Hotel Sonnenhof - Superior



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zwiesel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sonnenhof - Superior ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die gerne wandern und in der Natur sind. Die erstklassige Lage des Hotels an der Langlaufloipe wurde von den Gästen mit fünf Sternen bewertet. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und bot eine große Auswahl an frischen, köstlichen Speisen. Auch das Abendessen mit täglich wechselnden Suppen und Salaten, vegetarischen Optionen und fachmännisch zubereiteten 3-5-Gänge-Menüs wurde gelobt. Die Zimmer waren charmant und gemütlich, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, und das Hotel war außergewöhnlich sauber mit einem hohen Standard in der gesamten Einrichtung. Das Personal hat sich mehr als nur bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, und hat einen hervorragenden Service und eine persönliche Note geboten. Der Wellnessbereich war fantastisch mit einem gut gepflegten Schwimmbad, einer Sauna und anderen Einrichtungen. Das Hallenbad war ein wahres Vergnügen für die Gäste mit vielen Sonnenliegen und einem herrlichen Garten drum herum. Insgesamt ist das Hotel Sonnenhof - Superior ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und einen Bergurlaub zu genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Minimale Tiefe des Pools: 1,45 m
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


3-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Economy Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit kostenfreien Sky-Kanälen, Internetzugang (LAN) und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit kostenfreien Sky-Kanälen, Internetzugang (LAN) und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Dieses Zimmer bietet einen Balkon.

Über Hotel Sonnenhof - Superior
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Hotel Sonnenhof - Superior ist ein idealer Ort für alle, die gerne wandern und in der Natur sind. Das Hotel erhielt eine Fünf-Sterne-Bewertung für seine erstklassige Lage, da es direkt an der Langlaufloipe liegt. Die Gäste schätzten die ruhige Umgebung des Hotels, das am Rande von Zwiesel liegt. Die Lage ist ideal für Ausflügler, und das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze. Die schöne und ruhige Umgebung wurde von den Gästen mehrfach erwähnt, ebenso wie die ideale Lage zum Wandern. Die Lage des Hotels wird von den Gästen insgesamt sehr gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Sonnenhof - Superior war den Gästebewertungen zufolge hervorragend. Das Buffet hatte eine große Auswahl und alles war frisch und lecker. Das Personal war sehr aufmerksam und füllte schnell nach, wenn etwas zur Neige ging. Viele Gäste waren von der Qualität und Frische der Speisen beeindruckt, insbesondere von den regionalen Produkten. Einige erwähnten, dass das Frühstück ihre Erwartungen übertraf und alles enthielt, was das Herz begehrte, wie frisches Obst, Joghurt, Müsli, Käse, Speck und Eier. Auch die Qualität des Kaffees und der Backwaren wurde als sehr gut bezeichnet. Es gab vegane Optionen, und das Hotel bemühte sich auch, Plastikmüll zu reduzieren. Einige Gäste lobten auch die Auswahl beim Abendessen. Insgesamt war das Frühstück für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Abendessen
Die Gäste des Hotel Sonnenhof - Superior lobten einstimmig das Essensangebot. Von den täglich wechselnden Suppen und Salaten beim Abendessen über die vegetarischen Optionen bis hin zu den vom Küchenchef speziell zubereiteten 3-5-Gänge-Menüs waren die Gäste von der Qualität und Vielfalt der servierten Speisen begeistert. Sonderwünsche wurden mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail erfüllt, und auch die Auswahl an Weinen und Bieren war beeindruckend. Das Timing des Service war streng, aber effektiv, so dass die Gäste jeden Gang in einer entspannten Atmosphäre genießen konnten. Insgesamt lobten die Gäste die ausgezeichneten Mahlzeiten, den Service und das Ambiente des Hotelrestaurants.

Zimmer
Das Hotel Sonnenhof - Superior bietet charmante und gemütliche Zimmer mit viel Liebe zum Detail in der Einrichtung, einschließlich der Farbgestaltung. Während einige Gäste die Zimmer als etwas klein empfanden, waren sich alle einig, dass sie makellos sauber und gut gepflegt waren und täglich gereinigt wurden. Die Gäste schätzten die schöne Aussicht aus ihren Zimmern, ob auf den Bayerischen Wald, den Garten oder die umliegenden Wiesen und Wälder. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, und die Gäste schätzten die durchdachten Annehmlichkeiten, wie einen Wasserkocher und viel Stauraum. Das Hotel selbst ist gut ausgestattet mit schönen Einrichtungen wie einem Swimmingpool und freundlich und einladend eingerichteten Gästezimmern. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Betten bequemer sein könnten, waren sich alle einig, dass das Hotel sauber und ruhig ist und ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und einen Bergurlaub zu genießen.

Sauberkeit
Das Hotel Sonnenhof - Superior ist ein Juwel für diejenigen, die Sauberkeit und Hygiene zu schätzen wissen. Das Hotel bietet eine ruhige und sehr saubere Umgebung mit Zimmern, die besonders ordentlich und modern sind. Die Gäste sind beeindruckt von der gepflegten Anlage des Hotels, zu der auch ein schöner Garten und ein sauberer Sauna- und Poolbereich gehören. Hervorzuheben ist auch das Nachhaltigkeits- und Ökologiekonzept des Hotels. Das freundliche Personal, das ausgezeichnete Essen und die komfortablen Zimmer mit Blick auf den Garten machen das Hotel zu einem perfekten Ort für Entspannung und Arbeit in angenehmer Atmosphäre. Besonders hervorgehoben wird von den Gästen die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels mit einem hohen Standard im gesamten Haus, eine Beobachtung, die in Hotels heutzutage nicht immer üblich ist.

Personal
Das Hotel Sonnenhof - Superior ist ein familiengeführtes Hotel mit einem Personal, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam, und die Eigentümer gehen mit gutem Beispiel voran. Sie lesen die Wünsche der Gäste und sind immer bereit, ihnen zu helfen. Der Empfang ist warm und einladend und legt den Grundstein für einen unvergesslichen Aufenthalt. Vom Massagetherapeuten bis zum Reinigungspersonal sind alle freundlich und zuvorkommend. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig, und das Personal ist stets bemüht, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Das Essen ist köstlich und wird mit einem Lächeln serviert. Die Gäste können einen exzellenten Service erwarten, und die persönliche Note erstreckt sich auch auf kleine Details, wie die Bereitstellung von zwei Kissen pro Bett. Das Hotel Sonnenhof - Superior ist wirklich einzigartig und die persönliche Note des Personals macht den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wellness
Das Hotel Sonnenhof - Superior verfügt laut Gästebewertungen über einen fantastischen Wellnessbereich. Der Wellnessbereich ist gut gepflegt und bietet eine Reihe von Einrichtungen wie ein Schwimmbad, eine Sauna und sogar eine Fasssauna. Das Schwimmbad wird als schön und sauber beschrieben, mit separaten Handtüchern, während die Sauna als klein, aber angenehm beschrieben wird, mit zusätzlichen Handtüchern, unbegrenztem Duschgel und sogar der Wahl zwischen Innen- und Außensauna. Außerdem können sich die Gäste mit kosmetischen Behandlungen, einer Infrarotkabine oder einer Dampfsauna verwöhnen lassen. Obwohl der Saunabereich manchmal überfüllt ist, ist er gemütlich und bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen. Der schön gestaltete Wellnessbereich trägt zum Gesamterlebnis des Hotels bei und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Pool
Das Hotel Sonnenhof - Superior verfügt über ein schönes und großes Hallenbad, das die Gäste begeistert. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und bietet ausreichend Platz mit vielen Liegestühlen. Die Pooltemperatur ist genau richtig und der Saunabereich ist ein zusätzliches Plus. Allerdings haben einige Gäste bemängelt, dass das Wasser des Pools leicht gelblich oder zu kalt ist. Ein Highlight des Pools ist der wunderschöne Garten, der den Pool umgibt und ein perfekter Ort zum Entspannen und Relaxen ist. Insgesamt ist der Pool- und Saunabereich im Hotel Sonnenhof - Superior sehr zu empfehlen.


Ja, Hotel Sonnenhof - Superior hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Sonnenhof - Superior.

Ja, Hotel Sonnenhof - Superior heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Sonnenhof - Superior vorhanden.

Nein, Hotel Sonnenhof - Superior hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zwiesel

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Zwiesel

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $145

  • Gästehaus in Zwiesel

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $70

  • Apartments in Zwiesel

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $75



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum