Sheldon Grange
Gästehaus in Abingdon
INFO Kategorien
Behindertengerechte Unterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Hilton Garden Inn Abingdon Oxford
Hotel in Abingdon
8.4
Sehr gut
Von $87
Von $87
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Courtyard by Marriott Oxford South
Hotel in Abingdon
8.1
Sehr gut
Von $82
Von $82
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
The Cosener's House
Hotel in Abingdon
7.9
Gut
Von $126
Von $126
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Familienhotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Plum Pudding
Hotel in Abingdon
8.8
Hervorragend
Von $151
Von $151
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Familienhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Dog House by Chef & Brewer Collection
Gasthaus in Abingdon
7.8
Gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
Behindertengerechte Unterkunft


3-Sterne-Unterkunft


Mehr anzeigen
 
The Cherry Tree
B&B in Abingdon
7.7
Gut
Von $113
Von $113
INFO Kategorien
Behindertengerechte Unterkunft


Unterkunft mit Golfplatz


Unterkunft für Familien


Mehr anzeigen
 
190 Weitere Hotels in der Nähe
Railway Inn 2.8 km von Abingdon
Hotel in Culham
8.0
Sehr gut
Von $99
Von $99
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Familienhotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Milton Hill House 4.1 km von Abingdon
Hotel in Didcot
7.5
Gut
Von $86
Von $86
Behindertengerechtes HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Behindertengerecht'Das Milton Hill House bietet behindertengerechte Zimmer an, aber es gab einige gemischte Bewertungen. Einige Zimmer befanden sich in einem vom Haupthaus abgetrennten Block, was bei schlechtem Wetter unangenehm sein konnte, obwohl es einen überdachten Gang zwischen den beiden Gebäuden gab. Einige Gäste bemängelten die Größe des Badezimmers als kaum zugänglich. Es gab auch Kommentare zu irreführenden Bildern, und einige Gäste mussten mehr bezahlen, um im Hauptgebäude als Behinderte zu übernachten. Das Hotel verfügt jedoch über Behindertenparkplätze, die zur leichteren Identifizierung bemalt sind. Die Lage des Hotels wurde in den Rezensionen nicht erwähnt. Ein Gast erhielt zunächst ein kleines normales Zimmer, obwohl er um ein behindertengerechtes Zimmer gebeten hatte, doch schließlich wurde ihm ein angemessenes behindertengerechtes Zimmer im Haupthaus mit einem Aufzug in den ersten Stock zugewiesen. Das Zimmer lag jedoch weit vom Essbereich entfernt und war daher schwer zugänglich. Einige Gäste empfanden das Gebäude auch als etwas verwirrend, und die schweren Brandschutztüren stellten für einige eine Herausforderung dar. Insgesamt sollte mehr darüber nachgedacht werden, zufriedenstellend zugängliche Zimmer für die Gäste anzubieten.
Mehr anzeigen
 
voco - Oxford Thames, an IHG Hotel 4.3 km von Abingdon
Hotel in Oxford
8.6
Sehr gut
Von $148
Von $148
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Luxushotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Hampton by Hilton Oxford 5.0 km von Abingdon
Hotel in Oxford
8.0
Sehr gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Express Oxford Kassam Stadium, an IHG Hotel 5.1 km von Abingdon
Hotel in Oxford
7.9
Gut
Von $181
Von $181
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Green Gables Guest House 5.1 km von Abingdon
Gästehaus in Oxford
9.2
Hervorragend
Von $154
Von $154
INFO Kategorien
Behindertengerechte Unterkunft


Ηistorische Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Urban Accommodations - Cornerway's Guest House 5.2 km von Abingdon
Gästehaus in Oxford
INFO Kategorien
Behindertengerechte Unterkunft


Unterkunft für Flitterwochen


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Mercure Oxford Hawkwell House Hotel 5.2 km von Abingdon
Hotel in Oxford
8.5
Sehr gut
Von $118
Von $118
Behindertengerechtes HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Behindertengerecht'Das Mercure Oxford Hawkwell House Hotel wurde überwiegend für seine Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen gelobt. Das Personal war hilfsbereit, wenn es darum ging, behindertengerechte Zimmer zuzuweisen, und bot zusätzliche Extras für diejenigen an, die dies benötigten. Obwohl es einige Kommentare zu den unzureichenden Badezimmern gab, war das Hotel insgesamt sehr schön eingerichtet. Allerdings gab es einige negative Kommentare über den Aufzug, der laut war und nicht richtig funktionierte. Insgesamt schien das Hotel gute Zugangsmöglichkeiten und aufmerksames Personal zu bieten.
Mehr anzeigen
 
The Kingswell Hotel 5.3 km von Abingdon
Hotel in Didcot
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Kingswell Hotel & Restaurant - Boutique Hotel 5.3 km von Abingdon
Hotel in Didcot
7.3
Gut
Von $125
Von $125
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Boutique Hotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
voco - Oxford Spires, an IHG Hotel 5.5 km von Abingdon
Hotel in Oxford
8.6
Sehr gut
Von $164
Von $164
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Ethos Hotel 5.6 km von Abingdon
Hotel in Oxford
7.9
Gut
Von $158
Von $158
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Hotel mit Parkplatz


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
High Hedges Apartment C 5.7 km von Abingdon
Apartment in Oxford
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
Behindertengerechte Unterkunft


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Abingdon anzeigen
Kategorien:
  •     Behindertengerecht (197)
  •     Parkplatz (141)
  •     Familien (98)
  •     Hundefreundlich (83)
  •     4-Sterne (76)
  •     Business (72)
  •     Luxus (72)
  •     Klein (53)
  •     Romantik (51)
  •     Flitterwochen (49)
  •     Kostenfreies WLAN (49)
  •     Golf (41)
  •     Fitnessstudio (39)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (36)
  •     3-Sterne (29)
  •     Pool (27)
  •     Boutique (25)
  •     Hallenbad (24)
  •     E Auto Ladestation (22)
  •     Wellness (21)
  •     Beheizter Pool (17)
  •     Tennis (16)
  •     Historisch (16)
  •     Nachtleben (12)
  •     5-Sterne (10)
  •     Erwachsene (8)
  •     Yoga (7)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (4)
  •     Außenpool (3)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Spuk (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum