verfügt über einen wunderschönen Außenbereich mit einem bemerkenswerten Swimmingpool, der in eine Atmosphäre von Wald und Bergen eingebettet ist. Viele Gäste freuten sich besonders über den sauberen und großen Swimmingpool, der nach einem langen Fahrtag eine willkommene Abwechslung war. Familien mit Kindern schätzten den kleinen Pool, der sich direkt vor ihrer Hütte befindet. Auch die Poolbar mit ihren preisgünstigen Getränken war bei einigen Gästen sehr beliebt. Die Gäste lobten die Einrichtungen des Hotels, darunter das Internet und das Restaurant, aber vor allem den erfrischenden Pool, der geräumig und sauber war. Die romantisch-klassische Einrichtung der Zimmer, der makellose Innenhof und der Pool mit Liegestühlen trugen alle zu den positiven Erfahrungen der Gäste bei. Einige Reisende hoben hervor, wie praktisch es ist, an heißen Sommertagen einen Pool zur Verfügung zu haben, während andere den guten Zustand des Pools und die entspannende Atmosphäre mit wenig Publikum lobten. Es ist offensichtlich, dass der Pool des To Xilino Chorio eine willkommene Bereicherung des Hotelerlebnisses ist.

Kamin im Zimmer
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in 'To Xilino Chorio' eine gemütliche Atmosphäre suchen, sind Zimmer mit Kamin eine gute Wahl. Die Gäste waren von dem Komfort und der Schönheit der Zimmer mit Kamin begeistert. Die Wärme des Holzes und die gebrauchsfertige Holzkohle machten sie noch attraktiver. Es ist jedoch anzumerken, dass sich einige Gäste über den Rauch beschwerten, der mit den Flammen einherging. Dennoch war das Feedback zu den Zimmern mit Kamin insgesamt positiv.

Außenpool
Der Außenpool im 'To Xilino Chorio' ist laut Gästebewertungen ein schönes und bemerkenswertes Merkmal. Viele Gäste schätzten den sauberen Pool und den schönen Außenbereich mit Liegestühlen zum Entspannen. Einige Gäste genossen es sogar, bis spät in die Nacht zu schwimmen, da der Pool bis spät geöffnet bleibt. Die ausgezeichnete Ausstattung des Hotels, das freundliche Personal und die schöne Lage wurden ebenfalls hervorgehoben, und einige Gäste erwähnten das Vergnügen, in dem ruhigen Pool zu schwimmen. Die Gäste genossen auch das Frühstück, das am Pool serviert wurde. Insgesamt lobten die Gäste die Zimmer, den Innenhof, den Pool und die malerische Aussicht vom Restaurant aus.

Hundefreundlich
Für Xilino Chorio, ein wunderschönes Anwesen, das Reisende mit offenen Armen empfängt, auch ihre pelzigen Freunde! Das Tolle ist, dass die Haustiere frei herumlaufen und sogar mit anderen Tieren auf dem Grundstück verkehren dürfen. Unsere Gäste waren begeistert davon, dass ihre Hunde ohne Einschränkungen frei herumlaufen konnten, und freuten sich über die vielen freundlichen Katzen und Hunde, die es im Hotel gab. Wenn Sie mit Ihrem Haustier verreisen, ist dies der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt. Wir können nicht vergessen, wie positiv es war, dass sie Haustiere in allen Bereichen des Hotels erlaubt haben! Man merkt, dass sie Tiere lieben, was Tierliebhaber zu schätzen wissen werden.


Ja, To Xilino Chorio hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im To Xilino Chorio nicht vorhanden.

Ja, To Xilino Chorio heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im To Xilino Chorio vorhanden.

Nein, To Xilino Chorio hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Ángistron

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Sidirokastro

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $72

  • Hotel in Kerkíni

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $95

  • Hotel in Lithótopos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum