Amberley Castle- A Relais & Chateaux Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Amberley anzeigen
INFO Erleben Sie die außergewöhnliche Zeitreise in der einzigartig romantischen Umgebung von Amberley Castle. Für eine atemberaubende Aussicht können Sie die Wälle besteigen, vor Ort Tennis spielen oder den Krocketplatz genießen.
Zusammenfassung der BewertungenAmberley Castle- A Relais & Chateaux Hotel ist ein atemberaubendes und historisches Anwesen im Herzen eines malerischen englischen Dorfes. Die Lage ist perfekt für eine besondere Veranstaltung oder einen erholsamen Aufenthalt in einer außergewöhnlichen Umgebung mit atemberaubendem Blick auf den Schlosseingang. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts. Viele Gäste schwärmen von der Qualität der Speisen und dem freundlichen Personal. Die kulinarischen Genüsse im Hotel sind hervorragend, die Gerichte sind köstlich und wunderschön präsentiert. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, professionell und aufmerksam und bieten während des gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Service. Die Betten sind unglaublich bequem und garantieren einen erholsamen Schlaf für alle Gäste. Auch wenn einige Zimmer nicht so luxuriös sind wie die anderer Relais & Chateaux-Häuser, macht der einzigartige Charme des Hotels dies mehr als wett. Alles in allem ist Amberley Castle ein wunderschönes und charmantes Anwesen, das einen Besuch wert ist und eine wahrhaft magische und romantische Atmosphäre bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Die 900 Jahre alte Burg ist von einer 60 Fuß hohen Mauer umgeben. Hinter ihren Mauern entdecken die Besucher Landschaftsgärten und eine ausgezeichnete Atmosphäre der Ruhe. Die 19 Zimmer des Hotels bewahren den historischen Charakter des Schlosses und bieten gleichzeitig eine luxuriöse Umgebung.

Ηistorisches Hotel
Dieses 900 Jahre alte Schloss in West Sussex bietet luxuriöse Unterkünfte in mittelalterlichen Mauern.

Spukhotel
Das Amberley Castle - A Relais & Chateaux Hotel hat eine sowohl tragische als auch gruselige Geschichte zu erzählen. Anscheinend ist ein Dienstmädchen namens Emily von den Burgzinnen aus in den Tod gesprungen, nachdem sie herausgefunden hatte, dass sie schwanger war - und zwar von dem ansässigen Bischof. Ihr Geist wandelt heutzutage immer noch in dem Schloss herum und treibt sein Unwesen.

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Zimmer Standard rooms all situated within the castle walls. Each as its own bathroom with a spa bath, and benefits from a flat-screen TV and facilities for making tea and coffee.

Superior Zimmer With unique décor and picturesque views, these rooms are situated within the castle walls. They have an en suite bathroom, a flat-screen TV and tea/coffee making facilities.

Deluxe Suite These rooms are located in the former bishop's residence and include a private lounge and an en suite bathroom. Some rooms have a four-poster bed and a spa bath.

Deluxe Junior Zimmer This suite boasts an en suite bathroom, tea and coffee-making facilities, and a flat-screen TV. Rooms are located in either the original castle, or in the manor house.

Premier Zimmer mit Kingsize-Bett An en suite bathroom, flat-screen TV and tea/coffee making facilities are featured in this room. Some rooms are located within the manor house and some are set within the original castle. Some rooms also feature a gas fireplace.

Über Amberley Castle- A Relais & Chateaux Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Im Herzen eines malerischen englischen Dorfes gelegen, ist Amberley Castle - A Relais & Chateaux Hotel ein atemberaubendes Anwesen mit einer außergewöhnlichen Umgebung. Der Blick vom Schlosseingang ist atemberaubend und das Schloss selbst liegt in einem wunderschönen Garten und Gelände. Die Gäste empfanden die Lage als perfekt für eine besondere Veranstaltung oder einen entspannenden Ausflug. Die historische Bedeutung des Anwesens und seine einzigartigen Merkmale wurden sehr geschätzt und viele lobten die hervorragende Lage des Schlosses inmitten der South Downs. Das Dorf Amberley ist einen Besuch wert und Arundel Castle liegt ebenfalls in der Nähe. Der Spaziergang vom Hotel aus durch das Tal und die South Downs ist reizvoll. Das Personal, die Geschichte, das Essen und das Ambiente des Ortes waren ausgezeichnet. Die Geschichte und die Schönheit des Anwesens waren unübertroffen und die Lage war wirklich atemberaubend.

Frühstück
Wenn man die Gästebewertungen liest, wird deutlich, dass das Frühstück auf Amberley Castle ein Höhepunkt des Aufenthalts ist. Viele Gäste schwärmen von der Qualität des Frühstücks, einige sagen sogar, es sei eines der besten, das sie je in einem Hotel hatten. Das Essen ist außergewöhnlich und das Personal ist höflich, freundlich und hilfsbereit. Obwohl einige Gäste darauf hinweisen, dass es mehr glutenfreie Optionen geben könnte, ist das Frühstück insgesamt ausgezeichnet mit einer großen Auswahl und hochwertigen Produkten. Ein Gast empfahl die Wiedereinführung des Buffet-Tisches, so dass es eine Auswahl an Obst oder Müsli gibt, bevor man sich etwas vom Menü nimmt. Eine kleine Anzahl von Gästen berichtet jedoch, dass ihr Frühstück nicht dem Standard entsprach, mit verbranntem Toast und bitteren Eiern nach Art des Benedict. Dennoch ist das Frühstück im Amberley Castle für die meisten Gäste ein fantastischer Start in den Tag und ein Lob für das Hotel.

Abendessen
Amberley Castle, ein luxuriöses und außergewöhnliches Hotel, bietet seinen Gästen ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis. Das Essen ist exzellent, köstlich und von hohem Standard, die Gerichte sind wunderbar präsentiert. Das Restaurant ist hervorragend, das Personal aufmerksam und einladend und die Cocktails im Garten sind ein Bonus. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Abendessen teuer waren und die Speisekarte begrenzt war, aber der effiziente Service machte dies wieder wett. Trotz einiger kleinerer Probleme hatten die Gäste ein wirklich ausgezeichnetes Abendessen mit einem feinen Essenserlebnis, und das Essen sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück war besonders gut. Die Lage, das Gelände und die Abendessen sind wunderschön, und die atemberaubende Kulisse eines 1377 erbauten Schlosses ist unvergleichlich. Alles in allem können Sie auf Amberley Castle hervorragendes Essen und eine wunderbare Lage erwarten.

Zimmer
Amberley Castle ist ein charmantes und historisches Hotel in einer wunderschönen Umgebung. Das Personal ist höflich, freundlich und schafft eine warme und einladende Atmosphäre. Die Zimmer sind in der Regel komfortabel, außerordentlich sauber und wunderschön mit ansprechendem Mobiliar eingerichtet. Von einigen Zimmern aus hat man einen atemberaubenden Blick auf das Schloss und einige haben sogar Zugang zum Turm. Einige Zimmer waren jedoch einfach, dunkel und hatten keine Fenster nach draußen, während andere staubig waren und Abnutzungserscheinungen aufwiesen, wie abgenutzte Teppiche und müde Stoffe an Möbeln und Jalousien. Die Gäste bemängelten die uneinheitliche Ausstattung mit modernen Einrichtungen wie Kühlschränken und Schließfächern. Außerdem waren einige Zimmer schlecht schallisoliert und befanden sich in lauten Gegenden. Insgesamt waren einige Zimmer zwar nicht so luxuriös wie die anderer Relais & Chateaux-Häuser, aber der einzigartige Charme des Hotels macht dies mehr als wett.

Betten
Im Amberley Castle können die Gäste dank der unglaublich bequemen und gemütlichen Betten in jedem Zimmer eine erholsame Nachtruhe erwarten. Sogar die Standardzimmer verfügen über große und bequeme Betten, die allen Gästen eine gute Nachtruhe garantieren. Einige Gäste wünschten sich zwar eine größere Auswahl an Kissen oder fanden die Decken für den Sommer zu warm, aber im Großen und Ganzen schwärmen die Bewertungen vom Komfort der Betten. Die Gäste schätzen auch die schönen Zimmer, von denen einige sogar Zugang zu einem Türmchen haben. Das Hotel verfügt zwar nicht über eine Klimaanlage, aber die bequemen Betten machen das wieder wett.

Sauberkeit
Amberley Castle- A Relais & Chateaux Hotel ist ein großartiger Aufenthalt für alle, die ein sauberes und komfortables Erlebnis suchen. Die meisten Gäste fanden das Hotel unglaublich sauber, gut möbliert und gut ausgestattet. Die Bewertungen schwärmten davon, wie tadellos und schön gepflegt das Hotel war, und es gab keine Beschwerden über die Sauberkeit des Covid19. Einige Rezensenten bemängelten jedoch einige kleinere Probleme wie einen feuchten Fleck auf dem Teppich, Probleme mit dem Abfluss in der Dusche und einige staubige Stellen. Während die umliegenden Rasenflächen vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit für die Beseitigung von Vogelkot benötigen, schätzten die Gäste die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Ein Kritiker bemerkte ein Zimmer, das seit dem letzten Bewohner nicht mehr gereinigt worden war, aber das schien ein Einzelfall zu sein. Insgesamt leistet Amberley Castle hervorragende Arbeit, indem es seinen Gästen saubere und komfortable Unterkünfte bietet.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service sind, ist Amberley Castle die perfekte Wahl. Die Mitarbeiter dieses Relais & Chateaux Hotels sind alle sehr nett, professionell, fantastisch und aufmerksam und bieten Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Service. Sie sind immer hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein, und lösen alle Probleme schnell. Das freundliche Personal ist der Höhepunkt des Aufenthaltes und bietet einen charmanten, persönlichen und dennoch höflichen und professionellen Service. Sie tun alles, um den Gästen entgegenzukommen, auch denen mit Allergien oder Mobilitätsproblemen. Das Abendessen ist hervorragend und das Personal kann gar nicht genug für Sie tun. Selbst in der ersten Zeit nach der Schließung des Covid waren die Mitarbeiter hilfsbereit und effizient. Die Anlage ist wunderschön und das mittelalterliche Ambiente ist fabelhaft. Das perfekte Empfangspersonal heißt Sie willkommen und kümmert sich um Ihre Bedürfnisse. Alles in allem ist das außergewöhnliche und wirklich freundliche Personal zweifellos eines der besten Dinge an diesem Schlosshotel.

4-Sterne
Amberley Castle - A Relais & Chateaux Hotel ist ein großartiger und unvergesslicher Ort mit einer atemberaubenden Umgebung und tadellosem Service. Das Schloss ist ein atemberaubender, wahrgewordener Märchentraum und damit die perfekte Wahl für eine Schlossflucht oder einen besonderen Anlass. Der herzliche Empfang und der professionelle Service zeichnen es aus, und das Abendessen im Hotel ist hervorragend. Es ist zwar ein bisschen teuer, aber das Erlebnis ist es wert. Das Hotel hat ein sehr britisches und altmodisches Flair mit Zimmern, die zwar ein historisches Ambiente haben, aber manchmal schlecht beleuchtet sind und in denen man sich schlecht bewegen kann. Das nette Personal und die einzigartige Lage machen dies jedoch wieder wett. Es ist eine gute Wahl für einen angenehmen Kurzaufenthalt oder ein entspannendes und angenehmes Wochenende, um die umliegenden Wanderungen zu genießen. Alles in allem ist es ein fantastisches und unvergessliches Erlebnis, auch wenn einige Gäste den Preis für vier Sterne etwas zu hoch finden.

Historisch
Amberley Castle ist ein prächtiges historisches Schloss, das zu einem Hotel umfunktioniert wurde, das in einem malerischen Dorf liegt und den Gästen ein unvergessliches Erlebnis bietet. Das Schloss aus dem 13. Jahrhundert ist geschichtsträchtig und bietet außergewöhnlichen Service, hervorragendes Essen und ein Zen-ähnliches Ambiente. Das prächtige und schöne Gebäude, der herrliche Speisesaal und die wunderschöne Umgebung tragen zum märchenhaften Schlosserlebnis bei. Die Lage des Schlosses ist fantastisch, und die Landschaft ist unvergleichlich. Das Personal ist ausgezeichnet und die Anlage ist sehr historisch. Der Aufenthalt in einem echten Schloss mit historischen Merkmalen ist erstaunlich, und man spürt die Geschichte überall, wo man hinsieht. Es ist der perfekte Ort für romantische Aufenthalte oder Familiengeburtstage. Alles in allem ist Amberley Castle ein wunderschönes und charmantes Anwesen, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Luxus
Sie suchen nach einem wirklich außergewöhnlichen und luxuriösen Aufenthalt? Dann sind Sie im Amberley Castle - A Relais & Chateaux Hotel genau richtig. Dieses atemberaubende Anwesen wurde geschickt umgestaltet, um hochwertige und komfortable Unterkünfte zu bieten und gleichzeitig sein prächtiges Erbe zu bewahren. Von den komfortablen Lounges bis hin zu den fantastischen Gärten - die Umgebung ist wirklich reizvoll. Unser 2-Nächte-Aufenthalt war zwar teuer, aber das feine Essen und der außergewöhnliche Service waren es wert. Das Hotel ist der perfekte Ort für einen Aufenthalt zu einem besonderen Anlass, und die Zimmer sind absolut atemberaubend. Auch wenn einige Zimmer nicht als Boutique-Zimmer bezeichnet werden können, sind sie dennoch groß und schön. Außerdem ist das nahe gelegene Dorf malerisch mit einigen netten Pubs für einen Drink. Alles in allem ist Amberley Castle der richtige Ort für Sie, wenn Sie auf der Suche nach einem fabelhaften und atemberaubenden Schlosserlebnis sind.

Romantik
Stellen Sie sich vor, Sie würden in der Zeit zurückgehen und einen zauberhaften Aufenthalt in einem Schloss aus dem 13. Im Amberley Castle - A Relais & Chateaux Hotel können Sie genau das tun. Die Gäste schwärmen von der friedlichen und schönen Umgebung, die eine wahrhaft magische und romantische Atmosphäre bietet. Das Personal ist hervorragend und das Essen ist fantastisch, was es zu einem perfekten Rückzugsort für Paare macht. Das Schloss ist voller Geschichte, und die Gäste können sie an jeder Ecke auf sich wirken lassen. Egal, ob Sie einen Hochzeitstag oder einen besonderen Anlass feiern, Amberley Castle ist ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis, das Ihre Zeit wert ist. Warum gönnen Sie sich oder einem geliebten Menschen nicht einmal eine schöne Nacht in einem Schloss? Wir empfehlen Amberley Castle auf jeden Fall für einen romantischen Aufenthalt.


Nein, Amberley Castle- A Relais & Chateaux Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Amberley Castle- A Relais & Chateaux Hotel nicht vorhanden.

Nein, Amberley Castle- A Relais & Chateaux Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Amberley Castle- A Relais & Chateaux Hotel vorhanden.

Nein, Amberley Castle- A Relais & Chateaux Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bognor Regis

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $109

  • Gästehaus in Bognor Regis

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in East Grinstead

  • 7.7 Gut

  • Von $131

  • Hotel in Crawley

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $99



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum