Fiesta Americana Aguascalientes

Aguascalientes , , Calle Laureles Sin Numero, Colonia Las Flores (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Aguascalientes anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fiesta Americana Aguascalientes ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, da es sich in bester Lage im Herzen der Stadt und in der Nähe verschiedener Sehenswürdigkeiten befindet. Die Architektur und das Design des Hotels werden von den Gästen geschätzt, ebenso wie die komfortablen und sauberen Zimmer. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen aufmerksamen und hilfsbereiten Service. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, hat das Abendessen durchaus seine Reize und ist einen Versuch wert. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und mit einer effizienten Klimaanlage ausgestattet, obwohl einige Bereiche des Hotels vernachlässigt zu sein scheinen. Das Hotel wird als sehr sauber und mit ausgezeichneten Einrichtungen beschrieben, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts sehr wohl fühlen. Das Personal ist zuvorkommend und professionell und bietet einen perfekten Kundenservice. Der Poolbereich ist komfortabel und gut gepflegt, was ihn zu einem perfekten familienfreundlichen Ort zum Entspannen macht. Die Betten sind bequem und gemütlich und sorgen für eine gute Nachtruhe. Insgesamt gefällt den Gästen alles an ihrem Aufenthalt im Fiesta Americana Aguascalientes.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Equipped with 2 double beds or 1 king-size bed, a 29-inch TV, spacious work desk, 2 telephones, and a bathroom with a bath tub, shower and toilet.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This spacious rooms features 1 king-size bed, 2 full bathrooms, air conditioning, satellite TV, coffee maker and safety box.

Fiesta Club 2 Doubles The spacious double room features air conditioning, as well as a private bathroom boasting a hairdryer. The unit has 2 beds.

Fiesta Club Zimmer mit 1 Kingsize-Bett The spacious double room features air conditioning, as well as a private bathroom boasting a hairdryer. The unit has 1 bed.

Über Fiesta Americana Aguascalientes
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Hotel Fiesta Americana Aguascalientes wird für seine erstklassige Lage im Herzen der Stadt hoch gelobt. Die Gäste schätzen die unmittelbare Nähe zu verschiedenen Attraktionen, darunter Bars, Restaurants und Geschäfte. Die günstige Lage des Hotels ist ideal für Besucher der San Marcos Messe oder der Stierkampfarena. Reisende lieben die Architektur und das Design des Hotels und schätzen die komfortablen und sauberen Zimmer. Auch das Personal ist für seinen außergewöhnlichen Service bekannt. Alles in allem ist das Hotel wegen seiner wunderbaren Lage und der Nähe zu allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt in Aguascalientes braucht, sehr zu empfehlen.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Frühstück im Fiesta Americana Aguascalientes. Einige Gäste fanden das Frühstück ausgezeichnet und köstlich mit einer Speisekarte, die viele Optionen enthielt. Auch das Restaurant erhielt positives Feedback für seine köstlichen Speisen. Diejenigen, die das Frühstück in ihrem Paket inbegriffen hatten, waren der Meinung, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Gäste, die nicht zufrieden waren, waren jedoch der Meinung, dass das Frühstücksbuffet den hohen Preis nicht wert war, und einige vermissten sogar Gerichte auf der Speisekarte. Einige Gäste bemängelten auch den langsamen Service im Restaurant. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war, während andere es schätzten, dass es ein optionales Zusatzangebot war, und es aufgrund der Kosten oder der schlechten Qualität des Buffets vorzogen, es nicht zu nehmen.

Abendessen
Das Abendessen im Fiesta Americana Aguascalientes ist den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache. Während einige Gäste das Essen als köstlich empfanden, waren andere von der Qualität ihrer Mahlzeiten enttäuscht. Vor allem das Carne Tampiqueña wurde als zäh und zerkocht kritisiert. Viele lobten jedoch die Frijoles und bezeichneten sie als den Höhepunkt ihres Essens. Auch die Bedienung im Restaurant war in einigen Fällen zu langsam, was das Gesamterlebnis schmälerte. Die Gäste erwähnten auch, dass die Preise für Speisen und Getränke etwas hoch waren. Positiv zu vermerken ist, dass das Frühstück im Allgemeinen angenehm war und der Service besser war als beim Abendessen. Trotz einiger Schwächen hat das Abendessen im Fiesta Americana Aguascalientes durchaus seine Reize und ist einen Versuch wert.

Zimmer
Wenn Sie für Ihren Aufenthalt in Aguascalientes ein komfortables und geräumiges Zimmer suchen, dann ist das Fiesta Americana Aguascalientes die perfekte Wahl für Sie. Die Gäste haben die Zimmer als groß, luftig und mit bequemen Betten ausgestattet gelobt. Auch die Klimaanlage ist effizient und einfach zu bedienen. Die Badezimmer sind schön, sauber und gut gestaltet, obwohl einige Gäste gewisse Wartungsprobleme erwähnt haben, wie z. B. nicht funktionierende Duschköpfe, verstopfte Waschbeckenstöpsel und kleine Badewannen, die keinen Platz zum Entspannen bieten. Während einige Gäste die Möbel und Annehmlichkeiten als veraltet empfanden, fühlten sich andere in der gemütlichen und komfortablen Umgebung des Zimmers wie zu Hause. Das Hotel bietet auch gute Einrichtungen wie einen schönen Pool und aufmerksames Personal, das schnell auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Allerdings scheinen einige Bereiche des Hotels mit alten Teppichen und schmutzigen Ecken vernachlässigt zu sein. Im Allgemeinen hat das Hotel gemischte Bewertungen hinsichtlich des Zustands der Zimmer erhalten, aber die meisten Gäste betonen, dass sie sich wohlgefühlt haben und mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Betten
Die Betten im Fiesta Americana Aguascalientes wurden von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, sehr gelobt. Fast alle Kritiker haben erwähnt, wie bequem und gemütlich die Betten sind, was für einen guten Schlaf sorgt. Einige Gäste haben auch die Matratzen und Kissen gelobt, während andere die Privatsphäre und Ruhe in ihren Zimmern zu schätzen wussten. Einige Gäste sind unzufrieden, weil es trotz ihrer Anfrage keine großen Betten gibt. Die Zimmer sind geräumig, gut belüftet und tadellos sauber, und es gab nur wenige Beschwerden über Lärm. Insgesamt bietet das Fiesta Americana Aguascalientes sehr bequeme Betten und saubere Zimmer für einen entspannten Aufenthalt.

Sauberkeit
Die Gäste des Fiesta Americana Aguascalientes haben von der Sauberkeit des Hotels geschwärmt, was für viele ein Hauptargument ist. Das Hotel wird als sehr sauber und mit ausgezeichneten Einrichtungen beschrieben, wodurch sich die Gäste während ihres Aufenthalts sehr wohl fühlen. Auch das Personal wurde für seinen aufmerksamen Service und die gute Lage des Hotels gelobt. Einige Gäste erwähnten jedoch verbesserungswürdige Bereiche, wie z. B. die Sauberkeit der Teppiche und die alten Einrichtungen. Trotz dieser geringfügigen Mängel hoben die Gäste die allgemeine Sauberkeit des Hotels hervor, einschließlich der sanierten Räume und der sauberen, komfortablen Zimmer.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, sollten Sie das Fiesta Americana Aguascalientes in Betracht ziehen. Die Mitarbeiter des Hotels scheinen alles zu tun, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. In Rezensionen werden immer wieder Worte wie "amabilidad" (Freundlichkeit) und "atención" (Aufmerksamkeit) verwendet, um das Personal zu beschreiben. Einige Gäste fühlen sich dank des freundlichen und respektvollen Umgangs sogar wie zu Hause.

Die meisten Bewertungen sind überwältigend positiv. Nur einige wenige merken an, dass einige Mitarbeiter an ihren Englischkenntnissen arbeiten sollten oder dass einige Rezeptionisten während der Messesaison weniger freundlich sein könnten. Die Mehrheit der Gäste sagt jedoch, dass das Personal aufmerksam und hilfsbereit ist und der Service im Restaurant und in der Bar des Hotels hervorragend ist. Auch die Reinigungskräfte und der Parkservice werden für ihre hervorragende Arbeit gelobt.

Zu den Mitarbeitern, die den Gästen besonders auffielen, gehören der Concierge Alfredo, der Page Eduardo und die Manager Axel und Pilar. Besucher nannten sogar eine bestimmte Kellnerin, Marthita, als besonders freundlich und nett. Aber es sind nicht nur einige wenige Personen, die ausgezeichnet sind - die Kritiker geben an, dass das gesamte Personal höflich und professionell ist und einen perfekten Kundenservice bietet.

Kurz gesagt, die Gäste des Fiesta Americana Aguascalientes haben nur Positives über die Mitarbeiter des Hotels zu sagen. Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Service suchen, sind Sie hier genau richtig.

Pool
Gäste, die im Fiesta Americana Aguascalientes übernachtet haben, schwärmen in ihren Bewertungen vom Hotelpool und den umliegenden Bereichen. Viele Gäste haben erwähnt, wie komfortabel und gepflegt der Poolbereich ist, was ihn zu einem perfekten familienfreundlichen Ort zum Entspannen macht. Der Pool selbst wird als großartig und wunderschön beschrieben, und nur wenige Gäste beschweren sich, dass er zu kalt sei. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass der Pool schmutzig ist oder laute Poolpartys stattfinden, aber die meisten Gäste haben positive Erfahrungen gemacht. Der geräumige Außenbereich, der Gartenpool und die makellose Anlage sorgen für ein herrliches Urlaubsambiente. Obwohl sich einige Gäste mehr Essensmöglichkeiten in der Nähe des Pools gewünscht hätten, sind die Gäste insgesamt von ihrem Aufenthalt im Fiesta Americana Aguascalientes begeistert.


Ja, Fiesta Americana Aguascalientes hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Fiesta Americana Aguascalientes.

Nein, Fiesta Americana Aguascalientes erlaubt keine Hunde.

Nein, im Fiesta Americana Aguascalientes gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Fiesta Americana Aguascalientes hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Aguascalientes

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Aguascalientes

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Aguascalientes

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $54

  • Hotel in Aguascalientes

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum