Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only

Ölüdeniz , , Güzgülü Mevkii 134 1 Fethiye (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ölüdeniz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only ein sauberes und zufriedenstellendes Vier-Sterne-Hotel mit einem atemberaubenden Meerblick. Während einige Gäste negative Kommentare über die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels abgaben, war die Mehrheit der Bewertungen positiv, wobei die Gäste Worte wie "großartig" verwendeten, um ihre Erfahrung zu beschreiben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Einrichtung des Hotels, insbesondere das Badezimmer, veraltet sei und die Auswahl an Speisen für ein Vier-Sterne-Hotel schlecht sei. Trotz dieser Kritikpunkte bleibt das Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only ein Vier-Sterne-Hotel, auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass es diesem Standard nicht ganz gerecht wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only ist ein luxuriöses Hotel direkt am Strand, das einen idyllischen Zufluchtsort für Erwachsene bietet, die einen friedlichen und ruhigen Urlaub suchen. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Annehmlichkeiten und Einrichtungen, die sich ausschließlich an Erwachsene richten und eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung schaffen.

Die Zimmer im Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only sind erstklassig ausgestattet und verfügen über ein modernes Dekor und bequeme große Betten. Die Badezimmer sind mit Glas- und Steindekorationen geschmückt, die dem Wohnraum einen Hauch von Eleganz verleihen. Die Gäste können aus einer Reihe von Zimmern wählen, darunter Standardzimmer, Superior-Zimmer mit Spa-Bad und Swim-Up-Zimmer, die alle einen herrlichen Blick auf das atemberaubende Ölüdeniz und das türkisfarbene Wasser des Mittelmeers bieten. Einige Zimmer verfügen sogar über eine private Terrasse und einen Whirlpool, während andere einen direkten Zugang zum Pool bieten.

Das Spa des Hotels bietet eine Reihe von Dienstleistungen, die es den Gästen ermöglichen, 'Reinheit' abseits der Komplexität des modernen Lebens zu erleben. Mit einem perfekt aufmerksamen, aber unaufdringlichen Service können die Gäste eine komfortable und ruhige Umgebung genießen. Das Türkische Bad, eine Tradition, die bis in die Römerzeit zurückreicht, bietet nicht nur einen Ort für die Reinigung, sondern auch einen Raum für soziale Kontakte. Heutzutage wird es hauptsächlich für Wellness-, Schönheits- und Reinigungszwecke genutzt und bietet heiße und kalte Becken, Schlammbäder, aromatische Schaumbäder, Duftöle und Honigmassagen. Die Sauna und der Massageservice runden das Erlebnis ab und sorgen für ultimative Entspannung und Erholung.

Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only ist auch ein ideales Ziel für Geschäftsreisende und bietet einen Tagungsraum mit fantastischen Konferenzeinrichtungen. Der Raum ist mit Wi-Fi und allem ausgestattet, was für ein erfolgreiches Meeting oder eine Konferenz erforderlich ist, und ist somit der perfekte Ort für geschäftliche Veranstaltungen.

Für diejenigen, die Spaß und Entspannung suchen, bietet das Hotel verschiedene Aktivitäten exklusiv für erwachsene Gäste. Ob Sie sich am Pool entspannen, ein Bad im kristallklaren Wasser des Mittelmeers nehmen oder eine Reihe von Wassersportarten betreiben, das Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only bietet für jeden etwas.

Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only liegt abseits einer Hauptstraße und ist weit weg von der Stadt und dem Strand, ein Stück Paradies in einer abgelegenen Gegend mit einer phänomenalen Aussicht. Die Lage ist ausgezeichnet und ideal, um die lokalen Städte und touristischen Ziele zu erkunden. Restaurants und Geschäfte sind in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, und auch Bushaltestellen, regelmäßige Taxis und die meisten Aktivitäten sind zu Fuß erreichbar. Obwohl es aufgrund der Lage Lärm gibt, überblickt der Infinity-Pool das Brachland und bietet einen tollen Blick auf Fethiye. Es ist ein perfekter Ort für diejenigen, die in der Nähe der Hauptattraktionen wohnen wollen, die über eine Stunde Fahrt vom Flughafen Dalaman entfernt sein können. Das Hotel hat eine gute Lage für diejenigen mit einem Auto, da es um die Ecke von Babadağ Teleferik ist und einen guten Blick auf das Meer und die Berge hat. Außerdem ist die Gegend friedlich und ruhig und es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zum Strand. Das Hotel bietet eine unwirkliche Aussicht und es ist eine zentrale Lage, die einen tollen Blick auf das Meer, die Berge und die Ölüdeniz Promenade für eine kleine Taxifahrt Kosten bietet. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel auf einem Hügel liegt, so müssen Sie ein Auto mit Ihnen oder ein Taxi mieten. Insgesamt ist es eine schöne Lage mit Blick auf die Berge, Grünflächen und das Meer.

Frühstück
Das Frühstück im Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es nur okay, es fehlte an Abwechslung oder es war mit zu vielen Oliven, Salat und Käse nicht nach ihrem Geschmack. Andere hingegen waren beeindruckt von der großen Auswahl und fanden das Frühstück erstaunlich oder sogar köstlich. Das zum Abendessen servierte Buffet wurde besonders gelobt und die Gäste schwärmten von den Desserts. Als Nachteil wurde genannt, dass sich die Gäste nicht selbst bedienen konnten und auf einen Kellner warten mussten, der ihnen bestimmte Speisen brachte. Trotzdem genossen die Gäste die angenehme Atmosphäre am Pool, wo ein Koch auf Bestellung Omeletts zubereitete. Einige Gäste merkten an, dass die Vielfalt des Frühstücks verbessert werden könnte und das Buffet abwechslungsreicher sein könnte. Andere wiederum schätzten die Verwendung von Bio-Produkten und fanden das Essen ausgezeichnet und reichhaltig. Insgesamt haben die meisten Gäste ihr Frühstück im Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only genossen, auch wenn einige Gäste kleinere Beschwerden hatten.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Rückzugsort nur für Erwachsene mit dekadenten Essensmöglichkeiten sind, sollte das Sertil Deluxe Hotel & Spa auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von den köstlichen Abendessen, insbesondere von den leckeren Desserts. Die Live-Cooking-Station mit Chefkoch Salih sorgt für zusätzliche Abwechslung beim Essen. Obwohl es einige Beschwerden über die begrenzte Auswahl an alkoholfreien Getränken und den langsamen Service gab, war das Personal insgesamt aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war ebenfalls ein Highlight mit einer Vielzahl von schmackhaften Optionen für einen guten Start in den Tag. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Qualität der Speisen gelegentlich mangelhaft war. Denken Sie daran, dass nicht alle Mitarbeiter während der Mahlzeiten so freundlich sind, aber das sollte den Genuss des Essens nicht schmälern. Stellen Sie sich darauf ein, dass Sie Ihr eigenes Wasser kaufen müssen, wenn es nicht zum Essen gereicht wird.

Zimmer
Das Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only verfügt über eine Vielzahl komfortabler und moderner Zimmer mit spektakulärem Blick auf das Meer und den Infinity-Pool. Die Gäste freuten sich über die geräumigen und sauberen Zimmer sowie über die separaten Balkone, die einige Zimmer bieten. Einige Gäste hatten sogar den Luxus eines Jacuzzi in ihrem Zimmer. Es gab einige kleinere Probleme mit begrenzten Abstellmöglichkeiten und Lärmbelästigung aufgrund von Bauarbeiten in der Nähe, aber insgesamt ist das Hotel außergewöhnlich und neu. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und kümmerte sich umgehend um alle auftretenden Probleme. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste ihre Zimmer als etwas klein empfanden und nur wenig Platz für zusätzliche Gegenstände hatten. Die gut eingerichteten Zimmer mit neuen und sauberen Annehmlichkeiten machten den begrenzten Platz jedoch wieder wett.

Sauberkeit
Das Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only ist ein modernes Hotel, das auf blitzsaubere Zimmer stolz ist. Das Personal tut alles, um sicherzustellen, dass alle Bereiche, einschließlich der Zimmer, Bäder und Gemeinschaftsräume, perfekt geschrubbt sind. Auch der Swimmingpool wird regelmäßig gewartet und in einem sauberen Zustand gehalten. Die Gäste werden es zu schätzen wissen, in geräumigen, komfortablen und makellosen Zimmern zu wohnen, von denen einige von einem privaten Balkon aus einen herrlichen Blick auf den Pool und das Meer bieten. Auch wenn es gelegentlich Beschwerden über mangelnde Sauberkeit und undichte Stellen in einigen Zimmern gab, bescheinigen die meisten Bewertungen dem Housekeeping-Team ein hohes Maß an Sorgfalt, um das Hotel makellos zu halten. Insgesamt werden die Gäste wahrscheinlich von den außergewöhnlichen Hygienestandards im Sertil Deluxe Hotel & Spa beeindruckt sein.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem Personal suchen, sind Sie im Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only genau richtig. Gäste lobten wiederholt die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit des Personals, insbesondere des Rezeptionisten Hassan und der Reiseveranstalterin Svetlana. Im Allgemeinen empfanden die Gäste das Personal als aufmerksam, höflich und zuvorkommend, und die Mitarbeiter bemühten sich sehr um Sauberkeit und Covid-Vorkehrungen. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über das Personal an der Rezeption, aber diese waren selten und die meisten Gäste fanden sie ausgezeichnet. Gäste hoben auch Personen wie Mertcan, Saleh und Ayse als besonders hilfsbereit hervor. Ein Rezensent bezeichnete den Hotelmanager sogar als den "besten Hotelmanager", dem er je begegnet sei, da er immer bereit sei, den Kunden zu helfen. Der aufmerksame Service des Hotels sorgte für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt, und die Gäste fühlten sich während ihres gesamten Aufenthalts gut aufgenommen und umsorgt.

WLAN
Die Bewertungen der Gäste des Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only bezüglich des WLAN sind gemischt. Einige Gäste berichteten, dass ihre Telefone keine Verbindung herstellen konnten oder dass das WLAN an einigen Stellen, die weit vom Hauptgebäude entfernt waren, nicht gut funktionierte. Andere gaben an, dass das WLAN furchtbar war, sehr langsam war und gelegentlich ausfiel. Mehrere Gäste berichteten, dass es in ihren Zimmern kein WLAN gab oder dass es fast nicht vorhanden war. Einige Gäste gaben jedoch an, dass das WLAN die meiste Zeit über funktionierte, und einige meinten sogar, dass es besser sein könnte. Trotz einiger Probleme konnten die Gäste immer noch eine Verbindung zum Internet herstellen, wenn auch manchmal mit Problemen wie einer schwachen oder instabilen Verbindung.

Wellness
Das Spa im Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only ist ein Muss für jeden, der sich während seines Aufenthalts entspannen und verjüngen möchte. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hamam geschlossen oder das Spa während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb war, waren die Bewertungen insgesamt überwältigend positiv. Viele Gäste lobten die Spa-Duschen, während andere von den großartigen Spa-Einrichtungen schwärmten, zu denen auch eine finnische Sauna und ein Hamam gehören, die gegen Gebühr genutzt werden können. Es gibt sogar ein Fitnesscenter vor Ort, obwohl einige Gäste anmerkten, dass es von zusätzlichen Geräten profitieren könnte. Der Höhepunkt des Spa-Erlebnisses war jedoch Ali, der hauseigene Masseur, der als "Physiotherapeut der besonderen Art" beschrieben wurde und intensive Behandlungen anbot, bei denen sich die Gäste fantastisch fühlten. Insgesamt werden die Spa-Leistungen und -Einrichtungen des Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only von den Gästen sehr gut bewertet, was es zu einem idealen Ziel für alle macht, die sich entspannen und erholen möchten.

Pool
Der Pool im Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Die Besucher beschreiben den Pool als "fantastisch" und "herrlich" mit einem "geräumigen und schönen" Bereich. Der Infinity-Pool bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge, obwohl einige Gäste einen Mangel an Landschaftspflege in der unmittelbaren Umgebung bemängelten. Andere Gäste genossen den direkten Zugang von ihren Zimmern zum Pool und äußerten sich positiv über dessen Sauberkeit und Pflege. Während einige negative Bemerkungen über die Reservierung von Sonnenliegen durch Pauschalurlauber gemacht wurden, wurde das Hotelpersonal als freundlich und zuvorkommend gelobt. Die Gäste hatten auch Zugang zu einem Innenpool und einem Shuttleservice zu einem Privatstrand, obwohl die Berichte über die Qualität des Strandes gemischt ausfielen. Insgesamt wurde der Poolbereich von den Gästen sehr gelobt, einige bezeichneten ihn als Höhepunkt ihres Aufenthalts.

4-Sterne
Das Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only ist ein sauberes Vier-Sterne-Hotel mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Trotz einiger negativer Kommentare sind die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels recht zufriedenstellend. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel auf den Fotos viel schöner aussah, aber nur ein 2- oder 3-Sterne-Hotel war, während andere das Hotel für durchschnittlich und überbewertet hielten. Dennoch erhielt das Hotel einige positive Bewertungen, wobei einige Gäste ihre Erfahrung mit Worten wie "großartig" beschrieben. Auf der negativen Seite waren einige Gäste der Meinung, dass die Auswahl an Speisen für ein Vier-Sterne-Hotel dürftig und die Einrichtung des Hotels, insbesondere das Badezimmer, veraltet war. Dennoch bleibt das Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only ein Vier-Sterne-Hotel, auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass es diesem Standard nicht ganz gerecht wird.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub ohne den Lärm und das Chaos sind, die oft mit Kindern einhergehen, dann ist das 'Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only' genau das Richtige für Sie. Dieses Hotel legt Wert auf eine Politik nur für Erwachsene, was bedeutet, dass keine kleinen Kinder herumlaufen und die Ruhe stören. Die Gäste schätzen diesen Aspekt des Hotels besonders, da er für eine ruhige und gelassene Atmosphäre sorgt. Auch die Lage wird gelobt, und die allgemeine Qualität des Hotels ist dank der Abwesenheit von Kindern gestiegen. Ob Sie also ein frisch verheiratetes Paar sind oder einfach nur einen ruhigen Rückzugsort suchen, dieses Hotel nur für Erwachsene ist die perfekte Wahl.


Ja, Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only.

Nein, Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Sertil Deluxe Hotel & Spa - Adult Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Ölüdeniz

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Ölüdeniz

  • 7.6 Gut

  • Von $72

  • Resort in Ölüdeniz

  • Von $130



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum