Altin Yunus Hotel & SPA - Çeşme

Çeşme , , Kalem Burnu Mevkii Izmir (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Çeşme anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Altin Yunus Hotel & SPA in Çeşme ist eine gute Wahl für Reisende, die einen mediterranen Urlaub am Meer suchen. Das Hotel bietet eine herrliche Lage mit dem nahe gelegenen Boyalik-Strand und dem Yachthafen direkt vor der Haustür, die einen atemberaubenden Blick auf die Küste bieten. Das Frühstücksbuffet ist köstlich und vielfältig, das Abendessen abwechslungsreich und geschmackvoll. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, darunter auch Zimmer mit Meerblick und geräumigen Balkonen, obwohl einige Bereiche renovierungs- und modernisierungsbedürftig sind. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit mit makellosen Zimmern und perfekten Corona-Vorkehrungen. Das Personal ist höflich, freundlich und hilfsbereit und bietet einen hervorragenden Service. Das Spa-Angebot des Hotels wurde von den meisten Gästen positiv bewertet, und die Pools und der Strand sind eine große Attraktion. Das Altin Yunus Hotel & SPA ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, obwohl sich einige Gäste über die Zimmergröße beschwert haben. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass es sich nicht um eine Fünf-Sterne-Anlage handelt, haben die meisten Rezensenten nur Gutes über dieses ausgezeichnete Hotel zu sagen, was es zu einer perfekten Wahl für einen luxuriösen Urlaub macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Anzahl der Pools 6

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Landblick Features air conditioning, satellite TV and balcony.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Features air conditioning, satellite TV, balcony and sea views.

Großes Doppelzimmer Featuring a double bed, this suite comes with a kettle, tea, coffee setup and parquet floors. There is also a separate living room.

Suite Ocean mit direktem Meerblick Features sea views.

Zimmer Marin mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Meerblick verfügt über Sat-TV und einen Balkon.

Zimmer Marin Plus mit Meerblick This triple room features a balcony, air conditioning and bathrobe.

Deluxe Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere This twin/double room has a balcony, air conditioning and satellite TV.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick This twin/double room features a balcony, air conditioning and bathrobe.

Über Altin Yunus Hotel & SPA - Çeşme
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Altin Yunus Hotel & SPA in Cesme rühmt sich einer herrlichen Lage mit dem nahe gelegenen Boyalik-Strand und Yachthafen direkt vor der Haustür. Die Gäste lieben es, lange Spaziergänge entlang der atemberaubenden Küste zu unternehmen und die schöne Umgebung zu genießen. Außerdem liegt das Hotel günstig in der Nähe des Dolmus (Bus), mit dem man leicht nach Cesme und Alacati kommt. Die Nähe zu Geschäften und einem Park mit Blick auf das Meer und den Hafen machen es zu einem großartigen Ort. Der Blick vom Balkon auf den Yachthafen und die Yachten ist atemberaubend und das Meer ist sauber und klar. Das freundliche Personal und das schmackhafte Essen verdienen 5-Sterne-Bewertungen und machen diesen Ort zu einer ausgezeichneten Wahl für Ihr Abenteuer in Cesme.

Frühstück
Das Altin Yunus Hotel & SPA in Cesme hat einen sehr guten Ruf, wenn es um das Frühstück geht. Die Gäste scheinen mit dem Frühstücksbuffet sehr zufrieden zu sein, das gut und lecker sein soll. Gelobt wird auch die Vielfalt der Speisen, die das Frühstück schön und abwechslungsreich machen. Einige Gäste gehen sogar so weit, es als ausgezeichnet zu bezeichnen, während andere sagen, dass sie alles daran lieben. Auch die Sauberkeit wird hervorgehoben, und das Frühstück wird als frisch und abwechslungsreich beschrieben. Obwohl es ein paar negative Kommentare gab, dass das Frühstück zu traditionell oder zu wenig abwechslungsreich sei, war die Mehrheit der Gäste mit der Qualität und der Vielfalt der angebotenen Speisen zufrieden.

Abendessen
Das Altin Yunus Hotel & SPA in Çeşme bietet in seinen verschiedenen Restaurants gute Optionen für Abendessen und Frühstücksbuffet. Während einige Gäste das Essen als repetitiv oder unter dem Standard eines 5-Sterne-Resorts empfanden, loben die meisten Bewertungen die vielfältigen und köstlichen Mahlzeiten. Das Hotel verfügt über zahlreiche Restaurants für verschiedene Mahlzeiten, aber einige Gäste bemerkten, dass einige im Oktober geschlossen waren. Das Abendessen kann teuer sein, aber das Essen ist ausgezeichnet und sein Geld wert. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Essen außerhalb der inkludierten Mahlzeiten von schlechter Qualität war. Insgesamt ist das Angebot an Abendessen im Altin Yunus Hotel & SPA in Çeşme abwechslungsreich und geschmackvoll.

Zimmer
Das Altin Yunus Hotel & SPA in Cesme bietet eine Vielzahl von Zimmern, darunter auch Zimmer mit Meerblick und geräumigen Balkonen, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Während einige Gäste berichteten, dass die Zimmer etwas klein und veraltet sind, empfanden andere die Zimmer als komfortabel und modern mit schönem Design. Trotz alter Möbel und einiger renovierungsbedürftiger Bereiche war die Sauberkeit im Allgemeinen gut, obwohl einige Gäste über schmutzige Bäder oder staubige Zimmer berichteten. In einigen Zimmern gab es Probleme, die behoben werden mussten, wie defekte Türen oder undichte Badewannen, und einige Gäste beschwerten sich über die veralteten Badezimmer. Viele Gäste empfanden die Zimmer jedoch als sauber und angemessen groß mit schönem Garten- oder Yachthafenblick. Einige Gäste lobten auch das freundliche Personal und den schönen Strand. Insgesamt könnte das Hotel zwar etwas Renovierung und Modernisierung vertragen, aber die Zimmer im Altin Yunus bieten eine komfortable und ausreichende Unterkunft für einen Urlaub am Mittelmeer.

Betten
Gäste, die im Altin Yunus Hotel & SPA in Çeşme übernachtet haben, haben gemischte Bewertungen bezüglich der Betten abgegeben. Während einige Gäste die Betten als sehr schön und komfortabel empfanden, berichteten andere über kaputte Betten, harte Matratzen und alte Bademäntel. Die Mehrheit der Gäste äußerte sich jedoch positiv über die Betten mit Formulierungen wie "alles gut", "sehr bequeme Betten", "große und bequeme Betten" und "schönes bequemes Schlafsofa". Einige Gäste erwähnten auch, dass sie aufgrund der Bettwäsche Hautreizungen erlitten. Insgesamt sind die Bewertungen zwar gemischt, aber die meisten Gäste scheinen einen angenehmen Aufenthalt im Hotel gehabt zu haben.

Sauberkeit
Nach den Gästebewertungen ist das Altin Yunus Hotel & SPA - Çeşme eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen. Viele Gäste lobten die makellosen Zimmer und die perfekten Sicherheitsvorkehrungen des Hotels und bemerkten, dass sie sich während ihres Aufenthalts sicher fühlten. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer klein und nicht super sauber waren, aber insgesamt kommentierte die Mehrheit der Gäste, wie sauber das Hotel und die Zimmer waren. Das Reinigungspersonal erhielt gemischte Kritiken, wobei einige Gäste angaben, dass es langsam war, während andere beeindruckt waren, wie extrem sauber das Hotel war. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit in ihren ersten Zimmern, aber das Hotel ging schnell auf ihre Bedenken ein und bot ihnen ein neues, saubereres Zimmer an. Andere Gäste erwähnten, dass unter den Betten Staub lag oder dass die Reinigungsqualität verbessert werden könnte. Viele Gäste kommentierten jedoch, dass die Handtücher täglich gewechselt wurden und Handdesinfektionsmittel im gesamten Hotel zur Verfügung standen. Insgesamt war das Hygienekonzept des Hotels nach Meinung der Gäste perfekt und die Aufzüge wurden regelmäßig desinfiziert.

Personal
Das Personal des Altin Yunus Hotel & SPA in Çeşme wird von den Gästen sehr geschätzt, viele beschreiben es als höflich, freundlich und hilfsbereit. Das Strandpersonal wird besonders für seinen freundlichen und respektvollen Umgang gelobt, während die Mitarbeiter der Rezeption wie Serkan für ihre Professionalität hervorgehoben werden. Die Gäste heben auch den hervorragenden Service von Personen wie Esra im Marina Cafe und den Terzi des Hotels hervor. Einige Gäste merken jedoch an, dass die Englischkenntnisse des Personals verbesserungswürdig sind, und einige wenige berichten von negativen Erfahrungen mit unfreundlichen oder ungeschulten Mitarbeitern. Im Großen und Ganzen überwiegen jedoch die positiven Kommentare, und viele Gäste erwähnen die erstaunliche Erfahrung, die das freundliche und aufmerksame Personal des Hotels bietet.

Wellness
Das Altin Yunus Hotel & SPA - Çeşme verfügt über ein Spa, das die Gäste dazu ermutigt, es gleich nach ihrer Ankunft zu besuchen. Es gab zwar einige Berichte über nicht funktionierende Thermalbäder, aber der allgemeine Konsens ist, dass das Spa schön und wunderbar ist, wobei einige es als ein Super-Spa bezeichneten. Die Sauna wurde als gut bezeichnet, aber einige Bereiche des Spas bedürfen der Erneuerung und Reparatur. Trotz einiger negativer Kommentare über schmutzige Bereiche und unangenehme Gerüche war der Thermal- und Saunabereich im Allgemeinen gut gepflegt und einladend. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie das Thermalbad aufgrund mangelnder Verfügbarkeit nicht nutzen konnten, aber viele schätzten das Vorhandensein von Thermalbecken, einem türkischen Hammam und einem kostenlosen Spa. Insgesamt wurde das Spa-Angebot des Altin Yunus Hotel & SPA - Çeşme von den meisten Gästen positiv bewertet.

Pool
Wenn Sie sich am Pool oder am Strand entspannen möchten, könnte das Altin Yunus Hotel & SPA in Cesme genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel bietet sowohl Innen- als auch Außenpools sowie heiße Thermalbecken mit Unterwassermassagedüsen. Viele Gäste schwärmten von dem schönen Strand und den sauberen Pools. Einige bemängelten jedoch, dass der Poolbereich sauberer hätte sein können und dass der Außenpool zu klein war. Trotz dieser kleinen Probleme scheinen die Pools eine der Hauptattraktionen des Hotels zu sein. Einige Gäste berichteten, dass die Bäder und das Hallenbad eine Renovierung vertragen könnten. Aber wenn Sie sich am türkisblauen Wasser entspannen möchten, ist das Altin Yunus Hotel & SPA vielleicht genau das Richtige für Sie.

Strand
Das Altin Yunus Hotel & SPA in Cesme verfügt laut Gästebewertungen über einen wunderschönen Strand. Der nahegelegene Boyalik-Strand liegt in einer malerischen Kulisse und bietet einen Sandstrand mit seichtem, ruhigem Wasser, der zum Schwimmen einlädt. Das Hotel verfügt auch über einen großen Privatstrand mit Liegestühlen für die Gäste. Trotz einiger negativer Kommentare über Müll am Strand im September lobten die meisten Gäste die Sauberkeit und die natürliche Schönheit der Strandpromenade. Der Bar-Service des Hotels am Strand wurde als verbesserungswürdig bezeichnet, aber die Gäste schätzten die Annehmlichkeit, einen Privatstrand nur wenige Schritte vom Hotel entfernt zu haben. Der Strandbereich ist ausschließlich für Hotelgäste bestimmt und bietet eine ruhige Atmosphäre. Insgesamt war das Stranderlebnis im Altin Yunus Hotel & SPA für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Familien
Das Altin Yunus Hotel & SPA in Çeşme ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und bietet Aktivitäten für Kinder wie einen Kinderclub, Kinderbetreuung und ruhige Familienzeiten. Das Hotel bietet ideale Möglichkeiten für Familienzusammenführung und Entspannung. Einige Gäste haben sich jedoch über die Größe der Zimmer und das Fehlen von Dekoration oder Spielzeug beschwert, was Familien mit kleinen Kindern, die mehr Platz und Unterhaltung brauchen, zu schaffen macht. Nichtsdestotrotz ist das Hotel ein großartiger Urlaubsort für Familien mit älteren Kindern mit gut gepflegten Einrichtungen und einer ruhigen Atmosphäre.

5-Sterne
Das Altin Yunus Hotel & SPA in Cesme ist vielleicht nicht perfekt, aber es bietet eine Menge guter Dinge, die Gäste zu schätzen wissen. Das Hotel hat eine außergewöhnliche Lage direkt am Strand und perfekte Korona Vorkehrungen. Auch wenn einige Gäste sagen, dass das Hotel vielleicht keine Fünf-Sterne-Anlage ist, gibt es doch einige, die es mit fünf Sternen bewerten würden. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Essen ist hervorragend. Alles in allem würden die Gäste dieses Fünf-Sterne-Hotel trotz einiger nicht so toller Bewertungen immer noch empfehlen.

Luxus
Wer einen luxuriösen Urlaub in Çeşme verbringen möchte, ist im Altin Yunus Hotel & SPA genau richtig. Trotz der Kritik einiger Gäste haben die meisten Kritiker nur Gutes über dieses ausgezeichnete Hotel zu sagen. Mit seinem puren Öko-Luxus und seinen 5-Sterne-Einrichtungen, einschließlich des schönsten Strandes in Çeşme, kann man sich kaum eine bessere Wahl für einen verschwenderischen Urlaub vorstellen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer ein bisschen mehr Ausstattung vertragen könnten, sind sich die meisten einig, dass das Gesamterlebnis dem 5-Sterne-Ruf des Hotels gerecht wird. Lassen Sie sich von ein paar negativen Bewertungen nicht abschrecken - wenn Sie einen hochwertigen Urlaub verbringen möchten, ist das Altin Yunus Hotel & SPA die perfekte Wahl.


Ja, Altin Yunus Hotel & SPA - Çeşme hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Altin Yunus Hotel & SPA - Çeşme.

Nein, Altin Yunus Hotel & SPA - Çeşme erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Altin Yunus Hotel & SPA - Çeşme vorhanden.

Ja, Altin Yunus Hotel & SPA - Çeşme hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Çeşme

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $138

  • Resort in Çeşme

  • 7.4 Gut

  • Von $82

  • Hotel in Çeşme

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $590

  • Hotel in Çeşme

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $111



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum