Grand Hotel Ontur Cesme

Çeşme , , Cumhuriyet Mah.4330/3 Sok. Izmir (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Çeşme anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hotel Ontur Cesme liegt auf einem kleinen Hügel mit atemberaubendem Blick auf das Meer und ist die ideale Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub in einer ruhigen Atmosphäre suchen. Das Frühstücksangebot ist hervorragend und bietet eine große Auswahl, und auch das Abendessen wird von den Gästen mit gemischten Erfahrungen genossen. Die Zimmer sind sauber und geräumig und bieten einen schönen Blick auf das Meer, auch wenn einige von ihnen renovierungsbedürftig sind, ebenso wie die Gemeinschaftsbereiche, in denen man auf Sauberkeit achten sollte. Das Hotelpersonal ist einladend, freundlich und aufmerksam, wobei besonders das Restaurant- und Barpersonal hervorzuheben ist. Das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten für alle Altersgruppen, darunter fünf Swimmingpools, ein Thermalhallenbad und einen Privatstrand sowie eine speziell für Kinder konzipierte Anlage. Insgesamt bietet das Grand Hotel Ontur Cesme ein einzigartiges, herausragendes Erlebnis mit luxuriösen Unterkünften für die Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick The spacious double room offers air conditioning, soundproof walls, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Executive Suite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Unterkunft mit Meerblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit has 4 beds.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Featuring free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned twin/double room features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit has 1 bed.

Über Grand Hotel Ontur Cesme
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Grand Hotel Ontur Cesme befindet sich in atemberaubender und abgeschiedener Lage auf einem kleinen Hügel mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Den Gästen steht ein Privatstrand zur Verfügung, der mit einem Aufzug erreichbar ist, so dass sie sich im wunderschönen blauen Wasser entspannen können. Während einige Bewertungen anmerken, dass das Hotel weit vom Zentrum von Cesme entfernt liegt und keine Restaurants in der Nähe sind, loben andere die ruhige und gelassene Atmosphäre des Hotels. Die Zimmer verfügen oft über Balkone mit weitem Meerblick, von denen aus man die unglaubliche Landschaft genießen kann. Insgesamt eignen sich Lage und Atmosphäre des Hotels für einen perfekten und erholsamen Urlaub.

Frühstück
Die Gäste des Grand Hotel Ontur Cesme schwärmen von der großen Auswahl an Frühstücksoptionen und dem reichhaltigen offenen Buffet. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet und viele Gäste haben das Essen geliebt. Für einige war das Frühstück der Höhepunkt des Aufenthalts mit einem guten Frühstücksbuffet und köstlichen Speisen. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass auch das Abendessen mit Meerblick eine angenehme Erfahrung war. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare über das Petit Déjeuner, das sehr leicht war, und ein Rezensent erwähnte, dass das Frühstück sehr schlecht ist. Einige Gäste hatten auch Schwierigkeiten, Erklärungen zu den servierten Speisen zu erhalten, da die Englischkenntnisse des Personals schwach waren. Den meisten Gästen hat das Essen jedoch geschmeckt und sie fanden die Auswahl und den Geschmack perfekt. Das Hotel bietet auch 2 Mahlzeiten für die Gäste während ihres Aufenthalts an, was einige Gäste zu schätzen wussten. Insgesamt scheint das Frühstück im Grand Hotel Ontur Cesme für die meisten Gäste eine zufriedenstellende Erfahrung zu sein, wobei viele die Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen lobten.

Abendessen
Das Grand Hotel Ontur Cesme bietet eine gemischte Erfahrung, wenn es um den Abendservice geht. Während einige Gäste von der Qualität der Speisen und des Service enttäuscht waren, fanden andere sie gut oder sogar großartig. Kritiker bemängelten, dass es an Abwechslung mangelte und jeden Abend die gleichen Desserts serviert wurden. Einige Gäste waren frustriert, dass die Getränke nicht im Preis inbegriffen waren und separat bezahlt werden mussten. Die Bedienung wurde manchmal als unorganisiert und aufdringlich beschrieben, wenn es darum ging, Trinkgeld zu erhalten. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die Vielfalt der Fleischgerichte, die umfangreichen Süß- und Obstauslagen und die vielen Vorspeisen und Salate. Trotz einiger negativer Kritiken wird das Hotel von vielen als eine gute Wahl für Mahlzeiten angesehen.

Zimmer
Das Grand Hotel Ontur Cesme verfügt über eine Vielzahl von Zimmern mit einer Reihe von Einrichtungen. Die meisten Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über große Balkone und bequeme Betten. Einige Zimmer haben einen schönen Blick auf das Meer oder das Atrium des Hotels. Während einige Zimmer veraltete Möbel und Teppiche haben, sind die meisten gut ausgestattet und bieten viel Stauraum. Insgesamt waren das Hotel und die Zimmer sehr sauber und der Zimmerservice und das Reinigungspersonal leisteten gute Arbeit. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über laute Zimmer, und in einigen Zimmern gab es Probleme wie überflutete Bäder oder defekte Klimaanlagen. Die Lage des Hotels ist ein Highlight, da man von einigen Zimmern aus einen herrlichen Blick auf die Umgebung hat. Dennoch könnte das Hotel von einigen Renovierungen profitieren, insbesondere bei der veralteten Einrichtung und den Bodenbelägen. Einige Gäste vermissten bestimmte Annehmlichkeiten in ihren Zimmern, wie z. B. Hausschuhe und Teekannen, während andere das Housekeeping als mangelhaft empfanden. Trotz dieser Kritikpunkte waren viele Gäste mit den komfortablen und sauberen Zimmern zufrieden, einige beschrieben sie sogar als geräumig und groß.

Sauberkeit
Das Grand Hotel Ontur Cesme hat gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste berichteten, dass das Hotel und die Zimmer sehr sauber waren, gaben andere an, dass die Gemeinschaftsbereiche schmutzig und reparaturbedürftig waren. Es gab auch Beschwerden darüber, dass das Hallenbad ekelhaft sei und das Spa und die Sauna nicht richtig funktionierten. Positiv hervorgehoben wurde von mehreren Gästen die Sauberkeit des Außenpools und des Strandbereichs. Das Hotelpersonal wurde als sehr hilfsbereit und freundlich beschrieben. Es wurden jedoch Bedenken hinsichtlich der Qualität des Essens geäußert, insbesondere für ein Fünf-Sterne-Hotel. Insgesamt hat das Hotel zwar eine großartige Lage und Ausstattung, aber einige Bereiche bedürfen der Aufmerksamkeit, um die allgemeine Sauberkeit für die Gäste zu verbessern.

Personal
Das Personal des Grand Hotel Ontur Cesme wird von vielen Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Mitarbeiter werden namentlich genannt, wie Ibrahim, Dila, Nuri, Frau Nilay und Ceren Aşici. Die Gäste merken an, dass zwar nicht alle Mitarbeiter Englisch sprechen, aber dennoch ihr Bestes tun, um die Gäste zu bedienen und mit ihnen zu kommunizieren. Besonders hervorzuheben ist das Personal im Restaurant und an der Bar, dessen Service von vielen Gästen gelobt wird. Auch das Animationsteam wird als großartig hervorgehoben. Es gibt zwar einige negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter oder deren mangelnde Englischkenntnisse, aber im Großen und Ganzen empfinden die Gäste das Personal als professionell, aufmerksam und freundlich.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Spa-Erlebnis sind, sind Sie im Grand Hotel Ontur Cesme genau richtig. Das Spa-Center bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter eine Sauna, ein türkisches Bad und ein heißes Thermalbecken. Während einige Gäste die Sauberkeit bemängelten, schwärmten viele von dem Thermalbad und der gesamten Anlage. Es gibt auch einen Massagesalon und ein Spa, obwohl einige die Dienstleistungen eher als kommerziell denn als medizinisch empfanden. Die Außen- und Innenpools sowie das Hammam sind ein wahres Entspannungsparadies, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Trotz einiger veralteter Einrichtungen ist der Spa-Bereich ein großartiger Ort zum Entspannen im Grand Hotel Ontur Cesme.

Pool
Das Grand Hotel Ontur Cesme bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Pools mit insgesamt 5 Schwimmbecken. Der Privatstrand mit einem Steg trägt zum Resortcharakter des Hotels bei. Es gibt sowohl Außenpools, die für Familien mit Kindern geeignet sind, als auch Pools, die für maximale Entspannung sorgen. Zusätzlich zu den Pools bietet das Hotel auch eine Reihe von Einrichtungen wie eine Wasserrutsche und ein Thermalhallenbad. Insgesamt ist das Hotel sehr familienfreundlich, aber auch Paare finden hier eine angenehme Atmosphäre. Der Strand war sauber, aber zeitweise windig und kalt. Obwohl einige Poolbars nicht geöffnet waren und das Personal manchmal etwas überfordert war, waren die Pools im Allgemeinen sauber und gut gewartet. Das Hotel verfügt auch über einen Kinderbereich und einen aufregenden Wasserpark für Kinder, die sich dort vergnügen können. Alles in allem ist das Grand Hotel Ontur Cesme gut zugänglich und bietet Entspannung und Spaß für alle Altersgruppen.

Strand
Das Grand Hotel Ontur Cesme befindet sich in einer abgelegenen Gegend und verfügt über einen sauberen und schönen Strand. Die Gäste können den Privatstrand über einen Panoramalift erreichen und sich an den zahlreichen Liegestühlen und Sonnenschirmen erfreuen. Einige Gäste waren begeistert von dem blauen Wasser und der Tatsache, dass der Strand direkt vor der Tür des Hotels liegt. Der Strand soll auch sehr sauber sein, und einige Gäste schätzten die zusätzlich zur Verfügung gestellten großen Handtücher. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Strand klein ist und Steine am Eingang hat, was für Kinder nicht unbedingt ideal ist. Außerdem kann der Strand zuweilen windig und kalt sein. Kostenpflichtige Sonnenliegen sind vorhanden und sehr gefragt. Trotz gemischter Kritiken halten viele den Strand des Hotels für ausgezeichnet und sehr empfehlenswert.

Familien
Das Grand Hotel Ontur Cesme ist eine ideale Wahl für Familien mit Kindern, die einen Ort zum Entspannen suchen und einen qualitativ hochwertigen Urlaub genießen möchten. Das Hotel bietet verschiedene Einrichtungen, insbesondere für Kinder, wie z. B. einen nächtlichen Babyclub, einen Wasserpark, einen Kinderbereich, ein Animationsteam und einen Spielplatz mit Rutsche. Die Aktivitäten für Kinder nach dem Abendessen sind großartig, und die Freizeitaktivitäten für Erwachsene und Kinder sind gleichermaßen hervorragend. Einige Gäste haben zwar bemerkt, dass die Kinderanimation etwas schwach ist, aber insgesamt ist das Hotel sehr familienfreundlich, und die Gäste hatten eine wunderbare Zeit mit ihren Kindern. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit, und die Eltern wissen es zu schätzen, dass sie sich entspannen können, während ihre Kinder unterhalten werden.

5-Sterne
Trotz einiger negativer Bewertungen gab es im Grand Hotel Ontur Cesme mehrere positive Kommentare zu seinen Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Hotel bietet ein anständiges Frühstück und Abendessen, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es für ein Fünf-Sterne-Hotel besser hätte sein können. Einige Zimmer waren veraltet und könnten eine Renovierung vertragen, aber das Hotelpersonal war während des gesamten Aufenthaltes freundlich und hilfsbereit. Am 30. August fehlte es dem Hotel an Abendaktivitäten, was für ein Fünf-Sterne-Hotel überraschend ist. Insgesamt bot das Grand Hotel Ontur Cesme jedoch einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.

Außenpool
Das Grand Hotel Ontur Cesme bietet seinen Gästen eine Reihe von Pools mit fünf Swimmingpools und zwei Außenpools zur Auswahl. Die Gäste schwärmen von der Verfügbarkeit und der Qualität der Pools, wobei ein Gast das Hamam und den Pool als "perfekt" bezeichnete. Der Außenpool verfügt über eine Wasserrutsche und das Hotel hat auch einen Privatstrand. Während einige Rezensenten anmerken, dass es außer dem Pool und einer Tischtennisplatte nicht viele Unterhaltungsmöglichkeiten gibt, erwähnen andere den schönen tropischen Innengarten und die großartige Lage des Hotels. Die Gäste loben auch die am Strand gespielte Musik, die sie als angemessen und angenehm beschreiben. Insgesamt erhalten die poolbezogenen Einrichtungen des Grand Hotel Ontur Cesme gute Noten von den Gästen.

Hallenbad
Das Grand Hotel Ontur Cesme bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten für seine Gäste, darunter ein Thermalbad und ein Hallenbad. Trotz einiger negativer Kommentare über die Sauberkeit des Innenpools lobten andere den schönen tropischen Garten und das gute Hammam des Hotels. Ein Gast bemerkte, dass das Thermalbecken immer leer war, obwohl es hervorragendes Heilwasser enthält. Insgesamt bietet das Hotel eine ruhige und entspannende Atmosphäre für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub suchen.

Luxus
Wer ein wahres Luxuserlebnis sucht, wird im Grand Hotel Ontur Cesme fündig. Gäste haben ihren Aufenthalt als "einzigartiges, herausragendes Erlebnis" und "sehr gutes Hotel" mit "luxuriösen" Unterkünften beschrieben. Trotz einiger Kommentare über die Notwendigkeit von Renovierungsarbeiten und das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten wie Bademäntel und Toilettenbürsten ist der allgemeine Konsens, dass dies eines der wenigen hochwertigen Hotels in der Gegend ist. Vom ON LiVE Hotel bis zum "Hôtel de qualité" bietet das Grand Hotel Ontur Cesme ein erstklassiges Erlebnis.


Ja, Grand Hotel Ontur Cesme hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Hotel Ontur Cesme.

Nein, Grand Hotel Ontur Cesme erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Hotel Ontur Cesme vorhanden.

Ja, Grand Hotel Ontur Cesme hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Çeşme

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $140

  • Resort in Çeşme

  • 7.4 Gut

  • Von $107

  • Hotel in Çeşme

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $486

  • Hotel in Çeşme

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $110



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum