Novotel Zurich City West

Zürich , , Schiffbaustrasse 13, Turbinenplatz (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zürich anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Novotel Zürich City West ist ein modernes und günstig gelegenes Hotel in einer trendigen und lebendigen Gegend, nur eine kurze Straßenbahnfahrt vom Stadtzentrum entfernt. Viele Gäste schätzen die Lage des Hotels und heben die Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür hervor, die es einfach macht, sich fortzubewegen. Das Frühstücksangebot des Hotels ist ausgezeichnet, köstlich und bietet eine große Auswahl an Optionen. Das Abendessen wird als ausgezeichnet beschrieben, und es gibt nur sehr wenige negative Kommentare. Die Zimmer sind modern und komfortabel, mit allem, was man braucht, und das Hotel hat generell einen hohen Sauberkeitsstandard. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die eine Unterkunft in der Stadt suchen. Das Novotel Zürich City West bietet einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für Reisende, die eine gute Nachtruhe suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Executive Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa Dieses klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN ist mit Bademänteln und Hausschuhen, einem 55-Zoll-Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör mit einem Wasserkocher ausgestattet. Die kostenfreie Minibar wird täglich aufgefüllt. Zu den einzigartigen Annehmlichkeiten gehören ein später Check-out bis 16:00 Uhr an Sonntagen und eine Nespresso-Maschine.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Sessel oder Sofa Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen 49-Zoll-Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör, eine Minibar und kostenfreies WLAN. Bei der Ankunft steht eine kostenfreie Flasche Wasser für Sie bereit.

Superior Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen 49-Zoll-Flachbild-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie kostenfreies WLAN. Als zusätzliche Annehmlichkeit steht für Sie bei der Anreise eine Flasche Wasser bereit.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN verfügt über eine Minibar und einen 49-Zoll-Flachbild-TV. Als zusätzliche Annehmlichkeit steht für Sie bei der Anreise eine Flasche Wasser bereit.

Suite mit 2 Schlafzimmern mit Doppelbett und Sofa Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Die klimatisierte Suite bietet zudem Blick auf einen Innenhof, einen Flachbild-Kabel-TV, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände und eine Minibar.

Über Novotel Zurich City West
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Novotel Zürich City West liegt in einem trendigen und pulsierenden Viertel, nur eine kurze Straßenbahnfahrt vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von Geschäften, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Viele Gäste schätzen die Lage des Hotels und heben die Straßenbahnhaltestelle hervor, die direkt vor der Tür liegt und die Fortbewegung erleichtert. Die Umgebung des Hotels hat mit vielen kreativen Räumen, Cafés und sogar einem Spielplatz für Kinder viel zu bieten. Obwohl das Hotel im Westen der Stadt liegt, sind das Stadtzentrum und andere Attraktionen mit der Straßenbahn leicht zu erreichen. Insgesamt wird die Lage des Hotels sehr gelobt, und viele Gäste finden, dass es eine großartige Unterkunft ist, die billiger ist als ein Aufenthalt direkt im Stadtzentrum.

Frühstück
Die Gäste des Novotel Zürich City West waren von den Frühstücksangeboten des Hotels begeistert. Viele beschrieben es als exzellent, köstlich und mit einer großen Auswahl an Optionen zur Auswahl. Das Frühstücksbuffet wurde auch für seine gute Mischung aus warmen und kalten Speisen gelobt. Einige Gäste hoben das speziell für Kinder konzipierte Frühstück hervor. Einige negative Bemerkungen betrafen jedoch den Preis und den Mangel an Qualität und Auswahl beim Frühstück. Auch die Hektik und das Gedränge während des Frühstücksservices wurden erwähnt. Dennoch wurde die Nähe des Hotels zu einer nahe gelegenen Bäckerei und zu Straßenbahnstationen, die einen in 10 Minuten ins Stadtzentrum bringen, geschätzt. Die Gäste schätzten auch die moderne Ausstattung des Hotels, das freundliche Personal und die komfortablen Zimmer

Abendessen
Das Abendessen im Novotel Zürich City West wurde von den Gästen als ausgezeichnet beschrieben, mit nur wenigen negativen Kommentaren. Die Burger und Desserts wurden sehr empfohlen, ebenso wie der Barservice in der Lobby. Während einige Gäste die Speisekarte für das Abendessen als etwas eingeschränkt empfanden, wurde das Gesamterlebnis beim Essen als überdurchschnittlich gut für ein 4-Sterne-Hotel bezeichnet. Die einzige größere Beschwerde kam von einem Gast, der das Neujahrsdinner als überteuert und unbefriedigend empfand, mit schlechtem Service durch den verantwortlichen Herrn.

Zimmer
Wenn Sie eine Unterkunft in Zürich suchen, ist das Novotel Zürich City West definitiv eine Überlegung wert. Die Zimmer sind modern und komfortabel mit allem, was man braucht. Die Betten sind bequem und geräumig, während die Zimmer selbst hübsch dekoriert, sauber und ruhig sind. Einige der Zimmer haben sogar Sofas, was eine angenehme Überraschung war. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Swimmingpool. Während einige Gäste die Zimmer als etwas klein empfanden, waren andere der Meinung, dass die Zimmergröße für eine vierköpfige Familie ausreichend ist. Die Badezimmer könnten verbessert werden, aber insgesamt sind die Zimmer komfortabel und sauber.

Betten
Gäste haben das Novotel Zürich City West für seine bequemen Betten gelobt. Viele gaben an, dass sie dank der Qualität der Matratzen eine gute Nachtruhe hatten. Einige fanden die Sofabetten weniger bequem, während andere anmerkten, dass die Kissen verbessert werden könnten. Trotz einiger negativer Kommentare hebt die Mehrheit der Bewertungen die geräumigen Zimmer und die angenehme Einrichtung hervor, und viele Gäste freuen sich über die Auswahl an Fernsehkanälen und das köstliche Frühstück, das vor Ort serviert wird. Obwohl einige die Größe der Familienzimmer bemängelten, waren die Gäste von den Annehmlichkeiten wie dem beheizten Innenpool und dem Fitnessstudio beeindruckt. Insgesamt bietet das Novotel Zürich City West einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für Reisende, die eine gute Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Das Novotel Zürich City West ist ein zentral gelegenes Hotel, das seinen Gästen komfortable und saubere Zimmer bietet. Das Hotel verfügt über einen beheizten Innenpool und einen kleinen, aber sauberen Fitnessraum. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet eine Gepäckaufbewahrung vor dem Check-in und nach dem Check-out. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit hatten, hat das Hotel im Allgemeinen einen hohen Sauberkeitsstandard, wobei das Badezimmer und die allgemeine Sauberkeit positiv hervorgehoben wurden. Insgesamt ist das Novotel Zürich City West eine gute Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer ruhigen Gegend.

Personal
Das Personal im Novotel Zürich City West wird als hilfsbereit, freundlich und unterstützend gelobt. Die Gäste schätzen die Mehrsprachigkeit des Personals und seine Bereitschaft, Empfehlungen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu geben. Namen einzelner Mitarbeiter werden mit Dankbarkeit genannt, darunter Luana, Nicolas, Antonio Dantas, Dennis und ein Mann mit Brille. Auch das Zimmermädchen und das Frühstückspersonal werden für ihre Freundlichkeit gelobt. Einige wenige negative Kommentare erwähnen jedoch das unfreundliche Empfangspersonal und den Bedarf an mehr Personal für die Bearbeitung von Kundenanfragen. Insgesamt sind die Gäste mit der Gastfreundschaft und der Professionalität des Hotelpersonals zufrieden.

Pool
Das Novotel Zürich City West ist ein modernes und schönes Hotel mit einer großartigen Lage in der Nähe von Straßenbahnhaltestellen, die Sie in nur 10 Minuten ins Stadtzentrum bringen. Die Gäste schätzten das komfortable und angenehme Hallenbad, besonders für Familienurlaube im Winter. Die Kinder genossen den Außenbereich mit einer Terrasse, einem Spielplatz und einem schönen Pool. Obwohl sich einige Gäste darüber beschwerten, dass der Pool ein wenig kalt oder schmutzig war, war er insgesamt ein hervorragendes Merkmal des Hotels, das zum Entspannen und Schwimmen mit Kindern sehr geschätzt wurde. Der Innenpool war auch für Kinder, die schwimmen lernen, fantastisch. Außerdem wurde in der Nähe des Pools ein schönes Frühstücksbuffet serviert. Einige Gäste waren jedoch von der falschen Werbung bezüglich der Zugänglichkeit des Pools enttäuscht, und andere erwähnten, dass das Hotel nur einen kleinen Pool hat.

Parkplatz
Die Gäste des Novotel Zürich City West schätzen die Bequemlichkeit der Tiefgarage des Hotels, die gegen eine Gebühr zur Verfügung steht. Sie finden die Garage ausgezeichnet, sehr praktisch und eine nützliche Einrichtung für diejenigen, die ein Auto haben. Einige Gäste erwähnen, dass der Preis für die Tiefgarage vielleicht etwas teuer ist, halten sie aber dennoch für praktisch und bequem. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass der Hotelparkplatz nicht für alle Kunden zur Verfügung steht und nicht kostenlos ist. Insgesamt wird der Parkplatz des Hotels von den Gästen positiv bewertet.

Familien
Das Novotel Zürich City West ist eine gute Wahl für Familien, die eine Unterkunft in der Stadt suchen. Viele Familien haben berichtet, dass sie ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben und viele Familien im Hotel übernachtet haben. Im Außenbereich gibt es einen Spielplatz mit Schaukeln, die sich gut für Kinder eignen, und Gäste haben das Hallenbad des Hotels als fantastisch für Kinder gelobt, die gerade schwimmen lernen. Auch das Frühstück wird für seine köstlichen Optionen gelobt, besonders für Kinder. Die Kinder werden auch die Pfannkuchen lieben, die sie selbst machen können. Das Hotel ist modern und schön. Die Straßenbahnhaltestellen in der Nähe des Hotels bringen Sie in nur 10 Minuten ins Stadtzentrum. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Preis für den Wert der Familienzimmer zu hoch ist und dass einige der Zimmer nicht für größere Familien geeignet sind. Einige Gäste haben auch bemerkt, dass das Abendessen nicht besonders gut war, aber das Hotel ist ideal für eine Übernachtung und die Größe der Zimmer mit Schlafsofas war perfekt für Familien.

Nachtleben
Das Novotel Zürich City West befindet sich in einer großartigen Gegend, einem ehemaligen Industriegebiet, das vor kurzem wiederbelebt wurde. Es gibt eine Vielzahl von ausgezeichneten Restaurants, Bars und sogar Straßenbahnhaltestellen gleich um die Ecke, so dass man die Stadt leicht zu Fuß erkunden kann. Die hippe und trendige Atmosphäre des Viertels ist ideal für alle, die ein lebendiges Nachtleben suchen. Einige Gäste haben jedoch längere Wartezeiten beim Einchecken und eingeschränkte Möglichkeiten an der Bar nach 22:00 Uhr, insbesondere freitags, bemerkt. Alles in allem ist es ein großartiger Ort für alle, die einen unterhaltsamen und aufregenden Aufenthalt in Zürich verbringen möchten.


Ja, Novotel Zurich City West hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Novotel Zurich City West nicht vorhanden.

Ja, Novotel Zurich City West heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Novotel Zurich City West vorhanden.

Ja, Novotel Zurich City West hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zürich

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $469

  • Hotel in Zürich

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $322

  • Hotel in Zürich

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Zürich

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $354



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum