Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Acharavi anzeigen
INFO Das Hotel liegt 21 km von Korfu-Stadt entfernt und bietet einen saisonalen Außenpool und eine Bar vor Ort.
Zusammenfassung der BewertungenDas Marie Hotel ist eine gute Wahl für alle, die eine einfache und saubere Unterkunft ohne jeglichen Luxus suchen. Das Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und in Laufnähe zu einer Vielzahl von Restaurants, Geschäften und Supermärkten. Die Gäste schätzen die ruhige Umgebung trotz der zentralen Lage, und viele erwähnen die schönen Sonnenuntergänge, die man vom Strand aus beobachten kann. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der herrlichen Strände der Insel, und das freundliche Personal und die sauberen, komfortablen Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Der Pool und die Außenanlagen sind gut gepflegt und bieten eine ruhige Atmosphäre. Das Frühstücksangebot mag zwar begrenzt sein, aber die Gäste genossen das einfache, aber gute Frühstück und schätzten den herrlichen Innenhof, in dem sie ihre Mahlzeit genießen konnten. Die Aufmerksamkeit und Herzlichkeit der Besitzer wird in den Bewertungen mehrfach erwähnt. Insgesamt bietet das Marie Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für einen entspannten Strandurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer liegt nur 150 m vom Strand entfernt und bietet einen Balkon mit Pool-, Garten- oder Bergblick. Ein Kühlschrank, Sat-TV und ein Haartrockner sind ebenfalls vorhanden.

Über Marie Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Marie Hotel befindet sich in bester Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und in Gehweite zu einer Vielzahl von Restaurants, Geschäften und Supermärkten. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von Bushaltestellen, so dass der Transport in andere Gebiete von Korfu ein Kinderspiel ist. Die Gäste schätzen die ruhige Umgebung trotz der zentralen Lage, und viele erwähnen die schönen Sonnenuntergänge, die man vom Strand aus beobachten kann. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der herrlichen Strände der Insel, und das freundliche Personal und die sauberen, komfortablen Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste des Marie Hotels haben gemischte Meinungen über das Frühstücksangebot des Hotels. Viele Gäste genossen jedoch das einfache, aber gute Frühstück und schätzten den herrlichen Innenhof, in dem sie ihre Mahlzeit genießen konnten. Der Kaffee war für die meisten Gäste lecker und frisch gebrüht. Einige Gäste wünschten sich mehr griechische Gerichte und mehr Abwechslung auf der Speisekarte, aber sie waren dennoch zufrieden mit dem Frühstück. Das Frühstücksbuffet hatte nur eine begrenzte Auswahl und einige Gäste fanden die Qualität der Speisen mittelmäßig. Dennoch waren die Gäste beeindruckt von der Mühe, die sich der Besitzer machte, das Frühstück früh für sie vorzubereiten. Die schattige Terrasse, die duftenden Gärten und die schönen Bäume trugen zum Ambiente bei. Insgesamt war das Frühstück im Marie Hotel für die meisten Gäste eine angenehme Erfahrung mit unterschiedlichen Optionen und Qualitäten.

Zimmer
Das Marie Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer, die einen gewissen Charme und Geräumigkeit ausstrahlen. Die Zimmer könnten von einigen als veraltet angesehen werden, aber sie sind gut gepflegt und mit allem Notwendigen ausgestattet. Viele positive Bewertungen erwähnen die Sauberkeit und die tägliche Reinigung der Zimmer, die oft auch einen Handtuchwechsel beinhaltet. Die Gäste schätzten die bequemen Betten, und einige freuten sich über Balkone mit herrlicher Aussicht. Einige Bäder waren klein oder veraltet, aber viele hatten eine funktionierende Klimaanlage. Das Hotel wird von einem freundlichen Ehepaar geführt, und die Lage ist günstig, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt. Insgesamt ist das Marie Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die eine einfache und saubere Unterkunft ohne Luxus suchen.

Betten
Die Gäste des Marie Hotels schwärmen von der Bequemlichkeit und der Größe der Betten, und viele erwähnen, dass sie in der Lage waren, eine gute Nachtruhe zu finden. Das Hotel scheint auch großen Wert auf Sauberkeit zu legen, denn die Gäste berichteten von einem täglichen Zimmerservice mit frischen Handtüchern und gemachten Betten. Während einige Gäste kleinere Probleme mit älteren Möbeln oder unbequemen Betten erwähnten, ist der allgemeine Konsens, dass das Marie Hotel komfortable Unterkünfte für einen entspannten Aufenthalt bietet.

Sauberkeit
Das Marie Hotel ist ein Juwel für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen. Die Zimmer sind einfach, aber makellos und verfügen über eine Klimaanlage und in einigen Fällen über einen Balkon. Die Gäste sind von der täglichen Reinigung und dem Handtuchwechsel begeistert. Der Pool ist klein, aber tadellos sauber, was man sehr zu schätzen weiß. Die Eigentümer sind freundlich und haben immer ein offenes Ohr für weiteren Reinigungsbedarf, auch auf der Terrasse und im Garten. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass die Einrichtungen etwas veraltet sind, aber das scheint die insgesamt angenehme Erfahrung nicht zu überschatten. Der Preis soll unschlagbar sein, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Besucher durch die tägliche gründliche Reinigung einen großen Nutzen haben. Es ist erwähnenswert, dass die Aufmerksamkeit und Herzlichkeit der Eigentümer in den Bewertungen mehrfach erwähnt werden.

Personal
Das Personal des Marie Hotel wird von den Gästen, die in der Vergangenheit dort übernachtet haben, sehr gelobt. Das ältere Ehepaar, das das Hotel führt, wird als äußerst freundlich, einladend und aufmerksam beschrieben. In vielen Bewertungen werden die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die Bereitschaft der Besitzer, alles zu tun, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen, ausdrücklich erwähnt. Das Ehepaar wird auch häufig für seine Fähigkeit gelobt, eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, und für seine Bemühungen, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zwar berichten einige Gäste von weniger freundlichen Mitarbeitern, doch die überwältigende Mehrheit lobt die warme und einladende Atmosphäre, die die Eigentümer geschaffen haben. Insgesamt ist die persönliche Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals im Marie Hotel einer der Höhepunkte eines Aufenthaltes dort.

Pool
Der Pool im Marie Hotel war für viele Gäste ein Highlight. Er wurde durchweg als sauber und gut gepflegt beschrieben, einige nannten ihn "wunderbar" oder "herrlich". Viele schätzten die Tatsache, dass er nicht überfüllt war, was eine friedliche Atmosphäre ermöglichte. Der Pool wurde auch als groß genug für ein kleines Hotel und lange geöffnet bezeichnet. Die Qualität der Liegen und das Vorhandensein von Poolspielzeug und zusätzlichen Handtüchern wurde ebenfalls positiv bewertet. Einige Gäste bemängelten jedoch kleinere Probleme wie rostige Abflussabdeckungen. Trotzdem wurde der Pool von den meisten Gästen als großes Plus empfunden.

Strand
Das Marie Hotel befindet sich in bester Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants, Tavernen, Bars und Geschäfte zu entdecken. In der Nähe gibt es Supermärkte und Bushaltestellen, die den Transport zum Flughafen und zum Hafen ermöglichen. Das Hotel stellt Strandtücher und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung. Der Strand selbst ist wunderschön mit kristallklarem Wasser und einem Sandstrand. Es gibt Möglichkeiten zum Schnorcheln und für Wanderungen zu nahe gelegenen Stränden wie St. Spiridon/Kassiopi. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und klimatisiert, einige haben einen Balkon und einen Kühlschrank. Die Gastgeber sind einladend und gehen auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Obwohl die Lage etwas windig sein kann, entschädigt der atemberaubende Blick auf den Sonnenuntergang dafür. Insgesamt bietet das Marie Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für einen entspannten Strandurlaub.

Außenpool
Der Außenpool des Marie Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Er wird als sauber, gut gepflegt und nie zu voll beschrieben. Die Gäste schätzen die angrenzende Terrasse und den Garten, die eine friedliche und zeitlose Atmosphäre schaffen. Zusätzliche Annehmlichkeiten wie Poolspielzeug, Handtücher und Sonnenschirme sind leicht verfügbar. Obwohl der Pool klein ist, bietet er eine erfrischende Abkühlung und ist eine angenehme Bereicherung für den Aufenthalt der Gäste. Insgesamt ist der Außenpool ein wahrer Genuss und eine große Bereicherung für das Hotel.


Ja, Marie Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Marie Hotel nicht vorhanden.

Nein, Marie Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Marie Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Marie Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Acharavi

  • Von $48

  • Apartment-Hotel in Acharavi

  • Von $46

  • Apartments in Acharavi

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $49

  • Apartment-Hotel in Acharavi

  • 6.8 Rated

  • Von $52



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum