Stars Hotel

Agios Georgios , , Agios Georgios Argirades (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agios Georgios anzeigen
INFO
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Per E-Mail
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer mit Gartenblick Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Balkon und einen Patio.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Balkon und einen Patio.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett The pool with a view is the standout feature of this double room. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with lake views. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumigere Zimmer bietet einen Balkon.

Dreibettzimmer mit Poolblick Dieses Dreibettzimmer mit Poolblick verfügt über einen Balkon, Fliesen-/Marmorböden und eine Waschmaschine.

Über Stars Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Sterne-Hotel befindet sich in perfekter Lage abseits der belebten und lauten Gegenden, so dass die Gäste einen ruhigen Aufenthalt genießen können und dennoch in der Nähe der Sehenswürdigkeiten sind. Radfahrer können den zentralen Teil der Radwege im Süden der Insel leicht erreichen. Obwohl einige Gäste anmerken, dass es etwas mühsam ist, zu Fuß zum Resort zu gehen, sind die meisten Geschäfte und die Küste in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Auch die Entfernung zum nächsten Strand ist überschaubar, etwa 15-20 Minuten zu Fuß. Das Hotel hat eine herrliche Lage, umgeben von atemberaubenden Bergen und schönen Stränden in der Nähe. Gäste mit Auto können innerhalb von 20 Minuten vom Hotel aus mehrere wunderschöne Strände erreichen. Darüber hinaus bietet der Ort eine große Auswahl an Tavernen, Cafés und Bars, die die Gäste besuchen können. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass es gefährlich sein kann, abends zur Strandpromenade zu laufen, da es keine Bürgersteige gibt. Ein Mietwagen wird empfohlen, da das Hotel etwas weiter vom Zentrum und den Stränden entfernt ist, aber die Lage ist dennoch günstig, um den Süden der Insel zu besuchen. Insgesamt schätzen die Gäste die relativ abgeschiedene Lage des Stars Hotel, die es ihnen ermöglicht, sich während ihres Aufenthalts zu entspannen und zu erholen.

Frühstück
Die Gäste des Stars Hotel konnten nicht aufhören, von ihrem Frühstück zu schwärmen. Angefangen bei dem netten Angebot, jederzeit frühstücken zu können, bis hin zu den frischen und gut zubereiteten Speisen, scheint das Frühstück im Hotel ein Hit zu sein. Die Gäste lobten das reichhaltige Angebot an Speisen, insbesondere den Kaffee und die hausgemachten Produkte. Es gab eine Vielzahl von Optionen, darunter auch biologische und köstliche Gerichte. Viele waren beeindruckt von dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück, das von Müsli und Brot bis zu Obst und griechischem Joghurt reichte. Selbst diejenigen, die eine spezielle Bestellung aufgaben, waren mit der Auswahl an Speisen und Getränken und der Tatsache, dass alles auf Bestellung zubereitet wurde, zufrieden. Obwohl während des Besuchs aufgrund der geringen Belegung kein Buffet serviert wurde, schienen die Gäste nichts dagegen zu haben und genossen stattdessen die herrlich frischen Speisen, die ihnen serviert wurden. Das abwechslungsreiche und leckere Frühstück scheint ein Highlight für die Gäste des Stars Hotel zu sein.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit köstlichen Speisemöglichkeiten sind, ist das Stars der richtige Ort für Sie! Viele Gäste schwärmen von der Qualität und der Vielfalt des Essens, insbesondere von den griechischen Gerichten und den Tagesgerichten. Und das Restaurant ist nicht nur auf das Abendessen beschränkt - Sie können auch den ganzen Tag über Snacks oder morgens ein tolles Frühstück genießen. Die Mitarbeiter des Restaurants sind freundlich und zuvorkommend, und die Gäste sind von der Atmosphäre mit der Musik im Hintergrund begeistert. Ganz gleich, ob Sie Lust auf typische Küche oder Meeresfrüchte haben, das Hotelrestaurant bietet alles, was Sie brauchen! Insgesamt ist das Essen preiswert und wird mit Liebe und Leidenschaft zubereitet. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, die hausgemachten Gerichte zu probieren!

Zimmer
Das Stars Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer mit toller Ausstattung. Die meisten Gäste schätzten die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer, von denen einige über einen Balkon mit schöner Aussicht verfügen. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, obwohl einige Gäste sie als zu hart empfanden. Die gepflegte Hotelanlage mit dem schönen Pool ist ein idealer Ort zum Entspannen und Erholen. Die Klimaanlage, die leistungsstarken Duschen und die modernen Bäder sind ebenfalls lobenswert. Einige Gäste fanden die Zimmer größer als die durchschnittliche Größe in Griechenland, einige bemängelten jedoch auch, dass es den Zimmern an Ablagemöglichkeiten mangelte. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Gäste, die einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Betten
Die Gäste des Stars Hotel sind sich einig, dass die Betten ein Highlight ihres Aufenthalts sind. Die komfortablen und gemütlichen Schlafplätze sind mit frischer, sauberer, weißer Bettwäsche ausgestattet. Ersatzkissen sind auf Anfrage erhältlich, und viele schwärmen, dass sie während ihres Aufenthalts hier wunderbar geschlafen haben. Auch wenn einige die Matratze als etwas hart empfanden, waren die meisten Gäste der Meinung, dass die Betten die bequemsten waren, die sie auf ihren Reisen hatten. Einige wenige Gäste fanden ihr Bett zwar nicht ideal, aber insgesamt empfand die Mehrheit die Zimmer als geräumig und die Betten als groß und bequem, wobei einige anmerkten, dass die Zimmer selbst einfach, die Betten aber erstklassig waren. Unabhängig vom Zimmertyp ist eines sicher - die Betten im Stars Hotel werden Sie nicht um den Schlaf bringen.

Sauberkeit
Das Stars Hotel rühmt sich einer beeindruckend sauberen Umgebung. Die Gäste beschreiben den Poolbereich als makellos sauber, entspannend und inmitten einer schönen Anlage gelegen. Auch die Zimmer werden als sehr sauber und gut ausgestattet gelobt, Handtücher und Bettwäsche werden alle zwei Tage gewechselt. Die Gäste wurden von einem freundlichen Service begrüßt und in die Einrichtungen eingewiesen, wobei die separaten Eingänge das Gefühl der Sauberkeit im gesamten Hotel noch verstärkten. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den niedrigen Standard einiger Zimmer und die durchschnittliche oder unterdurchschnittliche Sauberkeit in bestimmten Bereichen. Die meisten Bewertungen betonten jedoch die allgemeine Sauberkeit und den Komfort des Hotels.

Personal
Das Stars Hotel rühmt sich einiger der einladendsten und hilfsbereitesten Hotelmitarbeiter überhaupt. Die Besitzer sind bestrebt, dass sich jeder Gast mit ihrem fürsorglichen und aufmerksamen Service wie zu Hause fühlt, und Kosta zaubert köstliche Cocktails und Weine, die genau auf Ihren Geschmack zugeschnitten sind. In den Bewertungen wird der lächelnde und engagierte Service von Emily, Costa und Petra gelobt, die mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn man sie braucht. Die Gäste sind begeistert von den freundlichen und zuvorkommenden Besitzern, die immer zur Verfügung stehen, um nützliche Hinweise und Tipps für die Erkundung der Gegend zu geben. Bei einer so herzlichen Gastfreundschaft ist es kein Wunder, dass die Gäste das Gefühl haben, bei Freunden zu wohnen. Allerdings gibt es vereinzelte negative Bewertungen, in denen von unprofessionellem Verhalten der Besitzer die Rede ist, die man mit Vorsicht genießen sollte. Im Großen und Ganzen ist das Personal im Stars Hotel freundlich und kompetent und stets bemüht, Ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu gestalten.

Pool
Der Pool im Stars Hotel ist laut Gästebewertungen ein echtes Highlight. Der Poolbereich wird als großartig, schön und sehr entspannend mit gepflegter Anlage beschrieben. Die Gäste genossen es, am Pool zu entspannen, den Kindern beim Spielen zuzusehen und in aller Ruhe ein paar Bahnen im ruhigen Pool zu ziehen. Die meisten Rezensenten bemerkten, dass der Poolbereich makellos sauber war und genügend Liegen und Sonnenschirme bot. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool größer sein könnte, aber er war sauber und eignet sich gut zum Schwimmen. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Schließzeiten bewertete die Mehrheit der Gäste den Pool als eine großartige Möglichkeit, sich während ihres Aufenthalts im Stars Hotel zu entspannen und zu erholen.

Außenpool
Wenn Sie einen erholsamen Aufenthalt mit einem tollen Außenpool suchen, ist das Stars Hotel die perfekte Wahl. Der Poolbereich ist blitzsauber und liegt in einer wunderschön gepflegten Anlage - ein herrlicher Ort zum Entspannen und Erholen. Es gibt jede Menge Sonnenliegen und die Gäste lieben die friedliche Atmosphäre. Ob Sie nun einen Frappé am Pool genießen oder ein erfrischendes Bad nehmen, die Einrichtungen sind fantastisch. Außerdem liegt das Hotel nur 5 Minuten vom Strand entfernt und ist somit der ideale Ort für einen entspannten und angenehmen Urlaub.


Ja, Stars Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Stars Hotel nicht vorhanden.

Ja, Stars Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Stars Hotel vorhanden.

Nein, Stars Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agios Georgios

  • Von $61

  • Hotel in Agios Georgios

  • Von $97

  • Hotel in Agios Georgios

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Agios Georgios



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum