Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only

Alvor , , Cruz Da Bota Lote 28, Estrada De Alvor (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alvor anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only ein hervorragendes und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das seinen Gästen außergewöhnliche Erfahrungen bietet. Das Hotel wird für seine außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen gelobt, die es zu einem echten 5-Sterne-Hotel oder sogar zu einem Hotel de lujo machen. Die Gäste schätzen auch die gesunde und entspannende Atmosphäre des Hotels, die für Komfort und Entspannung sorgt. Einige Kritiker bemängelten, dass das Frühstück für ein Fünf-Sterne-Hotel einfach sei und das Hotel in Bezug auf Sauberkeit, Ausbildung des Personals und Ausstattung nicht den Fünf-Sterne-Standards entspreche. Die Mehrheit der Gäste hatte jedoch eine großartige Erfahrung und kann dieses Hotel sehr empfehlen, insbesondere für einen Kurzurlaub mit großartigem Personal und einer fantastischen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das elegante Longevity Health & Wellness Hotel ist der perfekte Ort, um zu entspannen und sich auf Ihre Gesundheit zu konzentrieren. Das Hotel bietet Aktivitäten für Körper und Geist, gesunde Ernährung, verschiedene Abnehmprogramme und ist so konzipiert, dass Kinder nicht akzeptiert werden.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa Dieses Zimmer verfügt über eine Terrasse mit Gartenmöbeln und WLAN. Zudem bietet diese Wohneinheit Zugang zum Wellnesszirkel Detox & Relax, dem Fitnessraum und zu den täglichen Gruppenaktivitäten des Longevity Vitality Plan. Das komfortable Zimmer verfügt über 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, ein Bad mit einer Dusche und einen gemütlichen, möblierten, eigenen Balkon.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon – inklusive Zugang zum Spa Dieses Zimmer bietet 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, ein Bad mit Dusche und einen eigenen Balkon.

Junior Suite mit Balkon und Zugang zum Spa Die Junior Suite bietet einen Sitzbereich im Zimmer, ein Bad mit Dusche sowie einen eigenen Balkon mit Blick auf die Landschaft.

Suite mit Balkon, Meerblick und Zugang zum Spa Die Longevity Suiten befinden sich auf einer der höheren Etagen des Gebäudes und verfügen über 1 großes Doppelbett oder 2 komfortable Einzelbetten, einen vom Schlafzimmer getrennten Sitzbereich, ein Bad mit Dusche, ein WC zur gemeinschaftlichen Nutzung und einen großen eigenen Balkon mit Gartenmöbeln sowie Blick auf den Ozean. Der Zugang zum Wellnessbereich beinhaltet auch den Zugang zum Wellnesszirkel Detox & Relax, dem Fitnessraum und zu den täglichen Gruppenaktivitäten des Longevity Vitality Plan. (Spa schließt: Sonntagnachmittag)

Doppel- oder Zweibettzimmer mit einem Balkon und teilweisem Meerblick – Zugang zum Wellnessbereich Dieses Standard Zimmer bietet ein Doppelbett, ein Bad mit Dusche und einen eigenen Balkon mit eingeschränktem Meerblick.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick - Zugang zum Spa Dieses Zimmer bietet 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, ein Bad mit Dusche und einen eigenen Balkon mit Blick auf die Bucht.

Deluxe King Suite with Balcony and Sea View - Spa Access Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only ist ideal gelegen für diejenigen, die die Stadt Alvor zu Fuß erkunden möchten. Die Gäste schätzten die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum, das nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Auch der nächste Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, obwohl nicht alle Gäste ihn als nah genug empfanden. Für diejenigen, die nicht zu Fuß gehen möchten, gibt es in der Nähe einen Supermarkt und Uber ist leicht verfügbar. Obwohl das Hotel etwas außerhalb der Stadt liegt, bietet es eine unglaubliche Aussicht, einschließlich eines spektakulären Blicks vom Infinity-Pool. Die Lage ist ruhig und beschaulich, perfekt für alle, die sich entspannen möchten. Während einige Gäste die Entfernung zum Strand als Nachteil bezeichneten, schätzten andere die Lage des Hotels abseits des Trubels. Auch die Ausrichtung des Hotels auf gesunde Ernährung hebt es von anderen ab, wobei die Gäste die hervorragende Lage und die schöne Umgebung hervorhoben. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Zufahrtsstraße zum Hotel verbesserungswürdig sei. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die Lage des Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only großartig ist und sich gut für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt eignet.

Frühstück
Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Frühstück im Longevity Health & Wellness Hotel, das eine große Auswahl an köstlichen, gesunden und abwechslungsreichen Optionen bietet. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas, einschließlich veganer und vegetarischer Gerichte sowie Fischgerichte zum Abendessen. Das Gebäck und die Rühreier sind ein Hit, und das Obst ist frisch und reichlich vorhanden. Die Gäste loben den tollen Service und die Qualität der Speisen und Getränke, insbesondere den sehr guten Kaffee. Das Frühstückskonzept ist einzigartig mit täglichen Angeboten und einer großen Auswahl an verschiedenen Optionen. Einige Gäste hätten sich zwar mehr Optionen gewünscht, z. B. milchfreie Milch oder glutenfreies Brot, aber insgesamt wird das Frühstück für seine Qualität und Quantität sehr gelobt. Das Ambiente ist ruhig, und der Pool und der Fitnessraum sind großartige Orte, um sich vor dem Genuss des fantastischen Frühstücks einen Appetit zu holen.

Abendessen
Die Gäste des Longevity Health & Wellness Hotel können sowohl mittags als auch abends im hauseigenen Restaurant essen. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, fand die Mehrheit das Menü köstlich, mit ein paar Ausnahmen, wie z. B. trockener Ente und Fleisch. Einige Gäste wünschten sich etwas mehr Abwechslung auf der Speisekarte für Gäste, die länger als ein oder zwei Tage bleiben. Das Spa war jedoch jeden Abend ein fantastisches Ziel nach einem Tagesausflug und bevor man sich zum Essen in die Altstadt begab. Einige Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstücksservice, einige bevorzugten den Speisesaal im 3. Auch die Preise für das Abendessen wurden von einigen Gästen als zu hoch empfunden. Insgesamt gab es zwar einige negative Kommentare über das Restaurant, aber die meisten Gäste genossen ihr Essenserlebnis im Longevity Health & Wellness Hotel.

Zimmer
Das Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only bietet einen unglaublich sauberen, frischen und entspannenden Aufenthalt mit geräumigen, modernen und großen Zimmern. Die Gäste schwärmen von der großen Suite mit schöner Aussicht und viel Platz. Das Haus wird auch für seine Sauberkeit und Modernität gelobt. Alle Mitarbeiter sorgen für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt mit komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern. Zu den Highlights gehören großzügige Balkone mit Meer- und Bergblick, gemütliche Wohnzimmer und transparente Badezimmer. Das Hotel rühmt sich großer Annehmlichkeiten, darunter ein Fitnessstudio und ein Pool. Einige Gäste erhielten kostenlose Upgrades auf noch größere Zimmer mit fantastischer Aussicht. Einige wenige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über den Zimmerservice und die Annehmlichkeiten, wie z. B. die nicht funktionierenden Saunen und eine gewisse Unsauberkeit. Die Mehrheit der Gäste empfand die Zimmer jedoch als schön, komfortabel und geräumig mit großartiger Aussicht. Insgesamt bietet das Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only eine fantastische Erfahrung mit vielen Annehmlichkeiten.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, dann ist das Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only der richtige Ort für Sie! Während einige Gäste von Problemen mit Haaren auf der Bettwäsche und unbequemen Kissen berichten, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Matratzen und Kissen als erstaunlich und super bequem. Die Gäste haben die Betten als goed, toll, muy buena und très confortable beschrieben. Ein Gast sagte sogar, er sei wie ein neuer Mensch aufgewacht! Die Sauberkeit des Zimmers wurde ebenfalls hervorgehoben, wobei viele die Sauberkeit hervorhoben. Es gab zwar einige negative Kommentare über die Härte des Bettes und einige Probleme mit der Bettwäsche, aber letztendlich scheinen die Betten im Longevity Health & Wellness Hotel eine bequeme Wahl für eine gute Nachtruhe zu sein.

Sauberkeit
Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only wurde von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste haben das Hotel als unglaublich sauber, frisch, entspannend, nett, inspirierend, schön und makellos beschrieben. Das Personal wird dafür gelobt, dass es alles tut, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und das Hotel wird für sein modernes und elegantes Aussehen gelobt. Während in einigen Bewertungen Bedenken über die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten geäußert wurden, waren die meisten Gäste insgesamt sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Hotels. Das Hotel wurde auch für die Umsetzung von Covid-19 Sicherheitsmaßnahmen gelobt. Einige Gäste haben jedoch über Probleme mit nicht funktionierenden Seifenspendern, schmutzigen Zimmern und Badezimmern mit Haaren auf dem Boden berichtet. Dennoch haben die meisten Gäste positive Erfahrungen mit der Sauberkeit des Hotels gemacht und das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt.

Personal
Im Longevity Health & Wellness Hotel werden Sie von einem phänomenalen Personal empfangen, das während Ihres gesamten Aufenthalts kundenorientiert, einladend und freundlich ist. Sie tun alles, damit Sie sich wie zu Hause fühlen, überraschen Sie mit romantischen Überraschungen oder verwöhnen Sie täglich mit Kräutertee. Sie sind aufmerksam und bemühen sich, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie werden feststellen, dass das Hotelpersonal außergewöhnlich und auf höchstem Niveau ist, schnell eincheckt und einen hervorragenden Service bietet. Auch die Ausbilder sind sehr nett und hilfsbereit. Jedes einzelne Mitglied des Personals gibt Ihnen das Gefühl, willkommen zu sein, und kümmert sich um Ihre Erfahrungen. Sie sind professionell, effizient und immer bereit zu helfen. Die Mitarbeiter an der Rezeption, darunter Beatrice, Maguel und die Dame, die einen am letzten Tag abmeldete, sind fantastische Leute. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass die Einstellung des Personals und der Service beim Frühstück besser sein könnten, und es gab einige Fälle, in denen das Personal unhöflich war oder es an Kommunikationsfähigkeit mangelte. Insgesamt ist das Personal freundlich, nett und serviceorientiert und macht Ihren Aufenthalt im Longevity Health & Wellness Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wellness
Das Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only ist eine Oase der Entspannung und Verjüngung. Die Gäste schwärmen von den großartigen Spa-Einrichtungen und der sehr entspannenden Umgebung. Die Wet-Detox-Pools und Saunen wurden für ihre Qualität gelobt, während das Angebot an Massagen, Peelings und Behandlungen bei den Gästen auf positive Resonanz stieß. Die Gesundheitssuite war erstaunlich, und viele Rezensenten bemerkten, dass das Spa mit allem, was sie brauchten, fantastisch war. Die Abgeschiedenheit des Infinity-Pools auf dem Dach und des Spas wurde hervorgehoben, während das Personal für seine Hilfsbereitschaft gelobt wurde. Obwohl einige Rezensenten die begrenzten Öffnungszeiten und zu viele Leute im Spa zur gleichen Zeit bemängelten, war die Mehrheit der Antworten unglaublich positiv und bezeichnete das Spa als wunderschön, wundervoll und großartig.

Fitnessstudio
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Wellness-Erlebnis sind, das auch Ihre Fitnessbedürfnisse befriedigt, sollten Sie das Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only in Betracht ziehen. Die Gäste schwärmen von den großartigen Fitnesseinrichtungen, die mit erstklassigen Geräten ausgestattet und rund um die Uhr geöffnet sind. Obwohl der Fitnessraum klein ist, bietet er alles, was Sie für ein gutes Training brauchen, und Sie können in aller Ruhe trainieren. Es ist sogar im Langlebigkeits-Zimmerpaket enthalten, zusammen mit einem Programm von Aktivitäten. Außerdem können Sie nach Ihrem Training ein gesundes Frühstück genießen. Der Wellnessbereich wird ebenfalls sehr gelobt, und die Fitnessgeräte sind in einem ausgezeichneten Zustand. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Kommunikation zwischen den Mitarbeitern bezüglich der Reservierungen für den Nassbereich und den Fitnessraum, und einige Gäste hielten sich im Fitnessraum nicht an die COVID-Protokolle. Dennoch ist das Fitnessstudio insgesamt sehr gut und eine gute Ergänzung zu Ihrer Urlaubsroutine.

Pool
Das Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Pools, darunter ein wunderschöner Infinity-Pool auf dem Dach mit fantastischer Aussicht. Trotz des begrenzten Platzes und eines lächerlichen Ticketsystems für Poolhandtücher haben die Gäste die Poolbereiche als schön, entspannend und erfrischend empfunden. Einige Gäste bemängelten defekte Sonnenliegen und schmutzige Bezüge sowie begrenzte Sitzgelegenheiten und fehlende Sonnenschirme, aber es gibt genügend schattige Plätze vor dem Restaurant. Einige Gäste bemängelten auch das kalte Wasser im Außenpool und die fehlende Wärme im Spa-Pool. Das Hotel verfügt jedoch über einen beheizten Pool und einen Innenpool, die von einigen Gästen als angenehm empfunden wurden. Die Poolbereiche werden insgesamt positiv bewertet, und die Gäste empfehlen, den Sonnenuntergang vom Infinity-Pool auf dem Dach aus zu beobachten. Das Hotel wird auch für sein ausgezeichnetes Frühstück, das komfortable Spa und die atemberaubende Aussicht gelobt.

5-Sterne
Das Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das den Gästebewertungen zufolge außergewöhnliche Erlebnisse bietet. Es bietet eine perfekte Gelegenheit für einen Mini-Moon mit großartigem Personal und einer fantastischen Lage. Die Gäste beschreiben das Hotel als großartig und außergewöhnlich mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück für ein Fünf-Sterne-Hotel einfach war und das Hotel nicht den Fünf-Sterne-Standards entsprach, insbesondere was die Sauberkeit, die Ausbildung des Personals und die Annehmlichkeiten betrifft. Nichtsdestotrotz wurde das Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only als ein gesundes und entspannendes Hotel gelobt, das den Gästen Komfort und außergewöhnliche Erlebnisse bietet, was es zu einem echten 5-Sterne-Hotel oder sogar zu einem Hotel de lujo macht.

Erwachsene
Das Longevity Health & Wellness Hotel ist ein Hotel nur für Erwachsene, das eine friedliche und ruhige Erfahrung garantiert. Das Hotel ist modern und sauber und bietet eine Reihe von Kursen an, die von der reizenden Barbara geleitet werden. Die Gäste empfanden das Servicepersonal als sehr nett. Der Pool auf dem Dach ist ein Highlight, ebenso wie der Fokus des Hotels auf Wellness und Gesundheit. Die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr für Paare, die sich entspannen und verjüngen möchten. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass einige Details verbessert werden könnten, ist das Longevity Health & Wellness Hotel insgesamt eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen gesunden und erholsamen Urlaub suchen.

Außenpool
Der Außenpool des Longevity Health & Wellness Hotel ist ein wunderschöner Bereich mit einer herrlichen Aussicht vom Infinity-Pool auf dem Dach. Die Gäste empfehlen sehr, den Sonnenuntergang von dort aus zu beobachten. Obwohl einige den Außenpool als sehr klein empfanden, genossen andere ihn zusammen mit ihrer ausgezeichneten Suite und dem Frühstück. Trotz des lächerlichen Ticketsystems für Poolhandtücher schätzten die Gäste die Hygiene- und Duschvorrichtungen in ihrem Badezimmer. Es gab jedoch einige Beschwerden darüber, dass die Temperatur des Spa-Pools nicht warm genug war, und ein Gast war enttäuscht, dass während seines Besuchs eine Poolparty stattfand, bei der laute Musik und Champagner die ruhige Umgebung störten. Insgesamt ist der Außenpool im Longevity Health & Wellness Hotel ein schöner Ort, um zu entspannen und die Aussicht zu genießen.

Yoga
Das Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only ist ein ideales Ziel für alle, die sich fit halten und gesund ernähren wollen. Das Hotel bietet eine Reihe von Yogakursen und Meditationssitzungen an, die von den Gästen sehr gelobt wurden. Die Kurse waren im Preis inbegriffen, waren freundlich und leicht zugänglich und hatten eine persönliche Note. Die reizende Barbara leitete einige der Kurse, und der tägliche Aktivitätsplan bot ein zusätzliches Programm an Sitzungen. Darüber hinaus erhielten die Kursleiter ein sehr positives Feedback und die Gäste waren von den täglichen Aktivitäten begeistert. In einigen Bewertungen wurde bemängelt, dass es nicht genug Kurse gab oder dass einige Yogakurse nicht erwähnt wurden, aber insgesamt war das Erlebnis fantastisch. Alle Kurse waren inklusiv und super, was zum Motto des Hotels "Gesundheit" passte. Neben Yoga und Meditation wurden den Gästen auch Sportkurse und tägliche Kurse und Workshops angeboten. Wenn Sie eine Reise ins Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only planen, sollten Sie nicht vergessen, tagsüber an den Achtsamkeitsinitiativen teilzunehmen. Das Hotel kümmert sich um die Details, damit Ihre Tage voller purer Entspannung sind. Schließlich äußerten sich die Gäste positiv über das gesunde Frühstück und empfahlen, die vom Hotel angebotenen Dienstleistungen zu 100 % in Anspruch zu nehmen.

Luxus
Das Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only bietet erstklassige Produkte und Dienstleistungen in einer wunderschönen und makellosen Umgebung. Die Einrichtungen sind erstklassig, das Design ist wunderschön und die Atmosphäre im gesamten Hotel ist unglaublich entspannend. Die Zimmer sind minimalistisch, aber geräumig und sauber und bieten spektakuläre Ausblicke. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel keine 5-Sterne-Bewertung erhielt, hielten viele andere es für ein außergewöhnliches und stilvolles Hotel, das eine 5-Sterne-Bewertung verdient. Obwohl einige Gäste Verbesserungsmöglichkeiten anmerkten, wie z. B. dass das Geschirr nicht rechtzeitig abgeräumt wurde und die Balkone zu steril waren, hatten die Gäste insgesamt einen luxuriösen und angenehmen Aufenthalt in diesem neuen und gehobenen Hotel. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort mit hervorragenden Einrichtungen sind, ist das Longevity Health & Wellness Hotel das perfekte Ziel.

Romantik
Das Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only ist das perfekte Reiseziel für Paare, die einen romantischen Kurzurlaub suchen, wie zahlreiche Gästebewertungen bestätigen. Das Hotel bietet eine ruhige, beruhigende Umgebung, die perfekt zum Abschalten und Entspannen ist. Paare lieben die charmante und intime Atmosphäre, die es zu einem ausgezeichneten Ziel für einen Kurzurlaub oder ein besonders romantisches Date macht. Während sich einige Gäste über die laute Lautsprechermusik und den übermäßigen Champagner beschwerten, empfanden andere die Erfahrung als reizvoll und verließen das Hotel mit schönen Erinnerungen, die sie in Zukunft gerne wiederholen würden. Das Gesundheits- und Wellnesskonzept ist außergewöhnlich und verspricht für die Zukunft weiteren Erfolg. Alles in allem ist es ein perfektes Ziel für ruhige Menschen, die sich in einer ruhigen, romantischen Atmosphäre entspannen wollen.


Ja, Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only.

Nein, Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only vorhanden.

Ja, Longevity Health & Wellness Hotel - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Alvor

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $156

  • Hotel in Alvor

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $173

  • Hotel in Portimão

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $449

  • Hotel in Portimão

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $118



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum