The Dufour by Hotel Schweizerhof Zürich

Zürich , , Bahnhofplatz 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zürich anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dufour by Hotel Schweizerhof Zürich ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine tolle Lage in Zürich suchen. Die Gäste loben die malerische, sehr gute und großartige Lage des Hotels. Viele sagen, dass es perfekt für Zugreisende ist, da es direkt vor dem Bahnhof Zürich HB liegt. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und einige haben eine tolle Aussicht. Der hochwertige und persönliche Service für die Gäste war lobenswert. Das Personal des Hotels wird als erstaunlich, unglaublich und freundlich beschrieben, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption und im Housekeeping besonders aufmerksam und höflich sind. Das Frühstück ist für viele Gäste immer noch lohnenswert, trotz einiger gemischter Kritiken. Insgesamt wurden der Charme des Dufour, die schönen Zimmer und die Liebe zum Detail von den Gästen aus aller Welt sehr gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Auch kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen für Sie bereit. Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und bietet schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. In dieser Wohneinheit erwartet Sie 1 Bett.

Junior Suite Die Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 2 Bäder mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet zudem schallisolierte Wände, einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten sowie Wein / Champagner. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Executive Suite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit Badewanne. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Weitere Annehmlichkeiten der klimatisierten Suite mit Stadtblick sind ein Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite mit Sauna Diese Suite bietet eine Sauna. Die geräumige Suite verfügt zudem über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten dieser Suite gehören Klimaanlage, schallisolierte Wände, ein Flachbild-TV mit Streaming-Diensten sowie Wein / Champagner. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über The Dufour by Hotel Schweizerhof Zürich
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer tollen Lage in Zürich suchen, ist das The Dufour by Hotel Schweizerhof Zürich auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste lobten wiederholt die malerische, sehr gute und großartige Lage des Hotels, wobei viele angaben, dass es perfekt für diejenigen ist, die mit dem Zug anreisen, da es direkt vor dem Bahnhof Zürich HB liegt. Während einige erwähnten, dass die U-Bahn-Station neben dem Hotel es laut machte, waren die meisten Gäste zufrieden mit der strategischen Lage mit allem, was sie brauchten, in der Nähe. Insgesamt scheint das Hotel im Herzen der Stadt zu liegen, was es zu einem günstigen Ausgangspunkt für die Erkundung von Zürich macht. Darüber hinaus schätzten viele Gäste die kleinen Aufmerksamkeiten in ihren Zimmern, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machten.

Frühstück
Das Frühstück im The Dufour by Hotel Schweizerhof Zürich wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber insgesamt lobte die Mehrheit es als schön, ausgezeichnet und perfekt. Die Auswahl an Speisen und milchfreien Optionen könnte verbessert werden, aber die Umgebung ist angenehm. Manchmal kann es sehr voll werden, und es könnte mehr Personal für die Bedienung geben. Dennoch ist das Frühstückserlebnis für viele Gäste lohnenswert, und einige haben es sogar als perfekt bezeichnet.

Zimmer
Das Dufour by Hotel Schweizerhof Zürich kann sich mehrerer Gästebewertungen rühmen, in denen die Zimmer gelobt werden. Die Gäste hatten einen angenehmen und schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Der hochwertige und persönliche Service, der den Gästen geboten wurde, war lobenswert. Die Zimmer waren geräumig, mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und hatten teilweise eine tolle Aussicht. Auch die Lage des Hotels wurde sehr geschätzt. Die Gäste waren begeistert von den Zimmern mit Verbindungstür, den Suiten mit 2 Schlafzimmern und den Junior-Suiten mit zwei Bädern, die sich perfekt für Familien eignen. In einigen Bewertungen wurden jedoch Lärmbelästigungen durch andere Zimmer und die Unfähigkeit des Reinigungspersonals, fertige Gegenstände zu ersetzen, erwähnt. Trotzdem wurden der Charme des Dufour, die schönen Zimmer und die Liebe zum Detail von den Gästen aus aller Welt sehr gelobt.

Personal
Das Dufour by Hotel Schweizerhof Zürich wird für seinen hervorragenden Service und sein freundliches Personal gelobt. Die Gäste werden bei ihrer Ankunft mit einem Glas Prosecco begrüsst und viele loben den tollen Service während ihres gesamten Aufenthalts. In den Bewertungen werden die Kompetenz und Aufmerksamkeit des Empfangs- und Housekeeping-Personals sowie die Höflichkeit und Zuvorkommenheit der Bedienung beim Frühstück hervorgehoben. Die Schweizer Qualität des Hotels zeigt sich in der schönen Arbeit des Housekeepings, einschließlich der perfekt gereinigten Duschköpfe und der nach Gastfreundschaftsstandards gemachten Bettwäsche. Insgesamt wird das Personal als erstaunlich, unglaublich und freundlich beschrieben. Einige Gäste bemerken, dass die neuen Mitarbeiter nicht mehr so nett sind wie früher, aber die Mehrheit der Bewertungen ist überwältigend positiv. Das Hotelteam wird für seine harte Arbeit gelobt und verdient ein Lob für seinen hervorragenden Service.


Nein, The Dufour by Hotel Schweizerhof Zürich hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Dufour by Hotel Schweizerhof Zürich nicht vorhanden.

Ja, The Dufour by Hotel Schweizerhof Zürich heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Dufour by Hotel Schweizerhof Zürich gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Dufour by Hotel Schweizerhof Zürich hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zürich

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $650

  • Hotel in Zürich

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $729

  • Hotel in Zürich

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $724

  • Hotel in Zürich

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $621



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum